Zum Inhalt der Seite

Sakura und Shaoran

Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe ist vor der Tür

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

ich wollte mich jetzt schon für meinen Fanfic entschuldigen, weil es mein erster ist und wahrscheilich nicht so gut. Für besserungsvorschläge bin ich immer offen die ich dann in mein Fanfic einbeziehen kann.

Also wünsche ich euch dann nur noch viel Spaß beim lesen.
 

------------In Hong Kong---------------
 

Nach Shaorans letzten Besuch in Japan (Info: ich mache ab dem letzten Film weiter) ist ein Monat vergangen und er ist wieder in Hong Kong.

Es war Abend und nach vielen und langen Gesprächen konnte Shaoran seine Mutter endlich davon überzeugen das es ihm in Tomoeda besser geht und er wieder hinziehen durfte.Nach langem hin und her sagte sie dann doch "Ja", was aber eher daran lag das seine Mutter durch Kartenlegen in die Zukunft von Shaoran gesehen hatte und sie gesehen hatte, dass sie eigentlich glücklich war. Diese Zukunft konnte sich aber nur erfüllen wenn er wieder nach Tomoeda durfte.(Ein Hinweis es hat etwas mit Sakura zu tun)

Also blieb ihr nichts anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, aber nur unter einer Bedingung:

"Er müsste alle Ferien zu Besuch kommen"(Familie Li ist Reich).

Shaoran war überglücklich und wollte sofort packen damit er am nächsten Tag losfliegen konnte. Damir es eine Überraschung für Sakra war erzählte er niemandem in Tomoeda etwas von seiner Ankunft.(Der Schule natürlich schon er musste sich ja wieder Anmelden)
 

-------------In Japan------------

Sakura dachte wie jeden Abend an Shaoran nach. Obwohl sie regelmäßig mit ihm Telefonierte und Briefe schrieb vermisste sie ihn doch immmer mehr. Das sie traurig war war auch Tomoyo und ihrer Familie aufgefallen und sie wusste alle genau weshalb und wollten ihr helfen(auch Toya obwohl er Shaoran hasste wollte er seine Schwester wieder glücklich sehen)
 

-----------Am nächsten Tag-----------

Shaoran war gerade in Tomoeda angekommen und es war 5.00Uhr morgens. Er wollte nur sein Gepäck bei senem Haus(Das gleich wie vor seiner Abreise)abliefern und dann gleich darauf Sakura für die Schule abholen. Also rief er sich ein Taxi ladete sein Gepäck ab und fuhr mit dem selben Taxi zu Sakura. Vor ihrer Haustür schnaufte er nocheinmal durch und klingelte. Es dauerte eine Minute bis jemand öffnete, aber es war nicht wie gehofft Sakura sondern Toya. Shaoran dachte er würde gleich angebrüllt aber es kam anders, denn Toya sagte: "Hallo warte hier einen Moment", dann machte Toya die Tür zu (Shaoran steht draußen vor der zuenen Tür und wartet) und ging nach oben um Sakura zu wecken, denn es war erst 6.00 Uhr.

Oben im Zimmer rief er "Aufwachen Gozilla draußen vor der Tür wartet Besuch auf dich".

°Wer ist denn schon so früh wach und muss mich dann auch noch wecken?° dachte Sakura.

Im Schlafanzug und Hausschuhen ging Sakura die Treppe runter, machte die Tür auf und was sie dort vor ihr sah konnte sie nicht glauben, da stand Shaoran.
 

Also das war das erste Kappi und das zweite kommt auch noch.

Ich hoffe ihr fandet es nicht zu schlecht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yinyin084
2023-01-28T08:51:23+00:00 28.01.2023 09:51
Wie süß 😍
Von:  Florida-beachgirl
2008-07-19T11:03:43+00:00 19.07.2008 13:03
Heyy! Eigentlich is das Kapitel ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle ausgeschmückter schreiben. Das Kapitel war viel zu kurz (für meinen Geschmack) und es hätte ruhig noch etwas mehr Wörtlicherede vertragen ^^

Naja, freu mich aufs nächste kapitel!

LG F-B
Von:  Florida-beachgirl
2008-07-19T11:01:51+00:00 19.07.2008 13:01
Heyy! Eigentlich is das Kapitel ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle ausgeschmückter schreiben. Das Kapitel war viel zu kurz (für meinen Geschmack) und es hätte ruhig noch etwas mehr Wörtlicherede vertragen ^^

Naja, freu mich aufs nächste kapitel!

LG F-B


Zurück