Zum Inhalt der Seite

Hilfe! Naruto!!

Was passieren würde, wenn Team7 in meiner Schule, meiner Klasse auftauchen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfoto, oder auch: schlimm, schlimmer KLASSENFOTO

so, also erstmal ein herzliches Danke an alle die meine FF gelesen haben und ein Kommi hinterlassen haben. Gomen dass meine Kapi's so kurz sind....naja, hier ist das 8. kapi:
 


 

Leer. Die Aula war leer. Ich schaute zur Uhr, und dann zu meinen drei Begleitern. Es war doch 7.30morgens, warum war denn noch keiner da?"Herje..." Naruto führ sich durchs Haar. Ich musste grinsen. Jetzt standen seine Haare nur nochmehr vom Kopf ab."Wo bleiben die denn?"mauelte Naruto. Ich schaute raus."Da kommen sie schon..."Soebend war ein erster 'Evers'-Bus vorgefahren.Gedrängel, Geschubse, dass Übliche halt. Sasuke, Sakura, Naruto und ich schauten zur Tür der Aula als die ersten Jungs aus unserer Klasse durch die Tür kamen. Marten schaute zu Naruto und ging zu ihm."Also wirklich Neuer"fing er an"ich richte das mal" Marten zog Haargel aus dem Ranzen und fing an Naruto's Haarschopf in Form zu bringen. Jan hingegen schaute zu Sasuke, der auch mit seinen Haaren kämpfte."Wenn sie gut sitzen sollen, sitzen sie nicht!"muffelte er. Jan verkniff sich ein Lachen und schluffte zu Sasuke hinüber."Kleine Frage Neuer, soll ich dir helfen?"Erst wollte Sasuke abwinken, überlegte es sich aber schließlich und nickte zustimmend. Jan tapste schnellenfußes zu Fynn und klaute ihm das Haargel."He!"kam es nicht allzu erfreut von Fynn, aber Jan grinste nur entschuldigend und machte sich daran, Sasuke's Haare in Form zu bringen. Ich gibt zu Sakura, die auch mit ihrer Frisur kämpfte."Hilfe?"fragte ich höflich, Sakura drehte sich zu mir um und nickte"gern". Aber sie musste auch lachen. Anscheinend hat sie meine Haare gesehen, die auch aussahen wie nichts Gutes. Naja, ich musste heute Morgen noch extra duschen, deswegen sahen sie so aus. Ich setzte mich also hinter Sakura und fing an ihr die Haare zu bürsten. Ich muss sagen, Sakura hat wunderbare Haare."So, fertig", sagte ich nach ca. 5min und stand auf. Sakura schaute in Isabelles kleinen Spiegel und lächelte"danke Mira. Jetzt du." Sie setzte sich hinter mich und bürstete mir auch meine Haare, um sie dann wieder zu einem am Hinterkopf gebundenen Zopf zu machen. Ich bedankte mich und huschte zu Marten, der immernoch an Naruto's Haaren saß."Alles okay, Marten?" fragte ich und gekam ein zustimmendes "hmm." Ich lächelte und tapste zu Jan, der mit Sasuke's Frisur beschäftigt war.

20min später:

"HIER HIN. NEIN NICHT SO WEIT"die Stimme von Frau Gätke hallte durch die Aula. Aber ich war rundum zufrieden. Ich stand zwischen Sasuke und Naruto, und Sakura stand bei Isabelle und Nina, und war auch zufrieden. Marten und Jan standen bei Fynn und Björn, der Rest der Klasse wurde, wie schwer zu überhören grad auf seinen Platz gewiesen. Ich schaute zum Fotographen. Der schien auch schon genervt zu sein. Kein Wunder, bei 29 Schülern und einer Rumschreienden Gätke. Naja, nach gut und gerne weiteren 10min, einigen angespannten Nerven und 29 Schüler die nun einen Platz hatten, stellte sich auch Frau Gätke für's Foto hin. ~KLICK~- schon war das Foto gemacht. Ich grinste. Ich grinste auch noch den ganzen Weg von der Aula zur Klasse zurück. Nur...als wir dann auf unseren Plätzen saßen, grinste ich nicht mehr. Unterricht...ätzend! Aber, nein! Wir wollten ja die Klassenfahrt besprechen. Sofort hob sich meine Laune wieder. Ich fing an zu träumen. Jaaa, Klassenfahrten waren doch was schönes...ich fing mich schnell wieder um auch ja alles mitzu bekommen."Was dürfen wir denn mitnehmen?", kam die Frage wie aus der Pistole geschossen von Isabelle, als Frau Gätke sie drannahm. Anstatt zu antworten drehte sie sich um und schrieb etwas an die Tafel. Ich schaute und murmelte dann:"Eine Liste!?" Sasuke und Naruto, die sich vorerst überhauptnicht an der Stunde hier beteiligt hatten schauten auch zu Tafel. Ich seufzte und schrieb die Liste ab.

~ Klassenfahrt

Mitgenommen werden darf/muss:

-Kleidung

-Gummistiefel

-Geld

-Taschenlampe

Mitegenommen werden darf NICHT:

-Gameboy

-Süßigkeiten

-Taschenmesser

-Handy

-Kuscheltiere~

"Herje..."ich stöhnte. Die Lehrer haben doch manchmal echt ne Meise. Als die Anderen auch zur Tafel schauten und gelesen hatten, gab es gleich Protest. "Das ist nicht fair!""Telefonzellen sind immer sooo teuer""warum denn kein Gameboy?""Ja, genau. Und wieso kein Handy?" Wütend knallte Frau Gätke's Hand auf den Tisch "FINDET EUCH DAMIT AB MENSCH!!" Es war sofort totenstill. Naja, dann viel Spaß auf der Klassenfahrt....
 


 

Ich hoffe dieses Kapi hat euch gefallen. Hoffe auf Kommi's^^

bye, eure

baka7



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sawant
2008-05-05T17:43:41+00:00 05.05.2008 19:43
cool^^
deine sawant

Von: abgemeldet
2008-03-14T18:18:43+00:00 14.03.2008 19:18
oh man , das is die hölle . also wenn die gätke echt so abgehen kann , dann is mir selbst die ernesti lieber ! aber echt cool das kapi , echt jetzt !
Von:  Samuraisushi
2008-03-12T15:29:57+00:00 12.03.2008 16:29
Oha...
Ihr dürft echt kein Handy und keine Süßigkeiten mitnehmen?!!!
Handy ist das neue Zeitalter Mann!!!! Wie soll man da überleben???!!!!! Nein, das war zu dramatisch. Aber ich meine: HALLO?! OHNE HANDY?! NIE UND NIMMER!!! War aber wieder tolles Kappi. Hätte zu gern gesehn wie du ausgeguckt hast, nachdem Saku dich hergerichtet hat...^^


Zurück