Zum Inhalt der Seite

Himmel Hilf!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Skeptik

Hallo zusammen
 

Hier kommt nun das zweite Kapitel. Von nun an werde ich dann aber nur noch einmal pro Woche hochladen.
 

Nun das wars erstmal und hier kommt endlich das neue Kapitel.
 

-+-+-+-+-+-
 

Als sie ins Wohnzimmer zurückging, blieb ihr erstmal die Spucke weg und sie fragte sich wie sie DAS hatte übersehen können. “Was zum Teufel…..”
 

Im Wohnzimmer sah es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Die beiden Sofas waren umgekippt, der Tisch stand am falschen Ort, das Bücherregal neigte sich langsam zur Seite, so als ob es sie verspotten wollte bis es ganz auf den Boden krachte. Der Fernseher war Gott sei Dank noch ganz, auch wenn Lian sich fragte wieso er noch stand. So wie es hier aussah hätte er eigentlich schon längst zerstört worden sein müssen.
 

Inmitten dieses Chaos sah sie dann die Personen, die anscheinend dafür verantwortlich waren. Zwei davon lagen am Boden und hatten sich anscheinend kurz zuvor noch geprügelt. Die dritte saß auf einem der umgekippten Sofas und schien sich prächtig zu amüsieren. Das ganze Bild nahm sie innert Sekunden in sich auf und war wie erstarrt. Bevor sie jedoch wieder zu Wort kommen konnte, war einer der beiden am Boden liegenden schon aufgesprungen.
 

“Oh du wunderschönes Engelsgleiches Wesen, wie kann ich Dir dienen?”, kam es mit Herzchen in den Augen, oder besser gesagt dem Auge das man sah, von einem blonden Mann mit Anzug und Krawatte. Lian zu baff um überhaupt ein Wort heraus zu bringen, starrte ihn nur mit weit aufgerissenen Augen an. “Pffff, verliebter Kochlöffel.” Sanji drehte sich ruckartig zu Zorro um der dies gesagt hatte. “Wie nennst du mich Marimo.” Bald darauf war schon wieder eine wilde Schlägerei im Gange.
 

“Sanji, Zorro beruhigt euch.”
 

“Schnauze Feuerzeug”, kam es von beiden gleichzeitig zurück. Auf diesen Kommentar hin sprang Ace empört auf und mischte sich in die Prügelei ein. Lian achtete gar nicht auf die drei sie war zu sehr in ihre eigenen Gedanken vertieft. Seit wann bitteschön nannte man sie Engelsgleiches Wesen? Gut sie war nicht gerade hässlich, aber Engel? Sie hatte schwarze kinnlange Haare und sah nicht gerade aus wie ein Model aus den Prospekten der Modemagazine aus, das auffälligste an ihr waren ihre Augen, welche grün waren. Ihr Freund Jason verglich sie gerne mit Smaragden.
 

Jason, ihr Jason er sollte heute eigentlich auch noch anrufen. Es war eigentlich eher ein Zufall das sie Jason kennenlernte. Er war bereits 19 und machte eine Lehre als Automechaniker , dementsprechend hatte er auch immer die coolsten Autos. Als ihr Bruder sein neues Auto kaufte, musste er es danach noch zu einem Mechaniker bringen, Lian hatte ihn damals begleitet. Dort traf sie dann auch auf Jason und hatte sich sofort in ihn verliebt. Sie hatten dann noch einige Zeit miteinander geredet bis Chris Lian wieder mit nach Hause nahm. Einige Tage später stand Jason dann vor der Tür und lud sie in auf ein Picknick im grünen ein. Seitdem waren sie auch ein Paar, das war nun schon ein halbes Jahr her, doch sie liebte ihn immer noch wie am ersten Tag.
 

Lian wurde abrupt aus ihren Gedanken gerissen, als die Streithähne richtug Fernseher rollten, sie reagierte Blitzschnell und warf den erstbesten Gegenstand den sie in die Hände bekam den drei Streithähnen an den Kopf. Leider war es eine Blumenvase die sie ihnen da an den Kopf geworfen hatte. Dementsprechend sahen die drei jetzt auch aus.
 

Sahen sie vorher schon schlimm aus so waren sie jetzt auch noch Nass. In Zorros Haaren fanden sich die meisten Blumen: Rosen, Tulpen und auch einige Narzissen. So sah er jetzt aus wie eine Blumenwiese im Frühling. Doch auch die beiden anderen hatten Blumen in ihren Haaren.
 

“Wer zum Teufel seid ihr und was habt ihr mit meinem Wohnzimmer angestellt?”, fragte Lian die drei gefährlich ruhig. Die drei sahen sich um und schienen erst jetzt zu bemerken was für ein Chaos sie angerichtet hatten.
 

“Nun, wir sind Piraten.” Auf diesen Satz herrschte einige Zeit lang Stille bis Lian in haltloses Gelächter ausbrach. “Ihr wollt mich wohl verarschen”, brachte sie hervor, “Piraten gibt es seit einigen hundert Jahren schon nicht mehr.”
 

Daraufhin sahen sich die drei Besucher ungläubig an.” Was soll das heißen es angibt keine Piraten mehr, natürlich gibt es noch Piraten die die Grand Line befahren”, kam es ungläubig von Ace. Lian war verwirrt, was zur Hölle meinte dieser Ace mit Grand Line und überhaupt Piraten gab es doch wirklich keine mehr.
 

“Hallo zusammen, wir leben auf der Erde im 21. Jahrhundert, es gibt seit über 500 Jahren keine Piraten mehr und von der Grand Line habe ich auch noch nie gehört, ich verlange eine Erklärung.”
 

Daraufhin sahen sich die drei geschockt an. “Du hast noch nie etwas von der Red Line oder der Grand Line gehört?”
 

“Nein weshalb, sollte ich?”
 

Daraufhin erzählten ihr die drei alles über ihre Welt. (Teufelsfrüchte, Grand Line, Red Line, Gold Roger etc.) Lian sah die drei nur ungläubig an. “Und das soll ich glauben”, meinte sie skeptisch, “gebt mir irgendeinen Beweis. "Genügt das als Beweis", fragte Ace und ließ an seinem Körper Flammen entstehen. Lian schaute ihn erschrocken an.
 

“Cool”, kam es danach von ihr. “Wie seid ihr dann überhaupt in diese Welt gekommen”, kam es dann von Lian.
 

“Wir sind bei einem schweren Sturm über Bord gegangen, dann habe ich nur noch einen Lichtblitz gesehen und bin später neben dem Marimo aufgewacht”, kam es von Sanji.
 

“Hmm, nun ich würde sagen ihr bleibt fürs erste einmal hier. Das einzige Problem das ihr jetzt noch habt ist wo ihr schlafen werdet. Ich habe nämlich nur noch zwei Betten und eines davon ist ein Doppelbett, das heißt das zwei von euch im gleichen Bett schlafen.” Gegen Ende des Satzes war Lians grinsen immer breiter geworden, vor allem als sie die geschockten Gesichter der drei anderen bemerkte.
 

“Ich schlafe im Einzelbett!”, kam es von Sanji und Zorro gleichzeitig, daraufhin sahen sich die beiden mit blitzenden Augen an. “Nun wenn sich zwei streiten freut sich der dritte”, kam es von Ace der breit grinste. Kurz darauf war schon wieder eine Prügelei im Gange, die langsam aber sicher Richtung Fernseher ging. Lian sah die drei ungläubig an, schloss die Augen und zählte in Gedanken auf zehn. Als sie die Augen wieder öffnete konnte sie gerade noch sehen wie die drei Jungs gegen das Regal prallten auf dem der Fernseher stand. Wie in Zeitlupe wackelte das Regal und kippte langsam zur Seite.
 

“Klirrr”
 

Das Geräusch hallte noch lange im nun stillen Haus nach. Die drei sahen zu Lian auf, welche ihren süßesten Gesichtsausdruck aufgelegt hatte
 

“Juuuuungs”, flötete Lian, “das war mein Fernseher, so ein Teil ist teuer, sehr teuer. Wisst ihr was das heißt?”
 

-+-+-+-+-+-+-+-
 

So und wie fandet ihrs?? Kritik ist immer erwünscht. Nächstes Update am Mittwoch. ÜBER Kommis würde ich mich immer freuen.
 

Gruss eure Leseratte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück