Zum Inhalt der Seite

Insel der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Heute wr sie besonders aufgeregt. Ihr langes braunes Haar flatterte im Wind. Rin bekam heute wahrscheinlich endlich die Antwort, ob sie an der Univerität lernen durfte. Sie verfolgte mit ihren stahlgrauen Augen jede noch so kleine Bewegung. Sie stand neben der Haustür. Sie wartete schon eine Ewigkeit. Ihre Finger waren ganz blau, weil es so kalt war. "Hallo Rin. Wie gehts dir?" rief ihr der Postbote entgegen während er gerade zum Gartentor herein kam. Plötzlich stand sie neben ihm. "Ganz gut, danke", und war schon im Haus verschwunden. Ungeduldig öffnete sie den Brief. Sie brach in Tränen aus. "Sie haben dich wieder nicht genommen, oder?". Ihre Mutter hatte alles aus dem Wohnzimmer aus beobachtet und war gleich zu ihr geeilt. Rin nickte kurz und viel ihr in die Arme. Ihre Mutter streichelte ihr über die Haare und sagte: "Dein Vater lädt uns nach Kuba ein da er es nicht schafft Weihnachten nach Hause zu kommen deswegen feiern wir dort." Rin sah sie mit ihren verweineten Augen an. "Ja das wär echt toll. Ich hab Papa schon lang nicht mehr gesehen." "Morgen sollen wir Abreisebereit sein,also hör auf zu heulen und packe deine Sachen!",sagte ihre Mutter mit einem lächeln. Rin wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schlurfte die Treppe hinauf in ihr Zimmer und fing an zu packen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück