Zum Inhalt der Seite

Azrael

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4
 

Awww, ihr seid die besten TT-TT *vor Freude heul* So viele Rev’s *snüf*

Leute, mit jedem Kommi werde ich größenwahnsinniger XD
 

Reviewantworten!

@ Ryuichi-Sakuma-: Absicht? Neiiiin, ich doch nicht, würde ich niemals machen *smile* Bis du allerdings erfährst was damals passiert ist musst du noch etwas warten, den das was passiert ist, ist etwas wo rüber Azrael nicht gerne redet. Ich werde auf jedenfall weiter schreiben, da ich anscheinend bei dieser FF von der Muse geküsst wurde(und außerdem gibt es so viele nette Kommischreiber X3)
 

@ Rani: Kaiba, das Mäuschen XD Jaaah so in etwa, aber mehr sag ich jetzt auch nicht *smile* Ich will ja nicht zu viel vorweg nehmen X3 Nichts zu danken, ich schreibe ja gerne, sowohl Nachrichten wie auch FF’s X3
 

@ soraya-solan: Tja, Tea hat wohl wirklich einen nicht ganz so kleinen Schock bekommen, aber ich denke sie wird es überleben XD Nun die Antwort auf die Frage was genau passiert ist, wird leider noch etwas auf sich warten müssen *smile* Hach, jeder lauscht doch mal, ist doch nicht schlimme *grins*
 

@ moonlily: Hey, danke für deine Kommis, freut mich das dir die FF gefällt X3 Und deine Kommis lese ich gerne(die sind so schön lang XD) Tja, was den Weltuntergang angeht hast du gar nicht so unrecht XD Und das mit dem singen, nun das werden wir wohl nur in unserer Fantasie sehen können, leider *seufz* Nun ob es ein Familienproblem ist oder nicht wirst du noch erfahren, allerdings erst später. Hehe, ich liebe es FF’s zu schreiben, in denen niemand alles weiß(außer ich XD)
 

@ Lokalistenhasser: Awww, sie werden immer besser? Da muss ich mich ja anstrengen *lach* Hoffentlich hat dich die Wartezeit auf dieses Kapitel nicht zu sehr belastet *besorgt sei* Fan *-* Toll *-*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Heiße Tränen liefen ihm über das Gesicht, als er über den Schulhof rannte, es war ihm egal das er nur seine Sportkleidung trug. Er wollte einfach nur noch weg, irgendwohin wo er nicht [style type="italic"]daran[/style] denken musste.
 

Er hatte es all die Jahre verdrängt gehabt, doch heute kam es wieder hoch, diese Erinnerungen an damals. All der Schmerz den er hatte ertragen müssen, diese Hilflosigkeit und das Gefühl vollkommener Verlassenheit. Verdammt er wollte doch nie mehr wegen damals weine. Er war kein kleines Kind mehr, das seine Emotionen nicht mehr im Griff hatte.
 

Plötzlich prallte er gegen etwas weiches und stürzte. Leicht keuchen blieb er, mit geschlossenen Augen liegen, konnte sich nicht mehr aufrappeln. Immer noch liefen ihm die Tränen unaufhaltsam übers Gesicht.
 

„Hey, Kleiner was hast du den?“ hörte er dann eine männliche Stimme, anscheinend war er gegen diese Person gelaufen, die ihm nun vorsichtig aufhalf. Langsam öffnete er die Augen und sah direkt in lilane, ihm so schrecklich bekannte Seelenspiegel.
 

Auf einmal erfasste ihn tiefe Panik und er versuchte sich krampfhaft aus den Armen des anderen zu lösen, was dieser nur mit einem leichten boshaften Lachen quittierte.

„Na, na wer wird den gleich abhauen wollen. Wo wir uns doch schon so lange nicht mehr gesehen haben“ säuselte der größere leise in das Azraels Ohr.
 

„Lass mich los“ fauchte der Blonde, er wollte weg von diesem Mann der ihm so viel Leid zugefügt hatte. Warum musste er nur hier auftauchen?
 

„Azrael! Wo bist du?“ hörte er plötzlich die Stimme von Kazuki. Doch bevor er seinen Freund rufen konnte, wurde ihm eine Hand brutal auf den Mund gelegt. „Nicht das du nach ihm rufen kannst.“ sagte der schwarzäugige leise kichernd.
 

Was dieser aber nicht wusste war das Kazuki Azrael spüren konnte, er fühlte dessen Angst und Wut und rannte noch einen Schritt schneller in die Richtung in der er den Blonden spürte. Kaum war er um die nächste Ecke gerannt, sah er Azrael und den ihm nicht unbekannten, silberhaarigen Mann.
 

„Cruor!“ knurrte er den Namen des Mannes, der Azrael gefangen hielt.

„Kazuki, wie schön dich wieder zu sehen“ meinte der lilaäugige nur lächelnd. „Es ist lange her, nicht war.“ Seine Stimme klang so als ob er sich mit Kazuki über das Wetter unterhalte würde.
 

„Las ihn sofort los“ knurrte Kazuki befehlend und ging dabei in Angriffsposition über. Er war bereit Azrael mit allem was er besaß zu befreien, selbst mit seinem Leben.

Doch Cruor lachte nur. „Denkst du wirklich du könntest etwas gegen mich ausrichten? Sei kein Narr, Kleiner, gegen mich hast du alleine nicht die geringste Chance.“
 

„Wer sagt den das er alleine ist?“ meinte da Astarot der auch aufgetaucht war. Auch er hatte den Aufenthaltsort von Azrael gespürt, ebenso seine Angst.

„Na so was, Astarot. Ich hätte mir denken können das du hier irgendwo bist, schließlich lässt du den Kleine ja nie lange irgendwo alleine.” kicherte Cruor boshaft. „Aber wie es scheint kannst du ihm auch dieses mal nicht helfe“
 

„Ich schwöre dir, wenn du ihm auch nur ein Haar krummst werde ich dich langsam und qualvoll umbringen“ knurrte Astarot wütend. Eine dunkle Aura fing an sich um seinen Körper zu bilden und seine Haare bewegten sich leicht im, durch seine Kraft erzeugtem Wind.
 

„Ich denke ihr seid nicht wirklich in der Position Vorderrungen zu stellen, schließlich bin ich derjenige mit der Geisel“ meinte Cruor lächelnd, während er Azrael noch ein wenig näher zu sich zog, was dieser mit einem leisen, durch die Hand auf seinem Mund gedampftem, knurren über sich ergehen ließ.
 

Kazuki und Astarot mussten ihm im Stillen wiederwillig recht geben, sie konnten ihn nicht angreifen ohne auch Azrael in Gefahr zu bringen. Was sollten sie nur tun?
 

Da Azrael gar nicht mit seiner jetzigen Situation einverstanden war, versuchte er sich krampfhaft aus Cruors Armen zu winden, was diesem wiederum überhaupt nicht gefiel.

„Verdammt wirst du wohl ruhig bleiben“ knurrte er den jüngeren an, aber als dieser sich nicht ruhig verhielt, drückte er auf einen der vielen versteckten Punkte im Körper und Azrael sackte in seinen Armen zusammen.
 

„Verdammter Mistkerl“ fauchte Kazuki den silberhaarigen an, der nur leicht lachte und sich nicht weiter um diesen Ausruf kümmerte.

Doch plötzlich geschah etwas wo mit keiner von ihnen gerechnet hatte.
 

Kaiba, der ihnen ja heimlich gefolgt war, erkannte die schwere der Situation, in der sich Azrael befand. Er mochte zwar ein meist eiskaltes Gemüt haben, aber niemand durfte sein Hündchen ärgern, nein das durfte nur er.
 

So schlich er unbemerkt von den vieren, durch eine der vielen kleinen Gassen, hinter den silberhaarigen Mann. Mit einen gezielten Schlag zwischen die Schulterblätter, schaffte er es das Cruor Azrael los ließ, welcher in sekundenschnelle von Astarot zu sich gezogen wurde, während Kazuki sich Cruor vor nahm.
 

Mit einer flüchtigen, kaum zu sehenden Handbewegung hatte Kazuki sein Schwert in der Hand und führte einen raschen Schlag in Richtung Cruors Schulter aus. Dieser wich jedoch mit einer schnellen Drehung aus und stand nun rechts von Kazuki, danach riss er diesen mit einer kurzen Fußbewegung von den Füßen.
 

Der ganze Bewegungsablauf hatte nicht einmal 10 Sekunden gedauert.
 

„Wie es scheint, seit ihr nun eindeutig in der Überzahl!“ knurrte Cruor wütend und funkelte dabei Kaiba wütend an, dem es bei diesem Blick eiskalt den Rücken runter lief, was er aber dank seiner Selbstbeherrschung nicht zeigte.
 

„Aber seid euch gewiss das ich wieder kommen werde. Schließlich will ich meinen Kleinen ja nicht allzu lange alleine lassen.“ Nach diesen Worten verschwand er in einer schwarzen Flamme.
 

Ächzend rappelte sich Kazuki auf und murmelte aggressiv „Verdammtes Arsch, wenn ich ihn das nächste mal sehe mach ich ihn kalt!“ „Da musst du dich schon hinten anstellen.“ grollte Astarot wütend, den immer noch ohnmächtigen Azrael in seinen Armen.
 

„Kazuki, ich bring den Kleinen nach Hause und du kümmerst dich um ihn“ meinte Astarot leise zu dem schwarzhaarigen und deutete dabei auf Kaiba, der immer noch wie erstarrt auf die Stelle starte an der Cruor verschwunden war.
 

„Und was soll ich ihm sagen“ wollte Kazuki wissen. „Ich kann ihm schließlich nicht die Wahrheit sagen“ Nachdenklich schaute Astarot Kaiba an und meinte dann „Ich denke du solltest ihn aufklären. Auch wenn es mir nicht gefällt, wir können nicht immer bei Azrael sein, denn es kann immer sein das wir gerufen werden und dann wäre es wichtig wenn Azrael jemand hätte zu dem er gehen kann, jemand der weiß wer und vor allem was er ist.“
 

Zustimmend nickte Kazuki. „Da hast du wohl recht. Aber jetzt bring erst einmal Azrael von hier weg, ich komme später nach. Vielleicht nehme ich Kaiba auch mit, wer weiß wie er die ganze Sache aufnimmt.“
 

„Bis nachher.“ Mit diesen Worten verschwand Astarot zusammen mit Azrael.
 

~*~
 

„Kaiba, bist du noch unter uns? Hey, sag doch was?“
 

Schon seit fast 5 Minuten versuchte Kazuki Kaiba dazu zu bringen mit ihm zu sprechen, doch dieser war anscheinend von den Geschehnissen noch ganz verwirrt, denn er starrte immer noch auf die Stelle an der Cruor verschwand.
 

„Ey, wenn du nicht mit mir redest muss ich zu drastischeren Maßnahmen übergehen und glaub mir das willst du nicht“
 

Anscheinend wirkte diese Drohung, denn Kaibas Blick klärte sich wieder und er schien seine Umgebung wieder bewusst wahr zu nehmen. Zwar schien er immer noch etwas verwirrt, aber es war immerhin ein Anfang.
 

„Na wieder unter den Lebenden, Kaiba?“ wollte Kazuki leicht belustigt wissen, während sich Kaiba immer noch leicht orientierungslos umsah, um dann schließlich Kazuki mit einem bösen Blick zu bestrafen, was diesen allerdings kalt ließ.
 

„Du hast sicher eine Menge Fragen, nicht war?“ meinte Kazuki versöhnlich, zu Kaiba. „Allerdings“ erwiderte dieser. „Was ist hier eigentlich los, wer ist dieser rothaarige Typ gewesen und was hat das alles mit Wheeler zu tun?“
 

„Das ist eine etwas längere Gesichte, um sie dir zu erzählen sollten wir wo anders hingehen, irgendwo hin wo die Gefahr belauscht zu werden nicht so groß ist.“ erwiderte Kazuki nur. „Wir können zu mir, ich wohne hier ganz in der nähe“ murrte Kaiba, er war nicht gerade erpicht Kazuki mit zu sich zu nehmen, doch anders würde er wahrscheinlich nie erfahren was es mit dem Blonden auf sich hatte.
 

Kazuki nickte zustimmend. Und so machten sie sich auf den Weg zu Kaiba.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nun sind wir schon wieder am Ende eines Kapitels, welches dieses mal sogar etwas länger war als alle vorhergehenden Kapitel *stolz desu*

Im nächsten wird Kaiba aufgeklärt über Azraels wahre Abstammung, na das kann was werden XD
 

Falls ihr es noch nicht gesehen haben sollte, Cruor hat jetzt auch seinen eigenen Steckbrief ^__^°
 

Please! R&R!
 

TBC!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2008-07-06T12:43:59+00:00 06.07.2008 14:43
Na nu bin ich auf die Erklärung gespannt das ist bestimmt sehr aufschlussreich ich kann mir aber schon denken was mit ihm geschehen ist aber ich sag es nicht ich freue mich übrigens das du mir ne Nachricht geschrieben hast freue mich schon auf die nächste bis dahin mach weiter so

lg Rani
Von:  moonlily
2008-07-05T20:53:37+00:00 05.07.2008 22:53
Oh, wem ist der arme Azrael denn da in die Fänge geraten? Wenn das mal gut geht. Aber Kazuki und Astarot sind ja nicht weit.
Und natürlich muss auch Seto mitmischen. Niemand vergreift sich ungestraft an seinem Hündchen. ^^

Armer Seto, jetzt ist er richtig verwirrt. Die Geschehnisse davor waren ja schon etwas sehr „ungewöhnlich“ für ihn, aber jetzt in eine derartig magische Angelegenheit gezogen zu werden, die er nicht mal eben als Halluzination abtun kann … Das hier dürfte er nicht so leicht wegstecken.

Dann bin ich mal sehr darauf gespannt, was Seto im nächsten Kapitel so alles über Azrael erfahren wird, insbesondere über seine Abstammung. Bitte schreib bald weiter, ich freue mich drauf.

Liebe Grüße,
Moonlily

Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-07-05T17:40:05+00:00 05.07.2008 19:40
Ein echt super schönes kapi mal wider von dir *knuddel*
*GG* und hey unser Seto Kaiba ist ja ein gans mutiger da rettet er doch tazächlich sein Hündchen *grinz* echt klasse gemacht Seto *kiss* (~^-^~)
Geht ja nicht das man Azrael (Joey) weh tuht!!!
Und kann mir das richtig gut vohr stehlen Setos verwirrtes und abwesendes Gesicht nach dem was eben passiert ist *lach* jaja so was passiert ja auch nicht jeden tag das auf einmal jemand plötzlich verschwindet *smilie*
Bin ja jetzt schon mal sehr auf das Gespräch von Seto & Kazuki gespannt so erfährt man mehr über unsern Blondschopf und Seto wird aufgeklährt was passiert *freu freu*
Also schön fleißig weiter schreiben damit es balt weiter geht (^-~)
*kiss*
Kanns nemlich schon garnicht wider abwarten weiter zu lesen!!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/

Von:  soraya-solan
2008-07-05T15:43:54+00:00 05.07.2008 17:43
Hallo,

Seto rettet sein Hündchen. *grins*
Jaja, nur er darf Joey/Azrael ärgern.
Wir wissen.

Was hat Crour Azrael angetan?
Vor allem wer ist er überhaupt?
Wieso spricht er von seinem Kleinen?
Hatten die Beiden mal was miteinander oder wollte/will Crour was von ihm?

Wie wird Kaiba auf die Wahrheit reagieren?
Bin sehr gespannt.

Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

VLG deine SS
Von:  Doggy-chan
2008-07-05T13:38:41+00:00 05.07.2008 15:38
Boah du machst es echt spannend
wuieder mal ein tolles kapitel
ich hoffe es geht bald //schnellstmöglich// weiter

Bis dann

GGGGGGLG Hundi


Zurück