Zum Inhalt der Seite

The last secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt der Gefühl

Eigentlich bin ja ich (lizza) mit schreiben darn..

Aber irgendwie hat DarkSatire mehr geschrieben als ich *in die Ecke gehe und schäm*

Aber Danke!
 

Kapitel 12: Akt der Gefühl
 

Und sie fühlte, was er sich mit Worten nicht auszudrücken traute.

Ich brauche dich.

Ein stummer Schrei nach Liebe, Zärtlichkeit, menschlicher Nähe, den sie verstand.
 

Ihre Blicke begegneten sich, als sie sich wieder ein wenig aus der Umarmung lösten und sie versank komplett in seinem intensiven Blick, der ihr Innerstes zu sehen schien. Die schwarzen Augen, die in ihre Seele sahen, sobald er seinen Blick auf sie richtete, was zu ihrer Enttäuschung eben fiel zu selten geschah.

Doch nun hatte sie seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Und das in einer Hinsicht, in der sie sich es so lange gewünscht hatte.
 

Als sie sich so intesiv anstarrten, merkten sie garnicht, dass ihre Lippen sich immer näher kamen.

Sakura bemerkte erst, dass sie sich näher gekommen waren, als sie Sasuke's warmen Atem an ihrer Haut fühlen konnte.

Eine wohlige Gänsehaut legte sich auf ihre Haut und lies sie angenehm erschaudern.
 

Ihr Gedankenfluss kam komplett zum Erliegen, als seine Lippen sich sanft gegen ihre pressten und eine Hitze in ihr aufstieg.
 

Wie lange hatte sie sich danach gesehnt?
 

Seine Lippen waren unglaublich warm und weich. Und als er leicht begann an ihrer Oberlippe zu saugen konnte sie nicht verhindern, dass ein wohliges Seufzen ihren leicht geöffneten Mund entwich.

Ihr Gesicht bekam einen leichten Hauch rosa, als ihr langsam warm wurde und sie vorsichtig und beinahe schüchtern begann, den Kuss zu erwidern, indem sie leicht an seiner Unterlippe saugte.

Sie merkte, wie er leicht seinen mund öffnete und seine Zunge etwas ihre Lippe kitzelte und stumm um Einlass bat.

Er bekam ihn jedoch nicht gewährt- noch nicht.
 

Als abermals ein leicht heiserer Seufzer von ihr ausging, strich er nochmals zögernd mit seiner Zunge über ihre geschlossenen Lippen und bekam dann doch nach kurzem Zögern den gewollten Einlass in ihre Mundhöhle.

Vorsichtig und doch neugierig drang seine Zunge in ihre Mundhöhle und stupste ihre an, um sie zu einem doch recht intimen Spiel aufzufordern.
 

Nach wieder kurzem Verharren, begann ihre Zunge auf seine Aktionen einzugehen und streichelte sanft über seine.
 

Sie grinste mehr als zufrieden, als ihm, zum ersten Mal heute, auch ein kurzes Keuchen entwich.

Als sie sich kurz voneinander lösten, um wieder Sauerstoff aufzunehmen, sahen sie sich wieder intensiv an.

Und sobald sie beide wieder etwas zu Atem gekommen waren, pressten sich ihre Lippen wieder aufeinander.
 

Sie hatte das Gefühl, ihre Lippen verbrannten auf seinen, so heiß wurde es um sie herum.

Doch es war nicht unangenehm...ganz das Gegenteil.

Sie hatte sich nie vorgestellt, ihr erster Kuss, würde so toll werden.
 

Stürmischer drang seine Zunge in ihre Mundhöhle und erkundete und sich dabei immer weiter in ihren Mund vorarbeitete.
 

Sie biss ihm leicht auf die Zunge, als sie befand, dass sie auch mal an der Reihe war und er keuchte erneut.

Doch nicht, weil es geschmerzt hatte und auch nicht, weil er so überrascht war, sondern, weil er es mochte.

Das angenehme Kneifen auf seiner empfindlichen Zunge schien ihm zu gefallen.

Also tat sie es nochmals und erntete ein weiteres wohliges Geräusch von ihm.

Wenn auch leicht unterdrückt, doch sie war sehr zufrieden damit.
 

Er zog sich etwas zurück und lies sie nun seinen Mund erkunden.
 

Vorsichtig vertiefte sie den Kuss nun in seinen Mund und fuhr über seinen Gaumen, seine Zahnreihen, seine Zunge und seinen unteren Gaumen.
 

Er schmekte köstlich.

Nicht nach irgendetwas Essbarem, was er vielleicht gegessen hatte, bevor er zu ihr gegangen war.

Der unverfälschte Geschmack seines Mundes war einfach nur wunderbar.
 

Nun wurde sie stürmischer, biss ihm zwischendrin immer wieder leicht auf die Zunge und seine Hände begannen, ihre Arme herunter zu fahren.

Es war kaum ein Hauch einer Berührung und doch so intensiv, dass sie wieder eine Gänsehaut bekam und leicht keuchte.
 

Er knabberte an ihrer Unerlippe und wurde durch ein leises Seufzen belohnt.
 

Leicht löste er sich von ihr, als sie doch einen mutigeren Schritt machte und mit ihren Händen über seinen bekleideten Oberkörper fuhr.

Als sie am Saum des T-shirts ankam, zog sie leicht daran.
 

Kaum war sein T-shirt auf dem Boden gelandet, folgte auch ihr Oberteil.
 

Sie drückte ihn rückwärts in Richtung ihres Schlafzimmers, wo sie ihn auf das Bett schubste und sich auf ihn legte.
 

Ihre Hände fuhren über seine warme Haut und fuhren die Konturen seiner Muskeln nach, die er während seines harten Trainings und seiner Kämpfe erhalten hatte.

Als sie unabsichtlich über seine Brustwarze rutschte, hörte sie ein Keuchen von ihm und nun war er es, der eine Gänsehaut bekam.
 

Seine Hände wanderten zu ihrem Rücken und glitten zum Verschluss ihres Bhs.

Nach ein paar Sekunden, war das Kleidungsstück irgendwo in einer Ecke des Raums gelandet.

Er setzte sich ein wenig auf, sich auf seine Ellbogen stützend und rutschte etwas weiter runter, um an ihre Brust zu gelangen, welche er vorsichtig begann zu küssen.

Sie stöhnte lauthals auf und zuckte einmal zusammen. Noch nie hatte jemand sie auf diese Weiße an dieser Stelle berührt. Und sie musste zugeben das Gefühl war umwerfend, welches in ihrem Bauch herumschwirrte und ihr alle Gedanken raubte.

Sie strich nun fester über seine Haut und seine Brust und bekam ein leises Keuchen zu hören.

An seinem schneller werdenden Atem bemerkte sie, dass er langsam erregt wurde.

Genauso wie sie bei sich selbst spürte, wie sich das tolle Gefühl von ihrem Bauch weiter runter rutschte und sich zwischen ihren Beinen festsetzte.

Auch sie atmete schneller und konnte nicht mehr aufhören, seine Haut, seine Lippen zu küssen.
 

Schneller und schneller atmeten beide und ihre Welt versank in einem Meer aus bis jetzt ungekannten Sinneseindrücken.

Ehe sie wussten, was mit ihnen geschah, waren sie beide fast nackt, bis auf ihre Unterhosen.
 

Nachdem Sakura Mut gesammelt hatte während der letzten Minuten, fuhr sie mit ihrem Zeigefinger seinen Bauch hinab und tauchte ihn leicht unter den Saum seiner Boxershorts, was ihn atemlos stöhnen lies.

Sie reizte ihn nur aus. Wollte seine Lust steigern und ihn gänzlich seine Selbstkontrolle verlieren lassen.

Doch er hatte viel Beherrschung...auch wenn er sich über das ihm vorhin entwichene Geräusch ärgerte.
 

Er drehte sie um, sodass er oben lag und küsste ihren Bauch hinunter.

Vorsichtig tauchte auch er einen Finger unter den Stoff. ihrer Unterhose.

Langsam zog er ihr den Slip über die Oberschenkel und ging mit seinem Kopf auf Tauchstation.
 

Das, was Sasuke die nächsten Momente mit ihr tat, war ihr einerseits sehr unangenehm, weil es die intimste Stelle an ihrem ganzen Körper war, die er gerade küsste und doch fühlte es sich so gut an, dass ihrem Mund immer wieder ein Stöhnen entwich und sie schnappte immer wieder nach Luft, da sie fast vergaß zu atmen.
 

Auch sein Atem verschnellerte sich, während er ihren Geräuschen, die sie in Ekstase von sich gab, zuhörte und die ihn nur noch weiter aufzuregten.
 

Als er ihr endlich eine Pause gewährte, in der sie halb seine Aktion vermisste, halb froh darüber war, dass er aufgehört hatte, zog sie nun erwartend an seinen Boxershorts, bin auch sein letzes Kleidungsstück am Boden lag.
 

Ihr Atem stockte etwas, als sie noch erregter wurde, bei dem Anblick seines nun komplett entkleideten Körpers.
 

Nun war der Moment gekommen, nach dem sie sich so gesehnt hatte und doch auch genauso viel Angst hatte.
 

Sie nickte einmal leicht und lächelte beinahe unschuldig, als er sie nochmals tief ansah und gab damit ihre Zustimmung.
 

Zunächst tat es doch ziemlich weh.

Sasuke bat ihr seine Schulter an, damit sie dort reinbeißen konnte, um den Schmerz erträglicher zu machen.

Und nachdem der erste Schmerz erträglicher war, wurde er durch ein unglaubliches Gefühl ersetzt.

Immer höher wurde sie von Sasuke getragen.

Hoch über die Wolken. Unter die Oberfläche eines tiefen Sees, dessen Grund sie mit jeder Sekunde näher kam.
 

Und dann erreichte sie den Grund des Sees aus Lust und Genuss.

Sie merkte auch, dass er immer schärfer die Luft anzog immer keuchte und zwischendurch sogar ein paar mal aufstöhnte, was sie unglaublich freute.

Die ehrliche, ununterdrücke Antwort seines Körper auf eine Berührung einer solchen Art war einfach toll.

Und als auch er seinen Höhepunkt erreichte, küsste er sie nochmals tief.

Er sank auf ihren Körper herab, weil seine Arme nachgaben, als seine Ekstase ihn überwältigte.
 

Sie tippte mit ihren Fingerspitzen seinen Nacken hinunter über seinen Rücken, der leicht vor Schweiß glänzte.

Er richtete sich erschöpft und müde nochmals auf und legte sich neben sie.
 

Seine Stirn glänzte ebenfalls etwas mit Perspiration.
 

Als er schon fast wegdämmerte, hob sie ihren Kopf zu seinem Ohr und flüsterte etwas in sein Ohr, was er allerdings nicht mehr mitbekam.

Dann schlief sie beinahe augenblicklich neben ihm ein, erschöpft von der vorhergehenden Aktivität.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-01-22T15:23:08+00:00 22.01.2011 16:23
XDDD Tja....jez kann man ya nich mehr behaupten dass die sich nich verstehen *kicher* XDDD
Naja...aber da wird sicher leider noch was kommen ne... Sonst wär die FF ya jez zu Ende O.o...

Von: abgemeldet
2008-03-28T15:31:50+00:00 28.03.2008 16:31
was soll ich denn dazu noch sagen?!
also ich fands klasse^^
ich finds toll das sich sasuke und sakura jetzt SOOO gut verstehen xD
ich les dann mal weiter^^
lg mari-chu
Von: abgemeldet
2008-03-22T14:35:25+00:00 22.03.2008 15:35
Boah hier sind Alle pervers..*auf euch zeig*...sowas liest man nicht...
*mich anguck*...*hust*...na egal..hamma kapi^^
Von:  Michi006
2008-03-20T12:57:05+00:00 20.03.2008 13:57
das kapi is einfach der hamma
da fehlen mir quasselstrippe echt die
wort um dazu noch irgendwas zusagen
weiter so das wird immer spannender
kann kaum noch das nächste kapi erwarten
hegdl Michi006
Von: abgemeldet
2008-03-19T19:10:48+00:00 19.03.2008 20:10
Hallöchen
Das war ein geniales Kapitel
Und das schöne an den Kapitel ist..
KEIN adult
*freu*
Ich fand das Kapitel war super beschrieben
So hätte ich das nie hinbekommen
*beleidigt ist*
Naja totzdem war es super beschrieben
Endlich haben Sasuke und Sakura miteinander geschlafen
Hat mir wirklich gut gefallen
Bin gespannt wie es weiter geht
Macht weiter so
Bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2008-03-19T18:00:54+00:00 19.03.2008 19:00
Was soll man jetzt dazu schreiben?
Es war einfach supi.
Die paar Fehler waren doch nicht schlimm.
Der Inhalt hat alles wieder gut gemacht.
Bin nach wie vor begeistert.
Macht weiter so.

glg
Von:  pinkcherry
2008-03-19T13:40:51+00:00 19.03.2008 14:40
Ihr erwartet jetzt wikrlich ein Kommi?^^
Ey Leute, was soll ich denn sagen außer super?
Und die paar Fehler...na und? Dafür war der Inhalt tausendmal besser^^.
Super beschrieben^^.
Aber jetzt dürft ihr uns nicht zu lange auf die Folter spannen, okay?
THX für die Ens.

hegdl

_--Nicole-chan--_
Von: abgemeldet
2008-03-19T13:36:22+00:00 19.03.2008 14:36
ai da kriegt man ja fast selber gänsehaut ^^
wahnsinnig toll beschrieben!! MEEEEHR xDDD *hust* ja nee ich bin net pervers ich freu mich schon auf das nächste!!!
lg cherrymaus <333
Von:  Shi-rai
2008-03-19T13:31:06+00:00 19.03.2008 14:31
wai~, geiles kapi ^^
echt toll beschrieben ;D
und von fehlern merkt man gar nichts (ich denk, da ist man mit anderen Dingen beschäftigt, als auf Fehler zu achten ;DDDDD xD)
tolles kapitel, thx für die ens =)
lg Shirai_chan
Von: abgemeldet
2008-03-19T13:20:32+00:00 19.03.2008 14:20
bei den beiden gehts ja richtig wild zu^^ xD
cooles kapi...:)
mfg sasuxsaku_4ever


Zurück