Zum Inhalt der Seite

Naruto & Sasuke

was passiert wenn die 2 größten Ninjas zu Akatsuki wechseln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Ende?

<Er nutzt Jiraiyas Senninform? Tobi wird nicht lange durchhalten, ohne sein Sharingan. Da kann ich mir ja Zeit lassen.> dachte Sasuke, als er langsam zu dem Schauplatz des Kampfes ging.

„Kleiner egal was wir tun, kein Kyuubi.“ „Sensei, das ist mir auch klar. Ich habe alles gelesen, was ihr mir zurück gelassen habt. Ich habe herausbekommen das Vater recht hatte. Sasuke und ich wir arbeiten zur Zeit daran Akatsuki ein für alle Mal zu besiegen.“ <Ich bin stolz auf dich Kleiner. Dann lass ihm mal demonstrieren, was wir in dieser Form im Stande sind zu leisten.>

Naruto verschwand, attackierte Madara immer und immer wieder, doch jeder Schlag ging durch ihn durch und auf einmal wurde er gepackt. Er konnte sich nicht mehr bewegen und Madara schlug auf ihn ein. Naruto flog durch die Luft und immer wieder erfasste ihn ein Schlag, bis er gegen einen Stein prallte. Er saß angelehnt gegen diesen Stein, als Madara vor ihm wieder auftauchte und ihn mit seinem gezogenen Kunai töten wollte.

„Na los Madara töte mich und vernichte ein für alle Male die größte Gefahr von Konoha. Vernichte dein eigenes Monster.“ Madara stoppte in seiner Bewegung und lachte. „Kleiner du tust immer noch so stark? Ich kann dich ohne Probleme töten, denn nur ich kann den Kyuubi immer und immer erschaffen, nur der erste Hokage könnte mich aufhalten und er ist damals gestorben, also kann mich nichts aufhalten.“ Naruto senkte seinen Kopf ein bisschen und er veränderte sich wieder, die Frösche auf seinen Schultern verschwanden in kleinen Rauchwolken und zurück blieb ein schwer angeschlagener Naruto. „Keine Kraft mehr? Ohne Kyuubi bist du nichts. Du bist ein kleiner Wicht, der meinte er könne mit den großen spielen. Ich werde dich jetzt erlösen und dann kümmere ich mich um Konoha. Hast du noch irgendwas zu sagen?“ Naruto hob seinen Kopf langsam an, doch was Madara sah irritierte ihn ein wenig, denn Naruto lächelte. „Ohja, ich möchte noch etwas sagen und zwar stirb.“ Madara war absolut verwirrt, denn er hörte Naruto doch der Naruto vor ihm, lächelte ihn weiterhin nur an. Auf einmal bekam er einen Schlag ab und diesmal wurde er von den Füßen gerissen, was er sich nicht erklären konnte doch nun war er angreifbar und bewegen konnte er sich ebenfalls nicht. „So du Bastard, jetzt machen wir ein Ende, ich stelle dir nun das ultimative Rasengan vor.“ <Danke Kakashi Sensei, nach dieser Attacke werde ich meinen Arm nie wieder benutzen können, aber ich beseitige euren Feind.> „Fuuton. Rasenshuriken.“ Ein gigantisches Energiegebilde entsteht in Narutos Hand. Es wird immer größer und größer, doch dann teilte es sich in 4. 3 weitere Narutos erschienen und begleitet mit den Worten „Hiermit endet es, ein für alle Mal.“ schossen die 4 Rasengan auf Madara und erwischten ihn genau in der Mitte.

Narutos Doppelgänger verschwanden und der Originale sank in die Knie, da er alles Chakra aufgebraucht hatte, doch er hatte Uchiha Madara beseitigt und das war die Hauptsache. Er wollte versuchen aufzustehen, doch als er seine rechte Hand aufsetzte brach er unter schmerzen zusammen und schrie laut auf. „Eine tolle Technik, nur hast du dir damit deinen Arm komplett zerstört. Dafür das du mir gezeigt hast, was du so alles kannst, werden wir noch etwas miteinander spielen, bevor wir alles beenden.“ Naruto riss seine Augen auf als er Madara hörte und drehte sich auf seinen Rücken um zu schauen wo er ist. „Wie hast du es geschafft, diese Attacke zu überleben?“ fragte Naruto absolut geschockt. „Das braucht dich nicht zu bedrücken, es war einfach nur knapp. Du bist wirklich stark geworden, aber jetzt will ich etwas Spaß haben mit dir.“ Madara stürzte auf Naruto herunter, doch der war auf einmal in einem Blitz verschwunden und Madara wurde von selbigen erfasst und schlug mit einer Brandwunde am rechten Arm auf den Boden, doch von Naruto war keine Spur. <Mist ich habe nicht aufgepasst, aber wie konnte er das machen?> Naruto kniete auf einem Baum und sein rechter Arm hing schlapp an seinem Körper herunter. „So leicht ist es nicht einen Namikaze zu besiegen.“ Die Augen von 'Tobi' wurden groß als er diesen Namen hörte, doch er verstand nicht, was Naruto damit meinte und fragte „Wie Namikaze?“ „Das braucht dich nicht zu bedrücken.“ antwortete Naruto trocken und zog eines seiner Kunais. Madara erhob sich langsam und griff sofort wieder Naruto an, doch der verschwand wieder nur in einem Blitz, der abermals Madara erfasste und ihn mit einer weiteren Brandwunde zu Boden schickte, doch diesmal erschien Naruto direkt neben ihm, als er gerade aufgeschlagen ist und rammte sein Kunai in sein rechtes Bein und entfernte sich sofort wieder von Ihm. <Das wird noch eine schwere Aufgabe, obwohl er seinen rechten Arm nicht mehr nutzen kann. Ich hoffe ich muss nicht zum äußersten gehen, denn wenn ich einen neuen Kyuubi erschaffen muss, kann ich den in Naruto nicht mehr kontrollieren. Ich muss ihn so schnell wie möglich ausschalten.>

Madara erhob sich und schaute Naruto mit seinem Mangekyou Sharingan an. „So Naruto, bist du bereit für den richtigen Kampf?“ „Wieso bereit, ich beende ihn jetzt ein für alle Mal.“ erklang die Stimme von Naruto unter Ihm und aus dem Boden brach Naruto hervor mit einem Rasenshuriken in seiner linken Hand, das er auf die Brust von Madara drückte. Staub wurde aufgewirbelt und Naruto sank absolut entkräftet auf dem Boden und schaute in die Staubwolke.

Einige Minuten vergingen bis sich die Wolke gelegt hatte und Madara war wieder zu sehen. Sein linker Arm war abgetrennt, doch das war das einzige was Naruto getroffen hatte, denn Madara konnte sich in letzte Sekunde noch etwas nach rechts lehnen und dadurch wurde nur der Arm getroffen. „Super Angriff Naruto, aber mit meiner Geschwindigkeit kannst du nicht mithalten und nun ohne deine Arme, ist der Kampf gelaufen. Madara machte wieder Fingerzeichen und in seiner Hand formte sich eine riesige Flamme. Er begab sich langsamen Schrittes zu Naruto. Als er vor ihm stand, schloss Naruto seine Augen und flüsterte „Vater ich war nicht stark genug, das tut mir Leid, aber Shikamaru wird Madara aufhalten.“ „So Naruto, hier trennen sich unsere Wege.“ mit diesen Worten lies er seine Hand in der die Flamme war auf Naruto herunter rasen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T13:06:37+00:00 21.05.2008 15:06
super kapitel
lass bitte Naruto
nicht sterben *heul*
schreibe schnell weiter
bin ganz gespannd
kann ich ein ENS haben
währe super ^^

Von:  FreakyFrosch1000
2008-05-21T10:08:47+00:00 21.05.2008 12:08
Oh man ist das fieß genau da auf zu hören^^
mach bitte schnell weiter "nicht aushalt"
Lg
Von: abgemeldet
2008-05-20T18:44:33+00:00 20.05.2008 20:44
ein interessantes kapi muss ich schon sagen .... ich freu mich schon auf die "fortsetzung" :D
Von: abgemeldet
2008-05-20T17:04:25+00:00 20.05.2008 19:04
oi ^^
AAAAHHH!!!!! Nicht aufhören! >_<
Armer Naruto! Bitte bring ihn nicht um! *heul*
Das wäre eine Katastrophe! ;.;

Mach schnell weiter!
Und zwar ganz schnell!!!!! >_<
*~*

LG Naruto_lover


Zurück