Zum Inhalt der Seite

Jigoku Tsūshin ¥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stigma

Leise fiel der Schnee auf den Boden, ihre Ohren schienen taub für alles andere.

Was sollte sie noch tun? Ihre Augen schlossen sich fast schon automatisch und ihre Glieder wurden schwer. Was tun? Ihr Kopf brannte aus. Es war kühl, windig. Unangenehm. Tastend fühlte sie mit den Händen nach etwas zum Greifen und stieß an das eisige Geländer. Die Stadt lag merkwürdig ruhig, wenn Schnee fiel. Sie liebte den Schnee.

"Miku? Was tust du hier?" Ihre Augen schossen auf. "Miku...komm vom Geländer weg, es ist gefährlich!" Es war keine Sorge, die den bitteren Nachgeschmack des Satzes hervorquillen ließ, sondern Wut und Unruhe. "Komm sofort da runter!"

Ihre andere Hand hielt etwas umschlossen. "Hast du gesehen, wie sie gelitten hat?" flüsterte sie in den Wind und drehte den Kopf leicht über die Schulter.

"Hast du Mutter noch lange leiden sehen?"

Eine Zeit lang trat Stille auf. "Was erlaubst du dir?! Du nichtsnutziges Drecksbalg!" Der mittelalte Mann rannte ungehalten auf das Mädchen zu und streckte die Arme nach ihr aus. "Jetzt komm schon h-..."

"Überrascht?" Er hielt eine Frau in den Armen, die ihn lächelnd ansah. "Hone Onna, freut mich." und ehe er sich versah, verfiel die wunderschöne Frau zu Staub und verteilte sich im Wind. "W-was geht hier...was geht hier vor?" schrie der Kerl und stolperte zurück. "Magst du es, angefasst zu werden...magst du es...?" Aus dem Boden Griffen bleiche Hände nach ihm und bohrten ihre Fingernägel in seine Glieder.

"AHHH!" "Sag..." Vor ihm stand ein Junger Mann, die Hälfte des Gesichts mit den Haaren bedeckt und ein süffisantes Grinsen auf den Lippen. "Gestehst du...deine Sünden?" Der Mann sah zu ihm und schrie unentwegt. "S-Sünden?!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motschegiebchen
2009-04-22T15:34:53+00:00 22.04.2009 17:34
Hm, würde mich interessieren, wie es weitergeht und worum es geht. ^^

Hinji hat dabei Recht, du solltest in die Beschreibung schreiben, worum es geht.
Charakterbeschreibung wäre auch super. :3

Hajino
Von:  Katsuyo
2008-11-03T15:32:00+00:00 03.11.2008 16:32
guter Anfang ^^

du solltest nur etwas auf die Seiter der fanfic schreiben weil dort ist es noch etwas kahl...
und die Leser wollen doch wissen worum es gehen wird odeer?

schreib bitte schnell weiter
L.G.
Hinji
Von: abgemeldet
2008-09-10T14:51:57+00:00 10.09.2008 16:51
mach bitte weiter T__T
Von: abgemeldet
2008-05-10T17:42:03+00:00 10.05.2008 19:42
Da kann ich echt nur zustimmen!
Hoffentlich geht´s bald weiter, ich bin mir sicher dass du mich dann nicht entäuschen wirst.
ja ne, sadako
Von:  Sky-
2008-03-01T20:18:04+00:00 01.03.2008 21:18
Der Anfang ist gar nicht mal so schlecht...
ich überlege mir ob ich nicht auch diese Serie in Angriff nehmen soll. Kompliment! Mach weiter so


Zurück