Zum Inhalt der Seite

Yu-GI-Oh Next Generation

Tag Turnier Beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es Beginnt

Diese Fanfic handelt etwa 20 Jahre nach Yu-Gi-Oh Gx. Der Hauptchara ist ein Junge Namens Soki Muto, ja und wie ihr vermutet ist er der Sohn vom König der Spile Yugi Muto! Naja eins kann ich euch sagen Er hat es nicht leicht als Sohn einer Legende in Duellmonster.

So aber jetzt zur eigentlichen Story!

Es ist wieder so weit In Domino City, Die Kaiba Corp veranstalltet wieder ein Turnier. Der Veranstallter ist niemand geringeres Als Mokuba Kaiba der Vorsitzene der Kaiba Corp. Mokuba hat alle alten und viele neue Duellanten eingeladen. Unteranderem auch Marco Tzunamie der aber nicht kamm sondern an seiner Stelle tratt eine Junge und hübsche Dame wie Soki fand. Ihr Name war Cristine Tzunamie bei ihr handelt es sich um Marcos Tochter. Auch Bastian Valentine der Sohn von Joey und Mai Valentine, die inzwischen Verheiratet waren. Auch der Sohn von einem alten Bekannten war anwesend. Sein Name ist Thomas Race. Jeder musste sich für dieses Turnier einen Partner suchen und naja mit ihm das Turnier gewinnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück