Zum Inhalt der Seite

One-shot

Hetzjagd im Wald
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sou~

Da ich nicht der Typ fürs Große labern bin fange ich mal direkt an xPP:
 


 

Ich vernehme ein Rascheln neben mir,zucke zusammen.

Es war wohl nur ein Tier, fährt es durch meinen Kopf.

Ich sehe mich um, doch ich erblicke nur die bunt gefärbten

Blätter der Bäume, welche langsam in ein Schwarz, wie es schöner nicht hätte sein können, einzutauchen drohte.

Wie die Zeit vergangen ist, seit dem ich hier bin, habe ich nicht gemerkt.

Es ist wohl Nacht geworden, trotzdem irre ich noch immer hier umher.

Ich fühle wie ich durch das Rascheln des Windes, der durch die Bäume weht, zusehends nervöser werde und nach jedem Geräusch mehr meine Fingernägel in meine samtweiche Haut meiner Handflächen kralle.Ruhelos wandert mein Blick über den

von Moos bedeckten Waldboden. Ich wage nicht aufzusehen, aus Ansgt, dass ich in Panik gerate, da die Bäume immer bedrohlicher wirken.Doch dann sehe ich trotz allem zum Himmel auf.Ich sehe den Vollmond aufgehen und fühle mich gleich ein wenig beruhigt, dass ich etwas licht gespendet bekomme in diesem dunklen Wald.

Plötzlich höre ich jemanden meinen Namen sagen. 'Kajazu....'Ich erschaudere als ich dies höre, will mich rasant umdrehen, doch ich werde fest an den Schultern gepackt.Ich schreie auf, werde aber sofort durch einem hungrigen Lippenpaar auf meinem unterbrochen. Ich spüre wie weich sie sind, so verführerisch.

Doch ich drehe den Kopf weg und laufe los. Einfach gerade aus, da mich die Person, vor Schreck losgelassen hat.Beim laufen merke ich die Panik in mir, die mich erfasst hat. Durch das Adrenalin in meinem Kopf, höre ich umso besser das Rascheln der Büsche, durch die ich verfolgt werde.Ich werde noch schneller, will diese person abhängen bis ich höre, dass das Rascheln erstirbt.

Ich bleibe stehen, atme kurz durch, sehe mich dabei hinter mir um.

Ich drehe mich wieder zurück, wollte weiterlaufen um endlich hier herauszukommen. Doch da steht er vor mir, grinst und lässt dabei seine langen Eckzähne hervorblitzen.
 

-----------

Und? Wie wars?

Kommis erwünscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HAZUKl
2009-02-09T17:18:07+00:00 09.02.2009 18:18
schreib weiter òo
*befehl*

sonst echt gut^^

mehr absätze hätten das lesen erleichtert.

/ruki
Von:  Yalil
2008-08-13T19:36:29+00:00 13.08.2008 21:36
mauuuuuu~~
schade das das Ende so abrupt ist.....
*sniff*
Aber dafür ist der Rest absolut super!!!
*keks geb*
Okey der Mittelteil ist etwas sehr kurz...
aber das macht nichts (mir zumindest nicht XD)
er ist tollig geschrieben!!!! Und das ist wichtig ^^
*auf favo liste pack*
XDDD
*dich in Zunkunft stalked*

Von:  Terzia
2008-08-13T19:15:34+00:00 13.08.2008 21:15
Alsooo o_o~
Ich bin ehrlich .-.
An sich find ichs gut geschrieben aber mir fehlt echt was T_T Man wird in die story reingeworfen.. und plötzlich ist es als ob einem der Boden weg gerissen wird ._.~
Der anfang war wirklich gut (wobei ich lieber in vergangenheit lese.. aber das sind nur meine persönlichen vorlieben x/D).. leider auch etwas kurz zusammen gefasst ._. und auch am ende.. hättest du etwas mehr drum geschrieben.. ah.. es war so nach dem kurzen mittelteil so ein abruptes ende ._.
Und ich würde sagen, der One Shot wäre ein guter grundstock für ne richtig geile story ._.~ *nick*
Aber ansonsten.. ich find es jetzt nicht schlecht :3~
Weiter so :3
Von:  Jillian
2008-08-13T17:58:03+00:00 13.08.2008 19:58
Abababababaaaa~
*hau*
Wie kannst du denn an der Stelle aufhören ;___;
Und dann auch nur nen Oneshot...
*sterb*
*maul*
Das ist sou tollig, gefällt mir echt gut... aber das Ende ist... scheiße xD
Hättest du nicht noch irgendwie schreiben sollen von wegen, das er aufschreit oder irgendwie sowas?? ;____;
*trotzdem toll find*
*knuddel*
*lieb habs*
*kisu*

Dat Ojii-san xDDD


Zurück