Zum Inhalt der Seite

Naruto & Sasuke

was passiert wenn die 2 größten Ninjas zu Akatsuki wechseln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeit zu sterben?

Es war nun genau ein Monat her, als man zuletzt etwas von Naruto gehört hat. In Ame Gakure, hatte Sasuke weder Spuren von Pain, noch von Naruto gefunden. Dies war aber auch nicht verwunderlich, da die gesamte Stadt vollkommen zerstört war. Auch das Naruto und Sasuke begnadigt wurden, konnte Sasuke nicht trösten. <Wieso hast du dir damals nicht helfen lassen? Bist du nun zufrieden, musstest du Idiot unbedingt den Helden spielen?> dachte Sasuke niedergeschlagen. „Sasuke?“ „Was ist Tsunade?“ „Du denkst mal wieder an Naruto nicht wahr?“ „Ja. Tsunade verrate mir eines! Wieso musste er den Helden spielen? Er weis genau, das wir Pain zu Zweit hätten besiegen können und hätten dafür nicht einmal lange gebraucht, aber Naruto musste es alleine versuchen; Wieso?“ „Sasuke, kannst du dich an das Gefühl erinnern, das du so viele Jahre mit dir herum getragen hast? Du wolltest immer Rache nehmen an Itachi und helfen sollte dir dabei auch niemand, habe ich recht?“ Sasuke nickte nur und Tsunade fuhr fort. „Naruto hat Jiraiya geliebt. Jiraiya war jemand, der Naruto immer vertraute. Er war sein Pate. Er hat ihm nahezu alles beigebracht, was er konnte und Jiraiya war der einzige der Naruto auch mal gesagt hat, das er stolz auf ihn ist. Als Pain dann Jiraiya getötet hat, ist für Naruto eine Welt zusammengebrochen. Er war kurz davor Konoha zu verlassen und einfach irgendwo in den Bergen zu leben. Er wollte kein Shinobi mehr sein und wollte mit seiner Trauer alleine irgendwo, weit weg von all dem hier leben.“ Sasuke setzte sich auf und fragte „Woher wissen sie das?“ „Nun ja Naruto kam nach der Trauerfeier, die zu Ehren von Jiraiya gehalten wurde zu mir ins Büro.“

~~~~~~~~~Flashback Anfang~~~~~~~~~
 

„Tsunade ich möchte hiermit meine Tätigkeit als Shinobi aufgeben!“ sagte Naruto und schockte Tsunade damit total. „Wieso das denn?“ „Tsunade es tut mir Leid, aber ich kann das nicht mehr. Jiraiya ist nicht mehr da und sonst gibt es außer dir keinen mehr, der mich braucht!“ „Jiraiya hat dir viel bedeutet nicht wahr?“ „Er war wie ein Vater, den ich mir immer gewünscht habe. Er war ein toller Sensei und alles was ich kann, verdanke ich ihm. Alles war ich erreicht habe, habe ich durch seine Führung erreicht und jetzt habe ich ihn allein sterben lassen!“ Naruto lies seinen Kopf hängen und die ersten Tränen tropften auf den Boden, die er bei der Trauerfeier so zurück gehalten hatte! „Naruto ich glaube nicht das Jiraiya wollte, das du all das, was du erreicht hast aufgibst nur weil er Tod ist! Du bist wie ein Sohn für ihn gewesen und durch dich wird er immer weiterleben!“ Naruto sah auf zu Tsunade und man konnte die rot funkelnden Augen kurz sehen. „Tsunade ich lege mein Leben als Shinobi ab, ist das Klar?“ fragte Naruto laut und bestimmt! Tsunade schüttelte den Kopf und sagte „Lauf nicht weg, wie es Jiraiya damals getan hat! Es gibt doch noch viele Leute, die dich gern haben und denk doch auch mal an Hinata!“ Das war das Stichwort. Als Naruto Hinatas Namen hörte beruhigte er sich wieder und sagte ruhig „Tsunade du hast ja Recht, aber ihr Vater untersagt ihr den Umgang mit mir. Er hat gedroht mich umbringen zu lassen, wenn ich mich ihr noch einmal nähere! Ich will ihr nicht wehtun und auch deswegen glaube ich es ist besser, wenn ich das Dorf verlasse. Wenn du schon nicht akzeptierst, das ich kein Shinobi mehr bin, dann lass mich wenigstens das Dorf verlassen!“ Wiederholt schüttelte Tsunade mit dem Kopf und Naruto verließ das Büro mit einem Knurren und einem leichten Rotschimmer in den Augen!

~~~~~~~~~~~~Flashbach Ende~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„So war das also damals“ stellte Sasuke fest und ihm kam eine Idee. Er fing an zu schmunzeln und sagte „Ich habe damals keine Spur von Pain und Naruto gefunden, weil Naruto nicht von ihm übrig gelassen hat.“ „Sasuke was meinst du?“ fragte Tsunade irritiert. „Ganz einfach Naruto lebt und zwar genau da wo er nach Jiraiyas Tod leben wollte und dadurch das keiner da war um zu sehen, das er lebt, konnte er sich aus dem Staub machen!“ „Sasuke das ist absolut verrückt! Wieso sollte Naruto nun, nachdem er Konoha gerettet hat, nicht zurück kommen?“ „Ich wollte nachdem ich Itachi besiegt hatte, auch nicht zurück, das stand für mich fest, aber Naruto hat dafür gesorgt! Ich kenne dieses Gefühl und ich glaube auch, ich weis wo er ist!“ „Bist du dir da sicher? Ich meine er könnte überall sein!“ „Das stimmt Tsunade, aber denk dran, er hat bei Jiraiya vieles mitbekommen, auch wo es sich gut leben lässt.“ „Und wo meinst du ist er?“ „Nicht mehr lange dort, denn jetzt werde ich dafür sorgen, das auch er wieder kommt!“ und mit einem lauten Lachen, verschwand Sasuke in einer Rauchwolke. <Na ob du dich da mal nicht irrst Sasuke!>
 

An einem Haus, an der Grenze, zwischen dem Feuerreich und dem Erdreich, klopfte es plötzlich an der Tür. Der Bewohner des Hauses war etwas erstaunt, denn er bekam sonst nie Besuch. Er begab sich zur Tür und als er sie öffnete musste er lächeln. „Du kennst mich einfach zu gut Sasuke!“ „Ich habe lange gebraucht und den letzten Tipp hat mir Tsunade gegeben.“ „Na dann komm mal rein, ich glaube du bist nicht hier um nur zu schauen ob ich hier bin, hab ich Recht?“ „Nein ich will nur eine Sache von dir.“ Naruto runzelte die Stirn, denn er wusste schon was jetzt kommt. „Was soll ich denn in Konoha? Sasuke du gehörst da hin, ich nicht!“ „So ein Blödsinn. Wir sind beide Konohanins und werden es auch immer bleiben und wenn du nicht freiwillig mitkommst, dann werde ich dich nach Konoha prügeln!“ Naruto lachte und sagte dann „Naja da ich dir nicht wehtun will und ich dich ja auch gegen deinen Willen nach Konoha gebracht habe, werde ich wohl mitkommen müssen!“ Sasuke war erstaunt, das es so einfach war Naruto zu überzeugen, doch dann sah er erst, das es Naruto bei weitem nicht so gut ging, wie er erst dachte. Naruto war immer noch schwer gezeichnet, von seinem Kampf mit Pain. Er lief an einem Stock und es schien als sei sein Bein gelähmt. „Sasuke wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich nicht gerade gut zu Fuß, könnten wir vielleicht mit meinem Jutsu nach Konoha reisen, alles andere schaffe ich nicht!“ Sasuke nickte nur und als Naruto eines der Kunais in seiner Hand hatte, ergriff Sasuke den Arm von Naruto und beide waren in einem gleißenden Blitz verschwunden!
 

Shikamaru hatte mal wieder einen Bericht der Anbus die auf der Suche nach Naruto waren in der Hand und fragte sich langsam, ob er die Suche einstellen sollte! <Entweder du versteckst dich sehr gut Naruto oder es war doch ein unentschieden!> dachte Shikamaru, als es plötzlich an seiner Tür klopfte. „Herein“ sagte Shikamaru und die Tür öffnete sich langsam. Sasuke trat ein und Shikamaru fragte „Was kann ich für dich tun Sasuke?“ „Ihr könnt die Suche nach Naruto beenden!“ Shikamarus Augen weiteten sich und wieder ging die Tür auf. Naruto kam langsam auf seinen Stock gelehnt in das Büro rein und begrüße Shikamaru. „Wie hast du das gemacht Sasuke?“ „Ganz einfach. Ich kenne Naruto schon so lange und als mir Tsunade erzählt hatte, was nach der Trauerfeier von Jiraiya passiert war, wusste ich wo Naruto ist!“ Shikamaru blickte nun auf Naruto und wusste sofort, das mit ihm etwas nicht stimmte. „Naruto ich werde sofort einen Arzt holen lassen, du siehst nicht gut aus!“ „Spar dir die Mühe Shikamaru. Kein Arzt kann mir noch helfen!“ Shikamaru und Sasuke wurden blass und fragten im Chor „Wie meinst du das?“ Naruto schloss seine Augen und sagte „Mein Bein wurde von Pain mit einem Bannsiegel belegt und alle anderen Verletzungen sind durch das Chakra von Kyuubi !“ „Also heißt das du wirst nie wieder richtig laufen können?“ „So ist es. Ich werde auch meinen rechten Arm nie wieder richtig nutzen können, da er durch die unzähligen Rasenshuriken total zerstört wurde.“ Shikamaru musste sich setzten, denn damit hatte er nicht gerechnet. Nach einiger Zeit meldete sich Sasuke zu Wort „Du wirst trotzdem zu Tsunade gehen, vielleicht kennst sie eine Möglichkeit oder einfach nur einen Weg deinen Schmerzen etwas Einhalt zu gebieten. Naruto nickte nur und drehte sich langsam um, um das Büro zu verlassen. Gerade als er an der Tür angekommen war, betrat ein Anbu Trupp das Büro und der weibliche Anbu stand wie erstarrt da. <Naruto?> „Hallo Neji, Yamato.... und hallo Hinata!“ sagte Naruto, der versuchte sein altes Grinsen zu zeigen. Sofort nahmen die 3 ihre Masken ab und Neji fragte „Wo warst du? Wer hat dich gefunden?“ „Ich brauchte Zeit für mich und Sasuke hat das Rätsel gelöst gehabt um mich zu finden!“ Neji nickte genauso wie Yamato, nur Hinata sagte dann „Wieso kommst du erst jetzt?“ Alle Anwesenden schauten Hinata an, denn sie konnten es nicht genau verstehen, was sie damit meinte. „Ich wollte alle nochmal sehen und mich verabschieden!“ Keiner außer Hinata verstand was Naruto damit meinte. „Wieso kommst du wenn es zu spät ist? Du weist genau, das Tsunade dir hätte helfen können.“ „Ich weis Hinata, aber ich wollte es so!“ Hinata fing an zu weinen und Naruto trat langsam vor sie und nahm sie in den Arm. „Ganz ruhig Hinata uns bleiben noch 2 Wochen!“ Hinata schaute nochmal hoch zu Naruto, bevor dieser in einer Rauchwolke verschwand.

Nachdem sich alle Anwesenden wieder gefangen hatten, fragten sie Hinata was los sei. „Habt ihr nicht mitbekommen, das er langsam stirbt?“ Alle waren geschockt und Shikamaru fragte „Was meinst du damit?“ „Sein Arm und sein Bein sind schon gestorben und der Rest von seinem Körper wird in 2 Wochen ebenfalls gestorben sein! Es gibt nur eine Heilung dafür und diese beherrscht nur Tsunade, aber sie muss kurz nachdem das Jutsu ausgeführt wurde, erfolgen, sonst ist jede Hilfe zu spät.“ Sasuke verstand sofort. „Deswegen ist er so bereitwillig mitgekommen!“ „Naruto wird sterben?“ fragte Neji nun. „Ja und zwar in 2 Wochen und bis dahin wird sein Zustand immer schlimmer!“ mit dieser Aussage verließ Hinata das Büro und machte sich auf die Suche nach Naruto.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerv13
2008-10-03T19:22:57+00:00 03.10.2008 21:22
na toll jetzt schon ... eigentlich guter Zeitpunkt aber doch schade :( na ja mall schauen was da noch kommen kann ^^ bb
Von:  Sayuriichan
2008-10-03T09:53:15+00:00 03.10.2008 11:53
Oh nein Naruto darf nicht sterben.
Hat er denn nicht auch mal ein wenig Frieden verdient?
Naja wir werden ja sehen.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
lg
Sayuriichan
Von: abgemeldet
2008-10-01T04:26:43+00:00 01.10.2008 06:26
super kapitel
Sasuke kennt echt
gut Naruto
aber das naruto
sterben muss *heul*
Nach schnell weiter
danke für den ENS


Zurück