Zum Inhalt der Seite

liongirls

SakuraxSasuke TentenxNeji HinataxNaruto InoxShikamaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi kam mal wieder zu spät zum Unterrich, nur das er diesesmal eine bessere Ausrede parat hatte.

„Guten Morgen Klasse, ich möchte euch eure vier neuen Mitschülerinnen vorstellen. Bitte nehmt sie gut auf und führte sie nacher ein wenig rum," meinte er an die Klasse gewandt. Bevor er den Mädchen ein Zeichen gab, das sie jetzt vortreten sollten und sich vorstellen sollten.
 

Sakura trat als erstes vor die Klasse. „Moin ich bin Sakura Haruno,“ stelte sie sich kurz und knapp vor.

Ein Pfiff ging durch die Reihen, dieser kam von einem schwarzhaarigen Jungen mit schwarzen Augen. Sakura verbeugte sich feierlich und warf ihm eine Kusshand zu.
 

Als nächstes trat Hinata neben se und stellte sie ebenfalls knapp vor:„Hi, ich bin Hinata Hyuga. Es freut mich euch kennenzulerlen." Sie verbeugte sich ebenfalls und stellte sich neben Sakura.
 

Als drittes trat Ino nach vorne. „Tach, ich bin Ino Yamanaka. Und der Junge in der zweiten Reihe könnte bitte aufhören auf meinen Bussen zu starren. ich wäre ihm sehr verbunden. Danke," meinte sie an die Klasse gewandt.
 

Als letztes trat Tenten vor die Klasse. „Tenten Ama und schon mal im voraus Mund zu ihr sabbert," schloss sie ihre Vorstellung eisig ab.
 

„Gut, da wir das jetzt geklärt haben, setz ihr vier euch doch bitte hinten in die vorletzte Reihe," ordnet Kakashi an.

Die vier Mädchen gingen auf die ihnen zugewiesenen Plätze und setzten sich. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen mit rotem Harren trat herein. „Tschuldigung ich musste mich noch schnell schminken, entschuldigte sie sich und ging hüftewackelnd zu ihrem Platz.

„Ann du kommst zu spät, setz dich," wies Kakashi sie genervt an. Der Unterricht begann schließlich nach einige Verspätungen doch. Den ganzen Unterricht lang war den vier Mädchen stink langweilig.

Da sie das Thema schon einmal auf ihrer alten Schule durchgenommen hatten und es deshalb schon konnten.
 

Ino feilte sich grade die Fingernägel, während Tenten, Sakura und Hinata nach süßen Jungs ausschauhielten. Als Ann einen Zettel zu Sakura schmiss.
 

Hi Miststück,

Du und deine Freundinnen seid doch die Neuen oder? Lasst ja die Finger von meinem Sasuke und seinen Freunden, den die sind schon vergeben.

Naruto Uzumaki: Mia Kaho

Shikamaru Nara: Lilli Kaho

Neji Hyuga: Lira Osaki

Sasuke Uchiha: An mich

Also lasst die Finger von ihnen!

Ach übrigens sag das auch Nejis Cousine. Wenn ihr uns in den Weg kommt, werdet ihr es bereuen. Merkt euch das ihr Schlampen!

Liebe Grüße Ann.
 

Sakura gab den Brief weiter an ihre Freundinnen, welche ihn kurz überflogen. "Was fällt diesem Miststück ein uns Schlampen zunennen", zischte Hinata und auf die anderen Mädchen schauten nicht grade freundlich drein.

Sakura zog ein Blatt aus ihrem Block und schrieb ihre einen Brieg zurück.
 

Hi Ann,

meine Freundinnen und ich wollen nichts von deinem Ken und seinen Freunden.

Übrigens das mit dem schminken ist dir nicht gelungen. Da hilft selbst eine Tüte über dem Kopf nichts mehr. Merk dir eins, keiner droht einem Liongirl. Merk dir das und wenn du eine meiner Freundinnen auch nur schief ansehen solltest bist du fällig.

Liebe Grüße Sakura.
 

Sakura warf den Brief zufrieden zu Ann, welche in sofort laß und ein leieses Knurren austieß. Dann war auch schon die Stunde vorbei. Die vier Mädchen packten ihre Sachen zusammmen und gingen als eine der Letzten heraus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarolinGlass
2008-04-14T18:05:29+00:00 14.04.2008 20:05
aha das war also gas 2. kapi (bzw das 1. wenn man den prolog nicht mit zählt) und wie ich son sagte ich schreibe weiter !!!!!
find cool was du geschrieben hast ^^
übrigens hast du viele rechtschreib fehler !!!!

Y*A*T*B (mbf in)

Anny
Von:  XxGirlyxX
2008-03-25T13:24:05+00:00 25.03.2008 14:24
das kapitel war klasse^^
jaja die jungs sabbern^^
man ann ist doch echt dümmer wie ein leib brot
mach schnell weiter
HDGDL
Von:  XxGirlyxX
2008-03-25T13:23:11+00:00 25.03.2008 14:23
das kapitel war klasse^^
jaja die jungs sabbern^^
man ann ist doch echt dümmer wie ein leib brot
mach schnell weiter
HDGDL
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:25:14+00:00 23.03.2008 21:25
Kurz, aber klasse
vorallem die sprüche von Tenten und Ino beim Vorstellen waren stark
und Danke für die ens, könnte ich, wenn du deine geforderten zehn kommis hast und das neue pitel kommt wieder ne kriegen?

lg NikaRia
Von: abgemeldet
2008-03-22T14:08:27+00:00 22.03.2008 15:08
He Die Geschichte hört sich echt toll an
freu mich wenn es weiter geht
grüße von Tema-chan
Von:  xxx
2008-03-22T13:59:35+00:00 22.03.2008 14:59
hey
ein echt klasse kappi ist es gewurden
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooooooooooooooo, hehe
und hoffe nächstes kommt bald wiede
danke für die ens :)

gru´ß xxx
Von:  BijouOMG
2008-03-22T13:07:11+00:00 22.03.2008 14:07
hey
bin erste^^
ich hasse die dumme sch***** Ann
aber Inos spruch war ja geil *lol*
freu mich schon auf das nächste kapi :)
immer schön weiter schreiben

GLG
-Chidori-


Zurück