Zum Inhalt der Seite

Vorbei


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12065 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Sakura schließt mit Sasuke ab, der Prolog gibt einen Einblick über ihre Gedanken und Gefühle und wie sie sich vollkommen von ihm abwendet.
Etwa ein Jahr nach diesem Tag geht es Sakura wesentlich besser und sie hat ihr Leben endlich wieder im Griff. Was allerdings passiert, wenn sie ihm ein weiteres Mal begegnet?

Alle Bilder, die ich für diese FF verwendet habe, gehören mir nicht. Wenn jemand möchte, dass ich sie herunternehme, mache ich das natürlich. Vielen Dank an die tollen Zeichner!^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.05.2008
U: 26.05.2008
Kommentare (23 )
12065 Wörter
Prolog Prolog E: 11.05.2008
U: 18.05.2008
Kommentare (7)
2038 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.05.2008
U: 20.05.2008
Kommentare (5)
4676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 26.05.2008
U: 26.05.2008
Kommentare (11)
5372 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) ENS-Liste

    : sweetangle
    : dina-chan
    : Kleines-Engelschen
    : lahuna
    : Kayley
    : Chii-san
    : kleine_sakurachen
    : Sans
  • Charakter
    2) Sakura Haruno

    Alter: 18/ 19
    Status: Chunin, Medical-Nin
    beste Freundin: Ino Yamanaka
    ehemalige/r Sensei: Kakashi, Tsunade
    Beziehung: /

    Sakura hat mit ihm abgeschlossen, vor einem Jahr verbrannte sie ihr letztes Foto von Sasuke, die letzte Erinnerung an ihn, damit sie endlich frei sein kann.

    Ein Jahr ist vergangen und sie hat es tatsächlich geschafft, ihr Leben verläuft so, wie sie es will, sie arbeitet hart und bekommt viel Anerkennung für ihre Arbeit im Krankenhaus. Zusammen mit ihrer besten Freundin Ino verbringt sie dort den Großteil ihrer Zeit unter Tsunades Aufsicht, hat jedoch eine Menge zu sagen, sodass sie neben Shizune zu einer zweiten Stellvertreterin Tsunades geworden ist.
    Ihr Charakter hat sich kaum verändert, zwar ist sie reifer und erwachsener geworden, ihre Naivität hat sie weitestgehend abgelegt, allerdings ist sie noch immer nett und fröhlich, ebenso ehrgeizig und teilweise auch etwas zickig. Sie lebt nicht mehr bei ihren Eltern, sondern zusammen mit Ino in einer hübschen, kleinen Wohnung, sodass sie auch ihre Selbständigkeit unter Beweis stellen konnte. Ihr Wunsch, stärker zu werden hat sich erfüllt, jahrelanges Training mit Naruto, Ino, Tsunade und Kakashi hat aus ihr eine geschätzte Medic-Nin gemacht, die mit ihrer Kraft und ihrem strategischen Denken in Konoha viele Bewunderer hat.

    Nur noch selten denkt sie an den Tag, an dem sie einen Teil ihres früheren Lebens endgültig verabschiedet hat, vergessen wird sie ihn aber wohl nie...
  • Charakter
    3) Sasuke Uchiha

    Alter: 19/ 20
    Status: Chunin, Nuke-Nin
    ehemaliger Sensei: Kakashi, Orochimaru
    Beziehung: /

    ...
    ( folgt, wenn mehr Kapitel hochgeladen sind ;-) )
  • Charakter
    4) Ino Yamanaka

    Alter: 18/19
    Status: Chunin, Medical-Nin (noch nicht ganz ausgebildet und in einem anderen Fachgebiet als Sakura)
    beste Freundin: Sakura Haruno
    Beziehung: Shikamaru Nara
    ehemalige/r Sensei: Asuma, Tsunade?
  • Charakter
    a) In unserer dunkelsten Stunde...

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2011-07-29T01:02:47+00:00 29.07.2011 03:02
gefällt mir! Du beschreibst alles sehr gut! ich freue mich auf weitere Kapitel!
Von:  Sandi-chan
2011-07-29T00:22:39+00:00 29.07.2011 02:22
Ino gefällt mir total! ich find die gnaze story richtig gelungen! Mir gefällt was ich lese :)
Von:  Sans
2009-10-18T16:18:46+00:00 18.10.2009 18:18
Ahhh. Ich war grad total verzweifelt, weil ich mir eigentlich sicher war, damit ich bei der FF schon mal einen Kommi gemacht hatte, ihn aber nicht gefunden hab.
Jetzt ist mir iengefallen, dass das auf fanfiktion.de war. =)
Darum diese Verwirrung.

Jetzt auch nur nochmal kurz:
Ich finde diese FF , oder besser gesagt den Anfang, super-mega-doll-aufregend und genauso wie in "Trank der wahren Gefühle" liebe ich deinen Schreibstil. =D

Am tollsten finde ich die Stelle mit dem Blutstropfen. EInfach herrlich-genial Beschrieben. xD

Würd mich Freuen wenn du mir Bescheid sagst, wenns weitergeht.
LG Sans
Von: abgemeldet
2009-07-25T11:56:18+00:00 25.07.2009 13:56
Oh wow .
Sie trifft ihn also wieder. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sie so gut damit umgehen kann, und um ehrlich zu sein, hat es mich auch gewundert warum er in einer "normalen" Gefängniszelle ist.

Also ich gehe mal stark davon aus dass es sich hier um Sasuke handelt.

Wirklich toll geschrieben. Wie viele andere schon geschrieben haben :
Toll die Gefühle beschrieben.

Ich frag mich schon wie es weiter geht.
Kommen sich die beiden schnell näher ?
Und warum flieht er nicht ?

(:
Grüüßchen

Von: abgemeldet
2009-07-25T11:29:01+00:00 25.07.2009 13:29
Ino ist total klasse ! (:
So fürsorglich. Aber Sakura auch.
Find ich toll dass sie soviel macht.
Hach sie ist halt viel viel viel zu lieb und nett :)

Ich frag mich ja wer da wohl alles unter den Patienten ist und was passiert ist!

:)
toll geschrieben liebe grüße ! :)
Von: abgemeldet
2009-07-25T11:17:57+00:00 25.07.2009 13:17
Der Prolog ist toll (:
Sehr toll die Situation und ihre Gefühle beschrieben.
Aber ob sie ihn wirklich für IMMER aufgeben kann ?

Ich bin gespannt (:

Aber der Prolog war echt schön

glg
Von:  astala7
2009-07-11T21:31:02+00:00 11.07.2009 23:31
wieder da^^
Hab mir gedacht, ich hinterlass auch mal ein Kommi zu deiner ff. Hast bei meiner Fanfiction "Flucht vor Sesshoumaru" (die ich neulich nochmal korrigiert habe, deshalb bin ich drauf gekommen) auch so fleißig geschrieben. Was ich bisher gelesen habe, hört sich nach einer dramatischen Liebe an und sowas mag ich ja XD.
So, dann leg ich mal los...

Im Gegensatz zum Prolog liest es sich jetzt sehr viel besser. Trotzdem sind die Sätze manchmal etwas lang und sollten besser verbunden oder ganz aufgeteilt werden.

Als gesagt wurde, dass der Nuke keine Verletzungen hat, war mir zu 70% klar, dass das Sasuke ist. Die anderen 30% ziehe ich ab, weil Sasuke sich kaum gefangen nehmen ließe, ohne sich bis aufs Blut gewehrt zu haben. Als Lösung fällt mir nur Gift oder Genjutsu ein, aber ersteres wäre zu simpel und zweiteres wirkunslos... Das mit der Folterung hat zudem auch noch gegen die Sasuke-Theorie gesprochen.

Das Tsunade nix sagt, versteh ich nicht. Wie kann sie selbst noch keine Infos haben? sie muss doch die Ninja geich befragt haben und wenn es wirklich Sasuke ist, hätte sie doch bestimmt Naruto und Sakura als erste davon benachrichtigt.
Dass Sakura sich dann doch ausruht fand ich komisch, ich hätte nach der vorangegangenen Beschrebung mit einer durchgearbeiteten Nacht gerechnet. Auch dass sie am nächsten Tag diesen doch vergleichsweise unwichtigen auftrag annahm, passt nicht so recht ins Bild. Schließlich ist gerade jetzt im krankenhaus doch besonders viel los und statt um die Ninja kümmert sie sich um die Verbrecher? Sakura ist doch eine ziemlich gute Medic-nin, man hätte sie doch eher in den Notfällen bei der ANBU eingesetzt und einen Neuling in Gefängnis geschickt.

Dann die begegnung. Ich hatte Recht! Es ist wirklich Sasuke.
Allerdings fällst du da wieder in den anderen Schreibstil zurück, den abgehackten. Wie gesagt, der hat auch Vorteile, aber hier stört es ein wenig den lesefluss.
Aber warum zum Teufel sitzt Sasuke da gemütlich im Kerker? Niemand hätte es leichter, da auszubrechen, als er. Warum sitzt er in keinem Hochsicherheitsverließ, warum gibt es keine Extrawachen? Was plant Sasuke, warum hat er sich gefangen nehmen lassen?
Das Sakura so ruhig einfach weitergeht, fand ich seltsam. Passt zum Titel der ff und macht ein Pair schwierger, aber für ihren Charakter eigentich untypisch. Aber gut, wenn man diese umgeänderte Seite an ihr akzeptiert... Ohne geht es ja nicht, wie gesagt, da baut die ff drauf auf. Ich glaube trotzdem, dass mir eine Aussprache besser gefallen hätte. Was wiederum nicht zu Sasuke gepasst hätte, davon mal abgesehen...
Von:  astala7
2009-07-11T20:49:50+00:00 11.07.2009 22:49
Es ist am Anfang ja recht unklar, wer "sie" ist. Als ich dann gelesen hab, dass Sakura und Ino zusammen wohnen... Hä? Waren die nicht mal Rivalinnen? Aber gut,ist klar, wenn Sakura nicht mehr hinter Sasuke her ist... Trotzdem. Beide wohnen doch noch bei ihren Eltern, waren sie jemals unzufrieden damit? Und selbst wenn - Ino kümmert sich doch auffällig doll um Saku.
Außerdem, seit wann ist Sakura Langschläfer? Naruto - okay - aber Sakura? Wäre besser, das nicht zu verallgemeinern. Um 10 nach 5 kann man es verstehen, aber dann ist sie ken Morgenmuffel, weil das nicht wirklich Morgen ist - es ist Nacht! Wobei ich eher Shiko noch für einen Langschläfer gehalten hatte.

Ich weiß ja niht, was bei dir in Konoha los ist, aber warum geht es so hektisch im krankenhaus vor sich? Eigentlich haben die doch genug Leute. Es gab nie Probleme wegen Überarbeitung, tsunade war da die Einzige. Ich hätte nicht gedacht, dass es sakura und Shizune genauso geht.
Wenn die verletzte Truppe zur Hälfte aus ANUBU besteht, war bestimmt Sasuke der Angrefer, oder? Der ist ja bekannt dafür, dass er nicht unbedingt jeden seiner Feinde gleich tötet.
Von:  astala7
2009-07-11T20:21:04+00:00 11.07.2009 22:21
Hm, dein Schreibstil ist etwas abgehackt. Da ind immer wieder Pausen oder Lücken, viele Kommas und manchmal nur einzelne Worte. Das liest sich nicht besonders flüssig.
Vielleicht ist das ja beabsichtigt. Wenn man so viele kurze Sätze schreibt, liest man automatisch langsamer, das regt zum nachdenken an. Aber vllt. hättest du doch nicht das ganze Kap so schreiben sollen.
Zum Inhalt: Das Ganze scheint ja in Shippuuden zu spielen. Dass Sakura Sasuke aufgibt, was eigentlich untypih für sie ist, nehme ich dir jetzt mal nicht übel, weil darafu ja de fanfition aufbaut. Trotzdem hat sich das alles teilweise ein wenig zu gleichgültig angehört. Es ist ihr egal, ob Sasuke lebt oder stirbt? Glaub ich nicht, nicht, wenn sie danach noch weint. Dann WILL sie nur, dass es ihr egal ist.
Okay, ich werd mal weiterleen, mal sehen was draus wird.
Von:  sweetangle
2008-05-27T15:34:03+00:00 27.05.2008 17:34
Wie geil war das denn???
Hat SAkura gut gemacht. Bloß keine blöße zeigen. ^^
War ein geiles kappi!!!
Schrieb schnell weiter

bussi sweety