Zum Inhalt der Seite

je t'aime bien mais je ne t'aime pas

(Die Bedingung zu lieben ist den Schmerz zu ertragen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte halte durch

und das kapppppi ist von jenny---oder auch silber_Jenny xD ja sie hat sehr schnell eine fortsetzung geschrieben *stolz auf sie sind*
 

„Ash…“

Sofort drehte sich der Angesprochene der Stimme entgegen und schaute in die blau-grünen Augen des Mädchens, das ihn so oft nervt aber dennoch ein Gefühl in ihm hat aufleben lassen, dass er bisher so nicht kannte.

„Misty…? Dir geht es gut!“

Sanft lächelnd lief das Mädchen auf Ash zu, hob ihre Hände zusammengefaltet an ihre Brust. »Sie sieht aus wie ein Engel…«

„Ich muss dir etwas beichten, Ash…“

Dieser achtete erst nicht richtig auf ihre Worte, er untersuchte ihren Körper flüchtig mit seinen Blicken, aber sie hatte weder eine Wunde am Kopf, noch sah er die Schrammen, die eben noch auf ihrer Haut waren.

Plötzlich stand Misty direkt vor ihm und griff seine linke Hand. Sofort bemerkte er wie sein Herz schneller schlug.

„Misty, was machst du…?“ Er schluckte.

„Bitte, hör mir zu…“

Wieder schaute Ash Misty in ihre Augen und beruhigte sich sofort wieder. Vielleicht war es wirklich nur ein Alptraum gewesen…

Doch sogleich lag seine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Misty, als sie seine Hand sanft mit ihren beiden Händen umschloss und diese etwas an sich drückte.

„Ash – ich… ich liebe dich…“

Sofort merkte er wie sein Herz anfing wie wild zu schlagen, spürte wie ein starkes Kribbeln in seinem Bauch entstand.

Hat sie das wirklich gesagt? Ist das ihr ernst?

„Es tut mir leid, Ash, dass ich es dir nicht schon früher gesagt habe. Ich hatte so eine Angst davor, wie du reagierst… und – ob du genauso fühlst…“

Ash wollte darauf antworten, wollte ihr sagen, dass er doch genauso fühlte und seine Gefühle für Misty einfach nicht wahrhaben wollte die ganze Zeit, aber plötzlich - war Misty wie aus dem Nichts verschwunden.

„Misty…? Wo bist du, Misty…?!“
 

„Misty!!“

Ash schrak auf und öffnete die Augen. Überrascht schaute er auf. Er lag in einer kleinen Höhle. „Was um alles in der Welt mach ich hier? Und wie komme ich hierher?“ meinte er leise zu sich selbst.

Dann realisierte er was passiert war. »Es war nur ein Traum… Aber… Aber das bedeutet…«

Ohne auf seine Schmerzen zu achten, setzte er sich auf, hielt sich aber sogleich den Kopf und biss die Zähne aufeinander. Er hatte tierische Kopfschmerzen, die er jedoch im nächsten Moment nicht mehr spürte. Ihm gegenüber, auf der anderen Seite des kleinen Feuers, das die Höhle erhellte, lag Misty!

Schnell sprang er auf und stolperte zu ihr. Fast schon verzweifelt schüttelte er etwas den Kopf als er sie so verletzt daliegen sah.

„Nein… Misty…“ »Alles nur weil ich zu schwach war dich fest zu halten… alles nur weil ich mich unbedingt wieder mit dir streiten musste… Es tut mir so leid!«
 

Gerade wollte er seine Hand langsam auf ihre legen, als er erschrocken zurückfuhr. „Ah, Ash, endlich bist du wieder wach!“ grummelte ein verärgerter und pitschnasser Rocko, der die Höhle betrat.

„R-Rocko…“

„Ja – ich…“ murrte er leise, legte seinen Rucksack neben Misty auf den Boden und setzte sich. „Kannst du mir mal erklären was du dir dabei gedacht hast, einfach wie ein Irrer loszustürmen? Hättest du dir mal Gedanken machen können, dass wenn dir etwas passiert, du Misty auch nicht retten kannst?“

Leise schnaufte er aus.

„Das war total verantwortungslos von dir, Ash!“

Ash ließ seinen Blick auf den grauen Steinboden sinken. „E-es tut…“

„Entschuldige dich nicht! Das bringt uns jetzt auch nicht weiter!“ Rocko seufzte tief aus. „Ich weiß dass du ihr nur helfen wolltest. Schließlich ist sie eine Freundin. Aber dass du kopflos einfach losrennst…“

Er wurde leiser: „Naja… - ist halt einfach deine Art…“
 

Ash schaute Rocko zu, wie er irgendwelche Kräuter aus seinem Rucksack holte und diese Misty auf die Wunde am Kopf legte. „W-was ist das?“ fragte Ash leise. „Wurzelkraut… das hilft die Blutung zu stoppen…“

„D-du hast uns in die Höhle gebracht, Rocko?“

Dieser nickte gequält: „Stell du dir mal vor, du suchst deine Freunde und findest Beide plötzlich ohnmächtig und blutend im Gras liegen… Ich bin einfach nur froh, dass Onix da war, um euch zu transportieren!“

Ash merkte, dass Rocko etwas zitterte. Dieser versuchte aber, es sich nicht anmerken zu lassen und stand langsam auf.

„Ich werde noch etwas die Gegend erforschen! Vielleicht finde ich irgendwo jemanden der uns zur nächsten Stadt bringen kann. Misty braucht schnellstmöglich richtige medizinische Versorgung. Ihre Wunde ist ziemlich heftig…“

„Warte!“ Ash stand auf, „Ich komme mit! Ich helf dir!“

„Von wegen!“ Rocko schaute ihn streng an, während er sich die Kapuze über den Kopf zog.

Ash blieb angewurzelt stehen, sofort bemerkte er wieder den starken Schmerz in seinem Kopf und zuckte zusammen.

„Ruh du dich lieber auch noch aus! Deine Wunde ist zwar lange nicht so heftig wie die von Misty – aber einer sollte auf jeden Fall da bleiben und auf sie aufpassen – und da sein, falls sie aufwacht…“

„O-okay…“ Langsam ließ sich Ash auf den Boden sinken und schaute Rocko noch nach, der aus der Höhle in den Regen lief.

Erschöpft lehnte er sich an die kalte Höhlenwand und schloss kurz die Augen. Öffnete sie aber sogleich wieder um Misty zu betrachten. Ihre Wunde sah wirklich schlimm aus, aber sie blutete nicht mehr. Ihr Gesicht war verzehrt und man sah ihr an, dass sie Schmerzen hatte, auch wenn sie nicht bei Bewusstsein war.

„I-ich pass auf dich auf, Misty…“ flüsterte Ash ihr leise zu und strich ihr kurz über ihre orangenen Haare. Er merkte wie die Müdigkeit wieder stärker wurde, wollte aber nicht einschlafen. Er wollte für Misty da sein. Sein Körper war jedoch noch zu schwach um gegen die Müdigkeit anzukämpfen und langsam fielen seine Augen zu. Bevor er jedoch richtig einschlief, legte er seine Hand schützend über die von Misty…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2008-06-09T12:26:32+00:00 09.06.2008 14:26
OMG Leute ich lieb eure FF ;__; Die is so toll! Und ich finds genial, dass sich Ash mal Sorgen um Misty machen muss >< das is im Anime ja so derbst selten (kam das überhaupt schon mal vor?!)
Jedenfalls mag ich all eure Schreibstile und eure Kapis sind auch nie zu lang, die kann man gut mal so lesen :3
Bin gespannt wies weiter geht ^o^
Von:  tiger
2008-05-05T21:23:51+00:00 05.05.2008 23:23
also was soll ich noch sagen
außer das mir die komentare ausgehen
bei einem schreibstill wie den deinen auch kein wunder
ist natürlich ein kompliment
sei mir bitte nicht allzu sehr sauer ok
bin aber schon gespannt wie es weitergeht
es sind alle kapiteln gemeint
tiger

Von:  Misty1103
2008-04-17T17:44:29+00:00 17.04.2008 19:44
Wow, das ist ja jetzt zum Schluss noch echt dramatisch geworden!^^
Und voll süß von Ash wie er sich um Misty kümmern will!
Bin gespannt wie es weiter gehen soll! XD

Von:  SatoshiKasumi
2008-04-11T15:57:42+00:00 11.04.2008 17:57
ach nö was Geilo
nee ich lese voll gerne toll Idee^-^
Richtig Ultra Bombig auch das Kapitel^^
Von:  Lindenlife
2008-04-11T13:53:12+00:00 11.04.2008 15:53
yeah jenny rockt XD
echt nen geiles kappi, ach ist das süß wie ash schützend seine hand über misty legt ;____; und er bei ihr bleiben soll *snif*
echt toll *_*


Zurück