Zum Inhalt der Seite

Eiskaltes Verlangen!

Das wahre Wesen von Feuer und Eis.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen!

Kapitel 1 : Das Wiedersehen!
 

Kai stand gerade im Bad und machte sich Bettfertig. Er stand lediglich mit seinen schwarzen Boxershorts bekleidet vor dem Spiegel und putzte sich die Zähne. Er war gerade damit fertig, als es an der Tür läutete. Der Blauhaarige murrte genervt und sah aus der Badezimmertür, die weit offen stand.

//Wer stört den noch um diese Uhrzeit, bitte?// dachte sich der junge Russe genervt und begann sich wieder anzuziehen. Erneut läutete es an der Tür, einmal, zweimal, dreimal. Beim vierten Klingeln platzte Kai der Kragen, er schnappte sich sein Shirt und ging nun lediglich in Jeans bekleidet zur Tür. Er riss diese weit auf und wollte dem Störenfried gerade kräftig den Marsch blasen, jedoch verschlug es ihm die Sprache, als er den Jungen sah der vor seiner Tür stand. Ungläubig starrte der Rotäugige in zwei eisblaue Augen. Augen die er nur zu gut kannte, Augen in denen er sich mehr als nur einmal Hoffnungslos verloren hatte. Aber nicht diesmal, er war fassungslos das dieser eine, dem die unheimlichen schönen Augen gehörten, es wagte tatsächlich vor seiner Tür aufzutauchen, mit einer großen Reisetasche in der Hand. Kalt sah Kai seinen Gegenüber in die Augen. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah dem andern Stumm in die Augen
 

Rückblick:

Tala kam endlich nach einem langen Flug am Tokioter Flughafen an. Er stieg in ein Taxi und fuhr ungewiss dessen was ihn bei seinem Ziel erwarte los. Nervös und auf seinem Sitz hin und her rutschend saß er im Taxi und überlegte sich fieberhaft, wie er seinen Besuch in so später Stunde, rechtfertigen und seine bitte vorbringen könne, ohne das der Angesprochene ihn gleich wieder raus warf. Er seufzte schwer und sah aus dem Fenster, es war inzwischen recht dunkel geworden. Das Taxi kam vor einem großen, weißen Haus zum stehen. Es hatte einen wunderschönen Vorgarten und eine Terrasse. Im Vorgarten wuchsen wunderschöne Blumen und der Rassen sah aus als sei er mit der Nagelschere getrimmt worden. Im hintern Teil des Gartens konnte man eine kleine Beyarena sehen. Der Rothaarige musste schmunzeln. Mit neu gefasstem Mut trat er durch das kleine Tor auf den gepflasterten Weg, der zum Haus führte. Mit jedem Schritt auf das zu Haus schlug sein Herz schneller und schneller. Als er dann an der Tür ankam stockte ihm für einen kurzen Moment der Atem, er war tatsächlich hier her gekommen, an den Ort an dem er einst geschworen hatte nie wieder aufzutauchen, bei der Person die er nie wieder um Hilfe bitten wollte. Dennoch war er wieder hergekommen um genau dieser Person eine unmögliche bitte vorzutragen. Er holte einmal tief Luft und drückte auf die Klingel, bei dem läuten der Glocke wollte er sich eigentlich schon wieder umdrehen und kehrt machen, doch irgendetwas hielt ihn davon ab, also betätigte er erneut die Klingel, als sich im Haus niemand regte, ein weiters Klingeln der Türglocke, und ein drittes und viertes mal, da er nicht so leicht aufgeben wollte. Beim vierten klingeln öffnete Kai endlich die Tür und sah ziemlich gereizt aus. Doch als er ihn erblickte wich seiner Wut ungläubigen erstaunen.

Rückblick ende.
 

Tala erwiderte seinen starren Blick und sah in die beeindruckensten rubinroten Augen die er je gesehen hat und von denen er geglaubt hatte sie nie wieder zusehen. Er lächelte matt und, als Kai keine anstallten machte etwas zu sagen, sondern lediglich seine Arme vor der nackten Brust verschränkte setzte Tala zu einem Satz an, bis er sich Kai genauer ansah und ins stocken geriet.

Kai stand lediglich in einer Jeans bekleidet und seinem Shirt in der Hand haltend vor ihm. Der Rothaarige musste sich beherrschen um seine Aufkommende röte zu verbergen. Er lies es sich aber nicht nehmen seinen Blick über Kais Oberkörper wandern zu lassen. Kai wirkte trotz der Muskeln schmal und zerbrechlich und Tala hatte den unweigerlichen drang ihn in den Arm zu nehmen, was er sich aber verkniff. Er lächelte Kai freundlich an und begann nun endlich zu reden.

“Hallo, Kai” sagte er freundlich und machte ein kurze Pause. “Wie geht’s dir den so? Du fragst dich sicher warum ich hier bin nicht? Tja also wie soll ich das erklären… naja ich hatte gehofft ich könnte… ja also bei dir Einziehen?” fragte er mit einem lächeln und hielt sich schützend die Tasche vor den Brustkorb aus Angst vor Kais Reaktion.
 

Kai war immer noch fassungslos über die Dreistigkeit von Talas Besuch. Stillschweigend nahm er es hin das der Ältere ihn musterte, es ihm aber einen Schauer über den Rücken jagte bei der Art wie er ihn ansah. Schweigend hörte er ihm zu, lies lediglich ein genervtes “hmpf” erklingen, als er ihn begrüßte und nach seinem wohlbefinden fragte. Als Tala jedoch seine Bitte aussprach musste Kai sich stark beherrschen um ihm nicht den Hals umzudrehen.

Verächtlich schnaufte Kai und schenkte ihm einen eiskalten und vernichteten Blick, der Talas lächeln auf seinem Gesicht gefrieren und verschwinden lies. Kai grinste kurz darüber und ergriff dann schließlich das Wort.

“Du willst bei mir Einziehen?” fragte er kühl. Eine ungemeine Frechheit, wie Kai fand, dass Tala überhaupt auf die Idee kam ihn, ausgerechnet denjenigen den er vor Jahren den Verrat vorgeworfen hatte, zu fragen ob er bei ihm Einziehen dürfte.
 

Tala war sichtlich erschrocken über die Art wie Kai mit ihm sprach, jedoch verwundern sollte es ihn nicht, immerhin war er es der den Kontakt abbrach und schwor nie wieder zu kommen. Tala trat nervös von einem Bein aufs andere und sah Kai an. Nach einigen Minuten des Schweigens brachte er dann mühsam einen Satz zustande.

“Ja, das dacht ich mir so… komm schon Kai wegen der alten Zeiten willen lass mich wenigstens erklären warum.” bettelte Tala und sah Kai mit einem Hundeblick in die Augen.
 

Kai seufzte resigniert und trat zur Seite. “Komm rein!” murrte er und Tala trat dankend ein. Kai schloss die Tür und zog sich sein Shirt an. Dann sah er zu Tala hinüber, der auf dem Sofa platzt genommen hatte und fragte ob er ihm was zu trinken anbieten könnte.

“Sicher, wie wär es mit einem Glas… Wodka?” fragte der Ältere vorsichtig, da er diesen jetzt dringend gebrauchen konnte um wieder runter zu kommen. Kai nickte und holte aus der Bar zwei Gläser und den Wodka. Er stellte Tala ein Glas vor die Nase und schenkte beiden ein, setzte sich ihm gegenüber in den Sessel und sah ihn fragend an.
 

Tala nahm sich einen kräftigen Schluck aus dem Glas und begann zu erzählen. Er berichtete Kai das er es satt hatte von Boris schikaniert zu werden und nicht länger bei ihm bleiben wollte, da die andern Jungs der Demolition Boys bei ihren Verwandten untergekommen sind und sich Tala keinen von ihnen aufzwingen wollte sah er als einzige Möglichkeit hier herzukommen und ihm um Unterkunft zu bitten.

Als er geendet hatte saß er schweigend da und wartete darauf das Kai ihm antworte.
 

Kai saß die ganze Zeit über schweigen im Sessel und hörte sich Talas Story an. Er nahm während dieser erzählte sein Glas Wodka auf Ex und schenkte gleich nach nur um diesen Ebenfalls herunter zu kippen, als Tala geendet hatte war Kai bereits bei seinem 4 Glas Wodka angekommen und hatte bereits die halbe Flasche geleert und eine neue geholt. Kai hatte schon ewig nichts mehr getrunken und auf leeren Magen vertrug er so wie so keinen Alkohohl, so kam es das er doch recht angetrunken da saß und Tala musterte. Er kam zu dem Schluss, dass er Tala nicht einfach wieder rausschmeißen konnte, er war ihm gegenüber zwar noch immer ungehalten dennoch war er nicht so ein Unmensch und würde Tala Boris wieder in den Rachen verwerfen. Kai atmete einmal tief ein.

“Nun gut Tala du darfst bleiben, unter der Bedingung das du dich nicht faul hier hinlegst und gar nichts tust, besorg dir nen job oder ich tus wie auch immer Hauptsache du tust etwas fürs Einkommen.” sagte Kai streng, auch wenn dies im Grunde nicht nötig war, da Kai ja Kohle wie Heu hatte, dennoch wollte er nicht das Tala hier rumhing während er nicht da war. Tala nickte eifrig auf Kais bitte hin und dankte ihm. Kai winkte ab und stand auf.

“Komm ich zeig dir dein Zimmer!” sagte Kai tonlos und schwankte zur Treppe die ins Obergeschoß führte, Tala unterdrückte es Kai unter die Arme greifen zu wollen, da er diesen schon auf dem Boden liegen sah als er los schwankte. Schweigend folgte er Kai nach oben, er sah diesen eine Tür öffnen und hinein schwanken.
 

Tala sah sich kurz um, es gab hier oben genau drei Türen eine die ins Bad führte und aus der Kai offensichtlich Hals über Kopf gestürmt war, als er zur Tür eilte denn diese stand sperrangelweit auf. Eine weiter Tür, gegenüber von der in der Kai verschwunden war, war verschossen und Tala schlussfolgerte darauf das sie zu Kais Zimmer führte. Er folgte dem jüngeren Russen ins Zimmer und sah sich staunend um. Das Zimmer war recht groß und hatte alles was das Herz begehrt. Einen Schreibtisch, einen großen Mahagoni-Schrank, ein großes Fenster hinter den ein Balkon zu sehen war und ein riesiges Himmelbett auf dem Kai nun saß. Tala ging auf ihn zu und stellte die Tasche neben ihm ab.
 

Kai hatte sich aufs Bett gesetzt, da ihm ziemlich schwindelig geworden war, er sah auf als Tala das Zimmer betrat.

“Hier kannst du dich gerne drin austoben, solange du es leise tust.” meinte Kai mit einem Schwenker durchs Zimmer. Er sah Tala auf sich zukommen und blickte zu ihm rauf.
 

Tala baute sich vor ihm auf und stemmte die Hände in die Seiten und grinste breit.

“Austoben sagst du ja? Wirklich?” fragte er mit einem frechen Unterton in der Stimme. Er stutzte über die Gedanken die er bei Kais Worten hatte und verwarf sie ganz schnell wieder und drehte sich um. Er fuhr sich mit einer Hand durchs Flammendrote Haar.
 

Kai ergriff mehr aus Reflex den andern Arm. Er sah fragend zu ihm rauf.

“Alles o.k bei dir?” fragte er fast schon besorgt. Tala blieb nichts anderes übrig als sich zu ihm umzudrehen nur um dies gleich zu bereuen. Kai sah zu ihm rauf wie ein kleiner, verlorener Junge der nach etwas suchte. Tala schluckte schwer und wurde rot um die Nase. Er beugte sich unbewusst zu Kai runter.

“J-Ja, alles klar… !” stammelte dieser nur. Was Kai eindeutig nicht zufrieden stellte.

“Bist du sicher du bist ganz rot im Gesicht hast du vielleicht Fieber?” fragte der Blauhaarige besorgt und legte seine Stirn an Talas um zu testen ob er wirklich Fieber hatte. Er sah ihm dabei tief in die eisblauen Augen und versank für einen Moment wieder in ihnen.
 

Tala konnte es kaum fassen, was tat Kai da nur? Wieso war er auf einmal so nett? Tala plagten heftige bedenken bezüglich Kais merkwürdigem Verhalten. Er bezog es darauf das Kai schlicht und einfach betrunken war und nicht wusste was er tat. Als Kai zu dem Schluss kam das Tala kein Fieber hatte und ziemlich erleichtert war, musste sich Tala neben ihm abstützen um nicht nach vorne zu fallen da er das Gleichgewicht fast verlor. Dabei warf er Kai ein klein wenig nach hinten was beiden zum Verhängnis wurde, Kai konnte in seinem angetrunkenen Zustand das Gleichgewicht erst recht nicht halten, fiel rücklinks ins Bett und zog Tala mit sich, da er sich an seinem Shirt festkrallte auf der vergeblichen suche nach halt. Tala fiel unglücklich auf Kai und da sich ihre Gesichter sehr nah waren kam es dazu das sich ihre Lippen fanden und sich vereinten. Erschrocken zuckte Tala hoch, seine Lippen kippelten von der Berührung durch Kais warme und weiche Lippen. Sah er auf Kai herab der ebenso erschrocken schien wie er, jedoch minder überrascht.
 

Kai sah zu Tala hinauf und seine feurigroten Augen trafen auf Talas eisblaue. Wieder einmal versank Kai in ihnen und konnte sich nicht von diesem fastzienierendem Anblick losreißen. Fast wie in Trance strich er sich mit der Zunge über seine krippelenden Lippen. In ihm erwachte der drang seine Lippen wieder mit denen von Tala zu vereinen.
 

Tala sah zu wie sich Kai mit der Zunge über die Lippen leckte, es machte ihn schier wahnsinnig, er wollte noch einmal die lieblichen und wohlschmeckenden Lippen des andern Berühren und schmecken, doch er wusste genau das Kai dies nie dulden und ihn wieder rausschmeißen. So sah er einfach auf den unter ihm liegenden Kai und versuchte, trotz des verfüherischen Anblicks Kais nicht die Beherrschung zu verlieren.

Doch dies sollte sich als schwer erweisen als der Rothaarige gedacht hatte.

Kai der vom Alkohol benommen war lächelte zu dem über ihm knienden Tala rauf. Er konnte es ihm ansehen wie sehr er darauf brannte seine Lippen auf die von Kais zu legen, er selbst musste kämpfen um der Versuchung nicht zu erliegen.

Tala sah wie Kai lächelte und stutzte erneut, er konnte nicht verhindern das sich seine Hand hob und seine Finger sanft über Kais lächeln fuhren.

“Du lächelst ja… !” brachte Tala mit Mühen hervor, er war unheimlich angetan von diesem Lächeln, es wirkte so unheimlich friedlich.
 

Kai sah weiter in Talas Augen, er spürte wie seine Finger sanft über seine Lippen strichen und schloss für einen Moment die Augen. Als er sie wieder öffnete, verstärkte sich sein lächeln, wie als ob er in dem kurzen Moment entschieden hätte wie es nun weiter ging. Er neigte sich zu Tala rauf, er konnte nicht länger widerstehen und legte seine Lippen wieder sanft auf die von Tala.
 

Tala war zutiefst erschrocken über Kais handeln. Mit weit aufgerissenen Augen sah er Kai an, der die Augen geschlossen hatte und seine Lippen sanft gegen die eigenen drückte.

Das war selbst für ihn zuviel und zögernd erwiderte er den Kuss von Kai, jedoch nicht ohne heftige bedenken darüber zu hecken. Wieso tat Kai das? Lag es am Wodka? Oder tat er dies aus einem andern Grund?

Tala wusste es nicht, das einzige was er wusste war, dass es so nicht weiter gehen konnte, nicht bevor er den Grund nicht kannte.

Kai jedoch schien da anders zu denken und strich sanft mit der Zunge über Talas Lippen und bat zärtlich um einlass.

Das war zu viel des Guten, resignierend seufzend gewährte er Kai den Einlass und erwiederte den Kuss voller Hingabe und Leidenschaft für den anderen.

Kai ging gleich auf den Kuss ein und legte die Arme um Talas Hals, wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet? Wie oft davon geträumt den andern auf diese weiße zu berühren, zuschmecken? Kai war außer sich, seine Hormone spielten völlig verrückt und sein Stolz war längst begraben.

Er huldigte Talas Lippen mit der gesamten und intensiven Leidenschaft die er für diesen entwand.
 

Tala hatte jedoch noch immer bedenken, so gut ihm dies auch gefiel konnte er seine Prinzipen nicht abschütteln. Kai war eindeutig betrunken und wusste nicht was er tat.

Tala nahm Kai auf den Arm und hob ihn hoch. Ohne den Kuss zu lösen brachte er ihn in sein Zimmer und legte ihn aufs Bett. Erst dort löste er den Kuss und sah Kai an.

“Schlaf deinen Rausch aus, Kai.” sagte Tala leise und verlies das Zimmer.
 

Kai sah Tala verwirrt hinter er. “Rausch?” fragte er mit leiser Stimme, zuckte dann mit den Schultern und schlief ein.
 

Tala ging ins Bad, stellte sich unter die kalte Dusche, um seine Hormone wieder in den griff zu bekommen, noch immer plackten ihn die selben Fragen, er hatte Angst vor dem was Kai tun würde wenn er am nächsten morgen aufwachte und sich an das eben Geschehne erinnert. Er bliebt einige Zeit unter der kalten Dusche bis er sich sicher war keinen Rückfall zu erleiden.

Dann ging er auf sein Zimmer, trocknete sich ab und zog sich neue Shorts an. Dann legte er sich quer ins Bett und schlief erschöpft ein.
 


 

Ende Kapitel 1.
 


 

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Das zweite wird so bald wie möglich folgen. ^^
 

Eure Luna19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2008-06-05T14:43:25+00:00 05.06.2008 16:43
Der Anfang ist gut und die Story gefällt mir!
Du solltest bei Sichtwechsel und vor allem dann, wenn sich die Zeit in der etwas geschieht ändert (zB. Tala steht vor der Haustür und dann ist Tala plötzlich erst im Taxi), klare Abschnitte einführen.
Außerdem wäre es schön, wenn weniger Rechtschreibfehler da wären.
Die Geschichte ist nett und es ist schade, wenn Rechtschreibfehler stören.

Ich freue mich aber auf jeden Fall auf die Fortsetzung!
Eine ENS wäre klasse^^°!

Bye

Minerva
Von:  Shinni-san
2008-06-03T16:08:21+00:00 03.06.2008 18:08
Supi Geile FF KaixTala ist mein lieblings pärchen ^.^
ich freu mich schon auf das nächste Kapi! Schreib mir bitte eine Ens wenn´s da ist ja?
wäre lieb

*drück, quetsch* XD Shinni

Von:  Juliie_
2008-06-02T18:02:57+00:00 02.06.2008 20:02
O.O wuaaa!!! *klatsch*
wenn das erste pittel schon mal so toll is, wie wird dann erst die ganze FF *umkipp*
Ich will unbedingt ganz viele weitere chaps *glupsch*
omg... ^^ ich bin nach dem ersten kapitel schon süchtig nach der FF
thihi xD
Kai is so süß wenn er betrunken is... ua süß wie er anhänglich wird...
der arme Tala xD jaja duschen gehen nach nem heißen kuss is fies ^^

Freu mich schon auf das zweite chap... yay!! ^^ und bekomm ich vllt ne ens wenn es on is? wär ua lieb von dir

*knuddl* Angel


Zurück