Zum Inhalt der Seite

NYAPPY - The Beginning

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
15069 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Miku, Kanon
Hallo ^,^


(Charas werden noch bearbeitet und auch zugefügt)

In dieser FF geht es um den FIKTIVEN Anfang von AnCafe. Dazu verwende ich natürlich die Personen der Band, welche aber sich selber gehören. (wui, kurzer disclaimer :P)

Miku ist noch recht neu auf der Schule, doch mlchte er seinen Traum, eine Band zu haben endlich erfüllen und arbeitet hart dafür, aber auch für anderes. Doch egal, wie talentiert... jeder Anfang ist schwer und so müssen sich auch AnCafe durch einige Probleme schlagen, die sie als Band und auch als Freunde zusammenschweißen werden.


Allerdings sind charaktere, Handlung etc. von mir erfunden. Soll heißen: Die Story ist rein ausgedacht und da ich die Personen nicht kenne, weiß ich nichts über ihren Charakter und maße mir auch nucht an, hier authentisch zu sein, sondern versuche einfach, in sich schlüssige Figuren zu erschaffen. Zudem werden zwar wie auch der Bandname Lieder der Band vorkommen, doch NICHT in authentischer Reihenfolge des Erscheinens.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.04.2008
U: 02.06.2008
Kommentare (8 )
15069 Wörter
Prolog First Meeting E: 28.04.2008
U: 28.04.2008
Kommentare (4)
2885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Second glance E: 12.05.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (2)
5619 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 third look E: 01.06.2008
U: 02.06.2008
Kommentare (2)
6561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Bou


    Wird bearbeitet
  • Charakter
    Kanon

    Charakter: Schüchtern, freundlich
    Besonderheiten: Hilfsbereit
    Part: Bassist / Music

    Bühne frei für das Nervenbündel.
    Kanon ist ein ziemlich nervöser, in sich gekehrter Junge, der nicht unbedingt leicht Freunde findet und durch seine schüchterne Art schon früh als Lehrerliebling und Streber abgestempelt wurde. Doch das soll sich bald ändern, als eine neue Person in sein Leben tritt und ihn mit beiden Händen aus dem Schatten zieht.

    Kanon mag zwar im ersten Moment schüchtern sein, doch wenn man erst einmal energisch genug zu ihm durchdringt, zeigt er schnell, was für ein freundlicher, liebenswerter Mensch er ist, dem Freundschaft über alles geht. Außerdem ist er sehr einfühlsam und hat ein Gespür dafür, wenn es seinen Freunden nicht gut geht.

    Von Mikus ungestümer Art anfangs etwas überrannt, mausert er sich schnell vom Außenseiter zu einem beliebten Schüler, dessen versteckte Talente nicht nur seine eigenen Klassenkameraden zum Staunen bringen.
  • Charakter
    Miku

    Charakter: aufgedreht, fröhlich, offen
    Vorlieben: Spitznamen vergeben
    Part: Vocal / "Schöpfer"

    Macht euch gefasst darauf, das Energiebündel der Truppe kennen zu lernen. Ob er nun auf Zuckerschock ist, oder doch wie er sagt nur Koffein im Blut sein Eigen nennt, ist zwar noch nicht ganz klar, aber eines steht fest: Mit seiner offenen und fröhlichen Art, hat er es noch nie schwer gehabt, die Herzen anderer für sich zu gewinnen. Zwar ist Miku erst seit knappen zwei Monaten an der Schule, da sein "Vater" wieder einmal versetzt wurde, doch würde man ihm das nicht anmerken, wenn man ihn in den Pausen mit seinen Freunden reden hört. Miku ist eben durch und durch Nyappy und immer darauf bedacht, die Menschen in seiner Umgebung auch fröhlich zu stimmen. Aber auch hinter dem fröhlichsten Lächeln, können sich Probleme verstecken.

    Miku möchte unbedingt eine Band aufmachen, doch nimmt er nicht einfach jeden X-beliebigen. Stattdessen hat er seine ganz eigenen Vorstellungen für die passenden Bandmitglieder und da lässt er sich auch von niemandem reinreden.

    Obwohl Miku ein fröhlicher Mensch ist, den man nicht gerade leicht wütend machen kann, kennt er gar nichts, sollte jemand einem seiner wichtigen Personen etwas tun. Greift einer seine Freunde an, dann gnade diesem Gott, denn Miku wird es sicher nicht.
  • Teruki


    Wird bearbeitet
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HakuXIII
2008-06-04T19:53:07+00:00 04.06.2008 21:53
awww
super kapi >.<
aber ich will nicht das miku hausarest hat >.<
jetzt müssen die nur noch teruki finden ^___^
freu mich schon drauf^^
dir wünsch ich noch viel glück^^
HakuXIII
Von:  precious_dark
2008-06-02T09:19:04+00:00 02.06.2008 11:19
Hey Du!^^

Das Chap is dir wieder sooo mega gelungen! Ich hab mich stellenweise so abgelacht! XD Aber diesmal waren auch einige ernste Stellen dabei... Die mit Satoshi! Mir gefällt dieser Typ nicht... Er wirkt nicht gerade so als würde er miku i-wie unterstützen....

Ich wünsch dir viel Glück für deine Abschlussarbeit!

hdsmdl Rose
Von: abgemeldet
2008-05-20T20:44:54+00:00 20.05.2008 22:44
Kehehehehee, das wahrscheinlich internationalste Kapitel meiner Favo-Liste. :D Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell du den ganzen Berg durchgearbeitet hast, das war ja echt ein Haufen Ausdrucke. @.@ L'aéroport Charles de Gaulle ROCKZ! Nur die Bänke könnten ergonomischer sein. *lol*

Ich mag den Anfang hier total, das ist so voll Miku! *lach* Wenn der einem schon zu Füßen liegt... muss man wohl Kanon heißen oder FH sein. ^.~ Ich kann mir das echt gut vorstellen. Armer Kanon... aber Mikus Gitarre scheint ja echt Sonderbehandlung zu kriegen. Eigentlich wollte ich ja Hauskatze werden. Aber das überleg ich mir wohl. =P Nein wirklich, sehr schön geschrieben.

Das nächste Gespräch - eigentlich das erste richtige der beiden, ne - zwischen Miku und Kanon finde ich wirklich schön. Lustig, aber auch sehr niedlich gemacht, nicht so kitschig. Einfach so, wie die Jungs auch rüberkommen. Schade, dass Kanon dann wieder so verflucht schüchtern ist, aber trotzdem gut zu wissen, dass das Eis bricht. ^^ Und Mikus offizielle Begrüßung - sehr, sehr typisch. *lach* Da hast du zwei echte Originale erschaffen. :D "Shinya Sano"... ich hätt mich auch umbenannt. =P Okay, nix gegen Mikus Ungetüm von einem Vornamen, ich glaube, den kann nur meiner noch toppen. Oder besser, alle drei.

Die Sache mit der Sportauswahl kenn ich nur zu gut. -.- Ich saß auch immer als Letzte auf der Bank, es sei denn, meine Freunde haben gewählt (wir haben auch gut zusammen harmoniert, SO mies war ich in den letzten Jahren nun auch nicht). Das System ist einfach beschissen und unser Lehrer hat es zum Glück irgendwann fast ausgeschlossen und uns einfach durchnummeriert oder selbst zusammengestellt. Jedenfalls... ist Miku mein Held für das, was er macht. Einfach mal von jemandem, der Sportbänke bis heute höchstens umkippt und drauf Catwalk simuliert (sie allein durch die Gegend zu schleudern macht aber auch viel Spaß...).
Das Durch-die-Gegend-Schleifen von "Kuro-Me" möchte ich allerdings gern mal sehen. =P

Aaah, endlich mal guter Fußball! Nicht, dass es sonst viele Fußballszenen in FFs gibt, und in Romanen eigentlich auch nicht... umso besser, es hier mal zu lesen. Man merkt, wie gut du dich damit auskennst. Hey, ich hab... oh Gott, bestimmt seit der Grundschule nicht mehr gespielt! Alles, was ich kicken kann, sind Rugby-Rüben und Ärsche. ^^" Gibst du mir Nachhilfe?
Jedenfalls... ist das wirklich super beschrieben, du solltest Spiele kommentieren! Miku und Kanon im Sturm, boaaah, ich werd Cheerleader. XD Oder Torwart. Aber dann muss einer Libero machen. =P Schiriii...
Und Sakito ist ein echtes Arsch. Wenn er eifersüchtig ist, sollte er sich fragen, warum Miku den anderen lieber mag, und dann an sich arbeiten oder es halt lassen. Aber so einen Mäkelfritzen und Hausaufgabenabschreiber, der sich noch über andere lustig macht, nur weil ihm ihre Nase nicht passt - wer mag sowas schon? Na ja, die hat man wohl überall... gut, es hier drin zu haben, als Kontrast zu den wirklich schnuffigen Charakteren. Und dass er Miku auch noch anschießt... >.< Es KÖNNTE Klischee werden, es KÖNNTE in plattes yaoi ausarten (passiert sogar Arina Tanemura, nur hetero... *gähn*)... aber es ist deine Story, und bei dir ist das knuffig, niedlich, witzig und garantiert ganz anders. *giggle*

Ich finde auch das Ende richtig toll geworden, zwar abschließend, aber gleichzeitig viel Lust auf das nächste Kapitel machend. Erstmal ist es toll, dass Miku und Kanon nun wirklich langsam Freunde zu werden scheinen, aber dass jetzt auch noch Bou dazukommt... oooh, ich krieg schon wieder Pantyshot-Ambitionen! Knutschorgien! Aaaah!! XD
>"Er meinte, dass ich ihn ganz sicher erkennen werde, wenn ich ihn sehe."
Und wie. *rofl*

Ah, nochmal eine Anmerkung zur Fußnote - gut, dass du das reingebracht hast. ^^ Die Diskussion über japanische Begriffe in anderssprachigen FFs hatten wir ja schon oft, und ich kann deine Entscheidung hier gut verstehen, das passt wirklich besser. Immerhin hat Miku auch eine meishi. *giggle* Aber Kanon ist natürlich Bandleader. So eine Farce. XD

Ich freu mich auf mehr! ^.^v

*durchknuffelz* NYAPPYYYYY!! o(≧∀≦)o
Von: abgemeldet
2008-05-19T15:05:50+00:00 19.05.2008 17:05
Hey,

sooo, nun auch mal von mir mein Senf dazu. *lach* Erstmal bin ich wahnsinnig froh, dass du nun doch noch mit der Story angefangen hast! *knuddel* Da wär's echt schade drum gewesen... ich bin leider nie wirklich zum Lesen der Rohfassung gekommen, was sich auch als recht anstrengend erwiesen hat, deshalb ist es toll, das jetzt als flüssig lesbaren Text zu haben. ^^

Die Chara-Beschreibungen finde ich super gelungen! Vor allem hab ich mich halb weggeschmissen vor Lachen. XD Kanon ist einfach nur total knuddelig, und Miku... aye... ist der mit Abby verwandt?! *rofl* Ob der die Serie kennt? Lass uns mal an ihn schreiben! b^.^d

Überhaupt hast du die Charaktere sehr schön in die Story integriert und diese um sie herum aufgebaut. Ohne Mikus NYAPPYYY-Aufdringlichkeit hätte Kanon ja nie diese Chance auch nur in Erwägung gezogen. *g* Nase die... ich mag es, wie du Mikus Energie beschreibst. Und vor allem, dass du ihn nicht durch das Klischee "neu an der Schule, keine Freunde, nehm'er den Streber, der sonst auch keine hat, das ist am leichtesten" gejagt hast. Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand wie Miku immer und überall sofort Freunde findet. Obwohl dieser Sakito ja ne echte Spaßbremse zu sein scheint. *kopfschüttel* Normaaalooo. ;P

Ich mag es auch, wie wählerisch er ist. Dadurch bekommt man besonders gut mit, wie wichtig ihm die Musik ist, und dass er Kanon nicht aus Klischeegründen, genereller Unzurechnungsfähigkeit oder seinem Cornflake-Horoskop auswählt, sondern weil dieser eben so spielt, wie Miku es sucht. Aber gib's zu, er will ihm doch nur an den... Plüschhasen. Waiiiiiiii des isja i-wie sooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!!1111einseinself

*Pillen schluck* Soviel zum Thema "Scheiß-Kommentar". Ach ja, wieso eigentlich Vierauge? Trägt Kanon sonst Brille bzw. hat's mal? Würd ich mal putzig finden, das zu sehen. *g* Oder war das nur für die Story? Klär einen Neuling auf. ^.~ Ach ja, er braucht ne Katze, meinst nicht auch?
Und nichts gegen stille Streber. Besser als gewisse arrogante Besserwisser, die einfach nur den nächsten Tintenfisch an'nen Dez gepfeffert brauchen. *Ehre der Spaß-Streber verteidig* >.<

Es ist auch schön zu lesen, dass du Miku nicht nur als Energiebündel darstellst (was nie zu einem natürlichen Charakter führen würde), sondern ihm (Kanon später auch, aber da bin ich noch nicht ;P) mehrere Facetten gibst, die je nach Situation auch immer zu ihm passen. Das Schuldach ist so eine Situation. Es ist schön, wie die beiden sich dort treffen, denn offensichtlich haben sie ja dasselbe gesucht. Schön zu wissen, dass jemand wie Kanon nicht allein bleiben muss. ^^ Obwohl Schüchternheit in Japan ja anders bewertet wird... inwieweit das für Schulen gilt, kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich fand die Lautstärke dort zumindest schon mal ziemlich grausam, kein Wunder, dass die Jungs in der Pause aufs Dach flüchten. ^^"

Die Sache mit der fehlenden Brille und Kanons Augenfarbe ist auch echt gut geworden. Ich musste lachen, weil ich kurz vorher gerade einen ganzen Samuraiclan "Kurome" getauft hatte. XD Passt Kanon witzigerweise sogar rein! Na ja, man wird sehen. *g* Die Szene ist auf jeden Fall sehr schön geworden, nicht kitschig wegen Mikus Energie, aber auch nicht oberflächlich. Und dass sie wirklich ins Gespräch kommen, ist einfach schön. ^^ Miku trifft wirklich genau den richtigen Grat zwischen Freundlichkeit und Witz. Das ist gar nicht so einfach hinzubekommen. Kanon, komm aus dir raus! Ganbatte!! *lach*

Eine Visitenkarte hat der Junge also auch schon... der legt früh los. ^^" Aber gute Idee, das macht ihn etwas seriöser, was seine Ziele angeht! Also... dass er ernsthaft an der Umsetzung interessiert ist. Andere mit dem Temperament erweisen sich ja schnell mal als ziemlich durch den Wind, was das Festhalten an Vorhaben angeht, aber da ist Miku nun wirklich kein Vertreter von. Ich glaube, wenn er sich mal vornimmt, den Kreis zu quadrieren, kriegt er das auch noch hin. Obwohl Gackt sicher wieder erster war. =P

Mm, ich bin jetzt echt gespannt, wie es weitergeht. Schon allein über Mikus Familiengeschichte (Daaanke, dass du die nicht gleich im ersten Kapitel chronierst!! *umschmeiß* Du glaubst nicht, wie oft ich das in letzter Zeit über mich ergehen lassen musste, sogar von Profi-Autoren. -.-;) würde ich gern mehr erfahren, und was die zwei bewogen hat, so zu werden, wie sie sind... und wo sie den Rest der verrückten Bande auftreiben werden. ^^

Auf weiteres Den Moment Nutzen! o(≧∀≦)o

*huggles*

P.S.: Entschuldige den etwas doofen Kommentar... ich hoffe, ich krieg das bei den nächsten Kapiteln besser hin... ne? ^^"
Von: abgemeldet
2008-05-18T09:07:42+00:00 18.05.2008 11:07
Uh nein wie Waii~
Obwohl ich die erste fassung i-wie shcon so kannte i-wie halt,
aba dsa hier gefällt mir definitiv^^
ich les gleich weiter^^
Von:  precious_dark
2008-05-12T17:33:19+00:00 12.05.2008 19:33
miku!!! XD XD Der is ja eine Quasselstrippe des glaubt man net!!! XD

Aba was hat Sakito denn gegen Kanon? *sich Sorgen macht*

Das Ende war ja au genial! XD

Bitte bitte schreib schnell weitaaaa! *nach deiner FF süchtig ist*

hdsmdl Rose
Von:  HakuXIII
2008-04-29T08:43:21+00:00 29.04.2008 10:43
Nyappy ^_______^
das Kapi ist wirklich lustig^^
Jetzt ferhlt nur noch Teruki XD
die idee ist echt waii^^
aber 'trenn' miku bitte bitte von Sakito T____T
Kanon als vierauge zu bezeichnen *schmoll**selber brille hat*
Bitte bitte weiter schreiben^^
HakuXIII
Von:  precious_dark
2008-04-28T12:54:55+00:00 28.04.2008 14:54
Nyappy!^^
Menno dass fängt so gut an un ich kann net weitalesen! *eben das will* Nur kann ich ja schlecht ein nicht vorhandenes Chap lesen. *ggg* =)

Miku hol mal luft! *lach* Der quasselt ja echt ohne punkt un komma! *LOL* Aba ich find des kawai.^^

Schreib schnell weita, hai?

LG Rose