Zum Inhalt der Seite

Guardians of Atlantis

1. von 3 Teilen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. The Perfect Moment

Latias träumte. Und diesmal war es ihre Liebste Erinnerung. Man sagt, einmal im Leben gäbe es den perfekten Moment, einen Augenblick in dem die Zeit still zu stehen scheint. Latias und Latios hatten diesen Moment. Der Traum war eine fast exakte Wiedergabe dieser Erinnerung. Die beiden flogen gerade über die Karibischen Inseln, als Latios stehen blieb und in den Nachthimmel schaute. Latias flog neben ihren Gefährten und fragte: „Ist etwas?“ „Weißt du“,antwortete er „ich würde gern einmal die Erde vom All betrachten, das soll ein majestätischer Anblick sein.“ „Das glaube ich“, antwortete Latias. Eine weile noch sahen sich noch die Sterne an. „Ich glaube ich weiß wie es funktionieren könnte“ begann Latios. Latias sah ihn fragend an „Und wie?“ „Wir generieren eine Sauerstoffblase.Oder was meinst du?“ Latias sah noch einmal hinauf und sagte: „Ok, versuchen wir es.“ Sie konzentrierten sich und spürten wie sich das sphärische Energiefeld komplettierte und einen teil der Atmosphäre einfing. Dann begannen sie zu steigen bis sie schließlich den Rand des Alls ereichten. Dann sahen sie hinunter-es war das schönste was sie jemals gesehen haben. Auf der Nachtseite erstrahlten die Städte, riesige Wolkenfelder ziehen vorbei, ein Blick auf die Ozeane, Kontinente und Inseln war mit nichts zu vergleichen was sie bisher gesehen haben. Sieselbst bewegten sich auf einer stabilen Umlaufbahn und erreichten die Tag/Nacht Grenze. Vor Ehrfurcht wie erstarrt sahen auf das was da vor ihnen lag: Sie erlebten ihren ersten Sonnenaufgang im All, wie die Sonne Stück für Stück hinter der Erde auftauchte, es langsam immer heller wurde und ein vormals dunklerer Teil der Oberfläche jetzt im Licht lag. „Wow“, hauchte Latios. „Das ist das schönste was ich je gesehen habe“ meinte Latias. Sie merkte nicht einmal wie sie nach seiner Hand griff, allerdings komplettierte diese Geste das Erlebte nur noch, die Zeit schien still zu stehen, Auch den Mond erlebte man nun anders. Wie viel Zeit sie im Orbit verbracht haben konnten sie nicht sagen, es war unmöglich sich von diesen visuellen Eindrücken Loszureißen. Unter ihnen glitt in wenigen Sekunden das vorbei, was sie normalerweise in Tagen überflogen. Beide wussten das das ein perfekter Moment sein musste. Latias merkte es zwar nicht, aber sie lächelte im Schlaf und es kamen auch Tränen diesmal allerdings aus freudigen Gründen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück