Zum Inhalt der Seite

Wenn Vampire lieben

Akatsuki Kain x Hanabusa Aido
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht 12 (Zensiert)

Nacht 12
 

Gomen das es wieder so verdammt lange gedauert hat. Aber nun is sie finito! Ende und aus! XD viel Spass beim lesen des letzten Kapitels!
 


 

Die Sonne war gerade unter gegangen und Aidos Wecker klingelte. Genervt schlug er auf das piepende Ding. Kain drehte sich zwar kurz, war aber nicht wach. Aido sah zur Decke. Er hatte nicht so gut geschlafen.

Das erlebte von 3 Tagen war ihm immer noch auf den Magen geschlagen. Nun waren seine Eltern zwar gegangen, aber immer noch hatte er das wütende Gesicht seines Vaters und seines Onkels vor sich. Kaname hatte sich ja für sie beide eingesetzt. Warum genau verstand Aido nicht. Der Mond drang nun langsam durch die Vorhänge. Zum Glück hatten sie ja Ferien. //Endlich ich dachte schon ich sterbe…// Langsam setzte er sich auf und streckte sich. “Itai…” Sein Rücken war etwas verspannt. //ich muss etwas doof gelegen sein. Der blonde sah zu seinem Cousin. //Kein Wunder, so breit wie er sich wieder macht.// Leicht rüttelte er ihn. “Akatsuki…” Der grössere grummelte nur. “Lass mich schlafen, Mensch.” Aido dachte nicht daran ihn zu lassen, schließlich lag er fast quer über dem Bett. Der kleinere beugte sich über ihn und setzte sich auf seinen Cousin. Dieser öffnete nun etwas seine Augen. “Was ist denn? Hanabusa wir haben Ferien.” Immer noch saß der kleinere auf ihm. “ich will aber aufstehen…” Rasch zog der grössere ihn runter und küsste ihn. Der blonde erwiderte denn Kuss. “Hmmm” Keuchend lösten sie sich wieder von einander. “Wenn du was machen willst und wir eh schon Ferien haben, Wieso gehen wir nicht mal wieder in unser altes Ferienhaus, dass wir immer mit der Familie besucht haben?” “hmm keine schlechte Idee, Akatsuki…” Kain lächelte. “Schön, dann packen wir mal.” Aido nickte.

Nachdem sie die Erlaubniss von Kaname erhalten und gepackt haben, standen sie vor dem Haus “Mond”. “Na dann…” Aido schaute nochmals auf das Haus. //In 1 Woche sind wir wieder da…// Dann ging er Kain hinterher.
 

Nach einer zweistündigen Fahrt hatten sie nun endlich das kleine Häusschen erreicht. Es gehörte der Familie Kain und Aidos durften es ebenfalls benutzten. Es stand etwas weiter oberhalb am Strand. Vom grossen Balkon her konnte man super auf das offene Meer hinausblicken. Unten am Ufer war noch ein kleines Boot, dass zum Haus gehörte.

Aido sah auf. “Hmm… waren echt schon lange nicht mehr hier…” Geändert hatte sich nicht viel. Höchstens die Pflanzen ums Haus waren etwas verwachsen. Aber mit etwas Eis und Feuer war das wieder gerade zu biegen.

Nachdem es draussen wieder einigermaßen gut aussah, wagten sie sich rein. Im inneren des Hauses war es dunkel. Kain setzte die Kerzen mit seinem Feuer in flammen. Nun hatten sie ein beleuchtetes Haus. Trotzdem es nur Kerzen waren, durch Kain Feuer waren sie stärker und funktionierten wie normale Lampen. Aido sah sich um. “Etwas staubig…” Kain nieste auch gleich. “Hatschi!… hmm… na dann lass uns das beheben…”

Innerhalb von 10 Minuten war es behoben. Dank ihren Eltern konnten sie sich des Windes bedienen, was diese in ein Glas gesperrt haben. (1)

Aido liess sich auf den grossen Sessel fallen. “Ahh… geschafft.” Kain lächelte. “Hai… und was jetzt? Meer?” Der blonde sah ihn mit grossen Augen an. “Au ja! Ich liebe baden!!” Der grössere lächelte. “Weiss ich doch… also los komm.”
 


 

Nach einigen Minuten waren sie umgezogen schon unten am Meer. Eine leichte Briese wehte. Aber sie war nicht unangenehm. “hmmm… echt schön.” Noch bevor er die Tücher richtig platzieren konnte, schnappte Kain ihn und trug ihn zum Meer. “AHH! Akatsuki! Lass das ich weiss das du mich gleich reinschmeißt!! Ich hasse das! Lass mich runter!!” Sein Cousin grinste nur fies. //Boah, das bekommst du so was von zurück Akatsuki!!// Am Meer angekommen watete Kain erst etwas rein. Da Aido auf seiner Schulter war konnte er nicht wirklich viel machen. Musste sich wohl oder übel tragen lassen.

Der grössere liess ihn dann nach einer Weile runter. Aber nicht so wie Aido es dachte. //Er schmeisst mich nicht rein?? Na auch gut.// Nun standen sie im Wasser bis zum Bauch. Doch Aido hatte sich zu früh gefreut. Kain grinste fies und ging auf ihn zu. “Akatsuki?” Sein Cousin erwiderte nichts.

Aido ging einige Schritte zurück und watete so weiter ins Wasser hinein. Kain drängte ihn nun so weit ins Meer, bis sie bis zur Brust im Wasser waren. Dann lächelte er. “Geht auch so.” Aido sah ihn zuerst etwas entgeistert an. “Du Depp!” Sagte er nur und drückte seine Cousin dann runter. Kain zog ihn mit. “Uwah!”

Nun waren sie beide unter Wasser. Der grössere sah ihn an und lächelte. Aido machte ein schmollgesicht. Wurde aber sofort zu seinem Cousin gezogen und geküsst.

Wegen Luftmangel mussten sie dann wieder auftauchen. “Puha! Wah! Ich dachte schon ich sterbe…” Keuchte Aido. Kain grinste. “Ach was, so schlimm war es nicht.” Er wuschelte seinem Liebling durch die Haare. “Akatsuki! Meine Haare!”

Er hasste es, wenn man das bei ihm machte. Rasch küsste er Kain. Dieser erwiderte den Kuss nur zu gerne. Sanft strich er dem jüngeren über die Brust. Was diesen aufkeuchen liess. “Hah…Akatsuki” Ein Rotschimmer zierte nun seine Wangen. Kain zog sein Kinn zu sich. “Du siehst zu süss aus wenn du rot bist.” Das machte Aido natürlich nur noch verlegener. “Geh…gehen wir rein? Mir ist kalt..” Kain lächelte. “Gerne” //Uh, knapp… aber mein Körper spinnt.//
 

Bald waren sie wieder im Haus. Dort schlug Kain vor etwas zu kochen. Aido stimmte zu. “Au ja! Lass uns gemeinsam kochen.” Kain nickte. Früher hatten sie das oft gemacht. Als ihre Eltern weg waren und sie alleine zu Hause waren. Schnell war was auf den Tisch gezaubert.
 

“Was Ichijo und Shiki so machen?” Brach Aido die Stille nachdem sie fertig waren. Kain musste grinsen. “Na, da weiss ich was^^” Aido sah zu ihm. “Akatsuki du bist echt versaut!” Dieser kicherte nur und räumte alles ab. Aido blieb sitzen. Denn was er sagte oder besser dachte gab ihm zudenken. //Hmm… sind die wirklich gerade so? also… // Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als Kain ihn von hinten umarmte. “Was denkst du?” Wieder wurde er rot. “Ni…nichts…” Kain küsste seinen Nacken. “Hmm… das glaub ich dir aber nicht.” Aido keuchte auf. “Ha…Akatsuki” //Irgendwie will mein Körper mir nicht mehr gehorchen.// Seine Augen färbten sich leicht rot. Leise keuchte er. Kain grinste. Diese Reaktion war was er wollte. “Aka…tsuki…hh…” Kain hielt seinen Cousin immer noch. “Hmm?” Rasch drehte sich Aido um und küsste ihn. Kain erwiderte ihn. Er merkte schon das sein Cousin recht erregt war. Aber er würde erst was machen wenn der es auch wollte. “Hanabu…hm?” Er schaute zu ihm. Der jüngere zitterte und keuchte. “Alles ok?” Aido klammerte sich an seinen Cousin. “Akatsuki… ich… hah…” Kain hob ihn hoch und legte ihn aufs Bett. Aido klammerte sich an Ihn. “Akatsuki… bi…bitte…” Kain sah seinen erregten Cousin an. Er selber konnte sich langsam nicht mehr zurückhalten. Aber er wollte Aido auch nicht zwingen. Schliesslich liebte er ihn zu sehr. Langsam küsste er seinen Hals. Aido keuchte auf. “Hm…hh…” Der grössere grinste. “Ist da wer erregt?” Sofort schoss die Röte in sein Gesicht. “Bi…bin ich nicht…hah!” “Nicht?” Sanft küsste er ihn wieder auf den Hals. //Er ist da so empfindlich// Der jüngere beugte sich einem Cousin entgegen. Er war dort echt empfindlich. “Hah!” Der grössere grinste und schob ihm das Shirt etwas hoch. Durch das keuchen von Aido zog er es irgendwie automatisch ganz aus. Sanft küsste er ihm über den Oberkörper. //Er ist so weich.// Der jüngere keuchte immer noch bei jedem Kuss auf. Kain grinste. Das er seinen Cousin mal so ein keuchen und stöhnen entlocken konnte fand er interessant. Er küsste immer weiter runter. Was Aido natürlich nur noch mehr keuchen entlockte. //Hmm… das fühlt sich so gut an.// Der jüngere genoss alles was sein Cousin mit ihm anstellte.

Langsam hob er den Kopf, als Kain ganz unten ankam.
 

*~* Zensierte sZene *~*
 

Der grössere legte sich neben ihn und umarmte ihn. “Ich liebe dich, Akatsuki.” flüsterte Aido keuchend. Kain gab seinem Liebling einen Kuss und sah ihn an. “Ich dich auch mein süßer.” Zusammengekuschelt schliefen sie dann ein.
 


 

2 Wochen später
 

“Ihr habt echt, als ihr im Ferienhaus wart??” Shiki sah Aido an. Dieser nickte und wurde etwas rot. //ich hab es jetzt 2 Wochen für mich behalten, aber Shiki darf es schon wissen.// Der braunhaarige sah ihn an und lächelte. “Ihr seid so süss^^” Aido lächelte. “Ach was. Du und Ichijo seid das auch.” Shiki lachte. “Schon, aber wir haben uns nicht extra für das Ferien genommen.” “Haben wir das? Ich hab nur Ferien genommen weil ich gebraucht habe.” erklärte Aido. Shiki sah ihn lüstern an. “Aber Kain vermutlich nicht.” Er kicherte. Der blonde sah ihn schief an. //Ob Akatsuki das geplant hat?//
 


 


 

Wer weiss? Dazu kann auch ich nichts sagen. Bin schließlich nur die Autorin XD

Hier ist die FF “Wenn Vampire lieben” zu ende.

Ich hoffe ihr hatte Spaß daran und danke dass ihr mir so treu seid! *Kuchen hinstell*

Ich hatte echt viel Spaß an dieser FF. Auch wenn es manchmal ewig lange gedauert hat, aber ich hab’s doch noch geschafft!^^

Thx nochmals und alles gute, bis bald!
 

HanabusaAidoGirl
 

PS: Ach ja. Für alle die nochmals eine FF lesen wollen, bei der es um Kain und Aido (Auch Shiki und Ichijo) geht, die können bei mir noch vorbeischauen.

Die neue FF heisst: “ Bis(s) zur Liebe” Viel Spaß ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T19:52:02+00:00 22.02.2012 20:52
Tschuldige das ich erst jetzt ein Kommentar schreibe. Naja die FF war super, bis auf ein paar Rechtschreibfehler. Die könntest du vllt beheben, aber mir hats trotzdem gefallen. Mal ne Frage. Wen durfte Kaname als reinblüter net ham? Yuuki ist ja eigentlich auch einer. Oder hab ich was verpasst? Naja wäre lieb wenn du mir die frage beantworten könntest.

Lg riko-chan
Von:  Hikaru-Chan
2009-07-06T12:00:04+00:00 06.07.2009 14:00
Das ist sooo eine süße FF gewesen!!!!! ^^
Ich lag gestern und heute die ganze zeit vor dem pc ud las mir das durch^^
Echt super^^
Ich hab auch schon mit der neuen FF begonnen,die ist auch sehr gut^^
Blöd finde ich ein wenig mit dem zensieren *___________*
Ich könnte das ab^^
Aber naja so lange es nichts wichtiges war was ich verpasst hab xD
Und ich kann mir denken was das so passiert ist xD
Fantasie genug hab ich ja^^
War echt toll die FF^^
*daumen hoch* *süßigkeiten auspack* *dir einen Sack davon hinstellt*
*wink*^^
Dankeschön^^
Von: abgemeldet
2009-05-05T15:37:10+00:00 05.05.2009 17:37
hmpf... ich hasse es, minderjährig zu sein und lemon-stories zu lieben, sie aber nicht lesen zu können... hmpf.
Dummes Zensierungssystem.
Als ich das wort "zensiert" gelesen hab, wollte ich meinen Compi zertrümmern...
Na ja, aber ich wette, sonst wäre eh nur volle Nasenbluten-Power gewesen hier.
Schönes Ende. Ich mag diese Story ^^

(ich nutze lemonfics nicht als pornos, falls ihr das denkt. ich finde sie eben romantisch und so.)
Von: abgemeldet
2009-03-15T21:51:29+00:00 15.03.2009 22:51
das war so schöööön
*in tränen ausbrech* und jetzt ist die FF vorbei
*heulz*
ich werde deine neue FF auf alle Fälle lesen, wenn sie um Kain und Aidou geht^^
Von:  Nanamori
2009-03-14T19:32:25+00:00 14.03.2009 20:32
hi^^
das war super wie immer^^
hoffe enns weiter geht!^^
lg nami=)
Von:  Touya_Todoroki
2009-03-14T13:34:33+00:00 14.03.2009 14:34
*im dreieck hüpft und nicht mehr weis was sie machen soll*
WIE MEGA SÜSS
ich hab echt meine Kopfkissen fast in zweihälften gerissen als ich das Kapitel gelesen ab, wie mega niedlich, ICH LIEBE DIE BEIDEN als paar, sie sind so mega kuffig^^

aber jetzt zu dem chapter es war einfach nur genial, die Szene im Ferinen Haus hat mir echt meine ganzen nerven gekostet^^

ich werde auf jeden fall bei der FF vorbei schauen

LG Mara


Zurück