Zum Inhalt der Seite

Eiskaltes Verlangen!

Das wahre Wesen von Feuer und Eis.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie konntest du mir sowas antun?

Kapitel 3: Wieso tust du mir das an?
 

Tala sah nicht auf, als Kai sich neben ihn setzte. Auch er war in Gedanken vertieft, er machte sich sorgen um Kai. Warum genau wusste er nicht, aber er fand es merkwürdig das der Blauhaarige so zierlich und zerbrechlich wirkte. Erst nach eine ganzen Weile bemerkte er erst das Kai neben ihn saß. Tala musterte ihn genau, er konnte es einfach nicht fassen das er tatsächlich noch immer hier war, nach allem was er sich geleistet hatte. Er sah ihn noch eine Weile an bevor er aufstand.

“Sollen wir uns nen Film ansehen?” fragte er mit sanfter Stimme und hielt Kai eine DVD hin.
 

Kai bemerkte gleich das Tala ihn musterte, konnte aber nicht aufsehen um seinen Blick zu erwidern. Er hatte Angst er könnte sich wieder in den eisblauen Augen des andern verlieren und damit auch seine Selbstkontrolle. Als Tala ihm den Film hinhielt musste er unweigerlich aufsehen. Er bemühte sich nur auf den Film zu sehen und nickte dann. Als Tala zum Fernseher ging um die DVD in den player zu legen, konnte Kai nicht anders als ihm nach zu sehen. Als Tala zurück kam, sah er dann nur noch auf den Fernseher. Na ja fast jedenfalls, den sein Blick schweifte immer wieder zu Tala, dieser hatte die Arme auf die Couchlehne gelegt und sah sich den Film an. Kai seufzte und nun musterte er den andern mit einem Seitenblick. Tala war durchaus nicht unattraktiv in dem schwarzen Shirt und der blauen Jeans die er anhatte. Kai stutze über sich selbst und sah wieder zum Fernseher. Nach einiger Zeit wurde Kai müde und schlief ein. Er legte den Kopf im Schlaf auf Talas Schulter und schlief Seelenruhig.
 

Tala sah Kai an, als dieser den Kopf an seine Schulter legte. Er beobachtet das sanfte heben und senken seines Brustkorbs und wusste das er tief und fest schlieft. Er musste lächeln und betrachtete Kai. In dem Pulli den er anhatte, der ihm scheinbar zu groß war, sah er noch zierlicher aus als er ohne hin schon war. //Warum bist du so geworden Kai?// dachte der Rothaarige besorgt. Er schlang den Arm um seinen Hals und wollte ihn eigentlich nur hinlegen doch aus irgendeinem Grund musste er ihn einfach noch einmal Küssen. Tala legte sanft seine Lippen auf Kais, er wusste nicht genau warum er das tat und auch wusste er das es nicht sonderlich fair war da Kai schlief. Er verlor jegliche selbst Beherrschung. Er zog Kai an sich und lies seinen Kopf in den Nacken fallen, küsste sich seinen Hals entlang, zog seinen Pulli dann einfach aus und zog ihn an sich. Tala verspürt ein unheimliches verlangen nach dem Jüngeren und konnte einfach nicht genug bekommen und küsste sich seinen Brustkorbe entlang.

//Was ist das nur für ein Gefühl? Es bringt mein Herz zu rasen. Wie schaffst du das? Was machst du mit mir, Kai? Wieso verlangt mein Körper nach dir?// dachte Tala, lies sich von diesen Fragen aber nicht aufhalten.
 

Kai schlief und merkte nichts von dem was Tala tat. Erst als sein Kopf in den Nacken fiel und Tala ihm den Pulli auszog wurde er langsam wieder wach. Verschlafen sah er Tala an.

“Was machst du da?” fragte er mit bedrohlichem unterton.

Der Rothaarige sah auf und grinste nur.

“Ich will meinen Spaß!” kam es von ihm wie von Sinnen und machte einfach weiter. Trotz Kais heftiger Gegenwehr zog er ihm auch die Hose von den Hüften, küsste sich seinen Brustkorb hinab und begann damit Kais Schritt zu bearbeiten.
 

Kai wehrte sich so gut er konnte gegen den Älteren, doch es half nichts, Tala war einfach zu Stark für ihn. Er erzitterte heftig, als sich Tala über seinen Brustkorb küsste. Er wollte das hier nicht, bekam aber auch kein Wort heraus und als Tala seinen Schritt erreicht hatte bekam Kai nichts weiter als ein Stöhnen heraus. Er Biss sich auf die Unterlippe um sich zum schweigen zu bringen.

//nein… bitte… hör auf…// Kai flehte innerlich, dass Tala wieder zur Besinnung kam.
 

Tala musste unwillkürlich grinsen, als Kai anfing heftig zu Keuchen und zu Stöhnen. Angestachelt davon machte er weiter. Nach einer Weile hörte Kai auf sich zu wehren, verdutzt sah Tala auf.

“Na bist du schon am en-…!” weiter kam Tala nicht da Kai ihm eine gescheuert hatte und diese Ohrfeige saß richtig. Durch die Wucht des Schlags warf Tala den Kopf zur Seite und kam schlagartig wieder zur Besinnung.
 

Kai keuchte schwer. Nachdem er Tala die Ohrfeige verpasst hatte, zog er sich die Shorts, die ihm Tala lediglich runter gezogen hatte, wieder hoch und sprang vom Sofa auf. Er lief ins Bad und sperrte die Tür ab. Zitternd lehnte er sich gegen die Tür, hielt sich die Hand vor den Mund und kniff die Augen zusammen. Sein gesamter Körper bebte vor Angst und Tränen der Verzweiflung rannen seinen Wangen hinunter. Erschrocken fuhr er zusammen als er Tala an der Tür klopfen hörte.
 

Tala war vollkommen entsetzt über das was eben gesehen ist. Was war nur in ihn gefahren? Wieso hatte er das nur gemacht? Tala war schockiert über sich selbst. Er sah Kai nach der ins Bad stürmte und lief ihm nach. Er klopfte an die Tür.

“Kai bitte es tut mir leid ich weiß nicht was…!” er wurde von Kai unterbrochen.
 

Kai wollte nichts hören, es war ihm egal was für ausreden der andere hatte, er war zutiefst enttäuscht. Wieder einmal hatte er es geschafft ihn, den sonst so kalten Eisberg den nichts aus der Fassung bringen konnte, zum weinen zu bringen. Er fühlte sich jämmerlich und erbärmlich, benutzt und verkauft und das von dem Menschen dem er einst so vertraut hatte. Als Tala anfing sich zu entschuldigen kam ihm noch mehr Tränen.

“Verschwinde hier.” schrie er gegen die geschlossene Tür .” Raus ich will dich nicht mehr sehen.” brachte er unter Tränen hervor, sank auf den Boden und zog sich zusammen um sein zittern zu unterbinden.
 

Tala versuchte weiter sich zu erklären, doch es half nichts. Er wusste Worte waren hier fehl am Platz, er hatte Kai verletzt, das wusste er.

“Gut ich geh, aber ich will das du einst weißt es tut mir wirklich furchtbar Leid.” sagte er und legte eine Hand auf die Badezimmertür. Verharrte dort eine Weile und verlies dann das Haus.
 

Kai hörte Tala gar nicht zu. "Wie konntest du mir sowas antun?" fuhr er in an worauf Tala zusammen zuckte und ein leises "Es tut mir wirklich leid" murmmelte, doch dies sah und hörte er nicht.Kai hörte nur noch die Tür ins Schloss fallen.

Kai sah aus dem Badezimmer und vergewisserte sich das Tala weg war.

“Ist er wirklich gegangen?” fragte er sich selbst leise. Nach dem er sicher war ging er in sein Zimmer und lies sich ins Bett fallen.

Kai hing seinen Gedanken nach, was nichts ungewöhnliches war da er dies sehr oft tat. Doch diesmal dachte er nicht an die Probleme die er heute hatte sondern an die Vergangenheit. Mehr noch an die Zeit mit Tala.
 

Tala lief die Dunklen Straßen entlang und fluchte laut über sich selbst. Noch immer Klangen Kais Worte in seinen Ohren wieder und immer wieder hörte er seine verzweifelten Worte. "Wie konntest du mir sowas antun?" Tala wusste es selbst nicht es war einfach über ihn gekommen und er fühlte sich unendlich Schuldig. Er hatte mal wieder alles kaputt gemacht. Allein streifte er durch die Gassen und lenkte seine Schritte dann in den Park. Dort angekommen legte er sich auf eine Parkbank und dachte nach.

“Damals war es nicht so Kompliziert… was haben wir getan das wir uns so fremd geworden sind?” fragte er die Sterne am Himmel und seufzte schwer. Er war so in Gedanken versunken, dass er die Dunkle Gestallten hinter sich nicht Bemerkte, bis es zu spät war.
 

Ende Kapitel 3
 


 

So das war’s mal wieder^^. Ja ich weiß ich hab gesagt ich würde ne andere Schreibweise versuchen, aber i-wie hat es nicht so ganz geklappt ^^, ich hoffe es ist mit den Absätzen verständlicher. Im nächsten Kapitel lüfte ich ein paar kleine Geheimnisse zu der Vergangenheit der beiden worüber ich euch bis jetzt ja so ziemlich im Unklaren gelassen hab. Wobei ich noch dazu sagen will das diese Dinge frei erfunden sind und nichts mit der Serie zu tun haben.^^ also freut euch und schreibt weiter hin fleißig Kommis.

Eure Luna19.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juliie_
2008-06-15T12:00:15+00:00 15.06.2008 14:00
hrhrhr Tala is soooo geil ^^
geht da einfach ran xD thihi... fand iwie toll hehe
bis Kai dann aufgwacht is -.-
ab da hab mich dann über die verklemmte zicke geärgert...
macht da alles kaputt >.< so schön wärs weiter gangen ^^
aba naja das kann ich ja alles in pittel 4 nachlesen.... hihi
ich hoff da klärt sich bald einiges zwischen den beiden...
bin scho echt gespannt *hibbel* *süchtig is*

*knuddl* Angel :3
Von: abgemeldet
2008-06-13T14:50:05+00:00 13.06.2008 16:50
Ich will das 4 Kappi auch lesen T_T
Wärst du so lieb und schickst es mir?
Biiittöö *bettel*

Deine FF ist wirklich großartig
Mach schön so weiter^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T14:46:52+00:00 13.06.2008 16:46
Also wirklich Tala hast du denn keine Selbstbeherrschung??
Ok bei Kai würde das wohl keinem leicht fallen..
Aber was ist den jetzt mit Tala??

Von: abgemeldet
2008-06-13T11:23:41+00:00 13.06.2008 13:23
ich dreh wohl durch o.O
das 4 kapi is adult ;____; wills au lesen *heul* kannste mir des vielleicht als ens schicken?? XD
Von:  Lanshao
2008-06-13T10:03:15+00:00 13.06.2008 12:03
Tala kann sich auch nicht zusammenreißen , nene , aber wer könnte das auch schon bei kai^^???
Ich hoffe kai läuft ihm doch noch hinterher ...
Ich hab deine ff das erste mal gelesen aber ich find sie super =D
Ich find sie total interessant und dein style zu schreiben gefällt mir
Von:  Shinni-san
2008-06-12T03:59:27+00:00 12.06.2008 05:59
O_O Tala du Sau XD
tolles Kapi freu mich schon auf´s nächste
schreib schnell weiter ^^

Von:  Minerva_Noctua
2008-06-10T18:55:52+00:00 10.06.2008 20:55
Pfui Tala!
Der Cliffanhänger ist gemein...
Schreib schnell weiter!

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2008-06-10T17:31:44+00:00 10.06.2008 19:31
Hey Hey!!!

Das Kapi war mal wieder total toll.
ich finde es sehr schön, dass du das mit den Absätzen gemacht hast! ^^
Ich finde, dass es so einfacher zu lesen ist.

Ach Tala. Hast du noch nie etwas von selbstbeherrschung gehört????
*seufzt*
Na ja, ich bin auf jeden Fall mal sehr auf die Vergangenheit der beiden gespannt.
Also schreib bitte schnell weiter.
glg Xen
Von: abgemeldet
2008-06-10T11:33:31+00:00 10.06.2008 13:33
uuuhh maaaan is kai zickig XDD nein...
das war irgendwie so traurig ;______; ich hoffe kai geht tala dann suchen....*hoffen tu* freu mich schon wenn es weiter geht :3


Zurück