Zum Inhalt der Seite

Zwei mal House...

...ist das Ertragbar?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Little House and Little Wilson

Sooo weiter gehts....viel spass
 

{In der Ambulanz}
 

"Ah... Larissa, Toshua. Wollt ihr eure Väter besuchen?" fragte Cuddy,die beiden Teens. "Yop das wollen wir. Wissen sie wo sie sind?" fragte Larissa "Ja die beiden sind im Büro deines Vaters" "Danke Dr. Cuddy" sagte Toshua und ging mit Larissa weiter. "Keine Ursache ihr beiden" rief sie ihnen noch nach.
 

{In House' Büro=
 

"Also Krebs können wir auschliessen" sagte Wilson. Ganz plötzlich ging die Tür auf und zwei Teenager standen da. "Hey Dad" sagte der Junge zu Wilson. Das Mädchen jedoch sprang House um den Hals. "Hally Paps!" rief sie.

Alle starrten House und Wilson an. Als sich die beiden Jungendlichen hingesetzt hatten,fing Wilson an alle vor zustellen. "Also das sind Dr. Chase,Dr. Cameron und Dr. Foreman. Das ist mein Sohn Toshua. Und das ist Larissa,sie ist House' Tochter" "Hey ihr könnt mich Tosh nennen" "Sie haben eine Tochter?" fragte Foreman ganz erstaunt,Dr. House. "Ja habe ich, ist das ein Problem?" "Nein, nur sie hätten es uns erzählen können" meinte Cameron daruafhin.
 

Plötzlich kam Cuddy herein. "House, Wilson ihr Patient wird entlassen. Ah Toshua, Larissa ihr seid auch noch hier?" "Ja wir sind grade erst angekommen, weil Tosh immer wusste wo es lang geht,dann hatten wir uns verlaufen" sagte Larissa "Achso" meinte Cuddy nur. "Warte mal. Sie wissen das House und Wilson jeweils ein Kind haben?" fragte Chase "Ja" antwortete die gefragte nur.

"Also unterschreiben sie beide hier" Gesagt,getan. Cuddy verschwand wieder.
 

House stand auf und ging in richtung Tür "Kommst du Spatz?" "Wohin den Paps" "In die Caféteria, ich habe Hunger" "Ok, Tosh,James kommt ihr beide auch mit?" "Klar, du auch Dad?" "Ja warum nicht" Die vier gingen zum Fahrstuhl.
 

"House hat ne Tochter und Wilson einen Sohn, wär hätte das gedacht?" sagte Foreman "Also ich nicht" sagte Chase "Spatz" "Was hast du da gesagt Cameron?" "House hat seine Tochter 'Spatz' genannt" "Ja das ist mir auch aufgefallen" "Komisch"
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

das wars für erste...bitte ein paart kommis da lassen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T21:39:55+00:00 06.08.2008 23:39
Hamma....ich finds voll toll, mal was anderes
Von:  Jeackiie
2008-07-01T14:04:19+00:00 01.07.2008 16:04
Ist wirklich ein Bisschen kurz aber in die Kürze liegt bekanntlich die Würze ;D
Trifft hier zu .
Spatz , lol auf so ne idee muss man mal kommen.
Ich stelle mir das grade sowas von live vor XD
Woah einfach nur krass.
Mach weiter so .
^^b
Von:  Sherry-Yumi
2008-06-28T16:45:48+00:00 28.06.2008 18:45
hi!^^
Echt nette Idee!
Wirklich cool.
Vielleicht ein bisschen zu kurz, wenn die Kaps etwas länger sein würden....
aber sonst! Echt cool!
Die Idee, dass House eine Tochter und Wilson nen Sohn hat, ist echt witzig.
Lustig war auch die Reaktion der Gang.
Und sehr gewöhnungsbedürftig, dass House seine Tochter "Spatz" nennt. ^^
Aber na ja. echt toll.
Mach weiter so.
xxx House


Zurück