Zum Inhalt der Seite

Sasukes Orchidee

ItaSasu, RanSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog:
 

Zwei Jahre waren seitdem vergangen.

Sasuke und sein Team hatten in der Zwischenzeit bereits die Jounin-Prüfung erfolgreich abgeschlossen und Sasuke stand kurz vor seinem Eintritt in die Anbu.

Es hatte Kakashi eine Menge Überredungskunst gekostet, den Uchiha dazu zu bringen, sich dieses Angebot wenigstens einmal zu überlegen, da er sich anfänglich, aufgrund der Geschichte, die ihm sein Bruder erzählt hatte, vehement weigerte, den Eintritt in diese Truppe auch nur in Betracht zu ziehen. Für ihn war dieses Angebot nichts weiter als eine Farce. Er hatte nicht vorgehabt, sich so in die Hand des Hokage zu begeben, wie sein Bruder es getan hatte. Was daraus erwachsen war, daran hatte Sasuke noch immer zu knabbern. Er hatte das Vertrauen in die Hokage von Konoha fast vollständig verloren. Er hatte keinen Respekt mehr vor ihnen. Ein Teil der Schuld lag natürlich auch bei Itachi, doch der andere Teil...

Kakashis Bericht wurde mit gemischten Gefühlen in Konoha aufgenommen. Das Chakra Kyuubis verloren zu haben, schien Tsunade nicht besonders zu behagen, immerhin war es, trotz de Gefahren darum, eine mächtige Waffe gewesen. Im Nachhinein allerdings hatte sie kaum eine Wahl, als die Mission als „Erfolgreich“ abzulegen. Immerhin war es nicht mehr im Besitz abtrünniger Shinobi. Itachi galt nun offiziell als tot.

Die Akatsuki existierten ebenfalls nicht mehr, Zuuki hatte also die Wahrheit gesagt. Orochimaru war noch immer das Hauptproblem Konohas, doch seit einiger Zeit schien sich das Gleichgewicht zwischen den Kontrahenten mehr in Richtung Dorf zu verschieben, so dass in naher Zukunft wohl auch dieses Problem ihre Beseitigung finden würde.

Sasuke lief durch die belebten Straßen des Dorfes. Er wurde freundlich gegrüßt, an Tische eingeladen, angelächelt und angeflirtet. Doch entgegen seines früheren Auftretens begegnete er den Menschen nicht mehr mit Misstrauen, sondern mit Offenheit und einem freundlichen Wort auf den Lippen. Er hatte sich verändert.

Nein. Das stimmte nicht so ganz. Itachi hatte ihn verändert. Ran hatte ihn verändert. All das, was er auf dieser Mission erlebt hatte, all das hatte einen anderen, einen neuen Menschen aus ihm gemacht. Er vermisste Itachi sehr und dachte jeden Tag an ihn.

Die Sonne blitzte an einer der Perlen seines Armbandes, das stark an eine verschmorte Halskette erinnerte.

Kurz nachdem Sasuke vor zwei Jahren zu Kakashi und den anderen zurückgekehrt war, vollkommen in sich gekehrt, hatte er mehr zufällig in seine Tasche gegriffen und dort Itachis durch das Feuer zerstörte Halskette wieder entdeckt. Dieses Schmuckstück hatte er, nachdem all das ins Rollen geraten war, vollkommen vergessen. Nun war sie sein größter Schatz.

Er bat Sakura, ob sie daraus nicht ein Armband fertigen könnte, die junge Frau stimmte sofort zu.

Seit diesem Tag trug er Itachi immer bei sich.

Sakura war noch immer mit Naruto zusammen und man munkelte, dass bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten würden.

Sasuke freute sich für seine Freunde, doch wenn er sie zusammen sah, wie sie glücklich Händchen haltend durch den Park liefen, befiel eine tiefe Sehnsucht sein Herz. Seit ihrem letzten Kuss im Wald hatte er nichts mehr von Itachi gehört. Es war fast, als wäre er tatsächlich tot, obwohl Sasuke wusste, dass sein Bruder lebte.

Er klopfte an die Bürotür von Tsunade und erhielt sofort Einlass. Sie blickte ihn kurz an und reichte ihm ein Blatt Papier.

„Aber bleib nicht zu lange weg“, war alles, was sie zu ihm sagte.

Sasuke bedankte sich und überflog den Zettel kurz.

Auf dem Weg begegnete er Naruto, der ihm auftrug, doch Miyasa und Yuu von Sakura und ihm zu grüßen. Nickend machte sich Sasuke wieder auf den Weg. Immerhin musste er noch packen. Er war freudig überrascht, dass Tsunade seinem Gesuch, den Menschen aus dem kleinen Dorf von damals einen Besuch abstatten zu dürfen, sofort gebilligt hatte. Allerdings hütete er sich, die Blonde zu fragen...

Am nächsten Morgen machte er sich auf den Weg. Die Reise dauerte knapp zwei Tage. Als er das Tor von Weitem sah, machte sein Herz einen kleinen Sprung. Er wollte den Kirschbaum noch einmal sehen... Noch einmal unter seiner Krone sitzen, in Erinnerungen schwelgen...

Er betrat das Dorf und einige Bewohner erkannten ihn sofort. Sie kamen auf ihn zu, knufften, herzten ihn, wie sie damals Itachi geknufft und geherzt hatten, als er das Dorf verließ.

Glücklich lachend ließ er sich durch das Dorf führen, bis Miyasa auf ihn zu gelaufen kam und ihn stürmisch umarmte.

„Sasuke-kun! Das ist ja eine tolle Überraschung!“

Yuu kam natürlich auch sofort dazu. Er war in den zwei Jahren um einiges gewachsen und von dem kleinen Jungen, der er einmal gewesen war, war kaum noch was übrig. Auch er begrüßte Sasuke überschwänglich und zog ihn sofort mit sich. Sasuke hatte gerade noch Zeit, Miyasa den Rucksack zu geben, die ihn lächelnd an sich nahm.

„Du musst mir helfen, Sasuke.“

Sasuke grinste.

„Ach ja? Wobei denn?“

Ohne eine Antwort zu bekommen, wurde Sasuke zu seinem Kirschbaum gezogen und erst dort kamen sie zur Ruhe.

„Ich muss es bis morgen schaffen, an dem Baum hoch zu laufen und ich weiß nicht, wie ich das machen soll...“, Yuu wirkte ziemlich am Boden zerstört.

„Ich versuche es schon seit vier Tagen, aber weiter als bis zu dem Strich da komme ich einfach nicht.“

Sasuke verschränkte die Arme vor der Brust. Er kannte diese Übung...

Auch er hatte sie absolvieren müssen, damals, als er noch ein Teil von Team 7 gewesen war. „Von wem hast du diese Aufgabe bekommen?“

Noch bevor Yuu antworten konnte, hörten sie leichte, fast schwebende Schritte.

„Von mir natürlich.“

Sasuke erstarrte.

Diese Stimme.

Aber... Konnte das sein?

Er drehte sich um. Langsam, fast wie in Zeitlupe. Und tatsächlich...

Ein leichter, frisch aufgekommener Windhauch spielte mit seinem langen Haar, auf seinem fein geschnittenen Gesicht lag ein kaum erkennbares Lächeln, er stand nur zwei Meter von Sasuke entfernt und erwiderte dessen Blick. Yuus Worte hörte er nicht mehr. Nur noch er existierte jetzt in diesem Zeitpunkt, Ran, Itachi, sein Bruder. Ohne es zu bemerken lief er los. Er lief auf Itachi zu, fiel ihm in die Arme und hielt ihn fest, so, als wolle er ihn nie wieder loslassen. Ihre Lippen fanden sich schnell zu einem Kuss, Itachi legte seine Arme fest um den Körper seines Bruders und all die Sehnsucht, die sie beide gespürt hatten, all ihre Liebe teilten sie dem anderen mit.

Nach einem wunderschönen, endlosen Augenblick lösten sich ihre Lippen und schwarze Augen blickten in schwarze. Sie hielten sich in ihren Blicken gefangen. Sasuke erkannte in Itachis Perlen alles, was er fühlte, ebenso wie Itachi alles in Sasukes Blick sah. Stirn an Stirn standen sie da.

„Aniki... Ai shiteru...“ Eine einzelne Freudenträne kullerte über Sasukes Wange, als er das bezaubernde Lächeln sah, das sein Bruder ihm schenkte.

„Ai shiteru mo, Sasuke.“
 

Und diesmal würde nichts sie trennen.
 

ENDE.
 

Wuah!!!! Geschafft!!!!!!!!!!! @_@

Wui. X333333
 

Öhm... Ja. XD“

Das wars also. Ich freue mich über Kommis aller Art. :D

*mit Wieselohren wackel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2012-10-21T08:12:43+00:00 21.10.2012 10:12
Ende gut alles gut...ok das ist die Fortsetzung:-)
mach doch mal eon doujinshi draus ;-)
würde mich srhr freuen!

Deine treue Leserin oODrachenAugeOo
Von: abgemeldet
2008-05-25T15:05:31+00:00 25.05.2008 17:05
Hi :]
*snief* <3
Gut das die 2 wieder zusammen sind!
Süß gemacht!
Ich finde es schön, wie du geschrieben
hast das er sich verändert hat, dank Ran ♥
Das war echt knuffig x33

mfG
KouKou
Von: abgemeldet
2008-05-22T12:02:25+00:00 22.05.2008 14:02
*schnief*
*dir kekse, nein eine torte geb*
das ist so ein knuffiges ende^^
Ich freu mich für sasu... wusste tsunade, dass itachi wieder aufgetaucht ist???? Irgendwíe ja schon....
Das mit dem kapitel 400 weis ich leider nicht, aber ich denke mir meinen teil^^

Mitzûnâ-chan - the little evil devil `^.^´
Von: abgemeldet
2008-05-21T15:08:30+00:00 21.05.2008 17:08
Hach, also doch ein Happy End! *freu
Das war ja so schön!!!
Am besten die Beiden bleiben einfach in dem Dorf und fangen da ein ganz neues Leben an!
Die Idee mit dem Armband war ja so süß!
Großes Lob an dich, die FF hat mir wirklich gut gefallen!
VLG Selena


Zurück