Zum Inhalt der Seite

You'd better stop

Love between the differences (Kapitel 13 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfairness des Lebens

You'd better stop von PhibrizoAlexiel und Aoide
 

Titel: You'd better stop

Untertitel: Love between the differences

Arbeitstitel: You'd better stop

Teil: 08/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo
 

Warnung: dark, SAP /romance, angst, natürlich shonen-ai, rape und noch n bisschen was^^°.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Yuki/Kin, Aya, Kyoko und noch n paar Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Leicht zitternd stand er etwa eine Stunde später vor der Leiterin seines Heimes. Wie der Ältere sich DA rausgewunden hatte, wusste er nicht. Er wusste nur, dass er in Schwierigkeiten war.
 

Die funkelte den Jungen streng über ihren Brillenrand an: "Ich hätte eigentlich mehr von Ihnen erwartet, Niimura-kun... aber ein... ein SOLCHES Verhalten... das können wir einfach nicht dulden..." Sie schüttelte den Kopf: "Sie fallen in letzter Zeit ohnehin schon des öfteren unangenehm auf. Und jetzt so etwas..."
 

Kyo hatte den Kopf gesenkt. "Und was soll ich so Schlimmes getan haben? Still gehalten? Oh, mein Gott...."
 

"Sie haben unseren besten und herausragendsten, unseren geradezu vorbildlichen Wohnheimsprecher verführt... und Sie fragen, was Sie schlimmes getan haben sollen?", antwortete die Frau entrüstet.
 

"Verführt?", er lachte leise, humorlos. "Ach, so nennt man das heute...."
 

"Natürlich", war die verständnislose Reaktion der Frau, die nicht selbst gesehen hatte, was geschehen war, sondern es nur zugetragen bekommen hatte: "Wie sollte man es sonst nennen...?" Sie schüttelte abermals den Kopf und blickte auf ihre Unterlagen, seufzte auf: "Ich fürchte, Niimura-kun, dass das so nicht weitergehen kann..."
 

"Aber wenigstens darin sind wir uns einig, wie schön." Spätestens jetzt war klar, dass es für ihn ernsthafte Probleme geben würde.
 

"Ich habe mich bereits mit den anderen Erziehern besprochen...", sie sah ihn ernst an: "Sie werden unser Heim verlassen müssen... spätestens morgen Abend brauchen Sie eine, zumindest vorübergehende Unterkunft, sonst werden Sie einige Tage auf der Polizeistation zubringen müssen."
 

"Polizei? Das ist doch nicht ihr Ernst, oder?", völlig fassungslos sah er sie an, konnte nicht glauben, was er da hörte.
 

"Doch, natürlich..." Ihr Blick wurde beinah kalt: "Hier bleiben können Sie auf keinen Fall..." Sie sah ihn nachdenklich an: "Wissen Sie, wo Sie unterkommen könnten, oder muss ich die Behörden ansprechen?"
 

"Ich..." Vollkommen bestürzt und aus dem Konzept gerissen sah er zu Boden, begann zu zittern. Der Einzige, der ihm einfiehl, war Die und so: "Kann.... kann ich telefonieren?"
 

Leicht nickte die Frau und deutete auf den Apparat vor sich: "Natürlich."
 

Zitternd nahm er den Hörer ab, wählte die einzige Nummer, die ihm wichtig war und die er deshalb problemlos beherrschte: Dies.
 

Der war gerade auf Tour durch die Klubs, um etwas für die Nacht aufzugabeln, allerdings ohne etwas Alkoholisches zu trinken, denn nach gewissen Begebenheiten in Tokio sah er lieber davon ab, als sein Handy klingelte. Etwas verwirrt sah er darauf... unbekannte Nummer. Er zuckte die Schultern, wer das wohl war? Und nahm ab: "Moshimoshi?"
 

"Die....", er war sich nicht bewusst, wie zittrig seine Stimme klang, erschrak dennoch selbst ob der Schwäche, die in ihr lag. "Kannst... kannst du mich abholen?"
 

Die stockte der Atem: "Kyo?" Vollkommen besorgt hielt er inne, froh, dass er gerade erst aus einem der Klubs herausgetreten war und verschwand in einer Seitengasse: "Natürlich... was ist denn los? Und wo soll ich dich abholen?"
 

"Ich... ich bin im Heim. Kann ich... wenigstens ein paar Nächte bei dir pennen? Bitte, sonst muss ich zu den Bullen und... bitte..."
 

Die schluckte schwer: "Natürlich kannst du mit zu mir... und... ich komm dann mit nem Auto, ja? Wann soll ich da sein?" Er klang sanft, beinah zärtlich... stellte keine Fragen, sondern war einfach nur liebevoll, verständnisvoll.
 

"So schnell wie möglich...", murmelte er, wusste, dass er nicht lange brauchen würde, um seine Sachen zu packen. "Die.... danke, ne? Wirklich..."
 

"Wofür denn?", murmelte der. "Ich denk, ich bin in einer halben Stunde da... Spätestens."
 

"Ok. Warte draußen, ich komm dann...." Er lächelte: "Weil du mir hilfst." Er warf einen Blick zu der Heimleiterin, die ihn ungeduldig ansah. "Die, ich.... bis später, ok? Ich muss meine Sachen packen gehen..."
 

"Hai...", nickte der, "Bis gleich." Damit legte er auf, machte kehrt und rannte geradezu zu seiner Maschine, schwang sich darauf, nur um sich in höllischem Tempo auf den Weg nach Hause zu machen.
 

Der Jüngere legte auf, atmete tief durch, um die Tränen zu schlucken, bevor er sich wieder der Heimleiterin zuwandte. "Ich kann zu einem Freund... er kommt mich abholen..."
 

Leicht nickte sie: "Gut... wir werden ihn aber kontrollieren müssen... wo genau werden Sie die nächste Zeit leben? Das müssen wir festhalten, Sie verstehen?"
 

"Ich kenne seine Adresse nicht. Aber die wird er Ihnen wohl geben können..." Er sah auf die Uhr. "Kann ich gehen? Ich muss meine Sachen packen und er wird in knapp zwanzig Minuten hier sein..."
 

"Gut... dann komme ich mit Ihnen hinaus...", nickte sie.
 

"Gut....", damit wandte er sich ab, ging seine Sachen packen.
 

Kommentar der Autoren:
 

Tja... ich würde sagen, dass man DAS die Unfairness der Welt nennt *sfz* nicht gut!!! Aber Die holt ihn ja jetzt ab, auch wenn er vollkommen durch den Wind ist. Wir hoffen es hat euch gefallen und vielleicht lasst ihr ja, wenn ihr möchtet, auch ein paar Kommis da?
 

Ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onkel_Hara
2009-04-23T11:09:51+00:00 23.04.2009 13:09
...
farf...
*hand vorn mund halt*
i-ich kann nur eins sagen....
..
..
..
KLISCHEEEEEEEEEEEEEEE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*wegkugel*
total toll XDDDD
aber es is immer wieder interessant wie sich leute (heimleitung) manipulieren lassen *koppschüttel*

lg
toto
Von:  _-Nick-_
2009-04-22T20:30:22+00:00 22.04.2009 22:30
und mal wieder zu kurz
*beschwer*
ansonsten ein schönes Kapi
endlich kommt kyo zu die wird ja langsam zeit
jeaaaaaaaaar
*übel*
*schrei*
*durch die gegend hetz*
Kyo zieht bei Die ein!
Kyo zieht bei Die ein!
Kyo zieht bei Die ein!
*kreisch*
*alles falsch versteh*
ö.Ö
jaaaa ich weiß nur vorrübergehend, aber man darf doch hoffen oder nicht?

lg Vanna&Nick♥
Von: abgemeldet
2009-04-22T20:01:12+00:00 22.04.2009 22:01
boah ist das eine miese bescheuerte.....*******
gott sei dank,kann er zu dai~ und wie er ihm auch gleich hilft,awww
bin gespannt wie es weitergeht~
lg myv
Von: abgemeldet
2009-04-22T17:55:31+00:00 22.04.2009 19:55
Na das war ja sowas von klar...
Selbst nicht dabei gewesen, aber verurteilen können...
Wenn Kyo zum Arzt gehen würde, dann könnte der bestimmt feststellen, dass der vergewaltigt wurde und da nix mit verführung war...
Oh ich könnte grad diesen Wohnheinsprecher...in meine Mangel nehmen...
Es war sehr gut, dass Kyo Die angerufen hat und ich hoffe für Kyo, dass er bei Die ab jetzt wohnen bleiben darf und kann...
Und das der Heimleitung die Augen rausfallen werden, wenn sie die Addy von Kyos Freund sehen...

Das heist nun auch wieder gespanntes warten auf die Fortsetzung...

*hibbel*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Angel_of_Thursday
2009-04-22T17:37:58+00:00 22.04.2009 19:37
Hmm..... Hier nun wieder Kyo..+grübel+ ihr machts mir echt schwer...^^, +drop+
Aber das is echt verdamm unfair!!!-.-, ..Aber jetzt kann er ja bei Die pennen...^^
Von:  KenTsu
2009-04-22T15:32:47+00:00 22.04.2009 17:32
das is ja sowas von gemein. armer kyo, jetzt wird er auch noch beschuldigt. na hoffentlich kann er echt zu dai und die blöde zicke von heimleiterin ruft nich die bullen.

danke für die ENS und bis zum nächsten kappi in dem dann hoffentlich wieder positives zu lesen sein wird.

knuddel euch und bis danndann
Von:  MYM
2009-04-22T14:55:11+00:00 22.04.2009 16:55
bah.. dieser Scheißkerl... erst Kyo vergewaltigenund dann ihm die Schuld geben...
aber was gutes hat das ja... er kann endlich aus dem hein weg und zu Die!!! das is das wichtigste :D
mach schnekk weitet... und das war auch schon wieder n gaaaaanz klein wenig länger als das letzte Kapitel xDD

LG MYM
Von:  Snaked_Lows
2009-04-22T14:47:40+00:00 22.04.2009 16:47
So eine blöde Kuh ò____________ó
Aber Die ist ja jetzt für ihn da *yaay* Immerhi etwas >_________<
Schreib schnell weiter!!!!!!


Zurück