Zum Inhalt der Seite

Damned Lucky

Crazy About You
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't Drink and... Flirt?

So, hier ist das nächste Kapitel ^^ Es istein wenig... naja... mir persönlich fiel es nicht so leicht, es zu schreiben. >___>' Liegt an der fehlenden Motivation... xD Hat wer welche übrig, ich sammle!

Naja, ich hoffe, ihr mögt es trotzdem...

Viel Spaß!
 

_________________________________________________________________________________
 

Kiba, Shikamaru und Lee standen die Münder offen. Keiner der drei hätte gedacht, dass auch nur der Gedanke vorhanden wäre, die Wette einzugehen –und das bei Sakura und Ino. Aber dann auch noch mit Naruto? Kiba fasste sich an die Stirn und drehte sich um. Er schrieb diese Halluzination dem Alkoholanteil in seinem Blut zu und ließ sich auf einem Stuhl in einiger Entfernung nieder. Shikamaru folgte ihm.

Lee glotzte immer noch sehr schaulustig auf das, was sich da vor ihm abspielte.

Sasuke hatte nicht lange gezögert und Naruto zu sich gezogen. Mit einer Hand an dessen Kinn hatte er ihm einen ungefähr anderthalb sekündigen Kuss auf die Lippen aufgedrückt. In seinem Kopf fuhren die Gedanken Achterbahn, als er die weichen Lippen des anderen auf seinen spürte. Die Hormone tanzten unkontrolliert auf und ab und er musste sich konzentrieren, den Blonden wieder im richtigen Augenblick loszulassen. Naruto hatte sich keinen Zentimeter bewegt und starrte auf die leere Wand ein paar Meter entfernt. Er atmete noch immer nicht und spürte auch schon den Sauerstoffmangel.

„Ich glaub´s nicht, ich habe Naruto geküsst! Oh mein Gott…“, wurde Sasuke gerade klar. Doch der zweite Gedanke befasste sich damit, ob Naruto ihn jetzt hasste und vielleicht nicht mehr mit ihm reden würde. Er betrachtete den völlig überrumpelten Naruto und grinste dann Lee an.

„Ich denke, ich habe gewonnen.“

Lee starrte erst Sasuke, dann Naruto und wieder Sasuke an. „Du hast das echt gemacht?! Bist du schon besoffen?“, brachte er nur heraus und wanderte kopfschüttelnd zum Barkeeper, um den Preis zu besorgen. Mit zwei Gläsern in der Hand kam er zurück.

„Wieso? Da ist doch nichts dabei.“, log der Uchiha fröhlich „Naruto und ich haben uns sowieso schon mal aus Versehen geküsst.“

Lee erinnerte sich und stellte die Gläser ab. Als Rache hatte er etwas Hochprozentiges genommen. „Stimmt… na dann ist es ja langweilig.“, meinte er enttäuscht und begab sich zu Kiba uns Shikamaru.

Sasuke´s Lippen kribbelten immer noch. Er blickte den Blonden neben sich an und winkte mit der Hand vor dessen Augen herum. Naruto blinzelte und erwachte aus dem Schreckenszustand. Sofort schoss ihm das Blut in den Kopf. Er atmete schwer und griff dann nach dem Glas, das Sasuke ihm hinhielt.

„Tut mir Leid.“, meinte dieser, als er Naruto´s Reaktion sah.

„N-Nein… schon i-in Ordnung.“, brachte er nur hervor und verdrängte das Schwindelgefühl, dass sich anbahnte, als er in die tiefen Augen des Anderen blickte. Ein stilles Grinsen hob Sasuke´s Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln an, als er dem verunsicherten Naruto in die Augen sah.
 

So ungefähr zog sich die Sache den Abend über hin, bis zwei Stunden vergangen waren. Elf Uhr und einige Leute lagen schon halb schlafend über den Tischen. Sasuke und Naruto saßen noch immer an der Bar, wobei die Stimmung sich etwas gelockert hatte. Nach ein paar weiteren Drinks war Sakura zu ihnen geschwankt und dann an ihnen vorbei zur Toilette. Den Rest des Abends hatten sie sie nicht mehr zu Gesicht bekommen.

So langsam aber sicher wurde Naruto auch lockerer und ging auf kleine Flirtversuche von Sasuke ein, ohne es wirklich zu merken.

„Ich bin schon gemein, dass ich ihn abfülle… aber ich kann gar nicht anders. Hier herrscht das absolute Massenbesäufnis und auffallen wird hier sowieso nichts.“, dachte er sich und beobachtete Naruto, wie er an seinem vielleicht sechsten Getränk nippte. Der Uchiha bereute es zwar, die Situation dermaßen auszunutzen, aber diese Chance musste er einfach ergreifen. Er drehte seinen Barhocker zu Naruto und stützte sich mit seinem Ellenbogen auf die Ablage. Naruto blickte ihn kurz an und drehte sich dann auch in seine Richtung. Das Glas hatte er soeben geleert.

„Findest du das nicht auch ein wenig langweilig, hier so rum zu sitzen?“, fing er die Unterhaltung an. Naruto zuckte mit den Schultern und nickte. „Ja, schon irgendwie.“

Dabei schweifte sein Blick auf die Tanzfläche, wo inzwischen jeder mit jedem der Musik folgte. „Da würde es nicht auffallen, wenn…“, dachte sich Sasuke und blickte den Kleineren aus dem Augenwinkel an.

„Hast du Lust?“, fragte er auffordernd und leerte seinen Drink.

„Hä?“

Bevor Naruto verstehen konnte, was Sache war, wurde er von Sasuke auf die Tanzfläche geschleift. Als sie mitten im Getümmel waren, blickte sich der Blonde verwirrt um, ehe er verstand. Ein Blick von Sasuke verriet ihm, dass er es ernst meinte. Er Uchiha legte einen Arm um Naruto´s Hüfte und zog ihn leicht zu sich. Dieser schluckte, erholte sich aber schnell von dem ungewohnten Gefühl. Jetzt, da sie standen, spürte er ein warmes Gefühl in Magengegend… Ob das der Alkohol war? So viel hatte er vorher noch nie getrunken.

Das Lied wechselte und die Leute tanzten fast ausschließlich eng beieinander. Sasuke tat, als wollte er nicht auffallen un nutzte die Gelegenheit. Er grinste Naruto an und begann, sich im Takt zu bewegen. Naruto errötete und fühlte sich ein wenig blöd, aber er machte mit. Nach kurzer Zeit hatte er sich daran gewöhnt und tanzte mit Sasuke. Dass dieser normalerweise nie das Tanzbein schwingen würde, fiel ihm gar nicht auf. Beim nächsten Lied zog Sasuke den Blonden noch ein Stück näher an sich und legte auch die andere Hand auf dessen Hüfte. Die Aufmerksamkeit des Blonden fiel wieder auf Sasuke und blickte ihm in die Augen. Die lockere Stimmung ermöglichte ihm das.

Sasuke fühlte sich pudelwohl in seiner Haut und immer offensiver, je länger sie miteinander tanzten. Er drückte Naruto leicht an sich und genoss seinen Duft. Leicht zurückhaltend legte der Blondschopf die flache Hand auf Sasuke´s Brust und strich sachte darüber. Sasuke merkte, wie der Presslufthammer in seinem Kopf wütete und seine Moral auf kaum merkliche Größe schrumpfen ließ. Es war schon verrückt, dass er mit Naruto tanzte, aber keineswegs war er ihm unangenehm. Und sogar Naruto hatte sich an die Situation gewöhnt und wurde immer offener. Dann machte der Uchiha den nächsten Schritt und strich mit einer Hand den Rücken des Kleineren hinauf und dann hinab. Kurz über dessen Po kam sie zum liegen. Beinahe wäre er weiter nach unten gerutscht, aber dann fing er den zuckersüßen und ein wenig naiven Blick von Naruto ein. Er sah ihn aus strahlend blauen Augen an, auch wenn sie ein wenig vernebelt aussahen. Sasuke lächelte leicht und sie wechselten einige bedeutende Blicke. Selbst Naruto spürte, dass sich zwischen ihnen was anbahnte, aber es machte ihm nichts aus. Im Gegenteil.

Er erwiderte Sasuke´s intensiven Blick und streckte sich ihm leicht entgegen. Sasuke dachte, er würde träumen, näherte sich dem Blonden ebenfalls und verharrte, ehe sich ihre Lippen berührten, Er spürte den sanften Atem des Blonden auf seiner Haut, sodass ihm beinahe die Sinne schwanden. Aber da ein Uchiha beinahe immer bekommt, was er will, zögerte er nicht weiter. Er drückte seine Lippen auf die Naruto´s und das Verlangen flammte wieder auf. Jedoch war dieser Kuss nicht nur einseitig, sondern Naruto trug seinen Teil dazu bei. Sasuke hörte auf zu tanzen und zog ihn mit sich aus dem Getümmel. Dabei versuchte er, sich nicht von Naruto zu trennen, was etwas schwer war, weil dieser mehr oder weniger hinter ihm her stolperte. Bald hatte der Schwarzhaarige sein Ziel erreicht, er spürte eine Tischkante. Langsam ließ er sich auf den dazugehörigen Stuhl fallen und zog Naruto auf seinen Schoß. Ohne sich zu widersetzen, lies er den Uchiha machen. Naruto legte seine Arme um Sasuke´s Hals und schloss die Augen. Der Ältere bekam eine Gänsehaut und drückte ihn an sich. Diesmal ließ er es sich nicht nehmen, nicht nur über Naruto´s Rücken zu streichen. Als dieser das merkte, stieß er einen erschrockenen Laut aus. Sasuke aber nutzte die Gelegenheit und intensivierte den Kuss. Er öffnete seinen Mund und erkundete die Mundhöhle des anderen. Zuerst hielt sich Naruto zurück, aber als Sasuke seine Zunge anstupste, erwiderte er das Spiel zögerlich. Je länger sie dort saßen, desto unkontrollierter wurde Sasuke. Allein die Tatsache, dass er mit Naruto rummachte, reichte aus, um ihm den Kopf zu verdrehen.

Dennoch legte Sasuke eine kurze Pause ein. Er hob Naruto leicht an und setzte ihn so hin, dass er seinen Oberkörper nicht mehr verdrehen musste. Es sah beinahe ein wenig pervers aus, aber das war momentan beiden so ziemlich egal. Es war auch Naruto, der den Kuss wieder aufnahm. Der Schwarzhaarige genoss es einfach und lächelte leicht, als er spürte, wie Naruto ihm über den Rücken strich und ihn im Nacken kraulte. Langsam aber sicher merkte Sasuke, dass selbst das ihm nicht mehr reichte.

Typisch Uchiha: Mehr und besser.

Und so kam es, dass…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2009-07-07T16:56:25+00:00 07.07.2009 18:56
Tja ö.ö sasu is halt einfach
pervers, notgeil ö.ö yoa und halt die ganze reihe runter XDD
*muah* war ja beinahe nich anders zu erwarten XD
Von:  GolDRoger
2008-10-10T15:51:11+00:00 10.10.2008 17:51
SEME-SAMAAAAAA~~
du bist doch soooooooo fies
Q.Q
einfach an der stelle aufhören...
du bist so... genial!!
*schnur*
warum denke ich gerade, das das nächste pitel
adult wird?
*porno grinsen*
*hust*
naja... schreib schnell weiter, seme-sama!
*kuschel*
lg. _-Porno-seme-sama-_
Von: abgemeldet
2008-10-07T13:37:59+00:00 07.10.2008 15:37
Och menno wie gemein :D
War mal wieder klar, dass du an der spannenstetn Stelle aufhörst ^^
Mal schaun, was der Uchiha jetzt noch so will xD
Ich er wird es doch wohl nicht vor all den Leuten treiben oder? xDD
Auf jeden Fall ist dir dieses Kapitel wieder toll gelungen =)
Am besten find ich, wie die anderen da vom Stuhl fallen :D
Danke für die ENS *verbeug*
Hoffe du hast deinen Geburtstag schön gefeiert ;)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel ^__^
LG samiya
Von:  Rani
2008-10-07T12:56:38+00:00 07.10.2008 14:56
War kalr an so einer spannenden Stelle musst du natürlich aufhören^^ ich bin gespannt und bin auch neugierig ob sie nciht gestört werden ich glaub wenn das passieren würde wäre sasuke mehr als sauer^^ schreib bitte schnell weiter ich bin so gespannt das kap war echt gut gemacht wie alle von dir^^

lg Rani
Von:  Maron89
2008-10-06T20:45:40+00:00 06.10.2008 22:45
Und so kam was???? Neee des geht doch jez echt nich^^ Die Stelle is echt fies!!!
Will wissen wie das weiter geht!!! Vor allem ob ich mir das grad richtig denke!!!^^
Aba ich find das Kapi echt klasse!!! Und wie des zwischen den beiden is entwickelt find ich echt gut, bin echt gespannt wie es weiter geht!!! Ich freu mich scho riesig!! hihi
Und danke für die ENS!!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  SmileCiel
2008-10-06T20:23:57+00:00 06.10.2008 22:23
WA...an so einer Stelle aufzuhören is gemein...-.- xDD
Naja.....das kapi is doch so cool...^^
Wie die beiden getanzt haben ..xD so waii die beiden!!xD
Von: abgemeldet
2008-10-06T19:31:40+00:00 06.10.2008 21:31
neiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn * in tränen ausbrech*
wie kannst du s wagen einfach mitten dirn auf zuhören???
nein nein nein nein nein neinn das darf net sin
dann warte ich wochenlang auf die fortsetzung und dann sowas grad wo sich Naruto und Sasu ke näher kmmen *schmoll*
das ist ent fair wieeeeeeeeessssoooo?????
das kapi ist echt cool aber das es mittendrin auf hört nein
das ist einafach net fair
schreib schnell weiter ich will net wieder solange warten müssen bittö
byebye
Lg hab dich ganz dolle lüb
crazyGeraldine5
Von:  Haine_Togu
2008-10-06T17:15:04+00:00 06.10.2008 19:15
>.<
Das war ja richtig fies!! Das du da gerade aufhörst!! >.<
Naja, aber dafür können wir uns ja auf das nächste Kap freuen!! *g*
Dieses war auch wieder total super!! Mir hat´s sehr gefallen!^^
Und wie du beschrieben hast, wie die beiden getanzt haben und so war auch total sweet!! ^^b
Was die anderen wohl sagen würden, wenn sie DAS gesehen hätten?? *G*
Ich bin gespannt was da kommt!!^^
Danke die übrigens für die Ens!;)
*knuddel*
deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-10-06T14:10:00+00:00 06.10.2008 16:10
naaaaaaaaaaaaaain jetzt aufhören ist richtig bööööse >o<
also wirklich xD
echt supa da skapi x3
war klar das sasu naru abfüllt *kicher*
mach weiter so x3
Von:  Sanchi
2008-10-06T12:56:45+00:00 06.10.2008 14:56
Erste!^^
wieso hast du an dieser Stelle aufgehört?
Das Kapi ist einfach geil! Du hast die Situation, in der sich die beiden befinden, richtig gut beschrieben!

Schreib bitte schnell weiter!
LG^^
PS: Schreibst du mir das nächste mal wieder? wäre lieb!


Zurück