Zum Inhalt der Seite

Hilfe! Naruto!!

Was passieren würde, wenn Team7 in meiner Schule, meiner Klasse auftauchen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KLassenfahrt, die Hölle beginnt(3)

"Kommt ihr auch ebend runter?" Herr Neugebauer schaute zur Tür rein, die sich durch Sasuke's und Naruto's Hinterteile schwer öffnen ließ, da sie davorsaßen."Klar." murmelte ich und rutschte von Bett. Landen tat ich äußerst unsanft auf meinem Hintern neben Sakura, was sowohl Naruto und Sasuke, als auch Herrn Neugebauer zum Lachen brachte."Haha, sehr witzig..."murrte ich, lachte dann aber auch und stand auf. Zusammen mit Sakura, Sasuke und Naruto trotte ich aus dem Zimmer. Der alte Holzboden unter unseren Füßen krarrte und ächzte.// Sind wir denn SO schwer?!O.o // Ich stolperte mit Sakura zusammen die Treppe runter, weil wir grade wie angefangen hatten über Sasuke, Naruto und das Bettenbeziehen zu reden und deshalb total lachen mussten. Die Jungs hingegen verdrehten nur leicht genervt die Augen und zogen uns weiter. Unten in der Eingangshalle stand der ältere Herr von vorhin, zusammen mit den Lehrern. Als wir unten ankamen, wurde gleich wieder getuschelt und geflüstert, was Frau Gätke aber mit einem lautem Räuspern sofort zum Stillschweigen brachte." Herr Koreander möchte euch etwas erzählen." redete sie, als ob wir die liebste Klasse der Weltgeschichte wären. // ohje~ das wird langweilig...// " Aber lasst uns dazu lieber aus der Eingangshalle gehen, Kinder" sagte Herr Koreander freundich brummend und führte uns in einen anderen Raum. Ich setzte mich auf den Boden und sah mich erstmal um. Das Zimmerchen war in warmen Rottönen gestrichen, besaß einen Kamin und einige große Fenster, der Boden war aus dunkelem Holz und an den Wänden hingen zahlreiche Bilder mit ebenso dunkelen Bilderrahmen."psst, he Mira!" zischelte mich Naruto von der Seite an. Ich hatte garnicht gemerkt dass er sich neben mich gesetzt hat und schreckte deshalb ein wenig. Dies hinderte ihn aber sowas von überhauptnicht daran, weiter zu reden. "Weißt du, was dieser Opa von uns möchte?" Ich formulierte meine Antwort etwas dezenter. "Nein Naruto, ich weiß nicht was der ältere Herr von uns möchte." Ich schaute dann einfach auf die Linke Seite, da Naruto rechts saß. Links von mir saß Sakura. Mittlerweile fragte ich mich, wo Sasuke abgeblieben war. Als ich mich umsah, entdeckte ich ihn zwischen Jan und Marten. Die Drei schienen sich super zu verstehen. Mich freute es sehr.// Mist! // ich hatte doch nun wirklich nichts von dem gehört, was uns Herr Koreander erzählt hatte. Denn wir sollten schon zurück in unsere Zimmer gehen, um diese fertig zu machen."Ehm...du, Sakura?" ich schaute die Rosahaarige an, die neben mir lief."Hum?" sie schaute zu mir."Was hatte uns Herr Koreander eigentlich gesagt? Ich habe nicht so wirklich zugehört." Sakura lächelte und begang zu reden."Also... er hatte uns etwas über dieses Schloss erzählt. Nichts wirklich spannendes. Aber, erinnerst du dich noch an die alte Ritterrüstung hier unten am Eingang, und an die neben unserer Tür? Das sind echte Rüstungen aus dem Mittelalter!" Sakura schien das sehr zu beeindrucken. Ich machte es eher wie Naruto, der mit Sasuke auch bei uns ging, und nickte zustimmend.

Im Zimmer angekommen, wuchtete sich Naruto aufs Bett, und stoß sich promt den großen Zeh am Bettschott. "HEEEIILIGE SCHEEEIßEE~" Er hielt sich den Zeh. Sasuke hob nur die Augenbraue, Sakura lachte los. Ich bekam etwas Mitleid. // Das tut sicher höllisch weh...//Ich tapselte in den Waschraum neben unserem Zimmer und kam mit einigen nassen Tüchern zurück."Hier" ich legte sich bei Naruto aufs Bett und verpieselte mich, genauso wie Sakura, nach oben in mein Bett. Sasuke saß auf seinem Bett und sah reichlich belustigt zu, wie Naruto ungeschickt versuchte, die nassen Tücher um seinen großen Zeh zu wickeln. Ich kramte oben etwas in meiner Bettdecke rum und zog letztendlich meinen mp3 Player aus der Decke. Sakura schaute mich an."Du hast ihn doch noch mitgenommen?""Klaro. Frau Gätke hatte sich nochmal berichtigt. Zum Glück für euch Schüler, hatte sie gesagt, ihr dürft mp3 player mitnehmen, aber trotzdem KEINE Handys!" Ich seufzte tief.// Und telezellen sind so dermaßen teuer-.-// Sakura lachte, und zog einen knallrosa mp3 player aus der Hosentasche."Ich halte mich meistens nich an Verbote, die einem verbieten, Musik zu hören.""Sehe ich auch so"-kam es von unten. Ich beugte mich über das Geländer und sah nach unten, in ein grinsendes Gesicht eines jungen Uchiha."Wir haben dann ja anscheinend alle Vier unsere mp3 player mit." kam es von der anderen Seite. Ich drehte mich dorthin und sah in ein frech grinsendes Gesicht, eines blonden Uzumaki."Scheint so." bestätigte ich und kletterte wieder nach oben.

Ich fing grade an, mich in das Lied zu vertiefen, was ich mir grade per mp3 player anhörte, als die Matzratze sich bog. Ich nahm ein Headset aus einem Ohr und schaute fragend die Person an, die grade zu mir kletterte."Darf ich?" fragte mich ihre Mädchenstimme."Klar doch" stimmte ich zu, machte etwas Platz, und hatte bald ein Mädchen mit rosa Haaren neben mir sitzen. Ich nutzte meine Situation, und schaute ins Bett unter Sakuras und musste grinsen. Sasuke und Naruto hockten so nebeneinander, wie die Hühner auf der Stange. Ich war kurz vorm einpennen, da stupste mich Sakura an."Was hörst du?" fragte sie mit kindlichem Unterton, der sich auf mein häufiges Verhalten beziehen müsste. Dennoch antwortete ich in ebenfalls kindlichem Ton:"my secret combination von Kalomira" Sakura grinste breit"Greeze" Ich fügte ein lachendes " Griechenland" hinzu. Obwohl es ja genau das selbe war. Nur halt nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch."Und was hörst du?""Girlfriend von Avril"antwortete Sakura auf meine Frage. Ich nickte und sah wieder zu den Jungs."Ist doch süß wenn sie so friedlich sind" murmelte Sakura zu mir."Ja, es ist angenehm. Keine Streiterrein einfach nur Ruhe" Lachen, musste ich trotzdem."HE JUNGS!WAS HÖRT IHR GRADE?!?" Rief ich zu den Beiden runter, die mich gehört zu haben schienen."American Idiot von GreenDay" antwortete Naruto und "sexy back von Justin" kam es von Sasuke. Ich beließ es dabei, keinen Kommentar abzugeben, und hörte lieber weiter meine Musik.
 

( hier das Lied was ich gehört habe. Für alle, die heute abend nicht vom Fehrnseh den Eurovision geschaut haben. http://de.youtube.com/watch?v=OoA7ELppWHk)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T21:51:09+00:00 10.06.2008 23:51
ich find die ff lol(sie in einen zug durcvh gelesen hat...)
boah jezz bin ich müde...asoo und ich fand das lied auch geil XDD
naja werd 100pro weiter lesen^^
Von:  Samuraisushi
2008-05-09T17:23:00+00:00 09.05.2008 19:23
Ahaaaaa
Krass, echte Ritterrüstungen... Nicht schlecht...
Ich werd nochmal ein Kommi schreiben, wenn der Rest on ist. ICH SCHWÖRE! War fürn Anfang ganz intressant. ZWEI DAUMEN HOCH!
Von:  FreakyFrosch1000
2008-05-08T21:28:22+00:00 08.05.2008 23:28
Sakura unsere kleine Streberin^^
Sind naruto und co. eigentlich Ninjas??
mach weiter so
Freu mich aufs nächste kap.
Lg
Von:  Reverie_Metherlence
2008-05-08T15:50:23+00:00 08.05.2008 17:50
so das ist ma zu den andern beiden kapitel
die find ich toll na ja die ganze ff ist toll XD
und dann zu dem kapitel das ist bis jetzt schon
toll und ich freu mich drauf wenns dann weiter geht^^


Zurück