Zum Inhalt der Seite

Spring nicht....

Ich schrei in die Nacht für dich/Lass mich nicht im Stich/Spring nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Montag, 24. Februar

Montag, 24. Februar

Dies war der Tag an den alle bescheid wussten. Um Punkt 15.00 berichteten alle TV-Sender Live:

„Am Freitagabend haben die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel Selbstmord begangen. Sie stürzten sich zwischen 21.00 und 21.30 von einen Hochhaus am Potsdamer Platz. Zum Gedenke werden wir und ihr neues und letztes Video als Weltpremiere zeigen. Hier ist „Spring nicht“.

Das Video war ganz normal, als ob die zwei noch leben würden, nur dass zum Schluss geschrieben wurde: “In Erinnerung an Bill und Tom Kaulitz(1.9.1989 – 23.2.2007)“

Bills Brief wurde nie veröffentlicht, aber dennoch fanden Georg und Gustav ihn.
 

„Lieber Tom.

Ich weis nicht ob ich noch lebe, wenn du das liest, aber ich habe ein Entschluss gefasst. Ich werde mich umbringen, genauso wie in „Spring nicht“ wo werde ich nicht sagen, ich will nicht, dass du versuchst mich aufzuhalten. Bitte versteh das. Aber du fragst dich sicherlich warum ich das tue…

Nun ja ich kann so nicht weiterleben. Es gibt so vieles was ich nicht mehr aushalte.

Zum einen unseren Erfolg. Der Stress um die Band ist mir zuviel. Ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter, mein Lächeln ist nur noch gespielt und meine Worte sind eine einzigste Lüge. Ich weis wir könnten eine Pause einlegen, aber das würde mir auch nicht helfen.

Außerdem machen mir auch die Anti-Fans zu schaffen. Sie bedrohen uns und vor allen unsere Fans und wir können verdammt noch mal nichts unternehmen.

Und nun der letzte und vor allen wichtigste Grund: Ich kann mit meinen Gefühlen nicht länger klar kommen. Ich habe mich in jemand verleibt, den ich nicht lieben darf. Nämlich dich! Ich weis dass es Absurd klingt, aber es ist so, leider. Bitte sei mir jetzt nicht sauer oder so, aber ich kann diese Gefühle einfach nicht ändern.

Deswegen lass mich springen, bitte lass mich mein Leben zu Ende bringen. Ich wäre dir dafür sehr dankbar.

In Liebe, Bill!“
 

Was jedoch keine wusste und nie jemand erfahren wird: Tom hat genau wie Bill gefühlt. Ihn war Erfolg und Ruhm auch zu viel. Er hatte sich auch in Bill verliebt. Jedoch wollte Tom sein Leben nicht beenden, sondern Bill alles beichten.

Und so wie es das Schicksal dann nun leider wollte sind zwei Menschen gestorben, die sich liebten, nur wusste es nur eine Hälfte und die andere nicht…

Was das Schicksal leider auch wollte, dass es die Schwache hälfte nicht wusste.

Und so mussten zwei Menschen mehr diese grausame Welt verlassen…
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2009-01-29T08:44:54+00:00 29.01.2009 09:44
Hi ^^

Also, jetzt nachdem ich das ganze für mein MSTing ja ab und an wirklich böse aufs Korn genommen habe und wirklich jeden Fehler klein gemetzelt habe, bekommst du deinen verdienten, aufrichtigen Kommentar, damit du nicht denkst, ich dachte alles sei schlecht.

Zunächst einmal, finde ich die Idee an sich ja nicht schlecht, nur leider, leider hatten einhundert Fans sowas Ähnliches im Sinn und du bist nicht die erste Person, die Bill oder Tom vom Dach stürtzt, weil er den anderen liebt. Und es tut mir Leid, aber Bill Kaulitz schert sich einen Dreck um seine Fans! Er erzählt immer wie wichtig die sind, macht sich aber gleichzeitig bei Stefan Raab über die Kids lustig!
Soviel zu dem Teil der Story.

Was ich sehr gut erzählt fand, war ein großer Teil des Prologs und ersten Kapitels.
Wie gesagt größere Logikfehler sind drin, sind auch alle in meinem MSTing aufgelistet, wenn du sie suchen möchtest, aber die machen eigentlich nichts aus, weil die Stelle mit dem Wecker demnach gleich doppelt lustig ist.
Was ich ein wenig schade fand, ist, dass du nicht bei dem Karrieredruck geblieben bist, das ganze ausgeweitet hast, zum Beispiel in die Richtung, dass die Fans ihm total egal sind und dass er das einfach alles so nicht weiter machen kann, sondern entweder eine Pause braucht oder aber sich tötet, woraufhin die Selbsttötung folgt.
Ich glaube das wäre a) eine Alternative zum Twincestklischee gewesen und b) halb so lustig, weil dann hätte ich Tom ja nie singend auf dem Dach gesehen...

Das hatte alles ziemlichen Charme, klar größere und kleinere Schwächen im Stil, aber dennoch sehr flüssig zu lesen, wenn man es nicht, wie ich auseinander nehmen wollte. (Ach ja, bevor ich es vergesse: du solltest angeben, dass Universal Copyright für die Lyrics hat und auch einen Disclaimer schreiben bzgl. der verwendeten Medien. Sowas dient der Vermeidung von rechtlichen Schritten gegen dich!)

So und jetzt abschließend kurz noch: Trotz aller Kritik, hast du eine sehr niedliche Story gezaubert, die man gut lesen konnte und ich hoffe du übst fleißig weiter, damit du die kleinen Macken weitestgehend ausbauen kannst.

Alles Liebe und danke noch einmal, dass ich diese Story MSTen durfte
Ito-chan
Von:  Ennard
2008-02-04T13:56:35+00:00 04.02.2008 14:56
die storie ist voll shcööööööööön
>___________________<
*geweint hat*
das hasst du toll gescrieben
...
gaaannnnz tollllll
><
Von:  Ivea
2008-01-29T18:35:06+00:00 29.01.2008 19:35
Hm, mich hat das nun nicht unbedingt ergriffen.
Was sollte daran auch schlecht sein, wenn Bill und Tom abkratzen? xD

Nein, mal im Ernst, es war eine typische "Spring nicht" Geschichte, wie es sie zu Tausenden gibt... Ein Klischee.

Aber Rechtschreibung und Grammatik waren ganz passabel.

Fazit: mittelmäßig

Bis dann.
Ivi
Von:  mademoiselle_a
2008-01-27T19:15:12+00:00 27.01.2008 20:15
oh man ...
wie traurig..
ich muste voll weinen wo ich das ende ..
also vor dem brief gelesen hab ..
das is ja so traurig.. =( ..
ich könnte sowas nie schreiben ..

hdl deine bloodiiii


Zurück