Zum Inhalt der Seite

Internat

Real-Schoollife *WEBLOG*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hartes Training und Zickenterror in der Umkleide

Ino55 is in the house.

Sorry das es so lange gedauert hat bis das neue Kapitel endlich da ist ^^''

aber ich hatte gaaaar keine Lust und no time.

Aber nun ist es daaaa~ :3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hartes Training und Zickenterror in der Umkleide
 

In der Umkleide der Mädchen war es mal wieder leer.

Sakura stand bestimmt schon in der Halle und trainierte.

Sie war ja auch etwas spät dran.

Die Jungs waren sicher auch schon alle da.

Tenten zog gerade ihren Dobok (Jacke) von ihrem Trainingsanzug an,als eine nach Atem schnappende Hinata die Tür rein platzte.

»Na nu?? Du bist zu spät?? Sonst bist du doch immer mit Sakura da.«sprach die Ama sie direkt an.

»I...Ich hatte... noch was zu tun.Da hatte ich Saku-chan vor geschickt.« kam es von der luftschnappenden Hinata.

»Achso.Ich geh schon einmal rein«

»Mach das.«

Kaum hatte die Hyuuga das gesagt, war Tenten schon in der Halle.....

In der Halle war mal wieder eine stickige Luft.

Wie sich die Braunhaarige gedacht hatte, war die Haruno schon am trainieren.

Sie sah ,,leicht`` sauer aus.

Wahrscheinlich hatte unser lieber Herr Uchiha sie wieder geärgert.

Tenten stellte ihre Wasserflasche in die Ecke neben der Tür und ging auf die Rosahaarige zu.

»Schlechte Laune?«

»Dieser Großkotz!!!ER hält sich ja für soooo~ cool.Und die fallen alle auf den rein!!« kam es von Sakura

und bei jedem Wort hatte sie fetser gegen den Boxsack getretten.(Armer Boxsack Q.Q)

»Du weißt doch wie er ist« erwiderte sie und fing an sich warm zu machen.

Nach einiger Zeit gesellte sich auch Hinata zu ihnen.

Sie redeten noch ein bisschen, bis der Trainer kam.

»Also Leute grüßen wir uns an.«sprach Asuma gebieterisch.

Die Schüler, die diesen Sport betrieben, stellten sich an den Matten nach Gürtelgrad auf.

Am Anfang der Schlange stand Neji.

Er verbeugte sich und sprach»Charriot kyosanim kiongye «(Gruß der Gruppe an den Dojangmeisterassistenten)

»Okay zählt zwei Reihen ab und stellt euch auf.«

Nach dem alle abgezählt waren standen die Schüler in zwei Reihen auf der Matte im Dojang (Übungsraum).

»Hoshin sul!Führhand Schlaghand!Die erste reihe zählt bitte durch!!«

»Han nah,Tul,Set,Net,Ta sut,Ya sut,Il gob,Yu dol,A hop, Yol« zählte Tenten als erste.

So ging das die Reihe durch mit den Schlägen und mit den Tritten. Nun waren sie Bei sit-ups und Liegestützen.

Später war die Atemtechnick dran, dann Hebel/Würfe usw.

Nach einer Stunde war das Training vorbei.

»So verabschieden wir uns und die die nicht zum Kickboxen bleiben können gehen.«

Wieder standen sie alle vor den Matten aufgereiht und Neji sprach die Verabschiedung.

Sakura und Hinata gingen.

Dafür tauchten Naruto und auch endlich mal Shikamaru auf.

Obwohl Neji und Sasuke sich nicht für Hapkido angemeldet hatten machten sie dies immer mit.

Bei Naruto konnten die Jungs verstehen warum er nur zum Kickboxen kam, denn dieser kam gerade vom Fußballtraining.

Bei Shikamaru war es die Lustlosigkeit glaubten sie. (Stimmt nich der hatte ein Treffen mit Ino)

Nach noch einer Stunde waren auch die Anderen entlassen.

Tenten war gerade auf dem Weg zur Umkleide, als Neji ihr entgegen kam.

Neji nickte ihr zu und deutete ihr damit stehen zu bleiben.

»Was ist los?«

»Hilfst du mir beim abbauen, Asuma musste weg.«

»Okay«

Die Beiden gingen zurück in die Halle und Tenten half Neji beim Abbau.

Tolle Freunde hatte der Herr Hyuuga da, die ihn einfach alleine abbauen ließen.

Nach einer viertel Stunde war Tenten endlich in der Umkleide und musste zu ihrem Bedauern festellen, dass

das Volleyballteam auch Trainingsschluss hatte.

Wenigstens war Ino dabei.

Sie ging zu ihrer Tasche und bemerkte den hasserfüllten Blick von Mikan Tari auf sich liegen.

Genervt drehte sich Tenten um.

»Hast du ein Problem!!«

»JAAA!! Mit dir!!«

»Schön ich auch mit dir!!!!«

»Tz du bist doch nur neidisch, weil du nie mehr sein wirst als die, die ihm beim Abbauen hilft!!!«

»Wenigstens bin ich nicht so eine Tussi wie du, die bei jedem kleinen Piep den der werte Herr Hyuuga von sich gibt anspringt wie eine kleine hohle Nuss!!«

»Bei deinem Aussehen wirst du ihn nie bekommen!!!!«

»Das will ich auch gar nicht!!!!Und du bist nur sauer auf mich, weil ich in seiner Nähe war!!!«

Nun griff Ino ein, bevor Tenten handgreiflich wurde.

»Ten-chan das ist es nicht Wert.«

»Das sagst aus gerechnet du Ino-Tussi!! Du hängst doch immer an meinem Shikilein!!«giftete Misao.

»Und du Glubschauge musst gar nichts sagen, du schnallst ja noch nichtmal das du nicht sein typ bist!!!.«

»DU BIST DOCH VIEL BILLIG ALS ICH GEDACHT HABE AMA!!!« Mikan sprach Ama aus als wäre es ein Schimpfwort.

Der Gedulsfaden der Braunhaarigen von Fallen angels bekam erste Risse.

»ICH,ICH soll billig sein als DU?!! Nur wiel ich ihm geholfen habe!!! Also echt ey wenn du so was nötig hast ,dann bist du nicht besser,

als deine ältere Schwetser die von der Schule geflogen ist!!!!!«

Mikan rannte auf Tenten zu und wollte zuschlagen, doch die Ama kam ihr zuvor und schlug ihr mitten ins Gesicht.

Man hörte nur noch Mikan´s Nase knacken.

Alle schauten entsetzt zu Tenten und Mikan rüber.

Selbst Ino und Misao schauten, obwohl sie damit beschäftigt waren dem Anderen an den Harren zu ziehen.

»SAG DAS ES DIR LEID TUT!!« brüllte Matsu Tenten an.

»Warum sollte ich ???!! Sie hat mich doch angegriffen ich habe nur reagiert!!.«
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ansichts wechseln~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Die Jungs standen vor der Tür der Mädchenumkleide und hörten alles mit an.

PLötzlich war eine stille und man hörte nur noch leise etwas knacken und dann den Ausruf von Matsu.

Dann vernahm man die Worte von Tenten.

Alle schlussfolgerten daraus das Tenten jemanden geschlagen hatte.

Shikamaru überlegte ob er nicht rein gehen sollte, bevor die ganze Situation noch mehr eskalierte.

Doch Naruto und Neji kamen ihm zu vor.

Die beiden öffneten die Tür und .....
 

~~~~~~~~~~~~Ansichts wechsel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mikan blutete wie ein frischgeschlachtetes Schwein aus der Nase.

Matsu und Tenten standen nur noch wenige Milimeter voneinander entfernt und Blitze schoßen aus ihren Augen.

Misao und Ino rissen sich wieder an den Haaren und versuchten den anderen zu übertrumphen.

Midori versuchte in der zwischen Zeit die Blutung zu stoppen und reichte Mikan immer wieder neue Tempos.

Aus Mikansaugenwinkel traten Tränen.Das würde die Ama ihr büßen.

Tenten hatte gerade einen Schlag von Matsu abgwehrt, als plötzlich die Tür aufging und Naruto und Neji im Raum standen.

Die sechs Mädchen schauten zur Tür und entdeckten die Jungs.

Die Ama ließ Matsus Hand los und nahm ihre Sachen und wollte aus der Kabine.

Doch sie wurde von den Boys abgehalten.

»Lasst mich durch« zischte sie.

»Nein erst, wenn wir wissen was hier abgeht.« meinte Naruto gelassen.

»Diese halbwüchsigen dummen Gänse haben gemeint sie könnten sich mit uns anlegen und das kam raus!Also lasst ihr mich nun durch!!«

»Und ihr! Ihr macht euch doch an unsere Jungs ran!!«entgegneten die Fangirls.

»Erstens! Sie sind nicht eure Jungs! Zweistens! Tenten schlägt nicht ohne Grund zu,wahrscheinlich habt ihr sie provoziert!

Dritens! Ihr solltet nicht immer einen auf ICH-BIN-JA-SO-BRAV-ICH-TU-KEINEM-WAS machen!!« hörte man eine weibliche Person hinter Shikamaru und Sasuke.

Nun galt alle Aufmerksamkeit ihr, Sakura Haruno.

»Halt ja deine KLappe Breitstirn!!« Schrie Matsu.

»DU kannst mich so viel beleidigen wie du willst. Aber bleib von meinen Freunden fern und auch deine Clique!«

»Ino, Tenten wir gehen jetzt besser!«

Ohne wiederwillen nahm Ino ihre Sachen und sie und Tenten gingen zu ihrer Rosahaariegen Freundin, die sich noch bei den Jungs bedankte, dass sie eingegriffen hatten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

»Du Saku-chan, was hast du eigentlich nochmal dort gemacht?« wollte Ino wissen, die ihre Haare kämte .

»Ich hatte Anko Sensei was geben müssen und auf dem Rückweg hab ich das Desaster miterlebt.

Tenten saß die Ganze Zeit über still auf dem Sofa.

»Wir sollten Schlafen gehen. Morgen ist der erste Schultag.« meinte Hinata und alle waren einverstanden; jeder gingen auf sein zimmer.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SOOOO das wars von mir ^^.

ich hoffe es hat euch gefallen und pls schreibt Kommis.

Lg

ino55



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2008-07-23T18:21:37+00:00 23.07.2008 20:21
HAHAHHAHAHA XD INO UND TEN SIND SO GAIL XD HAHAHA
Von:  Sakura-Jeanne
2008-07-06T20:33:50+00:00 06.07.2008 22:33
super kapitel
Von:  Lucy_the_diclonius
2008-06-26T13:32:04+00:00 26.06.2008 15:32
xDDDDDDDDDDDDDDDD mit tampons die blutung stillen echt genial naja habe eig nur eins zu bemängeln wie imer das gleiche warum schreibst du nie was mit sasuke Q.Q
naja egal hdggggggggggdl *kiss kiss fick * deine mille

Von: abgemeldet
2008-06-22T15:44:25+00:00 22.06.2008 17:44
hey
super kappi
echt cool wie tenten ihr die nase gebrochen hat^^
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von:  Bananenschale
2008-06-22T14:40:28+00:00 22.06.2008 16:40
Super Kapitel.
Ich hoffe es geht bald weiter.

lg Saku
Von: abgemeldet
2008-06-22T13:59:06+00:00 22.06.2008 15:59
Ein tolles Kappi
richtig toll geworden
* mag wenn Zickenterror ist*
Ich freu mich richtig auf die nächsten

deine k-T


Zurück