Zum Inhalt der Seite

Blood Bound

(Blood Boundary - Blutgrenze) doch was wenn man diese überschreitet? (Kapitel 4 wird neu hochgeladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nemesis

Chapter 8:
 

Nemesis
 

Hi, Leute ich weiß Blood Bound ist momentan nicht sooooo spannend, da ich jetzt schon 8 Kapis lang am selben Tag sitze aber das wird noch. Meinn lieblingsteil wird erst ncoh geschrieben.

In dem Kapitel gibt es auch mal wieder eine Widmung, oder besser gesagt mehrere.

1. meine Betaleserin Jadelady, die momentan leider keine Zeit hat, hoffe, dass alles klappt.

2. Mel_Vineyard von der man immer ein Kommi bekommt thx

3. Manga da sich anscheinend doch noch Leute für die Story interessieren

4. saspi meine allerneuste Kommischreiberin
 

Riesen thank you an euch alle.
 

Hoffe mal dass Nemi-chan nicht so arg bei euch in Ungnade fällt.
 

**_**Nemesis POV**_**
 

Jetzt war ich doch ganz schön lange mit dem Kleinen unterwegs, der kann ja auch ziemlich aufmüpfig sein, wenn er will, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Das wird sicher ein schöner Zeitvertreib! Pah! Liebe kann man das nicht nennen, eher Verlangen, er ist aber auch zu niedlich, wie ein kleines Spielzeug. Nee, das klingt doch gleich viel, viel besser. Einen Menschen kann ich nicht als gleichgestellt empfinden, das ist unter meiner Würde, aber vielleicht macht er sich ja gut als Sklave. Aber mein Plan wird schon aufgehen ich werde dieses kleine Kerlchen bekommen, mir widersteht keiner, auch er wird für mich fallen. Boah, ach nee was ist das für ein Chaos in meiner Wohnung, da sieht es aus als hätte sich die Müllabfuhr in der Tür geirrt, man was müssen diese Deppen auch alles in den Flur stellen, hätten sie das Zeug nicht gleich aufbauen und umräumen können, neun sie müssen hier meinen schönen Flur zumü- argh ich bring sie um, ich bring sie echt um.
 

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich hier über Kartons falle, welche sich hier in meinem Flur, der eigentlich hätte aufgeräumt sein müssen, befinden. So eine Unverschämtheit. Faules Pack! Meine „Rest-Einrichtung“ befindet sich also noch in den Kartons, sehr schön, ich bin entzückt. Und „ICH“ soll das jetzt alleine aufbauen? Danke schön, klasse gemacht. Entrüstet blickte ich mich in meinem Hausflur, den ich jetzt auch als Altpapierdeponie bezeichnen könnte, um. Überall Kartons, das nimmt doch gar kein Ende. Na wenigstens wohne ich nicht in so einer Bruchbude wie der Kleine, da könnte ich weder vorwärts, rückwärts, noch seitwärts laufen, wenn ich überhaupt hineingekommen wäre. Das „Haus“ ist zwar schön und freundlich, aber eindeutig zu hell und zu klein für mich. Meine Wände sind entweder in schwarz oder weinrot gehalten, das ist schon eher mein Stil. Das sieht einfach geil aus und meine Möbel erst – wenn sie schon aufgebaut wären. Ein Traum aus schwarz gestrichenem Holz in viktorianischem Design, manche stammen sogar noch aus dem alten England, meiner trauten Heimat. Dazu die passende Dekoration – riesige Spiegel, Figuren schwarze Kerzen usw., welche ich auch noch auspacken muss und natürlich das Bad und die Küche ebenfalls in diesen Farben gehalten und Gott sei Dank schon voll funktionsfähig, wenigstens etwas. [*neidisch ist*] Langsam schritt ich durch meinen, eigentlich geräumigen Flur um nicht noch einmal den Boden zu küssen.
 

Schell noch ein Blick in die Küche, brauch ich ja eigentlich nicht, aber als Deko einfach perfekt und schließlich brauche ich einen Raum für meine Kaffeemaschinensammlung, ich hab sogar noch ganz antike Maschinen wie zum Beispiel alte Kaffeemühlen aus Holz ansonsten habe ich normale Kaffeemaschinen Espressomaschinen, Capuccinomaschinen und was es halt so an neumodischen Spielzeugen so auf dem Markt gibt. Natürlich stehen nicht alle hier, der Rest ist im Keller in einem extra Raum, den ich selbst eingerichtet habe, bin ja nicht so blöde und lasse andere an meine Kaffeemaschinen, das wäre das letzte was ich tun würde. Schnell sauste ich in die Küche und befüllt eine meiner neusten Errungenschaften mit dem Pulver, welches ich vorhin gekauft habe und schaltete die Maschine ein. Bei dem ganzen Heckmeck und Geärgere habe ich ganz vergessen was ich eigentlich wollte. Na ja wenigstens hatte ich angenehme Gesellschaft bei der Suche, nicht dass ich das nicht alleine schaffen würde, aber alleine sein will ich auch nicht. Man ich habe ja so was von gar keine Lust das ganze jetzt aufzuräumen. So erster Karton mal schauen was drin ist. Aha eindeutig Teile meines Wohnzimmerschrankes, pah den baue ich doch nicht auf. So schleppte ich die Kartons für die Einrichtung des Wohnzimmers, oder besser gesagt Aufenthaltsraum durch den Esssaal an ihren Platz gegenüber dem Sofa.
 

Wow wenigstens etwas ist aufgebaut. Der Rest ist eigentlich relativ einfach. Ein bisschen magisches Pulver darauf und voila - aufgebaut. So machte ich das auch mit dem Rest der Einrichtung und war circa eine und eine halbe Stunde beschäftigt. Der obere Stock und der Keller wurden am Wochenende schon eingerichtet, da die Kisten schon am Samstag eingetroffen waren. »Wenigstens etwas sonst hätten ein paar Leutchen ganz schön gelitten«, dachte ich und grinste hinterhältig. Ich sollte mir wirklich angewöhnen nicht so gewalttätig zu denken, denn dem Beispiel von Azazel will ich wirklich nicht folgen. Ich kann ja nicht jeden x-beliebigen Mensch oder Vampir töten nur weil er mir widerspricht oder mir etwas nicht an ihm passt. Einfach lächerlich. Aber ich sollte nicht meckern schließlich will ich auch noch weiterleben auch wenn ich nicht glaube, dass gerade er mich töten wird. Wenn bloß dieser endbescheuerte Auftrag nicht wäre. Den Nachfolger von Raziel finden pah, dachte ich mir und lief genervt die Treppe aus Granit hinauf, hier mussten früher mal ganz schön reiche Leute gewohnt haben, das Granit war nämlich schon vorher da. Hätte das nicht jemand anderes tun können? Aber nein ich muss meinen Arsch nach Tokyo begeben, weil man ihn da vor - ich weiß nicht wann das letztem Mal gesehen hat und er vielleicht noch da ist. Also ehrlich! Endlich mein heiß ersehntes Zimmer kommt in Sichtweite.
 

**_**Allgemeiner POV**_**
 

Das Zimmer des Schwarzhaarigen war …. Natürlich, wie nicht anders zu erwarten …. schwarz tapeziert, hatte schwarze Möbel inklusive Deko in schwarz und silber und das Bett – ein Traum in schwarz. Ein riesiges Himmelbett mit Metallgestell. Bezug und Kissen waren natürlich seidig schimmernd bezogen. Am Fenster stand ein großer Schreibtisch mit Computer – das neueste Modell vom Markt – mit LCD Bildschirm einem hochqualitativen und leistungsstarkem Drucker, Scanner und allem möglichen Schnickschnack. Nemesis war eben ein Me- Vampir der Moderne und nicht so wie Darque etwas altmodisch veranlagt. Ihm gefielen diese technischen Neuerungen sehr, vor allem sein Computer. Die Kommunikation wurde dadurch viel vereinfacht, so konnte er Lageberichte mailen anstatt eine Taube oder Briefboten zu verwenden die dann Jahre brauchten bis sie irgendwie nach England kamen. (Früher musste man ja noch zu Fuß gehen oder mit solchen kleinen Schiffchen fahren und Tokyo – England ist nicht gerade ein Katzensprung) Oder das Internet war eine wirkungsfähige Methode seine Zeit zu vergeuden, die Menschen stellten ja die ulkigsten und spaßigsten Dinge ins Net, die er je gesehen hatte. Der Reinblüter blickt sich zufrieden im Raum um und visierte sofort das Bett an um sich Sekunden später mit einem „Platsch“ darauf niederzulassen. Hier konnte er in Ruhe über seine weitere Vorgehensweise nachdenken.
 

**_**Nemesis POV**_**
 

Man wie soll ich das schaffen, hätte Azazel nicht die Jäger losschicken können, die würden den Vampir sicher schneller finden. Außerdem ist der überhaupt noch hier in Tokyo? Man hat ihn doch schon vor einer lange Zeit hier gesehen. Außerdem, welcher Vampir besitzt denn kein Schild wie soll ich den dann finden, wenn er die gleiche Aura wie ein Mensch ausstrahlt? Kann mir das mal jemand erklären. Er wird sicherlich nicht herumschreien „Hi, Nemesis hier bin ich. Komm und töte mich!“ Nein, das muss alles so furchtbar kompliziert sein, dachte ich mir und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Aber es gibt wenigstens einen Anhaltspunkt: Tokyo, ob jetzt Shibuja, Shinjuku oder was weiß ich ist egal, aber wenigstens eine Spur. Jetzt heißt es nur noch den Erben finden, aber was mich nachdenklich macht wieso erst jetzt und nicht zu dem Zeitpunkt an dem man wusste, dass er sich definitiv in Tokyo aufhält? Mir ist schon klar, dass Raziels macht ebenso wie die von Azazel rapide gesunken ist, aber wieso hat er den Erben nicht vorher umbringen lassen oder will ihn nicht nach dem Tod von Raziel umbringen lassen[auch Vampire sterben irgendwann bloß nicht so schnell wie Menschen d.h. ein paar Jahrhunderte] Danach würden wir doch rein theoretisch viel mehr Macht bekommen und das ist doch das eigentliche Ziel von ihm, oder verstehe ich da etwas falsch. Plan lautet also wie folgt. Erbe finden – töten – nach Hause ins schöne England fliegen. Nur hoffen, dass mir keiner der anderen Tenshifargen in die Quere kommt, aber laut der Infos - haha, das ich nicht lache – soll er alleine in Tokyo sein. Da will ich mal hoffen, dass die Informationen nicht schon wieder falsch sind letztens hieß es noch man hätte ihn in Singapur oder auf Hawaii [weiß wer warum man das mit ii schreibt?] gesehen. Bloß wo soll ich ihn suchen … mh mal überlegen die Tenshis sind Vegetarier- gut ich teilweise ja auch aber das ist ja wohl egal. Also kucke ich mir mal einfach die Wälder an, vielleicht habe ich ja etwas Glück und anfangen werde ich mit dem direkt neben meiner Haustüre.
 

**_**Allgemeiner POV**_**
 

Dachte sich der Drägone und schritt elegant wie immer aus dem Zimmer und herunter in das Erdgeschoss. Es war zwar niemand anwesen, der diesen Gang bewundern konnte – die Putzfrau würde erst am Donnerstag kommen- aber trotzdem konnte er es einfach nicht lassen. Nach einem kurzen Blick in den Flurspiegel schnappte er sich einen schwarzen Mantel und begab sich aus der Haustüre hinaus. Die Nacht war sternenklar, nicht wie in England mit Nebel überzogen, auch wenn dass der Stadt immer etwas Unheimliches und Geheimnisvolles verlieh. Der kühle Nachtwind umspielte sanft sein Gesicht, welchem beleuchtet von der Mondsichel einen noch majestätischeren Ausdruck verliehen wurde. Die blasse Haut schimmerte silbrig im Mondschein und würde jeden in ihren Bann ziehen. Das war Nemesis wie er leibt und lebt. Die Hülle vollkommen und das Innere.. da lässt sich drüber streiten. Anmutig lief die engelsgleiche Gestallt durch die Nacht in Richtung Wald. Seine Katzenaugen blitzten bedrohlich wenn das Mondlicht sch in ihnen spiegelte, denn jetzt war er auf der Jagd nach dem Erben, er würde ihn finden vielleicht nicht heute doch irgendwann und dann würde er ihn eliminieren, da er felsenfest davon überzeugt. Was er anfing brachte er auch zu Ende und er war derjenige der davon profitierte.
 

Der Wald war eigentlich eher enttäuschend für ihn, er war zwar dicht aber nicht besonders groß. Außer ein paar Rehe, Hirsche oder Wildschweine [ich habe kein Ahnung ob es das in Tokyo gibt, ich denke eher nicht *smile*] würde es hier nichts zu Essen geben. Aber zu seinem Glück hatte er gute Connections zu den Krankenhäusern und bekam dann monatlich etwas Menschenblut zugeschickt, welches an einen Arzt gehen sollte, so stand es zumindest in der Krankenhausakte, Geld regiert eben doch die Welt. Sonst wäre er doch fast verhungert oder hätte sich von Tiefkühlkost ernähren müssen.
 

Rehe oder sonstiges kleines Getier reichten bei weitem nicht aus um sein herz weiter schlagen zu lassen. Als reinblütiger Vampir besaß man nämlich ein schlagendes, vollfunktionsfähiges Herz. Doch der Körper konnte sehr schlecht und nur sehr langsam Blutzellen herstellen und benötigte daher fremdes Blut um die Bildung der roten Blutkörperchen anzukurbeln. Doch irgendwann ist das Blut aufgebraucht und muss durch neues ersetzt werden, doch ein paar Milliliter eichten heutzutage aus um einen Reinblüter einen Monat am Leben zu erhalten, wenn nicht sogar noch länger, man hatte nämlich Angst das auszutesten. Bei den gebissenen Vampiren hat das Herz dagegen aufgehört zu schlagen, sie sind wirklich schon einmal tot gewesen. Sie konnten nur durch die Verwandlung zu einem Vampir weiterleben, da der Körper durch das Blut noch intakt gehalten wird und nicht ganz auskühlt. Sie brauchen eigentlcih noch weniger Blut als die reinblütigen außer wenn sie sch zu sehr anstrengen. Zusätzliche Nährstoffe können beide arten auch durch menschliche Nahrung aufnehmen, diese verlängern die Wirkungszeit des Blutes, doch als Vampir hat man andere Geschmacksnerven und die meisten finden den menschlichen „Fraß“ einfach nur abscheulich und grauenhaft. Andere hingegen finden die Speisen sehr delikat, aber das ist bei jedem andres. So mögen die einen vielleicht ein Getränk oder eine besondere Speise während die anderen bei allem die Nase rümpfen oder alles in sich hineinfressen wie ein Fass ohne Boden.
 

Elegant, wie eine Katze bewegte sich der Schwarzhaarige zwischen den Bäumen und Sträuchern umher, welche immer weiter in der Dunkelheit verschluckt wurden, wie der Vampir selbst. Stundenlang streifte er ziellos durch den nun doch nicht so kleinen Wald ohne eine einzige Spur gefunden zu haben. Mittlerweile war die Umgebung in eine dichte Schwärze gehüllt, kein Wunder es war schon weit nach Mitternacht. Doch irgendwann kitzelte den Drägon ein feiner Duft in der Nase. Der Duft von Blut! Da gab es gar keinen Zweifel. Eindeutig, der rote Lebenssaft der Menschen, nein eher von Tieren, Menschenblut roch anders. Aber das Blut war massig vorhanden, das meiste müsste zwar schon getrocknet sein, aber Blut war immerhin noch Blut und auf eine Menge Blut reagierte der Körper des Vampirs sehr empfindlich. Die langen spitzen Eckzähne kamen bei Nemesis schon zum Vorschein und seine Augen nahmen einen wilden, dämonischen Ausdruck an. Hätte er nicht eine perfekte Selbstkontrolle würde er sich jetzt wie ein Irrer darauf stürzen, jedoch war er keiner der Halbvampire oder sogar Anfänger, er hatte sich sehr gut im Griff. Schleichend näherte er sich seinem Ziel und fand auch sogleich was er vermutet hatte: Mehrere Rehe, Hasen usw. bis auf ein paar Milliliter restlos ausgesaugt. Zwar waren sie nicht ganz auf einem Fleck verteilt, wie er geschätzt hatte, sondern in einigen Abständen, doch der Geruch war sehr intensiv, gerade weil alles so großflächig verteilt war. Der Schwarzhaarige stieß einen leisen Zischlaut aus, er musste sich wirklich zusammenreißen. Wie viele Tiere waren dies? Mehr als 10 auf jeden Fall sonst würde es ihn gar nicht affektieren. [kann mir jemand sagen was an dem Wort falsch ist?? Word meint das nämlich]
 

Schön jetzt hatte der Vampir seine Spur gefunden und konnte sich wieder auf den Rückweg machen. Denn langsam wurde es ihm wirklich zu kalt.

»Da hat jemand ganz schöne Arbeit geleistet, manch einer würde hier halb den Verstand verlieren. Auf jeden Fall kann bin ich mir jetzt 100% sicher, dass der Erbe hier ist, kein Zweifel. Aber verstecken kann der sich nicht sonderlich gut entweder der ist noch sehr jung und unerfahren oder einfach nur naiv und dämlich! So was wird doch schon den Jüngsten beigebracht, also wirklich, der besudelt ja die ganze Vampirehre. Aber das ist ein Vorteil für mich und kann mir eigentlich egal sein. Doof ist und bleibt doof!« dachte sich der Schwarzgekleidete und rümpfte sein blasses Näschen. Das war doch ein wunder, dass dies noch keinem aufgefallen war! Mal ehrlich so viel Blödheit hätte er nicht mal diesem Kerl Dimeon zugetraut und der war nach der Meinung des Katzenäugigen ja wirklich selten dämlich, viel zu emotional aber hinterhältig bis zum geht nicht mehr
 

**_**Nemesis POV**_**
 

Aber wäre er nicht von den Tenshifargen zu uns gewechselt und nicht so auf diesen einen Vampir – wer immer das auch sein mag-- fixiert, hätte ich schon längst was mit ihm angefangen. Denn eins muss man ihm lassen heiß ist er ja schon, zwar älter wie ich aber dennoch er hat was. schade eigentlich, aber ich hab ja jetzt den leiben Darque und ich weiß nicht er ist doch schon interessant und hat was an sich, ich weiß bloß nicht was. [Maaaaan du Trottel du bist verknallt] Aber ich mag seine Nähe. Und vielleicht mach ich den Süßen ja zum Vampir wenn er mich mag, er ist doch schon schnuffig.«, dachte ich mir und verglich noch schnell vor meinem Geistigen Auge Darque und Dimeon, da lagen ja Welten dazwischen.
 

Der Weg nach Hause war langweilig, nicht der Rede wert, nur dass ich mal wieder unheimlich sexy aussah. Und dann ging ich- auch ganz unspektakulär- ins Bett!
 

**_**Nemesis POV Ende**_**
 

PS: Reinblüter können schlafen.
 

-tbc-
 

So und wie war das Kapitel. Erst mal ein hoch auf Drag`n’Drop in Word ohne das wäre es ein reines Chaos.

Wie schon am Anfang gesagt verliert euer letztes Fünkchen Sympathie für Nemi-cahn nicht, er kann nix dazu, ist eben seine Erziehung und meine Fantasie und dafür, dass ich an dem Tag 10 Stunden Schule hatte..

Bitte schreibt mir ein Feedback in form von Kommi, das hilft mir nämlich, sagt auch ruhig was euch nicht gefällt ich hab noch niemand gebissen.

Ey beim Abschreiben waren Dachdecker drüben bei meinen Nachbarn, die konnten total in mein Zimmer kucken, so was von blöd.
 

Lg Sheki-cahn
 

PS:

ach ja man kann immer noch 2 detaillierte Charasteckbriefe zugeschickt bekommen. Ich glaube ich laber am Ende immer zu viel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-19T17:40:14+00:00 19.10.2008 19:40
*zibbelig* auf neue kappi(s) warten
Von:  Riddle
2008-10-05T10:56:08+00:00 05.10.2008 12:56
uhhh~
das ich diese FF nicht vorher bemerkt habe......
*snüfft*
ist ja ungerecht......
Q____Q
aber es wird interessant....~
ich mag es das die beiden aus Feindlichen 'Familien' kommen....
aber nyoa....
was ich nicht verstehe ist was Darque für ein Erbe sein soll.....?
das er der Erbe ist ist mir nämlich klar ^^
hoffe es geht bald weiter~
Kannsu mir ne FF schicken wenns weiter geht....?
ich schaue nämlich nicht immer bei den FFs nach was wieder neu ist ^^"
Von:  Mel_Vineyard
2008-10-02T14:17:50+00:00 02.10.2008 16:17
eine widmung?auch für mich?das find ich voll toll!*freu*

>>Ich kann ja nicht jeden x-beliebigen Mensch oder Vampir töten nur weil er mir widerspricht oder mir etwas nicht an ihm passt.<<

das ist ja eine interessante erkenntnis, wenn sie von nemesis kommt!!!^^

weinrot?ich liieeebe weinrot!!!

das ist total ungewohnt jetzt plötztlich wieder aus nemesis' pov zu lesen!^^

Mel
Von:  Asuchirel
2008-10-01T23:27:15+00:00 02.10.2008 01:27
hi !
da bin ich ja wirklich gepannt wie sich die
beiden noch entwickeln.
meine güte ist nemi-chan von sich selbst
überzeugt...fällt der damit noch auf die nase??
bleibt darque eigentlich so tollpatschig oder
kommt seine vampirseite auch mal zum vorschein??
freu mich jedenfalls aufs nächste kapi!!

bye
~hirel~
Von:  kaya17
2008-09-29T20:20:59+00:00 29.09.2008 22:20
Tolle Fanfic^^ klasse geschrieben^^
ist auch echt lustig zwischendurch^^

Weiter so^^
Von:  saspi
2008-09-29T19:25:54+00:00 29.09.2008 21:25
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
oh der vampir den er sucht wirde sicher darque sein oder??
wenn er sich weiter so von ihn angezogen fühlt, verliebt er sich sicher in ihn und wird ihn nicht merh töten. da bin ich mal sehr gespannt wanne r rausfindet das sein nachbar ein vampir ist.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück