Zum Inhalt der Seite

SasuXNaru~eine fragwürdige Begegnung

Nur für Shônen-Ai liebhaber!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Aufeinandertreffen~

Alle standen wie geschockt da. Doch dann bewegte sich Sasuke vom Podest herunter. Er ging gerade Wegs auf Naruto zu. Kurz vor ihm blieb er stehen. „Was willst du hier“, sagte er mit einer giftig, harten Stimme. „I-ich bringe dich nach Konoha-Gakure zurück Sasuke-Kun! Ob du willst oder nicht, das ist mir egal“, flüsterte Naruto leise zu Sasuke zurück. Lee und Sakura sagten gar nichts und hielten sich mal daraus. „Pffff….Da kannst du lange warten! Ich werde nie…*Hust* Ich werde niemals mit euch zurück kehren, habt ihr das verstanden *Keuch*“, sagte Sasuke mit einer sehr kränklichen Stimme. Er sah sehr krank aus und würde bald zusammen brechen. „NEIN! Du wirst mir kommen! Ist das klar?“, sagte Naruto mit einer wütenden Stimme und zog Sasuke am Arm. Dieser darauf brach zusammen. Naruto allerdings griff unter Sasuke Körper und Legte ihn auf seinen eigenen Körper. „Sa-Sakura-San! Lee! Helft mir bitte!“, rufte Naruto unter der schweren Last. Diese beiden darauf halfen Naruto und passten auf das Sasuke nicht unter ihnen herunter fiel. Zu dritt trugen sie Sasuke schließlich aus dem Quartier und versuchten ihn so weit wie möglich in den Wald auf den Weg nach Konoha zu tragen. Jedoch nach einigen Metern, kurz vor der Stadt, die aussah als würde sie aus einem Western-Film kommen, brach Naruto zusammen. Von dort an trug Lee weiter. Lee rannte wie ein verrückter los, um ja schnell wieder da zu sein und das ihnen so niemand folgen würde. Nach einiger Zeit jedoch müsste Orochimaru kommen, dachte Naruto.
 

Am Abend dieses langen, ermüdenden Tages, bauten sie ein Zelt auf. Sie schliefen lange bis in den späten Morgen. Dort wurden sie vom Regen geweckt. Sakura weckte die drei Jungs, Sasuke jedoch war durch seine starken Chakra-Verulste in Ohnmacht gefallen. Sakura baute das Zelt ab und Naruto setzt Sasuke wieder, mit der Hilfe von Lee, auf seinen Rücken. Als Sakura fertig war, mit Zelt abbauen, rannte Naruto und Lee schon mal vor, damit Sakura ihnen Rückendeckung geben konnte. Naruto und Lee mit Sasuke kamen 5 Stunden später in Konoha-Gakure an. Sie liefen direkt zu Tsunade. Jedoch hinter Sakura kam Orochimaru her. (Diese Szene kann ich leider nicht beschreiben. Denkt euch bitte einen außergewöhnlichen Kampf aus, wo Orochimaru jedoch verliert und dann stirbt! Ich weiß hab es mir etwas zu einfach gemacht, aber Mit Orochimaru ist es sehr, sehr schwer zu kämpfen. Tut mir wirklich leid!) Nach diesem schrecklich, lang andauernden Kampf kam Sakura schließlich hinter her. 2 Stunden später kam sie nun schließlich auch in Konoha an. Sie versammelten sich zu 5. Nun bei Tsunade und besprachen ihr weiteres Vorgehen. „Das habt ihr wirklich geschickt eingefädelt! Wir müssen jetzt nur aufpassen, das Orochimaru niemanden los schickt oder gar persönlich hier mal schnell vorbei schneit“, sprach Tsunade und legte ihren Kopf auf einen Stapel Papiere. „Hai!“, riefen Naruto, Sakura und Lee wie aus einem Mund. Sasuke der weil wachte auf. „W…Was…Wo bin ich?“, rief er verschlafen. „Sasuke Uchiha was denkst du dir eigentlich einfach so zu Orochimaru zu gehen?“, motzte Tsunade Sasuke an. Sasuke jedoch lies sich nicht beirren und meinte er sei sein Sensei. Tsunade aber lies es so nicht geschehen, so dass die ganzen harten Jahre der Arbeit einfach so für die Katz wär, und befahl Naruto sich um Sasuke zu kümmern. Dieser wiedersprach nicht und schnappte sich Sasuke und trug ihn zu sich nach Hause. Was für Sasuke sehr untypisch war, er lies sich einfach so mit schleppen.
 

Er setzte Sasuke auf einem Stuhl ab und setzt sich selbst auch auf einen. „Nun…Was willst du von mir?“, murmelte Sasuke. „Ich will dass du wieder in Konoha bleibst. Es ist dein Geburtsort!“, rief Naruto Sasuke zu. „Ich werde nicht hier bleiben! Nur für mehr Kraft“, murmelte Sasuke kurz. „Du bekommst nur mehr Macht, wenn du auch dafür trainierst. Was glaubst du den was wir andren hier machen? Schau dir doch einmal Orochimaru an. Er hat selbst doch Jahrelang dafür hart trainiert um jetzt so stark zu sein! Er hat all seine Kraft und seine Erfahrung durch harte Arbeit!“, erklärte Naruto Sasuke sanft. „Tzja…Ich trainiere aber nicht für Macht und Kraft. Ich hätte diese Kraft eigentlich schon von Geburt an. Ach was erklärte ich dir das du Baka!“, meinte Sasuke. „Aha...“, erwiderte Naruto wiederrum, „Ich biete dir nur an, das du bei mir wohnen kannst! Egal für wie lange! Aber nur wenn du hier bleibst!“, versprach Naruto Sasuke. „Tzja… Aber ich bleibe nur wegen der Macht hier ist das klar?“, murmelte Sasuke bockig, „Wo kann ich schlafen?“ „Öhm…In meinem Bett wenn dir das nichts ausmacht. Ich schlafe derweil auf dem Sofa.“, sagte Naruto freundlich und deutet erst auf das Bett und dann auf das Sofa. „Hmmm…Okay.“, murmelte Sasuke wieder. „Yeah! VICTORY!“; schrie Naruto stellte sich hin und machte das Peace-Zeichen. „Mach das nie wieder!“, meinte Sasuke brummelig. „Na gut…Spielverderber!“, meckerte Naruto Sasuke an. „Pffff…“, machte Sasuke.
 

Die beiden liesen den Abend bei Ichiraku aus klingen. Sie aßen Ramen und legten sich dann ins Bett. Sie schliefen bis in den Morgen und dann wurden sie von der strahlenden Sonne wach gekitzelt. „Oh verdammt! Heue ist ja der 3 Jährige Tod des 3. Hokages! Wir müssen uns beeilen das wir nicht zu spät zur Zeremonie kommen.“; fluchte Naruto. Ich zog sich schnell um und sagte auch Sasuke er soll sich schnell schwarze Sachen von Naruto an ziehen. „Wir müssen dir dann auch neue Kleidung kaufen gehen. Ich hoffe du hast noch Geld.“, grinste Naruto Sasuke an.“Jaja…“, sagte Sasuke und zog Narutos Hose an. Als die beiden fertig waren gingen sie zum Stadtzentrum, wo alle versammelt waren. Sie liesen die Zeremonie still über sich ergehen. Nach der Versammlung gingen Naruto und Sasuke zu Tsunade, die beiden hatten noch etwas mit ihr zu besprechen. „Ich möchte das ihr beiden demnächst erst mal keine Missionen übernehmet, da..“, sagte Tsunade, wurde jedoch von Naruto unterbrochen. „Das ist unfair nur wegen dem?“, sagte Naruto und zeiget missbilligend auf Sasuke, “ ich hab Gestern extra Sasuke zurück gebracht und bekomme nicht mal ein Lob, und dann willst du auch noch das ich erst mal keine Mission annehme!“ „Mach mal halb lang, Baka. Sie hat recht…“, murmelte Sasuke, „Ich sollte mich erst mal ausruhen und mir neue Klamotten kaufen!“ „Jaja schon gut..wir werden keine Mission annehmen!“, versprach Naruto. „Gut, da das jetzt geklärt ist könnt ihr jetzt gehen.“, murmelte Tsunade atemlos, da sie sich schon wieder über ihre Papiere gesetzt hatte.
 

Naruto und Sasuke liefen zu Naruto und guckten erst mal ein bisschen fern. „Trainieren können wir immer noch keine Sorge, Sasuke-Kun!“, sagte Naruto glücklich. „Von mir aus“, meinte Sasuke und schaltete den TV ein. „Es läuft nichts Interessantes…hab Gestern schon mal geguckt, aber wie gesagt steht nix gutes drin. Also schalt ihn bitte wieder ab.“, sagte Naruto und grinste Sasuke freundlich an. „Okay…“, sagte Sasuke nur, schaltete ihn ab und sagte nichts mehr. Naruto dachte der weil über die Beziehung zu Sasuke nach://Ich mag ihn ja schon. Und dieses kribbeln Gestern. Ich habe alles anderes wahrgenommen. Ich hoffe ich bin nicht krank oder so…Auch wenn ich die nächsten Missionen nicht annehmen darf. Das ist so gemein! Ich frage mich wie ihm es so geht. Ob er dieses merkwürdige Dinges auch fühlt. Ich hoffe nur wirklich es ist nichts ernstes, wenn doch lass ich mich einliefern!// Naruto rutschte näher an Sasuke heran. „M..Mir ist nur kalt.“, sagte er als Ausrede, was natürlich nicht stimmte.

Sasuke legte nun einen Arm um Naruto und drückteihn an sich. //WAS!! Ich dachte er mag mich nicht. Und jetzt das! Ich glaub...ich....mag...ihn...//, dachte Naruto nach. Sasuke hin gegen drückte Naruto noch näher an sich. Plötzlich stand er auf. "Das ist falsch...Ganz falsch, das darf nicht sein, es geht einfach nicht! Wie sollte es auch möglich sein...", mrumelte Sasuke vor sich her. "Sasuke-Kun?? Ich öhmmm....Ich mag dich...", sagte Naruto plötzlich. Sasuke blieb augenblicklich stehen und bewgte sich nicht mehr. Sein Atem hatte sich fast ganz gelegt. Er kam jetzt langsam auf Naruto zu, setzt sich hin und...Und küsste ihn. Die Lippen der beiden verschmolzen für eine kurze Zeit miteinander. Sasuke löste den Kuss aber genaus so schnell wie er ihn anfing. //Er hat mich ge...geküsst? Wirklich?? Oer hab ich nur geträumt?// Sasuke kuschelte sichjetzt wieder an Naruto.
 

So saßen sie die ganze Zeit bis es Abend wurde. Und schließlich legten sie sich ins Bett. Naruto jedoch konnte aber nicht schlafn und setzt sich an den Bettrand von Sasuke. Naruto sah Sasuke gerne dabei zu wie er schlief. Da sah er so ruhig und friedlich aus. Ohne Gewalt und Bitterkeit. So saß Naruto fast die ganze Nacht. Bis jedoch Sasuke aufwachte legte Naruto sich schnell auf s Sofa, damit es nicht so auffiel das er fast die ganze Nahct lang an Sasukes Bett gesäßen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-02T15:48:39+00:00 02.06.2008 17:48
Coolo freu mich schon aufs nächste Kappi ^^
Bitte schreib mir eine ENS wenn das nächste Kappi on ist
Lg
Natascha-Uzumaki


Zurück