Zum Inhalt der Seite

What do you do ...

If you haven´t another Chance(One-shot)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
630 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 17.03.2008
U: 07.03.2010
Kommentare (1)
632 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aileen Marie Siefert

    Alter: 18

    Aileen ist jemand ,der es ausnutz, beliebt zu sein. Meist bringt sie für eine Nacht einen Jungen Mann nach hause ,der am nächsten Morgen benebelt raus geht.
    Ihr Charakterezüge sind meist gleich Eingebildet, hochnäsig und arrogant.
  • Charakter
    Derek Ian Siefert

    Alter: 20

    Derek ist ein selbstbewusst und von sich überzeugt. Im heimlichen Schwärmt er von Aileen , jedoch würde er das niemals zu geben.
  • Charakter
    Jack Alan Siefiert

    Alter: ca. 19 Jahre

    ack meist ist er recht eigensinnig und zu nächst scheint es so als ob er die Menschen als untergeordnete Tiere einstuft. Er tritt den Personen meist kalt, egozentrisch und undankbar über. Die einzige Person die ihm am nächsten Steht ist Stella, obwohl sie nicht "verwandt" miteinander sind, gibt sie ihm das Gefühl ständig für ihn dazu sein ,so wie eine richtige Schwester.
    Manchmal sieht er Ausschnitte aus seinen vohrigem Leben, bevor er gebissen wurde, die ihn jedoch meist nur verwirren..
    Er ist einer der Hauptcharaktere der Geschichte.

  • Charakter
    Rika Taylor

    Alter: 17 Jahre

    Rika ist vom Typ her ein Sonnenschein, meist hat sie Gute Laune und stellt sich Selbstbewusst ihren Aufgaben. Sie Wohnt allein mit ihrer Mutter in einen haus an einen verlassnen See. Wegen ihrer Mitschüler musste sie ihre Schule verlassen und geht nun auf die "Park West"- Highschool.
    Sie ist die 2. Hauptperson der Geschichte.
  • Charakter
    Stella Sophia Siefert

    Alter: 18 Jahre

    Stella ist eher eine ruhige, sensible und zurückhaltende Person. Durch ihre Gabe, in die Zuknuft sehen zu Können , fällt ihr das Leben ,so wie es ist nur noch schwerer.

    Sie ist die Schwester von Jake.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T22:37:49+00:00 17.03.2008 23:37
das ist do schön !
*wein*
einfach wunderschön !
man möchte sofort erfahren wie es weiter geht!
und ich bin soo gespannt !
^^
Ps: ich liebe unseren rpg und diesen FF ^^