Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer aus Konohagakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission gelungen!

Die Abenteuer aus Konohagakure
 

Kapitel 1
 

Mission gelungen!
 

Die Akademiezeit geht zu ende, jeder, selbst Naruto einer der schlechtesten Schüler, hat bestanden.

Jetzt ist jeder ein Genin und alle werden in Teams eingeteilt. So kam es, das unsere Freunde zu Team sieben wurden.

"Wir sind die letzten die noch hier sitzen unser Sansei hat keine Lust auf ein Team mit Fünf mitgliedern!" meckerte Sakura, die meint, alles besser wissen zu müssen.

Dann gibt es ja noch Naruto, der von allen immer nur ausgeschlossen wurde, meine Cousine Michelle, die viel kann nur oft keine Lust auf schule hat, Sasuke und mich (Vanessa), die Jahrgangsbesten.

Sasuke und ich verstanden uns von Anfang an gut. Was man von Michelle und Sakura nicht gerade behaupten kann.

Gerade, als es Mucksmäuschen still war, kam einer ins leere Klassenzimmer.

"Seid ihr Team sieben?" Wie im Chor antworten wir alle: "JA!"

Und wie sie ist musste meine Cousine Michelle noch Hinterherplärren: "Wird ja auch langsam Zeit!"

Ja genau. So war das damals. Das ist jetzt auch ungefähr drei Wochen her.

Wir sind alle zu einem Spitzen Team zusammengewachsen und bereit für Herausforderungen.

An einem freien Tag wurde ich von einem meiner freunde 'Dennis' zum Feiern bei ihm eingeladen.

Und das was ab dem Zeitpunkt geschah, sollte mein Leben total verändern.

Ich habe herausgefunden, dass ich nicht die die bin, für die ich mich die ganzen zeit gehalten habe.
 

Ich bin eine Uchiha.

Ich habe herausgefunden das ich eine Uchiha und mit Sasuke verwandt bin.

Wie aber wusste ich nicht und jetzt wird mir auch alles klar. Die Person, die mich früher immer Besucht

hat und warum er es getan hat. Das was er mir erzählte es war Itachi, Sasukes älterer Bruder.

Aber Dennis dürfte von all dem nie was erfahren.

Die Chinobi und die Clans, keiner der nicht dazugehörte weiß was über sie.

Auf jeden Fall als ich bei der party war fragt mich Dennis: " Hey Süße hast du was?"

Aber ich kann ja nicht darauf reagieren. Doch plötzlich klingelt mein Handy. Ich gehe dran und höre:

"Hallo Vany. ich bin’s your casin."

Alle die bei der Party sind belauschen uns. "Hi Michelle." Na hast du schon neue Techniken und so drauf?",

will sie von mir wissen. "Na Klar. Ich beherrsche..."ich spreche immer leiser damit man es nicht so mitbekommt.

"Das Sharingan, das Chidori und noch so normale Jutsus." Da fällt Michelle wieder mein Lieblings Spruch ein.

"Was sags du immer killing him is the reason for my exestins."

"Casim warte mal kurz ich verstehe nichts. Ich gehe mal kurz raus." Geduldig wartet sie bis das ich raus bin.

Vorsichtig ziehe ich die Tür hinter mir zu. "So hier bin ich wieder, red weiter."

Michelle fängt an: "Ja bald fangen unsere Missionen an und danach kommen die Chunin Auswahlprüfungen."

"Ich weiß, ich muss dir was erzählen hör gut zu und sag erst mal nichts."

In der zwischen zeit spitzen die drinnen schon gut die Ohren um alles hören zu können.

"Also jetzt pass auf. Ich habe herausgefunden, das ich keine HINO bin. Ich bin mit Sasuke verwand, alle aus meiner Familie sind Tot.

Es gibt fast keinen Grund mehr warum ich lebe." Motzend erwidert sie:" Vany denk nicht im Traum daran. Es ist Wahnsinn

du und eine Uchiha cool." ich sag ihr das ich langsam Schluss machen muss weil die anderen auf mich warten.

Nach diesem Gespräch ruft direkt Sansei Kakashi an um mir zu sagen das unsere erste Mission

morgen um 12.30 startet und wir uns an der alten Schule treffen. Nach dem letzten Telefonat ging ich wieder rein.

Dennis hackt immer wieder nach ob mich irgendwas bedrücke, aber darauf erwidere ich nicht.

er holt sein Handy raus und schreibt ohne das ich es mitbekomme eine SMS. Kurz darauf kommt seine

kleine Schwester ins Zimmer und fragt mich ob ich mal kurz mit ihr raus kommen kann.

Ich tu ihr den Gefallen und begleite sie kurz. Was drinnen vor geht seht es euch an.
 

"Also ihr habt ja das Gespräch gehört ne ich hab mal ein Buch gefunden, wo ist es denn?" Dennis geht zum Schrank und

holt ein großes altes Buch aus dem Schrank. Er öffnet Seite 423und liest es vor.

"SHARINGAN: Das Sharingan ist ein so genanntes Kekegenkai. Eine Technik die nur von einem Clan benutzt werden kann.

Das so genannte Sharingan ist eine Technik des Uchiha Clans, deren mitgliedern es erlaubt ist die Kampf Techniken

deren Gegner zu kupieren und den Gegner so zu verwirren. Es ist ein geheimes Jutsu.

Leider ist es fast ausgestorben, da es nur noch zwei Mitglieder des Uchiha Clans gibt. Sasuke der eizigste der überlebte und

Itachi der, der keine mühen gescheut hat seinen ganzen Clan auszurotten. Warum das ist unbekannt."

Eine Freundin von Dennis stellt fest: "Das heist das es insgesamt drei überlebende gibt."

"Ja genau das heist, das keiner von euch sie reizen sollte. Sie könnte uns alle mit einer Bewegung umbringen.

Das gilt insbesondere für Desiree und Pia," meint er.
 

Nach einiger Zeit komme ich wieder rein. Alle schauen mich misstrauisch an. Dieses misstrauen geht mir so auf den Sack,

das ich mich von Dennis verabschiede und gehe. Ich weis gar nicht so genau was sie haben eben waren sie nämlich noch anders.

Auf den weg nach draußen überlege ich die ganze Zeit wo ich eigentlich hin soll.

Ein richtiges zuhause habe ich ja nicht. In einem zügigen Tempo gehe ich nach hause zu meiner Pflege Familie

oder wie ich es nennen soll. Direkt lege ich mich in mein bett und schlafe auch ein.
 

Am nächsten Morgen werde ich um 11 Uhr wach. jetzt muss es etwas schneller gehen anziehn frühstücken und

all das was man morgens macht. Anschließend verlasse ich das Haus. Es scheint als würde ich Pünktlich sein denn

nicht jeder kann wie Sansei Kakashi immer unpünktlich sein. An der Grundschule angekommen sehe ich auch schon Sasuke,

wir umarmen uns. Etwas später treffen auch Naruto und Sakura ein.

Ich murmele’: "Ist ja mal wieder typisch Michelle und Kakashi kommen wie immer zu spät." Wie als hätten sie es gehört

stand auch schon Michelle vor ums.

"ja jetzt fehlt nur noch Kakashi", sagt Naruto und auch er kam kurz darauf am Treffpunkt an.

"So wir sind alle vollständig dann last uns mal Gehen!", ruft uns Kakashi zu der dieses mal nicht wieder mit einer seiner Plumpen Entschuldigungen ankam.

Zusammen springen wir von Dach zu Dach, bis wir am ziel sind, wo schon ein Mann förmlich auf uns wartet. Kakashi gibt uns die wichtigsten Informationen:" Das ist Tazuna, er ist Brückenbauer und unsere Aufgabe ist es ihn ins Reich der Wellen zu begleiten."

Direkt nach dem Tazuna uns sieh nörgelt er rum: "Was ich werde begleitet von einem Haufen Kinder." Aber mit einem konter

von mir hat er anscheinend nicht gerechnet." Ja pass mal auf. Wir sind vielleicht in ihren Augen noch Kinder aber

wir sind verdammt gut, wir sind ein Team und halten zusammen. Das haben wir von unserem Sansei gelernt."

Alle starren mich offenem Mund an und wenn Tazuna keine Schuhe an hätte, hätte es ihn wirklich aus den Socken gehauen.

Nachdem alles geklärt wurde machen wir uns auch langsam auf den weg.

Der Weg verläuft ziemlich ruhig bis wir im Reich der Wellen angekommen sind.

Es ist nur noch ein Katzen Sprung bis ans Ziel aber das Schicksal hat anderes mit uns vor.

"Pss ... seit mal still... Ich spüre etwas."

Sasuke stimmt mir zu. "Da kommt etwas auf uns zu." Ich bemerke noch am Rande:" Und dieser jemand verfolgt uns schon seit drei stunden."

Sansei Kakashi flüstert: "Vanessa warum hast du nichts gesagt?" Meine antwort ist klar und niemand hat mir ihr gerechnet.

"Ich dachte es wäre ein Tier." Nach diesem Satz flog auch schon das erste Shuriken einen cm. an Sakuras Kopf vorbei.

Vor schreck ducken wir uns alle. Nachdem wir wieder stehen und uns umdrehen bemerken wir

unzählige Ninja aus diesem Reich.

Einer aus der menge sticht besonders hervor er nähert sich uns mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken. Doch Zabuza setzt ein Jutsu ein mit dem er sehr viel Nebel erzeugt, so das Kakashis Sharingan wirkungslos wird.

Sichtlich verwirrt und eine Sekunde nicht aufpassend hat Zabuza in ins Wassergefängnis gesperrt.

Mit einer angespannten stimme ruft er uns zu:" Lauft Weg!!! Aber beschützt Tazuna!!!"

Aus irgendeinen Grund kennt er uns nicht gut genug den es liegt auf der hand das wir den befehl des Sansei missachten.
 

Anscheinend hat Naruto eine Idee und wenn er eine Idee hat, hat das schon zu heißen. Schließlich ist er ja nicht der hellste in unserem Team.

Naruto erzeugt massenhaft Schattendoppelgänger. Gleichzeitig wirft er Sasuke noch ein Windgeist Wurfmesser zu.

Dieses packt er und schleudert es auf Zabuta, aber er hat nicht vor ihn zu treffen, sondern wirft es an ihm vorbei.

Ein anderes Wurfmesser das genau im Windschatten des ersten fliegt, schleudert genau auf ihn zu es ist einer der verwandelten Doppelgänger von Naruto.

Gezwungener maßen musste Zabuza das Jutsu auflösen.

Kakashi war sichtlich dankbar, das wir ihm geholfen haben. Direkt nachdem Kakashi frei war, fängt Zabuza mit neuen Fingerzeichen an.

Doch anscheinend hat er vergessen das Kakashi noch seine Sharingan aktiv hat, so schafft er es zu kupieren und sogar vor dem Nebel Ninja

einzusetzen. Sakura brüllt direkt los:" Jaha super weiter so Sansei." Der abtrünnige prallt volle wucht an einen Baum. Gerade wo Kakashi sein Chidori aktivieren will kommt ein Ninja mit einer Maske und wirft Senbon auf Zabuza.

Sansei Kakashi erklärt uns: „Der Ninja ist ein Anbu, Anbu sind Jagd Ninja. Sie Jagen diejenigen, die Geheimnisse ihres Dorfes preisgeben. Ich schätze dieser Junge ist kaum älter als ihr.

Anbus stehen überm Range des Jonin.“ Wir staunen alle nicht schlecht.

Der Maskierte meint: „Dieser Ninja trägt zu viele Geheimnisse unseres Dorfes mit sich.“ Ich lächle ihn an und nicke ihm kurz zu. Bevor er verschwindet nickt er zurück.

Wir setzten unsere reise fort. „Tazuna wieso haben sie uns nicht gesagt, dass sie verfolgt werden?

Das wäre eine Mission der stufe B wenn nicht sogar A“, meckert Kakashi ihn an.

„Wissen sie das Reich der Wellen ist ein armes Land. Eine Mission der Stufe B wenn nicht sogar A hätten wir uns nicht leisten können.“

Der Rest des Weges verläuft ziemlich ruhig, doch nachdem wir am ziel ankommen bricht Kakashi zusammen. Anscheinend hat er zu viel Energie verbraucht.

Das wäre eine super duper Chance zu sehen was er unter seiner Maske trägt aber Tazuna hindert uns daran und wenn sollten wir Kakashi wenigstens eine Chance geben sich währen zu können.
 

Er wird in seinem Gäste Zimmer langsam wieder wach. Das erste was er zu uns sagt ist: „ihr wolltet doch nicht etwa herausfinden was ich unter meiner Maske trage oder??...“, woher wusste er das kann er etwa Gedanken lesen? „Ich wette er kommt wieder. Morgen trainieren wir wie man sein Chakra richtig einsetzt.“ Nach dem er fertig geredet hat geht jeder in sein Gäste Zimmer um sich etwas auszuruhen. Wir schlafen direkt ein. Bis zum nächsten Morgen.

Nach dem Frühstück sind wir direkt los. Im Wald angekommen erklärt Kakashi, was wir machen müssen: „Ihr werdet euer Chakra in die Fußsohlen lenken und dann auf den Baum zulaufen. Vergesst nicht euch zu konzentrieren.“ Nach seinen Worten tun wir was er sagte und laufen auf die Bäume zu.

Sakura schafft es bis au einen der obersten Äste und setzt sich dort hin.

Michelle und Naruto sind ungefähr gleich mies, Sasuke läuft und läuft fast ganz hoch und ich??

… Tja ab der hälfte habe ich absolut keine Lust mehr und statt zu laufen gehe ich gemütlich den Baum hoch. Ich denke mal ich bin mit abstand die beste, nicht das ich angeben will oder so, aber es ist so! Das geht den ganzen Tag so. Wir dürfen Arbeiten und Kakashi liest nur sein Flirt Paradies.

Ich frage mich eh was daran so toll sein soll.

Pünktlich zum Abendessen sind wir wieder bei Tazuna. Nach dem Naruto auf ein Bild anspielt das an der Wand hängt wird die Stimmung immer trüber. Nach dem Essen gehen wir alle auf unsere Zimmer, oder eher eigentlich, den alle kommen zu mir rüber. Wir reden über alles und jeden.

Sasuke flüstert mir zu: „Pss Vany wie machst du das?“

Ich grinse ihn an und meine: „Das sage, oder besser gesagt zeige ich dir Morgen okay.“

Damit ist er einverstanden und rasch brich die Nacht herein.

Nachdem alle meine Zimmer verlassen haben, öffne ich vorsichtig das Fenster und springe hinaus. Es führt mich in den Wald, wo wir kurz zuvor Trainiert haben.

Dort Trainiere ich alles, jedes Jutsu, Baum hoch und wieder runter laufen, einfach alles das komplette Programm bis ich irgendwann erschöpft auf der Wiese eingeschlafen bin.

Am nächsten morgen werde ich wach weil ich spüre das irgendjemand neben mir kniet. Langsam öffne ich die Augen und sehe einen jungen. Er sieht gar nicht mal so schlecht aus sogar ganz im Gegenteil. Er ist absolut mein Fall.

„ Hall ich bin Haku und wer bist du?“, fragt er mich mit sanfter Stimme.

„Ich bin Vanessa…“

„Was machst du hier so allein im Wald?“, möchte er wissen.

Ehrlich gesagt habe ich mir nichts dabei gedacht und antworte ihm: „ Ich Trainiere, ich möchte immer Stärker werden?“ Haku schaut mir genau in die Augen. Ich werde etwas verlegen wenn er mich so anschaut. „Warum Trainieren??“

„ Ich will Rache üben, das ist der einigste Grund warum ich Lebe.“

Ihm fällt auf das ich verletzt bin „ Warte mal ich kümmere mich um deine Wunden“, nach diesen Worten reist er ein stück Stoff von seinem Gürtel und verbindet mir das Bein.

„Danke… Haku…. Ich kann dich gut leiden… Ich kenn dich zwar noch nicht so lange aber das macht doch nichts oder“ Der Junge mit dem süßen lächeln antwortet: „Ich weiß was du meinst. Ich kann dich auch gut leiden….nein besser gesagt ich mag dich. Ich mag dich wirklich.“ Verlegen schaue ich in an. Da fällt mir etwas ein Ich hab mal ein Buch gelesen “Der Traum von der Liebe auf den ersten Blick“ ob es so was wirklich gibt damals glaubte ich nicht.

Aber mittlerweile glaube ich schon, wenn mein Gefühl mir jetzt auch die Wahrheit sagt.

Haku steht auf und meint: „Ich muss jetzt gehen aber ich hoffe wir sehen uns wieder.“ Nach diesen Worten dreht er sich um und geht.

Im selben Moment taucht Sasuke auf der mich anscheinend schon überall gesucht hat, weil ich das Frühstück verpasste. Ausgerechnet das Frühstück was mache ich den jetzt… Vielleicht haben sie ja mitleid mit mir und geben mir noch was.

„ Hey was machst du hier ich habe dich schon überall gesucht, weil du mir doch zeigen wolltest wie man den Baum hoch läuft.“

Ich grinse ihn frech an und meine dann: „ Ist ja gut. Pass auf, zuerst konzentrierst du das Chakra.

Dann musst du während dem hoch laufen dein Gleichgewicht halten und das war’s auch schon. Und jetzt zeig mal.“ Sasuke läuft an und schafft es bis nach oben.

Danach machen wir uns auf den weg zurück. Ziemlich K.O kommen wir an. Aber es scheint als seien wir nicht die einzigen die am Trainieren waren.

Es scheint als hätten wir jetzt etwas Freizeit, weil wir schon eine morgendliche Trainingsrunde einlegten. Während die anderen alle am Tisch sitzen und Karten spielen meine ich: „Ich bin etwas draußen, bis später.“ Kurz darauf verlasse ich das haus und gehe am Fluss Spatzieren an einer Stelle bleibe ich stehen. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendetwas hält mich, irgendein Gefühl.

Ich mache es mir gemütlich und Schlitze mit einem Kunai den Namen Haku und ein Herz in den Boden. Ich starre ins Wasser und muss an Ihn denken.
 

In einem Haus, was da am Fluss steht ist Haku. Er Pflegt Zabuza. Er steht am Fenster sieht mich (ich ihn aber nicht) und meint zu Zabuza: „ Ich hab da mal so eine Frage…“

Mit etwas angeschlagener Stimme antwortet er: „ Ja was ist den?“

„ Eben beim Kräuter sammeln habe ich ein Mädchen kennen gelernt, aber ich habe sie schon vorher einmal getroffen. Soll ich es ihr sagen?“ Da der abtrünnige weiß auf was für Mädchen Haku normal steht kommt ihn gleich ein Gedanke in den Kopf.

„ Du magst sie, stimmt es? Ich glaube sogar du hast dich in sie verliebt.“ Haku steigt eine leichte röte ins Gesicht. Woher weiß er das? Sein Gesicht verrät schon genug so das Zabuza gar nicht mehr nachbohren muss.

„Ist sie zufällig die Brünette aus Kakashis Team?“

Haku stimmt zu. Dann redet der abtrünnige weiter: „Was denkst du mag sie dich?“

„Ich glaube schon sie wurde eben rot“, on dem was er gerade gesehen hat muss er ja nicht unbedingt etwas erzählen.

In der zwischen Zeit bin ich wieder zurückgegangen, der Rest des Tages vergeht ziemlich schnell.

Nach dem Frühstück sind wir direkt los zur großen Brücke, die Tazuna gerade am bauen ist. Dort angekommen müssen wir feststellen dass es verdammt ruhig ist. Zu ruhig wenn ihr mich fragt. Etwas stimmt da ganz und gar nicht. Langsamgehen wir über die Brücke und stellen mit entsetzen fest, das die Arbeiter die an der Brücke bauen, tot sind. Tazuna schreit rum. „Was ist hier nur Passiert?“

Plötzlich tauchen wie aus dem nichts Zabuza und dieser Anbu auf. Es stimmt Kakashi hatte recht er lebt. Kakashi macht sich vorwürfe: „ Das hätte ich wissen müssen. Das dieser Junge kein Anbu ist, er ist sein Gehilfe.“

Zabuza wirft sarkastisch ein: „Das ist nicht mein Gehilfe, das ist meine Waffe, los Haku zeig denen was Passiert, wenn man sich uns in den Weg stellt und sich mit uns anlegt.“

Der Junge mit der Maske tritt zwei schritte vor und zieht langsam seine Maske aus. Was ich da sehen werde würde sehrwahrscheinlich alles ändern.

Er meint: „ Vanessa es tut mir leid. Ich wollte es dir sagen aber ich konnte nicht. Es wird aber nichts ändern ich hab mich…..“

Ich kann gerade noch sagen: „Haku du bist keine Waffe, du bist auch nur ein Mensch und du kannst sofort damit aufhören,“ ehe ich wegkippe. Sasuke springt direkt zwischen Haku und mich.

Beide sind bereit und stellen sich dem Kampf. Als erstes bleiben sie mir Kunais und Senbons auf Distanz um herauszufinden wie gut der andere ist. Nach dem sie das Getan haben greifen sie mit Taijutsu an. Es scheint als seinen sie gleichstark. Sie laufen immer wieder auf einander zu und immer wen Sasuke ausholt weicht Haku aus und wenn Haku ausholt zum Angriff weicht Sasuke aus

Langsam komme ich wieder zu mir, das war gerade eindeutig einfach zu viel.

Nach dem ich genau hinsah fange ich an beide anzuschreien: „ Sasuke… Haku.. Hört. Damit. Auf!“

Direkt steigen mir die Tränen in die Augen, was soll ich den jetzt machen??

Kakashi überlegt sich was er für Möglichkeiten hat und wiegt sie gegeneinander ab. Letztendlich bleibt ihm erstmal nichts anderes über, als zuzuschauen.

„Vanessa woher kennst du ihn?“, will Kakashi von mir wissen.

Ich antworte direkt: „Ihr denkt alle Falsch. Vor zwei Tagen, wo ich den morgen nicht beim Frühstück war, war ich Trainieren. Als ich erschöpft und verletzt auf der Wiese lag, hat er mir geholfen und meine Wunden versorgt. Er ist nicht böse und außerdem, ich…..“

Im Kampf höre ich Haku sagen: „Ich habe Träume und um sie zu erfüllen bin ich bereit wie ein Shinobi zu handeln, selbst wenn es heißt das ich alle Gefühle abtöten muss.“

Ich kann gar nicht richtig glauben was ich da gerade hörte. Nachdem er fertig geredet hat formt er Handzeichen und erschafft ein Gefängnis aus Eisspiegeln, mit dem er Sasuke gefangen hält.

„Mir reichts. Ich kann nicht mehr!!“, schreie ich sie an, forme Handzeichen und schmiede mein Chakra zu einer der stärksten Kunst die ich beherrsche.

Es ist das Chidori, mit dem ich versuche die Spiegel zu zerstören.

Kakashi denkt sich: „Chidori woher kann sie das. Das ist doch nicht möglich?“ Naruto denkt sich er könne Sasuke helfen und läuft in das Spiegel Gefängnis. Das war dumm von ihm so kann er Sasuke auch nicht helfen.

Kakashi stellt sich Zabuza und Sakura und Michelle müssen Tazuna beschützen.

Alles was Naruto versucht geht schief, er kommt einfach nicht gegen Hakus Jutsu an.

Haku hat gerade vor Naruto anzugreifen, doch Sasuke springt dazwischen und steht genau in der Schussbahn. Das kann ich nicht zulassen blitzschnell Springe ich vor Sasuke und Schrei: „Haku nicht!

Bitte hör auf verletz nicht meinen Bruder!!“, doch es ist zu spät er kann die Attacke nicht mehr Stoppen und ich bekomme alles ab. Volle Wucht fliege ich nach hinten kurz vor dem aufkommen ruf ich Sasuke zu, so das selbst Kakashi und Zabuza, Michelle, Sakura und Tazuna es hören können: „Es stimmt. Sasuke ich bin deine Schwester und Haku hör auf ich Liebe dich doch.“ Dann pralle ich auf schmerzhaft und ohne das ich mich irgendwie noch abstützen kann. Kurz bevor ich wieder das Bewusstsein verliere,

weil ich hart mit dem Kopf aufgeschlagen bin, höre ich noch ganz leise Hakus stimme: „Das wollte ich nicht. Ich will dich nicht verletzen und die anderen auch nicht.“

Sasuke trägt mich aus dem Spiegelgefängnis und Naruto, in ihm erwacht der neunschwänzige. Mit einem schlag zerstört er die Spiegel, obwohl es doch mit ein ding der Unmöglichkeit sein müsste, wie Kakashi sagt, Naruto hat keine Kontrolle mehr, er verletzt Haku.

Kurz danach werde ich wieder wach. Die Wund an meinem Kopf ist ja nur ganz klein. Ich schau mich um und sehe, das Kakashi Zabuza mit seinen Ninja Hunden gefangen hält und ihn mit seinem Chidori angreifen will. Warte mal Chidori? Habe ich das jetzt richtig gesehen. Woher kann er diese Technik?

Er läuft auf Zabuza zu ,…doch was ist das… nein…Haku springt dazwischen und wird voll getroffen.

So schnell wie kann laufe ich zu ihnen rüber und meine mit heulender Stimme: „Haku.. warum..?“

Er bricht in meinen Armen zusammen und murmelt: „Zabuza mein Traum hat sich nicht erfüllt. Für mich ist es zu ende. Es war mein Traum deinen Traum zu erfüllen. Bitte bring fertig, was ich nicht mehr fertig bringen kann und süße hör mir zu. Ich werde dich immer Lieben, auch wenn ich nicht mehr bin. Bitte leb auch du meinen Traum weiter, denn ich lebe in dir weiter.“ Nach diesen Worten Küsst er mich einmal auf den Mund und ging von uns. Ich halte seine Leiche in meinen Armen. In die stille hört man „Warum Haku, Warum?“

Kurz danach stirbt auch Zabuza an seinen Verletzungen. Anscheinend hat Kakashi ihm ordentlich zugesetzt.

Er kann Hakus Traum auch nicht mehr erfüllen. Der Nebel legt sich und Sasuke muss mir hälfen damit ich überhaupt da weg komme.

Er versucht mich etwas zu trösten: „Ich habe immer gewusst, das uns irgendwas verbindet und Haku hat sicher nicht gewollt, das du so um ihn Trauerst.“ Seine Worte sind nicht gerade Aufbauend.

Wir machen uns alle auf den Weg zu Tazunas Haus. Dort angekommen verschwinde ich, ohne etwas zu sagen, so schnell wie möglich in mein Zimmer.

Ab und zu kommt einer hoch und fragt nach mir, aber ich öffne weder die Tür noch gebe ich antwort.

Ich muss versuche es alleine zu verkraften. Ich gehe zum Fenster und schrei heraus: „Itachi wieso hast du mich nicht umgebracht, als du die Chance dazu hattest.“ Natürlich haben die unten es auch gehört wollen es aber nicht richtig Glauben, weil ich so etwas nicht sagen darf. Drei Tage lang habe ich jetzt schon nichts gegessen. Kakashi kommt hoch klopft einmal an und meint: „Vanessa komm raus wir möchten gehen“, nach diesen Worten öffne ich ganz langsam die Tür. Das erste was Kakashi sieht sind meine Sharingan. Dieses rot, was ihn nahezu anstarrt. In mir ist nur noch Trauer, Hass und Wut. Wir verlassen das Dorf über die Große Brücke die den Namen Naruto Brücke trägt und machen uns auf den weg.
 

Wer weiß vielleicht gibt es ja doch wunder. Was unser Team 7 auch nicht weiß ist, das Itachi näher ist als alle glauben und man sollte aufpassen, was man so in die Nacht brüllt. Denn ab und zu erfüllen sich Wünsche, erstrecht wenn man es am wenigsten erwartet.
 


 

Ich hoffe dieses Kapitel hat

Euch gefallen und ich hoffe ihr lest auch

Weiter!!
 

Eure luna-chaan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-07-29T21:59:50+00:00 29.07.2008 23:59
Das ist sehr spannend. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht. Das würde mich sehr freuen und ich habe deine FF in meine Favo-Liste eingetragen.

mfg
fahnm


Zurück