Zum Inhalt der Seite

Can I love someone?

handelt von einem OC ^_^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Morgen." Grays Stimme. Ich war schon länger wach, aber er war gerade erst gekommen.

"Morgen.." Ich lächelte traurig und umarmte ihn. Er drückte mich an sich. Ihn zu spüren... Mehr wollte ich gar nicht. Ich kuschelte mich in seinen Umhang und war nur glücklich, ihn um mich zu haben, bis ich starb.
 

Dann nahm ich seine Hand und sah ihm tief in die Augen. Ich kam seinem Gesicht näher. Dann küsste ich ihn plötzlich. Ich schloss die Augen. Und Gray ließ sich mit mir aufs Bett fallen. Langsam wurde der Kuss inniger, ich ließ Gray hinein, als er mit seiner Zunge anklopfte und er begann langsam, mein Oberteil aufzumachen. Ich spielte daweil mit seiner Zunge. Er zog mich ganz aus. Dann begann ich, sein Oberteil auszuziehen und seine Hose.
 

Er löste kurz den Kuss.

"Bist du so weit?", fragte er leise.

"Jah..", hauchte ich. Er drang in mich ein und begann sich rhytmisch zu bewegen. Es war etwas was ich noch nie gespürt hatte... Aber es tat gut. Ich keuchte etwas und mir wurde extrem heiß. Gray war gut..

"Hah.. Gray..", hauchte ich. "Ich liebe dich Gray.."

"Ich dich auch Shiyu..." Ich lächelte und gab mich dem Gefühl. Geliebt... Langsam wurde ich traurig, ich wollte nicht weg... Ich wollte nicht sterben... Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.. Doch sie kamen dennoch.

"Geht's dir nicht gut Shiyu? Tut dir was weh?", fragte Gray besorgt. Ich schüttelte den Kopf und schluckte die Tränen wieder runter.

"Es geht schon, sorry..", hauchte ich und versuchte zu lächeln. Gray hatte kurz inne gehalten, machte jetzt aber weiter.
 

Nachdem er und ich gekommen waren lagen wir nur neben einander.

"Das war.. toll..", flüsterte Gray.

"Ja..", murmelte ich. Ich tastete nach Grays Hand und nahm sie. Gray drückte sie leicht. Schön, bei ihm zu sein..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück