Zum Inhalt der Seite

The forbidden love begins

Hier ist nicht nur liebe von(kakasaku) sondern auch kampf...^^aktion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde...

So hier ist es nun, ein weiteres Kapitel der "verbotenen Liebe"^^

Viel spaß beim lesen
 

eure Cassie

___________________________________________________________________________
 

Zusammen machten sich Sakura und Sasuke auf den Weg die beiden zu suchen.
 

In der Zwischenzeit bei Kakashi und Itachi.....
 

"Wozu braucht ihr sie", fragte Kakashi leicht außer Puste und schon mit ein wenig Schnittverletzungen,

sie hatten schon eine Zeit Nahkampf hinter sich.
 

"Ich wüsste nicht, dass Sie das etwas angeht, Meister Kakashi", erneut nahm Itachi ein Kunai heraus

und rannte auf den Shinobi zu. Kakashi, hatte schon sein eigenes Kunai gegriffen.....

...

Stahl traf auf Stahl, doch die Wucht von Itachis Angriff ließ Kakashi trotzdem zurück schlittern......

Gerade noch rechtzeitig konnte Kakashi einen Angriff von Itachi, der ihm hinterher gerannt ist abblocken,

indem er sich bückte.

Er trat zu und wollte Itachi damit eigentlich in den Bauch treffen, doch Itachi sprang zurück. Kakashi richtete sich auf, erneut standen sie sich gegenüber.

Kakashi schaute sich um, da hörte er einen Schrei, er schaute in die Richtung, von den er kam.

Er sah Sakura stark blutend am Boden liegen, anscheinend hatte sie ein Kunai direkt in den Baum bekommen.

"Sakura....SAKURA", der Grauhaarige rannte direkt auf die zu und kniete sich neben sie.

Er war damit beschäftigt, zu versuchen auf Sakura einzureden, seine Gefühle spielten verrückt.

- Nein, das darf nicht wahr sein, warum konnte ich sie nicht beschützen???...Es ist meine Schuld,

jetzt liegt sie vor mir...tot- erneut rüttelte er ihren leblosen Körper...

Er war so aufgebracht, dass er gar nicht merkte, dass alles nur ein Gen-jutsu war, er merkte noch nicht mal jemanden hinter sich, der sich Kakashi langsam näherte, mit einem Kunai in der Hand und einem

Grinsen im Gesicht.....

Itachi war jetzt genau hinter ihm, plötzlich passierte alles ziemlich schnell.

Sakura in Kakashis Händen löste sich auf, da traf es ihm wie einen Schlag, er war doch tatsächlich auf ein Gen-jutsu von Itachi reingefallen, doch er hatte keine Zeit mehr alles zu realisieren und Itachi zu suchen, der dieser stand im diesem Moment schon längst hinter Kakashi, mit einem Kunai...

...

Er stach zu...

....

Stille

....
 

Langsam zog er das Blutverschmierte Kunai wieder heraus, Itachi hatte nichts Lebenswichtiges getroffen, vielleicht war er noch nicht fertig oder er wollte ihn einfach verbluten lassen....
 

Kakashi schwitzte, sämtliche Farbe wich ihr ihm aus dem Gesicht, doch er durfte hier nicht sitzen bleiben,

Itachi könnte jeden Moment erneut angreifen......

...

Mit ziemlich letzter Kraft, schaffte er es Wegzuspringen, total erschöpft und sein Wunde haltend lehnte er sich gegen einen Baum ca10 Meter Abstand von Itachi.

Langsam rutschte er den Baum entlang, bis er schließlich saß, er hatte keine Kraft wieder aufzustehen, jetzt war er Itachi ausgeliefert........
 

In der Zwischenzeit bei Sakura und Sasuke...
 

"Kannst du immer noch nichts spüren", fragte Sasuke schon ziemlich ungeduldig.

Sakura schüttelte den Kopf "nein, weder Kakashi noch deinen Bruder".

...

War ja auch klar, wenn Itachi Kakashi besiegt hätte, dann wäre er abgehauen und Kakashi hätte sowieso

kein Chackra mehr.....Halt!.. Ermahnte sie sich selbst, sie musste jetzt die Nerven behalten, ihre Ausbildung bei Tsunade war fast beendet.

In ihrer Ausbildung ist sie viel empfindlicher Auf Chackra

geworden und wenn hier eines in der Nähe wäre, dann würde sie es spüren....

...

Stille

...

"Halt", plötzlich hielt Sakura an.

"Was ist, hast du sie", fragte Sasuke hoffnungsvoll.

"Ziemlich sicher", sagte Sakura und rannte bereits in die Richtung aus der es herkam "es sind zwei, allerdings ist eines davon nur noch ziemlich schwach".

"Bestimmt Kakashi", sagte Sasuke ungeduldig und verschnellte sein Tempo.

...

Ihr Weg führte über Bäume, durch Büsche und an Sträuchern vorbei, doch plötzlich standen sie mitten im Kampffeld.

Sakura schaute sich um, Itachi stand da, ein blutiges Kunai in der linken Hand.....
 

Kakashi saß an einem Baum, auf dem Boden war eine Lache Blut, er war verletzt!!!

"Kakashi!!!", ohne Vorsicht auf jegliche Deckung, rannte sie zu dem Grauhaarigen rüber, der sie mit großen Augen anstarrte, er erinnert sich an das Gen-jutsu.
 

Sakura setzte sich neben ihn und besah sich seiner Verletzung, Kakashi drehte sich ein wenig, so das sie seine Verletzung nicht mehr sehen konnte und schaute sie leicht sauer an.

"WAS MACHST DU HIER SAKURA ???? Die Typen wollen dich entführen, du musst zurück ins Dorf, sofort, sonst-".

Er brach kurz ab, denn seine Verletzung machte ihn zu schaffen...

Sakura schaute ihn mit einer Mischung von Sorge und Wut an, dann schrie sie ihn an "jetzt hören sie mal zu, wir schaffen das, ohne das hier jemand zurückbleibt jetzt drehen sie sich gefälligst um, damit ich ihre Verletzung

heilen kann", plötzlich legte sie ein Lächeln auf, ein ernst gemeintes Lächeln, sie schaute ihn durchdringlich an..
 

"und außerdem", setzte sie an "lasse ich meine Freunde auch nicht sterben".

...

...

Überrascht jedoch immer noch etwas widerwillig drehte Kakashi ihr den Rücken hin.

Sakura tastete ihn ein wenig ab und begann sofort mit der Heilung. Grünes Chackra floss aus Sakuras Händen und in Kakashis Wunde ein.

...

Itachi hatte dem Schauspiel nur zugeschaut, die Tatsache, das Sakura jetzt heilte, kam ihm entgegen, er konnte sich noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugen.

Doch langsam wurde er etwas ungeduldig, denn würde Kakashis Wunde geheilt sein, hätte er ihn wieder als Gegner.

...

Itachi machte sich wieder Kampfbereit, jetzt stürmte er auf Kakashi und Sakura zu, doch Sasuke versperrte ihn den Weg, er blockte Itachis Kunai mit seinem eigenen.

"lange nicht gesehen Bruder", grinste Sasuke seinem Bruder ins Gesicht"Ich wundere mich, dass du dich traust zurück zu kommen".

"törichter Bruder, du hast nichts mit meiner Rückkehr zu tun, ich will ausschließlich das Mädchen".

"Pech gehabt, Sakura wirst du nie bekommen".

Beide sprangen auseinander, dann wieder zusammen, sie bombardierten sich mit jutsus, doch noch war es ausgeglichen.

...

"Geht es wieder, ich konnte es nur notdürftig heilen, für eine komplette Heilung hatte ich nicht mehr genug Chackra", sagte Sakura zu dem Grauhaarigen.

Kakashi nickte"Hast du super gemacht, merk fast nichts mehr davon", er grinste,...

...

doch plötzlich schaute er Sakura wieder ernst an"Wir müssen Sasuke helfen",

dieser war Mittlerweilen schon im Nachteil, denn allmählich packte Itachi seine gefährlicheren Jutsus aus, doch auch er war vom bisherigen Kampf schon erschöpft....

....

Kakashi stand auf, Sakura neben ihm. Kakashi stellt sich halb vor Sakura, er würde nicht zulassen, das ihr doch noch etwas passiert, so was wie in dem Gen-jutsu, wollte er auf keinen Fall zulassen.
 

Itachi jedoch wollte sich davon nicht aufhalten lassen, gerade wollte er wieder angreifen, also er merkte, das er sich

nicht mehr bewegen konnte......

"Hey Leute, braucht ihr etwas Hilfe", ein Junge tauchte aus dem Gebüsch auf, gefolgt von einem blonden Mädchen.

"Shikamaru...Ino", schrie Sakura freudig auf.

Itachi jedoch war die Ruhe in Person, müsste er nicht spätestens jetzt nervös werden, Sakura war das ein Rätsel, doch einen Moment später wusste sie warum er so ruhig war.

...

"ahhh", Ino wurde gegen den Baum geschlagen, und Kisame stand hinter Shikamaru, diesen mit einem Kunai

bedrohend....

Shikamaru hatte seine Konzentration verloren und konnte das Jutsu, bei dem er Itachi mit seinem eigenen Schatten, bewegungsunfähig hält nicht mehr weiterführen, Itachi war wieder frei.

Jetzt standen sie sich gegenüber, Sasuke, Sakura, Kakashi und Ino, die sich Mittlerweilen wieder aufgerafft hatte, gegenüber von Itachi und Kisame, der immer noch Shikamaru bedrohte.

"Wie viel schaffst du Itachi, ich nehme den jungen und die blonde Göre", prahlte Kisame.

"Wir verschwinden", erwiderte Itachi kurz.

"Was, das ist doch nicht dein ernst, wir sollen das Mädchen mitbringen, so war der Auftrag",

Itachi blickte Kisame finster an"Der Auftrag war, das alles diskret durchzuführen, Mittlerweilen haben wir schon vier Shinobis gegen uns, und wenn wir noch etwas warten, dann sind es noch mehr. .wir verschwinden!!".

Kisame, der damit ziemlich eingeschüchtert wurde, nickte nur....

Keine Sekunde später waren beide verschwunden.

...

Die beiden waren auf den Weg zurück ins Akatsuki-Hauptquartier.

"Bist du sicher, das uns niemand folgt", fragte Kisame und drehte sich dabei immer noch zweifelnd um"Was sagen wir jetzt dem Leader, er wollte sie doch unbedingt haben?"

Itachi nahm sich Kisames fragen an"Sie folgen uns nicht, einige von ihnen sind verletzt und der Kopierninja und das Mädchen haben kaum noch Chackra.......und wegen dem Leader mach dir mal keine Sorgen, wir werden sie

später holen, jetzt ist es zu gefährlich, das wird der Leader sich einsehen, außerdem hat sie in ein paar Monaten wenigstens schon ihre Komplette Ausbildung hinter sich....wir bekommen sie schon noch“....
 

Kisame schluckte, hatte Itachi schon jemals so viel und vor allem so ausführlich geredet???? Er konnte sich auf jeden Fall nicht daran erinnern.....doch dieser Gedanke wurde bereits gestraft, denn egal was Kisame die folgenden Stunden zum

besten gab, von Itachi kam den ganzen Rückweg kein Laut mehr.

...

Sakura fiel auf die Knie "Oh Gott bin ich am Ende, ein Glück das sie weg sind".

Kakashi ließ sich neben ihre nieder "ja, das war wirklich knapp", er schaute die rosahaarige an "Danke übrigens...Sakura,

du hast mich echt gerettet", fügte er hinzu. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf Sakuras Wangen "nicht der Rede wert, ich muss dir danken,

wie kann ich das denn wieder gut machen, ohne sie, hätten sie mich bestimmt erwischt".

Kakashi lachte "Wie du das gut machen kannst, nun fang doch endlich mal an mich zu duzen, so wie Sasuke und Naruto, und du könntest dich auf eine Nudelsuppe einladen lassen, du bist ja nur Haut und Knochen".

Sakura lachte "na gut, gerne doch"

"ja stimmt, gute Idee, gleich morgen oder?? passt es euch morgen??" fragte Sasuke, der sich zwischen die beiden gesetzt hatte, und das Gespräch mitgehört hat, doch er wartete nicht auf eine Antwort, sondern redete weiter"na gut also morgen Mittag dann punkt zwölf Uhr". er blickte Kakashi finster mit einem "komm ja nicht zu spät" blick an.....

...

Dann stand er wieder auf, er erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand von Ino und Shikamaru.

Nach einigen Minuten stand Sakura auf "na seid ihr bereit zu gehen?"

Die anderen nickten, und schließlich machten sie sich auf den weg, zurück ins Dorf.

Am Eingang verabschiedeten sie sich voneinander, Sakura ging ihren Weg entlang bis ans Ende des Dorfes, wo das Haus von ihr und ihren Eltern stand.

Kurz "hallo" gesagt, und schon war sie in ihrem Zimmer verschwunden, schnell geduscht und sich umgezogen, dann war sie auch schon im Bett. Die Sachen die heute alle passiert waren, konnte sie im Moment noch gar nicht richtig realisieren, wollte sie aber auch nicht. Sie wollte früh schlafen gehen...denn schließlich war sie morgen mit zwei ihrer besten Freunde zum Essen

verabredet........( ^^ )
 

___________________________________________________________________________
 

Hallo ich bin’s ^^

Ok das ist n bisschen länger geworden.. als gedacht aber na ja.....ich denke das ist auch nicht so schlimm

und übrigens muss ich noch sagen, auch wenn es im Moment so ausschaut als seinen sie schon ziemlich "eng" befreundet (Sakura und Kakashi) so wird es noch einige Zeit dauern, bis sie kapieren, das sie Gefühle

füreinander haben, denn in diesem Kapitel (auch wenn man das vielleicht mal anders auffassen kann) haben sie rein freundschaftliche Gefühle oder denken zumindest das sie es haben....

Freu mich wieder über sämtliche Kommis^^
 

eure Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-08T16:07:44+00:00 08.04.2008 18:07
super kapi wiedermal....ich finde du hast die akatsukis richtig tolles dargestellt^^hehe
naja und thx für die ens ..^^

lg Sakura
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:28:59+00:00 30.03.2008 20:28
hi^^
ja ich kann mich den vorredner nur anschließwn...sch... auf die fehler, solange man die ff noch lesen kann hehe^^
jaja das war wirklich spannend, ich hab mittlerweilen noch mitbekommen das du es langsam angehen lassen willst zwischen den beiden, dennoch bin ich gespannt wie du folgende situationen beschreiben willst, ich meine essen gehen, muss da nicht seine maske ab?? oder isst er nichts??
ach keine hanung ich lasse mich überraschen....^^

glg dein Kakashi
Von: abgemeldet
2008-03-30T12:19:55+00:00 30.03.2008 14:19
Sch... auf dir Rechtschreifehler!
Das Kapitel war spannend und die Beziehung zwischen Kakashi und Sakura nach der Rettung totals süß! <3
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! =)

Thaja
Von: abgemeldet
2008-03-29T19:46:11+00:00 29.03.2008 20:46
hoho... tolles kapi (bis auf die rechtschreibfehler^^)
weist du brennen schon vor neugier, wie es denn nun weiter geht^^
kannst du mir nich vll sagen, warum itachi und kisame sakura entführen sollte/sollen???? bitte! *ganz lieb guck*

lg lahuna


Zurück