Zum Inhalt der Seite

White Eyes

Hinatas neuer Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fataler Irrtum

Sodele, hier is mein nächstes Kapi X3
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

-----------------------------------------------------------------
 

Fataler Irrtum:
 

Die Ge-Nin mit den blau-schwarzen Haaren stand schon nach 20 Minuten am Haupttor und wartete auf die anderen. Sie hatte sich sehr beeilt alles nötige einzupacken, war aber trotzdem auch sorgfältig genug um nichts wichtiges vergessen zu haben.

Trotzdem nahm sie noch einmal ihre kleine Ninjatasche von der Hüfte und sah hinein. Sie zählte zwanzig Kunais, 30 Shuriken und mehrere Explosionsnoten, außerdem zwei lange Drahtseile und eine Explosions-Licht-Kugel.

Hinata seufzte erleichtert und setzte die Tasche wieder an der Hüfte an. Sie hatte an alles gedacht. Nun lehnte sie sich mit dem Rücken an den großen Torborgen des Eingangstores Konoha Gakures, faltete die Hände vor den Beinen und wartete auf ihre Teamkollegen in dieser Mission. Das Mädchen mit den Lavendelfarbenen Augen blickte mit leicht geröteten Wangen auf den Boden vor sich.

[Ich bin wieder mal mit Naruto-Kun in einem Team. Ich muss wieder mein bestes geben, damit ich eine größere Hilfe sein kann als auf den letzten Missionen.] Sie musste an die Mission im land der Blumen denken. Damals hatte sie zwar den Kampf gegen den Magnet-Ninja gewonnen, doch wenn Naruto nicht gewesen wäre, wäre die Hyuga damals wohl gestorben. Sie musste also noch mehr trainieren, damit sie auch ohne Lebensgefahr einen Kampf gewinnen konnte, egal gegen was für einen Gegner.

"So in Gedanken Hinata?"

Die Angesprochene schreckte auf und starrte in ein paar brauner Augen die sie fragend anblickten.

"T... Tenten-san! Entschuldige ich... äh.. ich war nur..."

"Hey hey, du brauchst doch nicht gleich so zu entgleisen." Die Kunoichi mit den braunen hochgesteckten Haaren winkte mit der linken hand vor dem Gesicht ab. "Aber du solltest wirklich nicht am hellichten Tage vor dich hinträumen."

"J... ja. Es tut mir leid", sagte die Hyuga verlegen und blickte auf den Boden hinab.

Tenten seufzte einmal über Hinatas erneute Entschuldigung, die Kleine würde es wohl nie lernen. Dass sie wirklich mit Neji verwandt war verwunderte die Braunhaarige immer wieder, da dieser doch so direkt, mutig und manchmal auch ziemlich cool sein konnte.

"Sag mal, sind Naruto und Sakura noch nicht da?", fragte Tenten plötzlich und sah sich um.

Die Hyuga blickte nun wieder auf und ließ die Augen umherschweifen. "Nein, aber es sind ja noch fünf Minuten." Sie legte die rechte Faust an ihr Kinn und sah etwas besorgt aus. [Sind Naruto-Kun und Sakura-San gemeinsam unterwegs? Naruto-Kun hat ja sowieso meist nur Augen für Sakura... aber bisher hat Sakura Naruto-Kun immer zurückgewiesen.] Der Hyuga kam nun wieder die misslungene Mission Sasuke zurückzuholen in den Sinn, und wie alle Teilnehmenden verletzt bis in Lebensgefahr wieder zurück kamen. [Ob Naruto-Kun für mich auch so weit gehen würde, wie für Sakura als er ihr das Versprechen gab?]

"Hey, aufwachen du Schlafmütze, dakommen die beiden." Tenten holte Hinata wieder aus ihren Gedanken zurück und die Hyuga blickte die Straße entlang.

Sakura und Naruto gingen nebeneinander zum Tor Konohas, allerdings wirkten sie alles andere als harmonisch. Der Chaosninja hatte die arme hinterm Kopf verschränkt und blickte leicht beleidigt zur Seite weg, hatte allerdings einen knallroten Handabdruck auf der Wange und war leicht rot. Die rosahaarige Kunoichi sah sauer aus und hatte die rechte faust geballt.

Hinata machte einen erschrockenen Eindruck und traute sich kaum die beiden anzusprechen, doch Tenten war nicht so schüchtern.

"Hey, was ist denn mit euch los?"

"Dieser Idiot hat mich bespannt!", sagte Sakura sauer und warf Naruto einen vernichtenden Blick zu.

Naruto zuckte zurück und sah entschuldigend aus. "Ich habe doch schon gesagt das war keine Absicht! Ich wollte dich nur abholen."

"Und dafür schaust du in mein Badezimmerfenster?! Ich war mich grade am umziehen!"

"Das konnte ich doch nicht wissen!"

"Warum hast du nicht einfach geklingelt, Idiot!?" Sakura hatte einen äußerst beängstigenden Ausdruck im gesicht und knackte mit den Fäusten um Naruto wohl gleich wieder zu schlagen.

Naruto sank in sich zusammen und sah ziemlich besorgt auf Sakuras Fäuste. Immerhin war sie die Schülerin Tsunades und hatte schon einiges von ihr gelernt, vor allem die brutale Supermenschen-Stärke. "A... aber es ist doch viel cooler und normaler für einen Ninja unangemeldet hereinzuplatzen", versuchte Naruto verlegen lächelnd zu erklären, wobei ihm der Schweiß am Gesicht hinunterlief.

Sakuras Augen blitzten unheilvoll auf und sie schmetterte Naruto mit einem Fausthieb auf den Kopf zu boden, dass es durch ganz Konoha knallte. "Vollidiot! Tenten, Hinata gehen wir!" Die Haruno ging mit qualmender Faust los. Tenten schüttelte nur seufzend den Kopf und folgte Sakura.

Die Hyuga jedoch sah besorgt zu naruto hinunter, der glatt einen Abdruck von sich selber im Boden hinterlassen hatte.

"N... Naruto-kun? Bist du okay?"

Der Chaosninja Nummer 1 stöhnte kurz schmerzhaft und rieb sich den Kopf. "Sakura-Chan wird Tsunade-obaachan immer ähnlicher." Der Blondschopf stand dann endlich wieder auf und knackte zweimal mit dem Nacken. "Okay, dann wollen wir mal! Hey wartet auf uns!", rief er erschrocken, als er sah, dass Tenten und sakura schon weiter vorraus waren. Er lief dann gleich los und sprang vorraus. "Hehe, na kommt schon ihr lamen Enten!"

"Naruto, blas dich nicht so auf!" Die haruno blickte wieder wütend und sprang Naruto nach.

"Naruto-kun...", murmelte Hinata leise und sah ihnen erst nach. Dann erschrack sie aber, als sie merkte, dass sie immernoch am Tor stand. Schnell lief sie los um nicht zurückzubleiben. "W.. wartet doch auf mich!"
 

Die vier Ge-Nin aus Konoha setzten ihre Reise zum Rande des Feuerlandes und somit zum Spähpunkt den sie erreichen sollten schnell und ohne nennenswerte Zwischenfälle fort.

Die untergehende Sonne tauchte den Himmel in ein helles Orange, als Naruto ungeduldig wurde und somit auch missmutig.

"Nah, wann sind wir denn endlich da?"

"Oh jetzt fang nicht an zu nerven Naruto! Wir sind ja gleich da, oder Tenten?"

Die Angesprochene nahm eine Ninjarolle und zog sie auf. Es war eine kleinere Karte des Feuerlandes darauf verzeichnet.

"Ja, es dürfte nicht mehr weit sein", antwortete sie der rosahaarigen Kunoichi, "wir müssten den Posten eigentlich jeden Moment sehen."

"Na hoffentlich stimmt das auch!", meckerte der Ninja in Orange und sprang auf den nächsten Ast, von dem er sich gleich weiter abstieß. "Ah Hinata, schau du doch mal nach! Das kannst du doch mit deinem Byakugan!"

Die Hyuga wurde leicht rot als Naruto sie ansprach, aus Verlegenheit und Freude, dass sie nützlich für ihn sein konnte.

"J... ja kann ich." Sie fing schon an die Fingerzeichen zu formen, als sie von Sakura unterbrochen wurde.

"Warte das ist nicht mehr nötig. Seht mal!" Die Rosahaarige deutete nach vorne. Zwischen den Bäumen war ein langer Holzbalken zu erkennen, der wohl zu einem erhöhten Spähposten gehörte.

"Na das wurde ja auch mal Zeit, echt jetzt!" Der Blondschopf machte einen großen Sprung und verschwand durch die Blätter der Bäume in Richtung des Zieles.

"Ah Naruto, warte auf uns!"
 

"Was... was ist das?"

Die vier Ge-Nin aus Konoha standen nun vor dem Spähposten. Allerdings war dieser ein einziges Schlachtfeld. Die Shinobi die als Späher hier postiert waren, lagen regungslos und Blutüberströmt auf dem Boden. Das Holz des Spähturmes war verbrannt und auf dem Boden waren einige Einbuchtungen von kleinen Explosionen.

Sakura sprang sofort zu einem der Ninja und sah nach ob sie noch etwas tun könne.

"Wie sieht es aus Sakura?" Tenten untersuchte derweil das verbrannte Holz und rieb etwas Asche zwischen Daumen und Zeigefinger.

Die rosahaarige Kunoichi schloss die Augen und schüttelte den Kopf.

Naruto ballte die Fäuste und knirschte mit den Zähnen. "Wer war das? Wer hat das getan?!"

Hinata sah voller Trauer auf die toten Ninja aus Konoha. Doch sie musste sich zusammenreißen, denn möglicherweise waren die Feinde noch in der Nähe. Sie schloss ihre Augen und atmete einmal durch. Dann begann die Hyuga Fingerzeichen zu formen.

"Byakugan!" Sie schlug ihre Augen wieder auf und feine Aderlinien zogen sich um ihre Augen, welche ihr Kekkei Genkai kennzeichneten. Die blauhaarige Ge-Nin schaute sich den Kampfplatz genau an.

"Was...?"

Tenten wandte den Kopf zu Hinata um. Da sie mit Neji in einem Team war, und dieser ebenfalls vom Hyuga Clan war, wusste sie in etwa was das Byakugan konnte.

"Was siehst du Hinata?"

"Da sind krallenartige Chakrareste im Boden. Obwohl der Benutzer wohl schon länger weg ist kann ich sie noch klar und deutlich sehen."

"Du hast wirklich interessante Augen Kleine."

Die vier Ge-Nin aus Konoha schreckten auf und wirbelten herum.

Auf einem Ast stand ein Ninja mit dem Stirnband von Otogakure. Er hatte kurzes schwarzes Haar, eine Narbe unter dem linken Auge, stechend rote Augen und war hoch gewachsen.

"Hey! Warst du das hier?!" Naruto sah voller Wut auf den Oto-Nin herauf und ballte die Fäuste. Das Zeichen von orochimaru ließ ihn noch wütender werden.

"Ohh? ob ich das war? Aber natürlich. Zusammen mit meinen Kollegen." Der lange Ninja schnipste einmal mit dem Finger und zwei weitere Ninja aus Otogakure tauchten auf. Die eine war eine kunoichi mit langen blonden Haaren und wäre eigentlich hübsch gewesen, wenn sie nicht solch einen kalten Blick gehabt hätte, der einem das Blut in den Adern zu gefrieren lassen schien. Der Andere war ein weiterer männlicher Ninja, mit braunen langen haaren, hartem Gesicht und zwei Armklingen.

"Warum habt ihr das getan?! Hat Orochimaru euch das befohlen?! Wo ist er?!"

"Heh, du stellst aber ganz schön lästige Fragen Bengel. Und einem der gleich tot ist, muss man sowieso nichts beantworten."

"Verarsch mich nicht?!" Naruto riss der Geduldsfaden und er sprang auf den Oto-Nin mit den schwarzen Haaren zu, mit gezücktem Kunai. Doch die Kunoichi der Otos verschwand plötzlich, tauchte vor Naruto wieder auf und schickte ihn mit einem harten und shcnellen Tritt wieder zurück auf die Erde. Naruto schlug wie eine Bombe ein und hinterließ einen weiteren Krater.

"Naruto!" Sakura sprang in den Krater und half dem Blondschopf wieder auf die Beine. "Bist du okay?!"

Der Uzumaki hustete und hielt sich den Bauch. "Verdammt... ich hab sie gar nicht kommen sehen... sie ist so schnell wie Wuschelbraue."

"Glaubst du wirklich?"

"Genug von dem Smalltalk!" Die Blonde Kunoichi und der andere Oto-Nin mit braunen Haaren sprangen auf Naruto und Sakura zu. "Ihr werdet genauso enden wie die anderen Konohas!"

Sakura weitete erschrocken die Augen und stellte sich schützend vor Naruto. Doch bevor die beiden feindlichen Shinobi sie erreichen konnten, schoss auf den Braunhaarigen ein Morgenstern zu, den er mit einer Armklinge abwehrte und dadurch nach hinten geworfen wurde, und die blonde Oto-Nin musste einem Handflächenschlag ausweichen.

Tenten und Hinata hatten sich in das Getümel gemischt und standen vor Sakura und Naruto.

"Ignoriert uns nicht einfach. Sonst werdet ihr es bereuen!" Tenten grinste und schwang ihren Morgenstern mit der linken Hand.

Die Hyuga hatte ihr Byakugan aktiviert und fixierte die blonde Kunoichi aus Oto. [Was ist mit ihrem Chakra los? Es fließt völlig unkontroliert.]

Die Blonde stand aus der Hocke auf und sah Hinata kalt an. "Schau mich nicht so an..."

"Was?"

"Du sollst mich nicht mit diesen verfluchten Augen ansehen du Göre!" Sie verschwand und tauchte vor Hinata wieder auf. Die Hyuga riss vor Schreck die Augen auf und kreuzte die Arme vor dem Bauch, gerade noch rechtzeitig um den Tritt abzuwehren. Doch der Angriff der Oto-Nin war so kraftvoll, dass Hinata von den Füßen gerissen wurde und schnell wie ein Pfeil Meterweit zurück zwischen die Bäume geworfen wurde, die blonde Kunoichi sprang ihr sofort nach und beide verschwanden.

"Hinata! ugh!" Tenten benutzte die Kette ihres Morgensterns zur Abwehr der Armklingen des braunhaarigen Oto-Nin.

Der Braunhaarige sah Tenten irre grinsend an und leckte sich über die Lippe. "So, du stehst also auf Waffen hm? Wie sieht es mit Schmerz aus?!" Er packte Tenten am Arm und schleuderte sie gegen den Stamm eines Baumes. Tenten kniff vor Schmerz die Augen zu und spuckte einmal aus. Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie ihren Gegner auf sich zuspringen um sie mit seinen Klingen zu zerteilen. Sie biss sich auf die Lippe und sprang vom Baum ab, die Klingen des Oto-nins schnitten den Baum entzwei.

"Mist! Er ist schnell!"

"Du entkommst mir nicht Kleine!"

Tenten und der Shinobi des Klanges sprangen weiter durch die Bäume und außer Sichtweite.

"Tenten, Hinata." Sakura sah einen Moment lang in die Richtungen in denen ihre Teamkameradinen verschwanden.

"Ist schon gut. Die Beiden werden sicher klar kommen." Naruto wischte sich etwas Blut vom mundwinkel und sah zu dem schwarzhaarigen Oto-Nin auf. "Jetzt wirst du alleine gegen mich antreten müssen."

"Tsche." Der feindliche Ninja schloss die Augen und grinste. "Werd nicht übermütig du Bengel." Er öffnete seine Augen wieder und legte seine Arme frei. Darauf zeichneten sich mehrere Tätowierungen ab.

[Sind das Beschwörungssiegel?] Sakura stand hinter Naruto und flüsterte ihm ihren Verdacht zu. "Also sei vorsichtig."

"Hehe. Keine Sorge Sakura-chan. Diesen Typen mache ich mit Links alle!"

"Ich sagte du sollst nicht zu übermütig werden, Bengel!" Der Oto-Nin sprang auf Naruto und Sakura zu und aus dem Boden schossen Kunais auf die Beiden zu.
 

Tenten blickte nach Hinten und sah, wie ihr braunhaariger Verfolger immer näher kam. [Wenn das so weitergeht kriegt er mich. Aber ich muss ein offenes Gelände finden sonst kann ich nicht richtig kämpfen.] Zu Tentens Glück fand sie eine große Lichtung und sie stopte in der Mitte dieser.

Der Oto-Nin stopte ebenfalls und sah Tenten weiterhin mit dem irren Grinsen an. "Na, endlich bereit in Stücke gehauen zu werden?"

Tenten lächelte nur schwach und spannte die Kette ihres Morgensternes an. "Unterschätz mich nicht du Affe."
 

"Ugh!" Hinata kniff ein Auge zu während sie durch die Luft segelte. Sie flog aus dem Wald heraus, drehte sich in der Luft und landete dann in der Hocke am Rande einer großen Schlucht. [Meine Arme... es fühlt sich so an als hätte nicht gefehlt und sie wären gebrochen gewesen.]

Die blonde Suna-Nin tauchte ein paar Schritte vor Hinata entfernt auf und hatte die Fäuste geballt. "Deine Augen... sie machen mich verrückt. Ich reiße sie dir aus damit du mich nicht mehr so ansehen kannst!"

Die Hyuga schluckte und stand langsam auf. [Was ist mit ihr los?]
 

--------------------------------------------------------------------
 

So, ich hoffe mal das erste Kapitel hat euch gefallen ^^ Bis zum nächsten Release~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-02-21T15:23:55+00:00 21.02.2009 16:23
Uh herausgerissene Augen, glaubt mir das ist kein schöner anblick
hab sowas schonmal gesehen o_O
Von: abgemeldet
2008-03-17T11:56:18+00:00 17.03.2008 12:56
jemand der so schnell ist wie Lee und dann auch noch Otonins ich hoffe unseren freunden passiert nichts freue mich schon darauf wie es weiter geht mfg bad_boy viel glück beim schreiben


Zurück