Zum Inhalt der Seite

liongirls

SakuraxSasuke TentenxNeji HinataxNaruto InoxShikamaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der kleine Unfall und die Party teil 1^^

So das nächste Kapitel ist da. Ich weiß sie sind alle sehr kurz, aber ich habe im Moment einfach keine neuen Ideen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
 


 

Sakura und Hinata kamen zehn Minuten zu spät in ihren Klassenraum zum Nachsitzen, indem Orochimaru sie auch schon ungeduldig erwartete.
 

"Die Damen haben es auch noch geschafft zu erscheinen, wie erfreudlich," begrüßte Orchimaru die beiden mit einer vor stumm auf ihr Plätze und das Nachsitzen begann.

Die beiden Mädchen langweilten sich fast zu Tode.

"Sag mal, weißt du was Sasori Tenten da vorhin gegeben hat Hinata?" fragte Sakura leise.

"Nein, aber wir werden es ja nachher auf der Party sehen. Oh ich bin so gespannt auf jedenfall müssen wir aufpassen?" warnte Hinata flüsternd.

"Du meinst dass wir nicht wieder im Wasser landen?" fragte Sakura leise nach.

"Ja das auch, aber wohl eher wegen Ken und Co," erwiederte Hinata.

Missmutig verzog Sakura ihr Gesicht. na das waren ja tolle Vorrausichten für heute Abend, dachte sie sich.

Endlich klingelte es und die zwei Mädchen sprangen auf und rannten auf dem schnellsten Weg aus dem Klassenzimmer.

Hinata stieß dabei ausversehen ein Terrarium, indem eine Schlange vor sich hin döste, um. Die Schlange flog genau auf Orochimaru welcher sich nicht mehr retten konnte.

Schnell machten die beiden Mädchen sich aus dem Staub.
 

Zuhause angekommen warteten schon alle auf die Beiden. Die Mädchen zogen sich schnell um. Jede schminkte sich noch schnell und bekam ein Tatto verpasst.
 

Sakura eine Kirschblüte, die mit einer Pfirsichblüte gekreuzt war auf ihrem rechten Arm. Hinata bekam dasselbe auf dem linken Arm.

Tenten bekam eine Apfelblüte auf ihrem Dekoltee.

Und auf Inos Rücken prangten zwei ineinander verschlungene Drachen.
 

Die Vier stiegen in ihre Limousine ein und fuhren los zu der Villa der Uchias.
 

"Sag mal Tenten was hat Sasori dir eigengtlich gegeben vorhin?" erkundigte sich die Blondine bei Tenten.

Daraufhin holte Tenten einen Totenkopf Anhänger unter ihrem Top hervor, welchen alle bestaunten.
 

Nach dreißig Minuten Fahrzeit waren sie schließlich angekommen und stiegen aus. Hinata klopfte an die Tür der Villa. Man konnte deutlich erkennen das die Uchis viel Geld besaßen.

Itachi öffnete ihnen die Tür. Als er sie sah gab er Sakura, Ino sowie Hinata einen Kuss und stellte sich dann vor Tenten. Die Zwei tauschten ein Handgruß aus. Im Inneren der Villa war die Party schon im vollen Gang.

Die vier Mädchen holten sich jeder an der Bar ein Glas Sekt und stießen auf einen schönen Abend an.

Kisame kam zu der kleinen Runde dazu und stieß mit an.

"Auf eine heiße Nacht," fügte er hinzu.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-03T23:44:29+00:00 04.05.2011 01:44
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von: abgemeldet
2008-11-11T20:37:45+00:00 11.11.2008 21:37
Nabend auch...

Tja... Auf 'Empfehlung' einer anderen Userin habe ich mir die FF mal durchgelesen und kann dir jetzt schon sagen, dass dieser Kommentar vor allem eins enthalten wird: Kritik.
Wovon deine anderen Leser wohl nichts verstehen...
Naja, es soll ja auch Leute geben, die noch an den Weihnachtsmann glauben.
Aber lassen wir das, man will sich ja nicht unnötig Feinde machen.
Jedenfalls nicht wirklich.

Ich weiß nicht, ob es dir schon einmal jemand sagte, aber deine Rechtschreibung liegt auf einem verdammt tiefem Niveau. Wenn du schon in der Kapitelüberschrift Fehler reinhaust, kannst du einem nicht im Ernst weiß machen wollen, dass du diesmal auf die Rechtschreibung geachtet hast.
Ich habe mir extra alle Kapitel durchgelesen, um eventuelle Verbesserungen ausmachen zu können, aber das war dann wohl nichts.
Die Zahlen von eins bis zwölf werden übrigens ausgeschrieben, Abkürzungen von Worten kommen in Texten auch nicht besonders gut.
Such dir am besten eine Beta - Leserin oder besuch noch mal die Grundschule.

An sich kannst du alles noch mehr umschreiben, auf Gedanken und Gefühle eingehen. Vielleicht auch dezent die Umgebung mit einbauen.
So wie du im Moment schreibst vermittelt das eher den Eindruck, dass du schnell etwas 'hinklatscht', um dann möglichst viele Kommentare zu bekommen.
Wo wir gerade dabei sind, Kommentare kann man nicht erzwingen.
Dass du da so ein seltsames Limit setzt finde ich einfach nur arm.
Tut mir leid, aber das geht gar nicht.

Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte, weißt du über die FF 'Innocent - Not Really!' bescheid?
Witzige FF, nicht? Gefällt mir gut.

Naja, ich höre jetzt besser auf, bevor ich noch anfange ausfallend zu werden.
Vielleicht nimmst du dir etwas zu Herzen, vielleicht denkst du dir aber auch, dass ich keine Ahnung habe.
Im Prinzip ist es mir egal.
Mach was du willst, ich habe meinen Teil dazu gesagt.

Chandiny

Von:  xxx
2008-10-18T19:09:26+00:00 18.10.2008 21:09
hey
tolles kappi
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  CarolinGlass
2008-10-18T13:19:11+00:00 18.10.2008 15:19
na ja yuyu länger hätte es schon werden können und mit der rechtschreibung is meiner meinung nach slebstverständlich ! na ja schreib bitte schnell weiter ^^
hdggggggggggggggggggmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmdl twin baci

ps: ich hab die girls abgebrochen fals du's nich gesehen hast ! stell trotzdem noch kapitel 5-8 hoch. wenn du lust und zeit hast guck ma rein ^^
Von: abgemeldet
2008-10-17T14:48:18+00:00 17.10.2008 16:48
klasse chap
Von:  Sakura-Jeanne
2008-10-17T14:28:43+00:00 17.10.2008 16:28
hammer geil

Von:  XxGirlyxX
2008-10-17T13:30:45+00:00 17.10.2008 15:30
Das Kap war scho seeeeehr kurz!
aber in ordnung!
mach schnell weiter, wennn nicht warte, bis deine Schreibblockade weg ist!
gglg


Zurück