Zum Inhalt der Seite

Naruto & Sasuke

was passiert wenn die 2 größten Ninjas zu Akatsuki wechseln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Pain-sama, wir können keine Anzeichen finde, von wem Tobi und Zetzu angegriffen wurden. Doch haben wir Kampfspuren von Naruto und Sasuke gefunden.“ „Das ist nicht verwunderlich Ihr 2, denn die 2 haben ja die Gegner ausgeschaltet, nach dem Bericht von Sasuke.“ Itachi und Kisame tauschten kurz einige Blicke aus und Kisame sagte dann „Könnte es nicht sein das Naruto und Sasuke die 2 angegriffen haben?“ „Das habe ich mir auch schon gedacht, aber Madara wäre niemals durch die 2 gestorben und wenn doch, dann können wir uns warm anziehen, denn Madara war von uns Keiner gewachsen.“ Itachi und Kisame nickten und Pain entließ sie erstmal, da er einen neuen Plan schmieden musste, da nur noch 3 Mitglieder seiner Organisation da waren.

Einige Wochen später, als es Naruto wieder besser ging und er und Sasuke wieder auf Mission waren, gab es ein weiteres geheimes Treffen der 3 verbliebenen Akatsuki Mitglieder. „Itachi du und Kisame ihr müsst euch um Naruto und Sasuke kümmern, da die 2 zu gefährlich werden.“ beide grinsten finster und Kisame fragte dann „Itachi willst du deinen kleinen Bruder haben oder hättest du lieber Naruto auf dem Gewissen?“ Itachi lies seinen Kopf hängen und sagte „Sasuke und ich wir müssen unseren Kampf endlich beenden. Nimm dir Naruto vor, aber ich glaube kaum das wir es so einfach haben werden.“ „Oh doch das werdet ihr. Ich werde die 2 nach Kumo schicken um dort etwas zu erledigen, aber ihr werdet sie überfallen, wie sie es mit Madara und Zetzu gemacht haben.“ Beide nickten und verschwanden.

„Sasuke wir müssen aufpassen ich glaube das Pain langsam die Initiative ergreifen wird. Er vermutet uns hinter dem Anschlag auf Tobi und Zetzu da bin ich mir absolut sicher.“ „Ja aber was soll er machen? Nur noch Itachi und Kisame sind übrig.“ „Genau so ist es und er wird beiden sicherlich bald den Auftrag erteilen uns aus dem Weg zu räumen, wenn er es nicht sogar schon getan hat. Also ab jetzt müssen wir noch mehr auf der Hut sein.“ Sasuke nickte, denn er wusste das Naruto wohl Recht hatte. „Oh da will Pain uns sprechen.“ sagte Sasuke und schon ließen sich beide nieder und prompt erschienen 2 Hologramme bei Pain. „Was gibt es Pain-sama?“ „Ich habe einen neuen Auftrag für euch 2, Naruto. Ihr müsst nach Kumo und dort jemanden eliminieren.“ Nachdem Pain ihnen die restlichen Details genannt hatte, verschwanden die 2 auch schon wieder. „Das ist eine Falle, glaubst du nicht auch Naruto?“ „Ich bin mir ziemlich sicher.“ Die beiden begaben sich auf den Weg, denn Kumo war von ihrem jetzigen Aufenthaltsort sehr weit entfernt.
 

„Kakshi, sie und ihr Team werden ab morgen für die Chuuninauswahlprüfung trainieren.“ „Hokage-sama ich bin mir nicht sicher, ob Rika, Shiju und Kojiru bereit sind.“ „Sie haben bedenken? Wieso?“ „Hokage-sama, sie wissen, das mein letztes Team das ich ausgebildet habe, das Team 7 war. Naruto und Sasuke waren damals bereit für das Turnier, dachte ich damals zumindest, doch wie man damals gesehen hat, fehlte beiden noch etwas. Rika ist noch der beste aus dem Team und er ist ungefähr auf dem gleichen Level wie Sakura damals und das reicht für das Chuunin Turnier nicht aus.“ „Kakashi, sie können nicht ewig alle Genin mit den Zweien vergleichen, keiner wird jemals so stark werden wie die 2. Sie haben die einzigartigen Fähigkeiten, die sonst niemand anderes hat.“ In diesem Moment kommt Konohamaru in das Büro des Hokage gestürmt und beginnt sofort zu berichten. „Meister Hokage. Naruto und Sasuke sind auf dem Weg nach Kumo, sie sollen angeblich jemanden dort beseitigen, aber beide denken eher, das sie dort einen Kampf mit Itachi und Kisame ausfechten müssen.“ „Danke Konohamaru und nun beruhig dich erstmal ein bisschen.“ „Hokage-sama, darf ich mein altes Anbuteam wieder formieren und nach Kumo reisen?“ fragte Kakashi aufgeregt. „Nein Kakashi, dafür werden sie ein stärkeres Team benötigen und außerdem ist Sai auf einer Mission.“ „Wen schlagen sie dann vor?“ „Also erstmal werden sie zusammen mit Konohamaru und Moegi dahin gehen. Doch nicht im selben Team. Es werden insgesamt 2 Teams aufbrechen. Konohamaru und Moegi als ein Team und Sie, Asuma und Kurenai.“ „Nein bitte geben sie mir anstatt Kurenai Sakura mit. Sakura ist die beste Medical Nin die wir haben und in Genjutsu fast so gut wie Kurenai, außerdem wird Asuma etwas dagegen haben, das sie mitkommt.“ „Okay, sagen sie Sakura und Asuma Bescheid.“ „Onkel Asuma werde ich informieren, ich muss sowieso noch etwas im Feuertempel erledigen.“ Kakashi nickte und dankte Konohamaru nochmal und verschwand um Sakura zu informieren. Einige Stunden später brachen die 2 Team auf.

Einige Stunden waren die 5 Shinobi unterwegs. Asuma und Konohamaru flüsterten sich immer wieder etwas zu, doch keiner der anderen schenke dem viel Beachtung. Auf einmal hielten Asuma und Konohamaru an und sagten nahezu gleichzeitig „Achtung Itachi und Kisame sind nah. Sasuke und Naruto ebenso. Ab jetzt wird es interessant.“ fügte Asuma noch hinzu und bewaffnete sich mit seinen Knuckle Blades und was alle außer Moegi erstaunte, tat es ihm Konohamaru gleich und auch er hatte die Knuckle Blades angelegt.

Itachi und Kisame kamen an einer Lichtung an und sahen ihre Zielpersonen. Sie standen ganz entspannt auf der Lichtung und die eine Person rief „Na ihr 2. Pain traut sich nicht selbst zu erscheinen, also gehe ich davon aus, das ihr seine Drecksarbeit machen sollt!“ „Ja Naruto so ist es, ihr habt Akatsuki hintergangen und das werdet ihr jetzt büßen.“ Naruto begann zu lachen und Sasuke sagte „Itachi, das du dich da mal nicht irrst.“ Alle 4 entledigten sich ihrer überflüssigen Sachen und standen sich abwartend gegenüber.

„Die 4 bereiten sich auf den Kampf vor, ich würde sagen wir bleiben hier und warten ab, wie sich der Kampf entwickeln wird.“ sagte Asuma und alle stimmten mit einem Nicken zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-04T16:51:29+00:00 04.07.2008 18:51
ma sehen was passiert^^
hoffe das sasuke sich dan die augen seines bruders holt.
Von: abgemeldet
2008-06-30T07:00:51+00:00 30.06.2008 09:00
spannend spannend *herrumwälz*
man is das cool.ich find die idee echt super
bitte schnell weiter machen kanns kaum noch erwarten
achja und ich würde gerne ne eine ens bekommen =)
LG
Von:  keeper1fs
2008-06-29T23:43:28+00:00 30.06.2008 01:43
Man ey echt geile FF
1. Sau n1 geschrieben
2. Sehr spannend (merkt man z.b. an diesem Kapitel)
3. Idee das Naruto, Sasuke zusammen in ein Team auf der bösen Seite "stehen"

einziger Negativ Punkt ist das Naruto zuviel weiß und dies auch immer eintrifft, wäre manchmal spannender wenn er sich irren würde ect. hoffe du weißt was ich meine^^

Dennoch im ganzen richtig nett zu lesen davon gibt es leider viel zu wenige^^

freue mich auf die Fortsetzung
Von: abgemeldet
2008-06-17T21:23:43+00:00 17.06.2008 23:23
OMG!!
so hamma geil!!
und die kämpfe erst bin schon auf die nächsten kämpfe gespannt
ich bin echt sprachlos
ich liebe diese ff
schick mir büdde unbedingt ne ens wenns weitaa geht ja?
dankööö
wär supa mega lieb
du schreibst voll hamma
bis dann
hddgl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-06-05T16:07:35+00:00 05.06.2008 18:07
oi^^
bin schon gespannt wie der kampf ausgehen wird! >_<
tolles Kasppi! ^^

Mach schnell wieter so!

LG Naru
Von:  Sepuku
2008-06-05T12:56:10+00:00 05.06.2008 14:56
AHHHH ist das SPANNEND!!!!! *umherspring*

Schreib schnell weiter!!! Ich will wissen wie der Kampf ausgeht.

Bitte...BITTE ZIEH!!!!!

mfg Sepuku
Von: abgemeldet
2008-06-05T12:22:07+00:00 05.06.2008 14:22
volle cool
aber musstest
du jetzt auf
hören wo spannen
ist
schreine bitte
schnell weiter
danke für dein ENS
Von:  FreakyFrosch1000
2008-06-04T22:01:12+00:00 05.06.2008 00:01
Jetzt wird spannend^^
Die beiden sind so cool.^^
schreib schnell weiter bitte
Lg

mach weiter so^^


Zurück