Zum Inhalt der Seite

Gänge der Verführung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Mensch wenn Rei das wüsste, dass wir darüber reden, ich hätte Hausarrest.“

„Miku würde es auch nicht gefallen, aber die zwei sind ja nicht da. Also...können wir ruhig drüber reden. Da könnte man sogar fast vergessen, dass hier haufenweise Geister sind.„Vielleicht sind die Geister auch so gut drauf..! Na ja, vielleicht reden wir später drüber, sonst kommen wir noch auf schlechte Gedanken!“ Er schielte Mafuyu von der Seite an. „He..He..“„Schlechte Gedanken? Wir? Nie..!!“ Mafuyu grinste. Dann allerdings fiel ihm die Szene ein, wo Yuu und er am Feuer aneinander gelehnt saßen, nachdem die Taschenlampe mit Batterien gefüllt war. Sein Körper begann sofort an zu kribbeln.„Na ja..schlechte Gedanken? Sind sie schlecht?“ Yuu grinste vor sich her. „Na ja..wenn Kiri kommt, bin ich wohl tot wie eine Maus und wenn Rei kommt, bin ich mehr als tot wie eine Maus. Also, was hab ich zu verlieren.“ Yuu umarmte Mafuyu langsam und schmunzelte ihn an.„Yuu..ich..“ Mafuyu war von Yuus Geste angetan. 'Aber Yuu ist mein bester Freund. Was mach ich denn hier? Vielleicht hab ich aus diesem Grund keine feste Freundin. Aber warum ausgerechnet Yuu? Ich habe mich sonst auch nicht so stark zu ihm hingezogen gefühlt.' Mafuyus Gedanken spielten verrückt.„Ich weiß, dass das falsch ist, aber..“ Yuu schaute Mafuyu tief in die Augen. 'Mensch, war er schon immer so niedlich.!' Er strich Mafuyu über die Wange. 'Irgendwie fühle ich mich eigenartig.'Mafuyu wehrte sich nicht gegen Yuus „Attacken“. Er lockerte alle Glieder...so gut wie alle... „Einmal ist keinmal. Aber ein unvergessliches keinmal.“„Wer sagt denn, dass es nur einmal sein wird?“ Das Grinsen konnte Yuu sich nicht verkneifen. „Mal sehen, ob ich noch den Geschmack der Suppe schmecken kann.“ Yuus Lippen näherten sich denen von Mafuyus. 'Was für ein niedlicher Kuss – Mund.'

Mafuyu schloss seine Augen, neigte den Kopf leicht nach rechts und öffnete den Mund. 'Was für ein wahnsinniges Gefühl.' In seinem Kopf war es jetzt nicht sein bester Freund, den er küsste, sondern sein Schatz Yuu. Es wurde ein sehr intensiver Kuss. Langsam lösten sich ihre Lippen voneinander.„Wow...“ 'Vielleicht nicht besser als Rei aber anders und atemberaubend und...' Yuus Hände strichen über Mafuyus Arme bis zu den Händen. „Schon wieder kalte Hände, lass sie mich wärmen.“ Er legte Mafuyus Hand auf seine Wange. „Besser?“„Schnurr“ Mafuyu strich ihm sanft über die Wange, führte seine Hände hinter seinen rücken, steckte sie unter sein T-Shirt und fuhr ihm langsam den Rücken hoch und runter.

So standen Mafuyu und Yuu mitten im Gang. Yuus Hände glitten an Mafuyu Nacken entlang. Er spürte wie sich seine Nackenhaare aufstellten. 'Ich habe ihn noch nie so gesehen wie heute.' „Maff..“„Yuu. Es kommt mir vor, als würde die Zeit still stehen.“ In diesem Moment kam Mafuyu an den Knopf der Taschenlampe, die in Yuus Hose steckte. Es wurde dunkel um den beiden.„Vielleicht ist es besser so...“ Es war still. Da der Sehsinn nicht von großer Bedeutung war, wurden andere angeregt. Yuu umschlang Mafuyu und riss ihn zu Boden. „Auu, sorry...“„Du bist ja weich auf mir gelandet.“ Mafuyu legte sein Bein um Yuus Körper. „Die Dunkelheit hat schon was erotisches. Genau wie du.“ Mafuyu versuchte etwas an Yuus Ohr zu knabbern. „Ich hoffe es schmeckt.“Yuu zog Mafuyus T-Shirt nach oben.

Mafuyu ließ alles über sich ergehen. Seine Hände suchten Yuus Gürtelöffnung, als ein Schrei erklang. Mafuyu machte ein erschrockenes Gesicht. „Yuu, sag mir, dass du das warst.“
 


 

das hier soll schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die ganze Geschichte sein, die ihr demnächst finden könnt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSasuke
2010-02-09T17:57:56+00:00 09.02.2010 18:57
Hey, wirklich nicht schlecht, dennoch solltest du etwas mehr Absätze schalten. Das ist nicht böse gemeint, man verliert leicht die Zeile vor allem wenn so viel wörtliche Rede vorkommt.
Trotzdem. Ich mag es ;) Yuu und Mafuyu sind so süß zusammen ^__^

Liebe Grüße
BlackSasuke
Von:  Chizuru94
2008-05-30T11:27:23+00:00 30.05.2008 13:27
ichh steh überhaut nit auf shônen ai doch das gefällt mir^^
Von:  Black_Polaris
2008-04-07T16:36:56+00:00 07.04.2008 18:36
geföllt mir ^^


Zurück