Zum Inhalt der Seite

The forbidden love begins

Hier ist nicht nur liebe von(kakasaku) sondern auch kampf...^^aktion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungebetene Gäste tauchen auf...

So, hier isses nun, das zweite Kapi, ich hoffe ihr habt spaß beim lesen und hinterlasst mir nen kommentar^^

___________________________________________________________________________
 

-puh endlich geschafft-dachte sich Sakura als sie endlich um 12.05 Uhr von Tsunade entlassen worden war.
 

Flashback-
 

Sakura war wieder zurück gelaufen, außer Puste begab sie sich erneut ins Hokagegebäude. Tsunade, die mittlerweilen ihren Papierkram unter Kontrolle hatte fragte nach:,, Was hast du denn so rumgetrödelt“. Sakura erinnerte sich an ihr Treffen mit Kakashi, doch statt ihr davon zu berichten, erwähnte sie:,, Ach ich bin wahrscheinlich einfach außer Übung“.

,,Na wenn das so ist…“, sagte die fünfte Generation ruhig, den ihr war klar, das das nicht die ganze Wahrheit ist…,, Dann kannst du das jetzt jeden früh machen“.

,, DAS KANN DOCH NICHT IHR ERNST SEIN TSUNADE“, beschwerte sich Sakura:,, DAS HAT REIN GAR NICHTS MIT DEM EIGENLICHEN TRAINING ZU TUN“,

,, Na gut“, lächelte Tsunade, sie wollte Sakura nur ein wenig auf den arm nehmen, immerhin war sie immer leicht wütend zu machen, wenn es um so etwas ging.

Also gab Tsunade ihr Aufgaben, die auch Sakura als Training angemessen hielt.

Gegen 10 schaute Sakura auf die Uhr:,, Ähhh Tsunade…ich müsste dann mal gehen….das Training mit Kakashi….“.

Tsunade sah sie mit großen Katzenaugen an und Sakura betrachtete den Rießenstapel Papiere, vor der Hokage, dann konnte sie nicht mehr wiederstehen und gestand geschlagen:,, Na gut, ich helfe ihnen noch hierbei, Kakashi wird sowiso wieder zu spät kommen….“.

Zufrieden reichte Tsunade ihr einen Rießenstapel an Papier….
 

Flashback ende-
 

Ja, und jetzt stand sie hier vor dem Hokagegebäude, es war bereits kurz nach 12 und Sakura schaute in den Himmel, die Sonne schien auf ihren höchstens stand, es war keine einzige Wolke in Sicht und das einzige Geräusch was man vernahm waren Vögel, sie ab und zu zwitschernd vorbeiflogen….

Ein paar Minuten ließ sie die Warme Sommerbrise um ihr rosa haar wehen…
 

Sie hatte irgendwie Hunger, sollte sie vielleicht Naruto fragen ob er mit ihr eine Nudelsuppe aß???

Doch bevor sie sich diese Frage überhaupt beantworten konnte fiel es ihr ein, das Training!!!

- so ein Mist, ich hab das Training ja völlig vergessen, Mittlerweilen dürfte selbst Kakashi schon da sein-

Mit diesem Gedanken raste sie über die Dächer Konohas zum Trainingsplatz.

Ob Kakashi überhaupt zu spät war? Immerhin war er doch heute schon so früh am Grabstein….ob sie ihm fragen sollte was er da gemacht hatte????.....

Nein!!!

Er war ihr doch keine Rechenschaft schuldig, sie war einfach viel zu neugierig, sie verdrängte ihr Gedanken und konzentrierte sich schnell zu ihren Ziel zu gelangen….

Immer noch von der Sommerbrise umweht, näherte sie sich ihren Ziel…dem Training, dem Wald…..
 

Zur selben Zeit im Training:
 

Kakashi tauchte schon um11 Uhr auf, also nur eine Stunde zu spät…

,, Hey Sensei, das sollte doch nicht etwa ein Versuch gewesen sein, doch mal pünktlich zu kommen“, lachte Naruto spöttisch. Der Blondhaarige hatte es sich bereits auf einem Baum gemütlich gemacht.

,, Tja kommt auch mal vor das ich hier nicht allzu spät antrete“, meine Kakashi grinsend, dann schaute er sich um, jemand fehlte hier…,, Wo ist Sakura?“, fragte er schließlich.

,, Keine Ahnung, hier war sie auf jeden Fall noch nicht“, meinte der Uchiha, der es sich neben selbigen Baum auf dem Naruto saß, gemütlich gemacht hatte.

,, Ist ja komisch“, äußerte sich Naruto:,, Unpünktlichkeit hasst sie doch total, bei ihnen regt sie sich immer auf Sensei“.

,, Stimmt“, murmelte kakashi meinte dann jedoch:,, Sie ist bestimmt noch bei Tsunade, so wie ich sie kenne lässt sie sie noch ein paar Minuten länger schuften..“.

….

Während Kakashi, Sasuke half die Technik seiner Jutsus zu verbessern, sollte Naruto bei null anfangen, er stand in der Nähe, neben einem Baum und versuchte sein Chackra ordentlich zu schmieden und es richtig unter Kontrolle zu bekommen“.

- Oh Mann, was denkt sich Sensei Kakashi dabei nur, ich bin doch kein Ge-nin mehr…Sasuke bringt er bestimmt total coole neue Jutsus bei-

sehnsüchtig blickte der Blondhaarige zu dem Training der anderen beiden hinüber…..

Sakura war in der Zwischenzeit gar nicht so weit weg von ihren Freunden, als ihr plötzlich ein komisch aussehender Typ den Weg versperrte, er war blau und sah aus wie ein Hai…

Sie schaut sich ihn näher an. Schock breitete sich auf ihrem Gesicht aus, er hatte einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf an…er war also ein Mitglied von den Akatsukis, Sakura hatte schon oft in der Büroarbeit bei der Hokage von ihnen gelesen, mit diesen Typen war nicht zu spaßen, sie waren gefährlich….

Gerade wollte die junge Konoichi nach hinten ausweichen, als sie ein weiteres, noch weitaus gefährlicheres Chackra hinter sich spürte, es lief ihr kalt den Rücken runter, sie kannte das Chackra, den sie war schon mal bei einem Kampf gegen ihn dabei, hinter ihr stand mit 100 Protzentiger Wahrscheinlichkeit….

Itachi Uchiha…
 

Verwirrt und Ängstlich schaute sie immer noch den Typen vor sich an…dann, ganz langsam, wand sie sich zur Seite um beide Akatsukis im Auge zu haben….

- Mist.. Mist…Mist ..ich bin geliefert, was wollen die hier, bin ich ihnen nur zufällig über den Weg gelaufen wollen sie Naruto, etwa das Kyuubi???, gegen die beiden kann ich doch kaum was ausrichten und dann ausgerechnet Itachi, er war ja wohl einer der gefürchtesten Nuke-nin…..-

Rote Sharinganaugen durchbohrte sie regelrecht, schienen ihr die Luft abzuschnüren, sie traute sich kaum atmen, was konnte man in solch einer Situation tun???

Langsam riss sie sich zusammen und sagte mit einer Stimme, die eigentlich fester klingen sollte als sie es nun tat:,, Was wollt ihr Akatsukitypen hier?“.
 

Kisame begann zu sprechen und ein breites und dreckiges Grinsen breitete sich auf seinem Fischmaul breit:,, Wir nehmen dich mit Kleine, also kommst du freiwillig“, er schwenkte mit seinem Schwert hin und her:,, Oder willst du das ich komme“.

Amüsiert grinste er das völlig verängstigte Mädchen vor sich an….

,, W.. Was ?“, stotterte Sakura außer Fassung, nicht im Stande einen vernünftigen Satz zu bilden….- Warum um alles in der Welt wollen die mich?? Mist!! Was soll ich tun…..vll schaff ich es noch zum Trainingsplatz und treffe dort Kakashi, er kann mir helfen…

Erneut schaute sie zu Itachi, der das Schauspiel bisher stumm verfolgt hatte *schock*

….seine Augen, er schaute sie so komisch an, sofort glitt aller Mut aus ihren Gliedern, wusste er etwa was sie vorhatte….???? Konnte er es bereits ahnen???...Nein! Quatsch, er weiß weder, das heute eigentlich ihr Training ist, noch kann er Gedanken lesen, und sie konnte ja jetzt nicht so verdammt offensichtlich gewesen sein…….oder???

….

Sie versuchte ruhig zu bleiben und einen Plan auszuarbeiten..die Akatsuki schauten beide Stumm zu ihr, was würde sie jetzt tun?

Doch Sakura hatte bereits einen Plan ausgearbeitet um es doch noch zum Trainingsplatz zu schaffen, er war nicht perfekt, das war klar, aber es war die einzige Hoffung, an die sie sich jetzt noch klammern konnte……

______________________________________________________________________________
 

So, ich hoffe das Kapi hat euch gefallen und ihr hinterlasset mir ein paar Kommis, damit ich weiß das, das hier auch irgendjemanden interessiert…lol^^ hehe
 

Eure Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saku123
2008-03-22T13:05:20+00:00 22.03.2008 14:05
huhu^^
tolles kapi^^
es wird immer spannender^^ xD
ja... itachi uchiha ohne s... *genauso pingelig wie dewako sei* xD
ansonsten...muss ich schluss machn, werd grad von meinem freund gestresst (männer! *kopfschüttel*)
aslo dann^
^schreib schnell weida
glg saku123

Von:  Cherry_chan19
2008-03-22T11:53:07+00:00 22.03.2008 12:53
Es wird spannend!!!!
Bitte schreib schnell wieder weiter...
*wissen will was weiter passiert* ^.^

GLG
Kagome-chan19
P.S: THX für die ENS ^.//
Von: abgemeldet
2008-03-21T22:00:14+00:00 21.03.2008 23:00
Hallö dü^^
ich hab grad deine ff gelesen (ach wers glaubt, warum schreib ich denn sonst ein kommi oO)
und habe festgestellt: ich finde sie toll xD
es kommen zwar ab und zu einige kleine logikfehler vor, die aber weder wirklich wichtig, noch weiter interessant sind^^
als einziges bleibt anzumerken: er heißt Uchiha Itachi, ohne s... das wird ein rechtschreibfehler gewesen sien, aber bei diesem kind bin ich echt pingelig *itafähnchen schwenk*

so!
was gibt es noch zu sagen?? oO
schreib weiter^^
durch schreiben wird man immer besser (im auf-der-tasta-tippen-und-so xD) und es geht einem im fleisch und blut über *aus erfahrung und freude am leben sprech*
sag mir bescheid, wenns weitergeht (ENS xP)
lg
dein dewako
PS: ... ... NYAPPY xD
Von: abgemeldet
2008-03-21T21:49:16+00:00 21.03.2008 22:49
hehe mal wieder erster.^^
ehrlich gesagt finde ich deine ff immer spannender, ich find eud hast eine wirklich gute art spannung aufzubauen und der prolog und das kapi hier kamen ziemlich schnell^^ ich finde manche sachen erläuterst du echt humorvoll^^
sakuxkaka ist sowiso mein lieblingspaaring, naja mal schaune wie ise sich aus dieser situation wieder herauswinden kann^^

ich bin gespannt, sag bitte wieder bescheid^^

gglg dein Kakashi




Zurück