Zum Inhalt der Seite

Balance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsch verstanden

Moinsen

*wink*
 

Oh oh...schlimm schlimm, was manche so gedacht haben, angesichts der braunen Tüte

*kopf schüttelt*

xD
 

Nun ja, da es sich alle so sehnlichst gewünscht haben!

Für euch! xD

*grins*
 

Kapitel 8: Falsch verstanden
 

“Was ist los, Sammy?”, hauchte Dean in sein Ohr, als er ihm verdammt Nahe gekommen war.

“Ich... nichts...”, stammelte er und sah dann Dean wieder an.

Der Ältere drückte kleine Küsse auf das Gesicht des Jüngeren, der einfach nur perplex da stand und nicht so recht wusste, was er machen sollte.

Dean kam Sams Mund verdächtig nahe.
 

Ach scheiß drauf...
 

Wenn er Sam jetzt nicht küsste, da würde er noch wahnsinnig werden.

Es war ihm egal, was er mit ihm machen würde, wenn das hier vorbei war.

Also drückte Dean seine Lippen auf die von Sam und schloss seine Augen.
 

Oh Gott...
 

Das war heiß!

Das war mehr als heiß!
 

Mit der Zunge fuhr er über Sams Lippe, leckte sanft darüber, sodass sich Sam entspannte.

Einige Augenblicke später passierte dies auch und Sam ließ ihn gewähren.

Deans Zunge bahnte sich ihren Weg in seinen Mund und Sam antwortete mit dem selben Spiel, als seine Zunge die von Dean anstupste.

Durch etwas Druck wurde Sam von seinem Bruder an die Wang gestoßen, der mit seinen Händen über seinen Körper fuhr.

Ja sogar durch den rauen Stoff des billigen Anzugs konnte er Deans Hände spüren, die sich ihren Weg unter das Hemd bahnten, dass sich Sam eben erst angezogen hatte.

Er streichelte Sams Bauchmuskeln, weiter nach oben, über seinen Brustkorb und fuhr dann wieder nach unten.

Mit seinen Zähnen knabberte er an Sams Unterlippe, was diesem ein leises Stöhne entlockte und es war auch gleichzeitig ein Zeichen für Dean, dass er weiter machen konnte.

Sam spürte, wie sein Gehirn langsam aber sicher den Geist aufgab.
 

Das war nicht gut...

Nein..

Ganz und gar nicht...
 

Das Denken fiel ihm zusehends schwerer und als Deans Hände den Gürtel seiner Hose öffneten und dann in seinen Boxershorts verschwanden, glaubte er... ja... glaubte... dachte... ach nein!

Er konnte ja nicht mehr denken...

Na ja seine Hose war ihm sowieso schon viel zu eng geworden und gerade bekam er wieder etwas Luft.
 

“Sam, ich will dich.”
 

Oh...
 

Auf einmal färbte sich Sams Gesicht rot wie eine Tomate.

Was wollte er?

Ihn?

Jetzt?

Nein!

Oder doch?
 

Sams Hände packten die von Dean und zogen sie aus seinen Shorts.

“Du... du solltest dich anziehen... wir... wir... wir... wir müssen uns beeilen”, sagte der Jüngere mit zittriger Stimme, vermied es Dean anzusehen und verschwand durch die Zimmertür.
 

Wie jetzt?
 

Perplex stand Dean einfach nur - wie bestellt und nicht abgeholt - im Raum und starrte auf die Tür, die wider geschlossen war.

Eigentlich starrte er Sam hinterher, aber die Tür war im Weg.

Wieso war er denn jetzt gegangen?

Dean verstand gar nichts mehr... es hatte ihm doch auch gefallen... oder nicht?

Doch natürlich hatte es das, Sams entzückte Laute waren nicht zu überhören gewesen.

Aber was sollte das?
 

“Dieser kleine...”, knurrte Dean und zog sich schnell an.

Sam würde noch was zu hören kriegen.
 

Dieser saß derweil etwas unruhig im Impala und wartete auf seinen Bruder.

Bruder...

Ja, Dean war sein Bruder und er hatte eben mit diesem rumgemacht!

Das war nicht richtig... nein, war es nicht... aber es hatte sich richtig angefühlt.

Es hatte sich sogar SEHR richtig angefühlt.

Aber er war sich nicht sicher, was mit Dean war.

Er kannte ihn, er hatte diese seltsame Angelegenheit gerne mal zu spielen.

Aber Sam wollte nicht spielen.

Er wollte es ganz oder gar nicht.

Aber vielleicht hatte Dean auch nicht gespielt, vielleicht war es ja gar keine Laune gewesen, die ihn übermannt hatte.

Sam wurde durch das laute Knallen einer Tür aus seinen Gedanken gerissen und blickte zum Zimmer, wo gerade Dean heraus ging und zum Auto kam.

Oh, er sah wütend aus.

Schweigend stieg er in den Impala, machte das Radio an und startete den Wagen.

“Dean, das eben, ich-.”

Forsch wurde Sam durch die harten Klänge von Metallica unterbrochen, die ihm um die Ohren dröhnten.

“DEAN!”

Der Angesprochene drehte die Lautestärkereglung noch etwas auf, sodass sie Sams Geschrei übertönten, eigentlich ein ausdrückliches Zeichen, dass er jetzt NICHT reden wollte.
 

Ihm war die ganze Sache unglaublich peinlich...

Er hatte seinen kleinen Bruder überfallen und geküsst.

Ja, noch mehr als das... und er hatte eine Abfuhr bekommen.

Das hätte er sich eigentlich denken können.

Gott, war er dumm!
 

Der Rest der Fahrt lief ziemlich schweigend ab.

Sam hatte es aufgegeben mit Dean zu reden, er wusste, es hatte ja eh keinen Zweck und er wollte ihn nicht noch mehr verärgern.

Der Wagen stoppte vor einem weißem Reihenhaus, das aussah wie jedes andere in der Straße auch.
 

The American Way of Life
 

...hieß es hier wohl.
 

Beide Winchesters stiegen aus.

Und bevor Sam einen weiteren Versuch unternehmen konnte, mit Dean ein klärendes Gespräch anzufangen, war dieser schon bei der Eingangstür.

Dreimal musste er klingeln, bevor ihm jemand die Tür öffnete.
 

“Was kann ich für sie tun?”, fragte ein älter Mann und musterte die beiden eindringlich.

“Wir sind vom FBI, das ist mein Partner Agent Laurel und ich bin Agent Van Horne.”
 

Oh ja, Dean war immer noch gekränkt...

Verdammt...
 

“Wir sind hier wegen ihres Erlebnisses mit-.”

“Mit dieser Kreatur... ich weis, ich weis... kommen Sie doch rein!”, meinte der Mann und trat einen Schritt beiseite, sodass sie beiden Agenten - mehr oder weniger jedenfalls - rein kommen konnten.

“Wir danken Ihnen.”

“Sie können mich Michael nennen”, sagte er kurz und führte die beiden ins Wohnzimmer.

Das Haus war altmodisch eingerichtet.

Hier und da zierten Bilder den Kamin und die Möbel, wahrscheinlich irgendwelche Erinnerungsstücke, die ihm wichtig waren.

“Wohnen Sie hier alleine?”, wollte Dean wissen, als der Mann aus der Küche wieder kam, mit drei Tassen Kaffee.

“Ja, seit kurzem”, seufzte er “...Meine Frau ist vor wenigen Tagen ausgezogen, zu ihrer Schwester.”

“Wieso, wenn ich fragen darf?”

“Ein paar Eheprobleme... nichts von Bedeutung.”

“Ach so... na ja deswegen sind wir ja auch nicht hier, erzählen Sie uns doch bitte von ihrem Erlebnis”, forderte Dean auf.

“Ja natürlich. So etwas ist Ihnen sicher noch nicht unter gekommen. Also ich war alleine zuhause, wie ich ja schon sagte, ist meine Frau ausgezogen. Nun ja, wie auch immer... ich war alleine, hab mir einen alten Fernseherfilm angesehen, es muss irgendwas mit Bette Davis gewesen sein. Egal, auf einmal dringt dieser widerliche Gestank in meine Nase. Ich wusste nicht wo der her kam, aber dann ging der Fernseher aus und ich sah es. Große Flügel und diese scharfen Krallen. Dieses Biest hat mich zu Boden geworfen, es hat mir diese Verletzungen beigebracht. Ich weis nicht... ich dachte, ich müsse sterben. ich wollte unbedingt dieses Viech von mit bekommen und hab nach etwas gegriffen, mein Feuerzeug. Und dieses Wesen hatte Angst vor Feuer. Ich hab mein Feuerzeug angemacht und da ist es zurück gewichen. Es hat von mir abgelassen... vor einem Feuerzeug!”, betonte er nochmals.

“Und was genau hat sie da angegriffen? Ich meine, haben sie eine Ahnung?”

“Junge, wenn ich das wüsste, dann würde ich es doch sagen.”

Dean schnaufte.

“Aber es klingt doch sehr seltsam. Eine Kreatur mit Flügeln?”

“Wenn ich es Ihnen doch sage. Das war nicht menschlich. Haben sie nicht manchmal das Gefühl, dass etwas in unserer Welt nicht stimmt? Dass das Böse nur so drauf wartet, über uns herzufallen?”
 

Oh ja und wie!
 

Dieser Kerl hatte ja keine Ahnung...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T14:31:50+00:00 29.06.2008 16:31
Sam's scheiß Gewissen! Muss sich des denn unbedingt in so einem Moment einschalten??? Wer kann Dean jetzt nicht verstehen, dass er sauer ist!
Wenn Dean nur vorhätte mit Sam zu spielen, dann zieh ich höchstpersönlich seine E**r lang XDDDDD
Eine Kreatur mit Flügeln und Krallen? Kein Plan was das sein soll!
Auf zum nächsten Kapi! Sam und Dean, fallt übereinander her! Yeah!
Bussy
Von: kikischaf
2008-06-14T13:21:58+00:00 14.06.2008 15:21
wie, wo, was sammy hat dean abblitzen lassen das geht doch nicht.....
aber war wieder ein super kapi^^
ja ein wenig wenig für ein kommi aber ich hab mir meinen Handmuskel gezärrt und ich muss noch ein kommi schreiben nämlich ein kapi weiter und da bin ich mal etwas schoned zu meiner hand^^

lg kikischaf
Von:  cole_el_diabolos
2008-06-08T14:29:32+00:00 08.06.2008 16:29
Wo ist das hund...
fragend schau*
aber sonst die abfuhr war verdammt geil.
echt, also wunder bar und danach dieser beleidigte dean
*grisn*
gut gemacht und ich bin shcon gespannt wie es weiter geht.
lg cole
Von:  Lance
2008-06-08T00:08:30+00:00 08.06.2008 02:08
Ne Korb, von Sammy.
Einfachsuper spitzen klassex3
*mehr will*
Aber das war wirklich sehr klasse.
Ach mano, warum lässt Sam ncihtmal das untere Hirn arbeiten?
*grummel*
Aber mich BIIIIIIITTTTTTTTTTTTTE
Weiterex3
Und Der Hund?
Den ahben sie doch nciht alleine gelassen?
*sich schnell Agi holt*
*kuddel*

Büdde schnell weiter machen,
HDL, S_D
Von:  Miko_Milano
2008-06-07T21:27:59+00:00 07.06.2008 23:27
Uhm...I want more *-*

*grins*
*nochmal die stelle mit demkuss lesen geht* xD
Von:  sunrise92
2008-06-07T19:21:33+00:00 07.06.2008 21:21
maaaan sammyyy .. -.-
hättest dean ruhig mal rann lassen können xD
najaa wird früher oder später denk ich mal noch passieren =P

jedenfalls echt klasse kapi und freu mich schon aufs nächste =)
*knuff* deine anii
Von:  Schicksalsstern
2008-06-07T18:58:34+00:00 07.06.2008 20:58
Der Anfang hat mir sehr gefallen....leider musste Sam ihn ja bremsen, wegen der Jagd und jetzt ist Dean wütend deswegen (würde ich jetzt mal so sagen!^^)
Der Rest fand ich ziemlich gut beschrieben!XD
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht und hoffe, dass Dean nicht über Sam "herfällt"...

Lg
Schicksalsstern
Von:  Minaria
2008-06-07T17:58:38+00:00 07.06.2008 19:58
Naja ich sags mal so .... braune Tüten werden in der Regel für kleine aber feine Geheimnisse benutzt xD
aber nu mal zum Chap ^^
Es ist eine untertreibung zu sagen, das Dean sauer is ^^
Angefressen triffts da ehr -_-"
aber gefallen hat mir die kleine Fummellei auf jeden Fall *grins*
mach doch bitte weiter so ^^

HdL ^^
Von: abgemeldet
2008-06-07T17:29:31+00:00 07.06.2008 19:29
Uiii der Anfang war ja voll cool...
Wie war das er glaubte... er dachte... ach nein er konnte ja nichmehr denken^^
Oder so ähnlich war das XD
*lach*
Aber doof das Sam ihn weggestoßen hat >.<
Trotzdem geiles Pitel!! xD
Bin schon gespannt wies weiter geht^^
HDL Sabi
Von:  ElliotAlderson
2008-06-07T16:31:08+00:00 07.06.2008 18:31
Geiles Kappi, aber schade dass Sam Dean so abgewürgt hat
och...
*snüff*
Wir wollen dass die beiden...chrm...na du weißt schon!
Und wenns nur Blümchensex ist >.<
*lach*

HDL


Zurück