Zum Inhalt der Seite

Come back, please

wenn Wünsche in Erfüllung gehen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo..da ich einige Kommis auf meinen One Shot bekommen habe, dachte ich mir, dass ich noch einen Schreibe. Ich hatte etwas Zeit und da ich nun einen Laptop in meinem Zimmer habe, brauchte ich nur noch meine Ärzte Songbook...Ich habe mir diesmal den Song: "Komm zurück" ausgesucht, da er einfach perfekt auf meine beiden Lieblinge passt! =3 Doch diesmal ist er nur zur Unterstützung des One Shots da.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!
 

Euer L-ichan
 

*************************************************************************************************
 

Komm zurück
 

Ich bin allein, du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still.

Warum bist du nicht bei mir? Du weißt, dass ich nichts anderes will.

Ich bin allein und du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst dein Glück.

Obwohl du mich nicht hören kannst, sag ich dir: Bitte
 

Komm zurück, komm zurück, komm zurück.
 

Du kannst nicht wissen, wie das ist. Vielleicht wirst du es nie verstehn.

Ich will nur, dass du bei mir bist. Ich will dich endlich wieder sehen.

Ich sitze hier, ich bin allein. Und langsam werde ich verrückt.

Ich kann nicht mehr lange alleine sein, bitte, oh bitte,
 

komm zurück, komm zurück. Bitte komm zurück, komm zurück.
 

Ich bin allein, was soll ich hier? Bitte, komm zurück zu mir.

Ich liege wach bis nachts um vier! Bitte, komm zurück, zurück zu mir.
 

Komm zurück. Komm zurück~~~
 

Quelle: die Ärzte Songbook: „Komm zurück“
 

Die Tür der kleinen Wohnung öffnete sich und ein Junge von etwa 17 Jahren trat ein. Er sah ziemlich erschöpft aus, warf auch sogleich seinen Rucksack in eine Ecke, drückte die Tür hinter sich ins Schloss. Wieder war ein Tag vergangen und er und sein Team hatten Aufträge erfüllt. Sakura hatte ihn wie immer auf ihre Art und Weise versucht aufzumuntern und Sai hatte ihn versucht mit einigen Witzen bei Laune zu halten. Selbst Kakashi schien bemerkt zuhaben, das es dem jungen Fuchsungeheuer schwer gefallen war sein typisches Strahlelächeln aufzusetzen. Naruto seufzte schwer, zog langsam seine Jacke aus. Ihm war Kalt...doch die Kälte hatte sich nicht auf seiner Haut breit gemacht, sondern in seinem Herzen. Der Blonde biss sich auf die Unterlippe, versuchte seine Gedanken zu ordnen.

Wieso musste er immer an den anderen denken? Weil er Sakura versprochen hatte ihn zurück zuholen?...Nein...er hatte es nicht nur Sakura versprochen...

Naruto lächelte traurig, zog sich nun auch sein Shirt über den Kopf.

Er hatte es auch sich selbst versprochen...er wollte Sasuke nach Konoha zurück holen. Doch mit jedem Tag viel es dem Kyubi schwerer so optimistisch zu bleiben.

Er zog sich bis zu seinen Shorts aus, tapste schließlich in Richtung Bad. Vielleicht würde eine heiße Dusche ihn aufwärmen...die Kälte in seinem Herzen wenigstens für ein paar Minuten vertreiben.

Naruto zog vor der Dusche nun auch seine Shorts aus, stieg in die Duschkabine, lehnte seine Stirn dort gegen die angenehm kühlen Kacheln. Seine Hand wanderte zum Wasserhahn, drehte mit einem Ruck das warme Wasser auf. Für den Bruchteil einiger Sekunden ließ er das warme Nass über seinen Körper rinnen, beobachtete wie es im Ausguss verschwand. Schließlich griff er nach dem Shampoo, begann sich einzuseifen. Doch trotz der angenehmen Wärme konnte der 17 jährige seine Gedanken nicht abstellen.

Sasuke war nicht nur ein guter Freund für ihn. Eine Zeit lang hatte er gedacht das er brüderliche Gefühle für den jungen Uchiha Sprössling hegte, aber mit jedem neuen Tag, mit jedem erneuten Versuch Sasuke zurückzuholen, hatte das Kyubi gemerkt, das dies viel mehr war...

Narutos Hände ballten sich zu Fäusten, wobei sich seine Fingernägel leicht seine Handflächen bohrten. „Du verdammter Idiot...warum gehst du auch weg? Glaubst du, dass du dein Glück bei Orochimaru findest? Das du Kraft findest? Warum denkst du nur an dich selbst? Warum...?“ Naruto spürte wie die grenzenlose Einsamkeit ausbrach die er sonst immer in seinem Herzen verwahrt hatte. Tränen suchten sich ihren Weg über seine Wangen, vermischten sich mit dem warmen Wasser. „Sasuke...ich kann dich nicht finden...warum kommst du nicht zurück...bitte komm doch zurück zu mir...“ Der Blonde ging in die Hocke, ließ sich auf dem Boden der Dusche nieder, saß nun wie ein Häufchen Elend unter dem Wasserstrahl, hörte nur noch das Prasseln des Wassers...

„Warum tust du mir das an...du denkst nur an dich...ich suche dich jeden Tag...und es tut immer mehr weh...ich glaube ich werde noch verrückt...ich kann nicht mehr...“ Er zog seine Beine an seinen Oberkörper, wiegte leicht vor und zurück. Er wusste auch nicht mehr ob es Wasser oder Tränen waren, die über seine Wangen rannen, doch das war dem jungen Fuchs auch ziemlich egal. Hier war er alleine...hier musste er vor keinem sein Gesicht wahren. Wenn er bei den anderen war, durfte er nicht aufgeben...er musste ihnen Mut geben...

„Ich kann nicht einmal mehr in Ruhe schlafen...aus Angst das es dir nicht gut geht oder du in Lebensgefahr schwebst...warum machst du es dir so schwer...?“ Naruto wischte sich kurz über die Augen, begann aber kurz darauf erst recht laut zu schluchzen. „Sasuke...komm zurück zu mir...bitte...“ Der Blondschopf vergrub sein Gesicht in seinen Händen, wollte einfach nichts mehr spüren und denken. Er wollte nur hier sitzen bleiben und warten bis alles vorbei war...
 

Er wusste nicht wie lange er noch so da saß und das Wasser auf ihn herabprasselte. Doch mit einem mal war ihm, als würde jemand seine Arme um ihn legen, um ihn dann an seine Brust zu ziehen. Ein wohliges Gefühl machte sich in dem jungen Ninja breit, ließ ihn seine Sorgen vergessen. Es tat so gut...fühlte sich so vertraut an...

„Du kleiner Baka...“,raunte eine Stimme sehr nah an seinem Ohr. Erschrocken öffnete Naruto seine Augen, blickte zur Seite. Als sein Blick die schwarzen Spiegel fand, rang er förmlich nach Luft. „Sasuke...?“,fragte er ungläubig, streckte eine Hand nach seinem ehemaligen Teamkollegen aus. „Das ist ein Traum oder? Sonst wärst du nicht hier...“

Der Jüngere gab einen verächtlichen Ton von sich, drehte den Blonden schließlich zu sich herum, drückte ihn an die Wand. Seine schwarzen Haare klebten an seinen Wangen und das Wasser lief ihm über das Gesicht. „Was muss man alles tun, bis du es kapierst...Das ist kein Traum...“ Naruto sah etwas verwirrt drein, legte schließlich zögerlich seine Arme um die breiten Schultern seines Gegenübers. „Du...du...riesen Idiot!“, platze es aus dem 17 jährigen heraus. Doch anstatt Sasuke von sich zu stoßen, krallte er sich fest in dessen Kleidung, vergrub sein Gesicht an dem Hals der Person nach der er sich so sehr sehnte. Der junge Uchiha nahm den Blonden in seine Arme, strich ihm sanft über den Schopf. „So kenne ich dich ja gar nicht...und um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwartet, das du mich so sehr vermisst...und ich dachte immer, da bin ich der einzige...“

Die blauen Augen des Überraschungsninjas weiteten sich ungläubig. „Du...du hast mich vermisst?“, hauchte Naruto kaum hörbar, sah Sasuke in die Augen. Dieser nickte nur knapp, konnte einfach nicht aussprechen was er gerade dachte. Er war einfach kein Mensch der großen Worte. „Ich habe alles gehört, was du gesagt hast...“, meinte der 16 jährige schmunzelnd, stupste den Blonden neckend in die Seite. Der Kleiner in seinen Armen wurde rot wie eine überreife Tomate, murmelte dann: „Wie lange machst du das schon?“ Sasuke drehte leicht den Kopf weg, war nun selbst beschämt. Ja...wie lange beobachtete er das Fuchsungeheuer schon? Viel zu lange...aber das würde er nie zugeben. „Noch nicht so lange...und jetzt hör auf solche blöden Fragen zu stellen!“ Naruto lächelte amüsiert vor sich hin, hatte er die Verlegenheit des anderen an dessen Tonfall erkannt.

„Dann stopf mir den Mund doch einfach...“

„...Okay...aber nur ausnahmsweise....“

„Zu gütig...“,konterte der Ältere, keuchte dann überrascht auf, als Sasuke ihn erneut an die Wand drückte. Als er dann die weichen Lippen des Schwarzhaarigen auf den seinen spürte, schloss das Kyubi seine Augen. Der Kuss wurde schnell fordernder und inniger. Sasuke schob ohne zu fragen seine Zunge in die fremde Mundhöhle, vergrub seine rechte Hand in den nassen Haaren seines >Opfers<. Naruto bot seinem Angreifer gehörig paroli, ließ sich auf das leidenschaftliche Zungespiel ein. Nach einiger Zeit lösten sich die beiden Teenager voneinander, rangen keuchend nach Luft. „Du weißt schon wohin das führen kann?“, raunte Sasuke pervers grinsend, zog Naruto ein Stück hoch, drängte dann sein Knie zwischen die Beine des anderen Ninjas. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf Narutos Wangen, bevor er Sasuke wieder zu sich zog, leise gegen dessen Lippen hauchte: „Ich nehme alles, was ich von dir bekommen kann...aber dafür musst du erstmal die Kleider fallen lassen...“

„Fühlt sich da etwa jemand benachteiligt?“, fragte der Uchiha Sprössling grinsend, rieb sein Knie leicht an der Körpermitte des 17 jährigen, genoss dessen erregtes Keuchen. „Ich habe all die Jahre davon geträumt...du über mir...keuchend und mit genau diesem Blick...ich habe mich dafür geschämt...aber jetzt wo ich weiß, das du das selbe willst...“ Sasuke schluckte leicht, spürte dann wie die Hände des Blonden über seinen Körper wanderten, ihn aus seiner Kleidung befreiten...

Naruto ließ sich von dem anderen in Besitz nehmen, kniff kurz die Augen vor Schmerz zusammen, versank dann aber in den heißen und innigen Küssen seines >Peinigers<, genoss dessen Zärtlichkeit. Die beiden nackten Körper wurden von dem warmen Wasser umspielt, gaben sich ihrer Lust hin.

„Ha...versprich...das du...hng...immer wieder...zu mir zurück...ah...kommst~~~!“, keuchte Naruto bevor ihn die Welle der Erregung wegriss, das Stöhnen des anderen ihn benebelte.

„Versprochen...“
 

*************************************************************************************************
 

Ja...als ich angefangen habe diesen One Shot zu schreiben, habe ich nicht im Träum dran gedacht, das am Ende so was dabei rauskommen würde...*hust*. Ich hoffe ihr könnt es alle lesen...*bet* Ich würde mich wie immer über ein paar Kommis und konstruktive Kritik freuen! ^___________^

P.S.: Sweet Kisses werde ich nach dem 20.6. weiterschreiben...erstmal mündlich GK hinter mich bringen...-_________-“

*mal wieder lernen geh*
 

~La revedere~ (Wiedersehen auf Rumänisch! =3)

Küsschen

Euer L-ichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-21T20:50:41+00:00 21.03.2013 21:50
Ich hätt fast Nasenbluten gekriegt, warum stell ich mir auch das Bild vor die 2 nackt unter der Dusche bei unanständigen Dingen ;P Ich bin schon pervers aber du hast ne Mitschuld sonst würd ich mir sowas ja nicht einfach so vorstellen... HEIß... ;D
Schreibstil war klasse und die Idee einsame Spitzenklasse
Süß wie Sasu Naru beobachtet und sich um ihn kümmert als Naru nich mehr kann
Mach weiter so
Danke auch fürs hochladen
Wir sehen uns bei deiner nächsten Geschichte
GLG sasunarufangirl
Von:  AlmightyKai
2008-09-02T02:24:08+00:00 02.09.2008 04:24
ich mag es gerne
erst die verzweiflung und dann das langersehnte.
is echt toll geworden
*chu*
Von:  GrinseKC
2008-08-10T17:03:00+00:00 10.08.2008 19:03
*grins*
mal wieder die Ärzte...
juchuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab vor kurzten das Bäst of bekommen...
seitdem bin ich immer nur in Dauerbeschallung von I-pod und CD player gleichzeitig.

haaach voll schön mal wieder^^
ich würd mich über mehr Oneshots freuen!
Du schreibst echt schön
*story anschmacht*
*herzchenaugen blink*

immer weiter so!
Von:  mari-chin
2008-07-08T12:09:49+00:00 08.07.2008 14:09
cooles OS!
naja, viel kann man auch nicht sagen, ausser halt das es gut war!
ist nähmlich ziemlich kurz, aber tja das ist halt ein OS xD
hat mir trotzdem gut gefallen. =3
mach weiter so!
lg naru-chan92
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2008-07-07T21:33:39+00:00 07.07.2008 23:33
so... endlich komme ich auch dazu diene story zu lesen und sie auch zu kommentieren...xD
und wie immer kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gefällt... leider haben one-shots an sich immer kurz zu sein...xD
aber egal... gut bleibt gut, ne? auch wenns kurz is...^^°
freu mich schon auf ein neues kapi von sweet kisses...*knuff*

lg
mei^^
Von:  sweet-kari
2008-06-22T16:43:11+00:00 22.06.2008 18:43
vielen vielen dank für die ens!!

der one-shot ost toll und so süß!!!!
du schreibst echt toll!!

freu mich auch schon auf sweet kisses!!
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-06-21T18:15:50+00:00 21.06.2008 20:15
So, ich sags mal kurz und knapp, ICH MAG DIESEN ONE-SHOT NICHT!!!!!-.-



Sorry, aber......
......
nein, ich mag ihn nicht!
ICH LIEBE IHN!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *muahahaha*
Voll genial!!!<3333333333333333333333333
Ich liebe deinen schreibstil!!>3<
Und aufs nächste Kapi von Sweet Kisses freu ich mich auch schon wahnsinnig!!!^o^
*knuddal* gglg bay bay

Von:  Inu_Julia
2008-06-19T12:34:38+00:00 19.06.2008 14:34
haaach~ <3 sehrrrr~ schön :D Nicht zu viel nicht zu wenig passend geschrieben für diese Geschichte richtig klasse >//<
hach~ und wie ich mir das vorstelle die beiden so unter der Dusche da wird einem ja ganz heiß <//< XDDDD~
Also Kompliment haste super gemacht x3
Von:  c_a_r_o
2008-06-19T04:10:14+00:00 19.06.2008 06:10
ich fand den toll! und das ende war auch gut!^^ also ich find du hast das sehr gut gemacht und freu mich abaa auch schon wenn sweet kisses weitergeht. lg


Zurück