Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

(Drew x Maike/Shuu x Haruka) werden sie zueinander finden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Unverhoffte Begegnung

So das ist meine aller erste Story über Maike&Drew!Hoffe sie gefällt euch also viel spaß beim Lesen! ^^

-----------------------------------------------------------------------------------

1. Unverhoffte Begegnung
 

Wieder einmal stand das Große Festival der Pokemonkoordinatoren bevor. Es waren inzwischen fünf Jahre vergangen seit Drew Maike das letzt mal sah und nun stand er wieder vor dem Indigo Plato. Dort hatte er damals vor fünf Jahren gegen Maike verloren und sie seit dem auch nicht mehr gesehen (außer danach noch mal kurz in den Bergen bevor Maike beschloss nach Johto zu gehen). Etwas enttäuscht über diese Tatsache macht sich Drew auf, um sich für den Wettbewerb im Pokemoncenter einschreiben zu lasse. Drew hatte sich in den fünf Jahren ziemlich verändert. Er trug nicht mehr seine türkise Hose sondern ein moderne dunkelgrüne Jeans mit vielen Taschen an der Seite und als Oberteil trug er ein schwarzes T-Shirt unter denen man nur einen muskulösen Oberkörper vermuten konnte. Aber er trug nicht mehr die Liliane Jacke sondern stattdessen eine rote stylische Weste die er immer offen trug. Er war inzwischen 19 Jahre alt und benahm sich auch seinem Alter entsprechend nicht mehr allzu arrogant was wohl auch ein kleiner verdienst von Maike war. Er erinnerte sich daran wie sie sich immer über sein arrogantes Verhalten beschwert hatte. Drew musste bei dem Gedanken an das Gesicht von Maike lächeln, wenn sie kurz davor war auszuflippen.

Als er im Pokemoncenter ankam, war Schwester Joy wie immer sehr freundlich und gab ihm auch gleich den Schlüssel für sein Zimmer. Drew bedankte sich bei der Schwester und drehte sich um, um draußen noch ein bisschen mit seinen Pokemon zu trainieren. Doch bis nach draußen kam er nicht. Er war nur noch ein paar Meter von der Tür, die nach draußen führt entfernt, als sich eine junge Frau etwa seines alters, sich vor ihn stellte und in genau anschaute. Drew guckte sie leicht irritiert an. Aber ihm fiel sofort auf wie wunderschön die junge Frau war. Sie hatte längeres braunes Haar und wunderschöne blaue Augen die Drew an einen reinen glänzenden See erinnerten. Bei diesem vergleich wurde er leicht rot im Gesicht und musterte das wundervolle Geschöpf vor sich weiter. Sie trug eine schwarze kurze Hose, die zwar nicht bis über die Knie ging aber trotzdem noch lang genug war um nicht zuviel zu sehen. Außerdem trug sie ein gelbes Top das eng an ihren durchaus weiblichen Körper klebte. Drew wurde nervös als er merkt, dass sie ihn ebenso musterte wie er sie. Plötzlich fing die junge Dame an breit zu grinsen und sagte „Ich wusste doch dass du es bist, Drew!“ Drew war überrasch das sie ihn anscheinend kannte und fragte nur verwundert „Kennen wir uns?“ Jetzt machte sie ein leicht beleidigtes Gesicht und meinte nur „Ich weiß das es schon fünf Jahre her ist, das wir uns das letzte mal gesehen haben und ich hab mich etwas verändert, aber das hast du auch und ich habe dich trotzdem erkannt.“ Drew wusste immer noch nicht wer diese Person war, aber sie hatte ihn anscheinend erkannt. Das Mädchen sah Drews immer noch verwirrten blick und sagte nun wieder mit einem lächeln im Gesicht „Ich bin’s, Maike!“

Drew dacht er hätte sich verhört. Diese wunderschöne junge Frau sollte tatsächlich Maike sein? Die Maike die er zuletzt vor fünf Jahren gesehen hatte und die er auch, wenn er es eigentlich nicht wahr haben wollte, ziemlich vermisst hatte. Nein das konnte er einfach nicht glauben. Sie war so, so wunderschön. Drew war mehr als geschockt, ihm gingen immer wieder durch den Kopf, was die junge Frau gerade gesagt hat ‚Ich bin’s, Maike!’ Maike winkte mit ihrer Hand vor Drew rum und sagt „Hallo noch jemand da? Erde an Drew?!“ Drew kam langsam wieder zu sich, aber konnte es immer noch nicht so ganz glauben.
 

---------------------------------------------------------------------------------

Ja endlich haben sie sich wieder gesehen. Einfach herlich!

Komments pleas und sorry wegen den Rechtschreibfehlern!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimie_Yashi
2008-04-15T22:48:54+00:00 16.04.2008 00:48
Oh man(n)....
irgendwie typisch Kerl!
Denkt die ganze Zeit an sein geliebtes Mädchen und wenn sie dann vor ihm steht, dann erkennt er sie nicht einmal XD

Bin schon gespannt wie es weiter geht....
*auf zu KP 2*

Bye,
Kimie
Von: abgemeldet
2008-04-15T15:43:17+00:00 15.04.2008 17:43
Hey du:)
Schön, schön!
Also für das erste Kapi war es wirklich nicht schlecht.
Echt schön wie sich die beiden wiedergesehen haben^^
Ja,ja...Drew...erkennt noch nicht mal seine Maike^^
Der steht aber auf dem Schlauch^^
Also ich fands schon mal echt schön!
Deinen Schreibstil mag ich auch!
Das mit den paar Fehlern ist halb so wild! Ich vergess auch manchmal nen paar Wörter.Ist echt nicht schlimm. Ach wenn du dich mal in der Zeitform vergriffen haben solltest. Das hier ist schließlich kein Rechtschreib wettbewerb, sondern eine einfache Fanfic.
Hier gehts nicht so um die Rechtschreibung und Grammatik, sondern um die Story. Also das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn du jemand anders sehen sollte, dann kann er das auch machen. Jedenfalls ich seh es so!=)

Also ich bin dann mal gespannt wie es weiter geht!
Ich mach mich sofort ans nächste Kapi!
Bis dann
lg fritti-girly
Von:  Kruemelchen
2008-04-15T15:15:14+00:00 15.04.2008 17:15
Also~
Bitte nicht böse sein, aber ich korrigiere gerne mal jeden Fehler den ich finde...(mehr dazu am Ende~)

>>Es waren inzwischen fünf Jahre vergangen als Drew Maike das letzt mal sah und nun stand er wieder vor dem Indigo Plato.<<
Man verwendet "als" in solch einem Zusammenhang eher selten. Besser wäre an dieser Stelle eben das Wort "seit" oder "seit dem". (oder wird das "seitdem" geschrieben o-Ô)
Auch sagt man "seit Drew Maike das letzte Mal gesehen hat", da das "Sehen" vor dem Zeitpunkt des "Seins vor dem Indigo Platau" geschehen ist, also das Perfekt kommt an dieser Stelle zum Einsatz.

>>Dort hatte er damals vor fünf Jahren gegen Maike verloren und sie seit dem auch nicht mehr gesehen (außer danach noch mal kurz in den Bergen bevor Maike beschloss nach Johto zu gehen).<<
das "vor fünf Jahren" ist hier übeflüssig, da Du im vorangegangenen Satz schon erwähnt hattest, wie lange das letzte Treffen her gewesen war.

Ums jetzt kürzer zu fassen: mir ist einmal aufgefallen, dass ein Wort fehlt, nähmlich hier: >>Als er Pokemoncenter ankam<< es müsste heißen "als er im Pokémoncenter ankam<<
Ich glaube auch, dass 1-2 mal ein Zeitsprung in die Gegenwart war, kann aber auch nur ein Tippfehler gewesen sein.

Alles in allem find ich das 1. Kapitel schon sehr schön :D
Ich werde mich dann auch gleich ans 2. Kapitel machen
Und bitte, fühl' dich nicht angegriffen, nur ich bin da halt manchmal sehr extrem und MUSS alles verbessern was mir in die Finger kommt |D~
Aber ich mag deinen Schreibstil und da stören mich solche kleinen unwichtigen Fehler kein bisschen^^

Lg Kruemelchen


Zurück