Zum Inhalt der Seite

Les enfants de la nuit

Kinder der Nacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entstehung

Titel: Les enfants de la nuit
 

Untertitel: Kinder der Nacht
 

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht uns sondern Naoko Takeuchi, Riyoko Ikeda und Ryoei Tsukimura. Einzig die Story gehört uns. Wir bereichern uns nicht an diesem Dokument oder verwenden es zu gewerblichen Zwecken.
 

Autorenvorwort Dirrty & Sniper:

Das zu der Charverteilung. Die FF ist fertig geschrieben. Die ersten drei Kapitel sind relativ kurz gefasst. Dafür wird es danach länger. Die FF besteht aus Prolog, 14 Kapiteln und Epilog. Entgegen unseres Entschlusses weitere Gemeinschaft-FFs zu veröffentlichen, wird dieses Projekt nun doch hochgeladen. Wir wünschen euch viel spaß beim lesen. Lob Kritik und sonstiges bitte in einem Kommi hinterlassen.
 

Prolog - Die Entstehung:

1462, Rumänien (Walachei).

Vlad III. „Tepes“ Drăculea (Der Pfähler) Fürst der Walachei, Schlächter Rumäniens, gnadenloser Herrscher über Heerscharen von...ja Vampiren. Seine zweite Herrschaftszeit über die Walachei ging dem Ende zu und das Ende hatte Vlad nicht kommen sehen wollen. Ein Freund seinerseits, als Magier bekannt, war nun seine letzte Hoffnung seine Herrschaft wieder zu erlangen. Vlad stellte einen Schmied in seine Dienste und trug ihm auf 5 Ringe zu schmieden. In vier von diesen Ringen sollte er jeweils einen Edelstein einbetten und in den Fünften von jedem dieser Edelsteinen einen Splitter. Nach Fertigung der Ringe, bekam Vlad diese in seinen Besitz und reichte sie an den Magier weiter. Der Magier, mit den Zaubern der Elemente vertraut, verzauberte die Ringe nach der Edelsteinfarbe mit dem passenden Element. Zudem gab er den Ringen die Fähigkeit ihren vampirischen Trägern zu erlauben über Tag dem Sonnenlicht die Stirn zu bieten. Der fünfte Ring erhielt die geballte Macht der Elementarringe, wie sie nun hießen. Vlad erhielt nach erfolgreicher Verzauberung die Ringe zurück und gab die 4 schwächeren Ringe an seine 4 Generäle. Den Fünften behielt er für sich selbst. Durch diese Ringe konnten nun auch die vier Generäle die Menschen durch einen Biss und das hinzufügen des eigenes Blutes in Vampire wandeln. Seine Generäle schickte er hinaus um für ihn den Krieg zu führen den er angezettelt hatte. Das unterwandern der Vampire unter die Menschheit hatte begonnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück