Zum Inhalt der Seite

Imperio

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

„Wundfieber?“

„Ja, Wundfieber“

„Aber die Wunde ist doch so klein!“

„Tja, er scheint sie weder gereinigt zu haben noch besonders sorgsam damit umgegangen zu sein. Es hat sich ziemlich entzündet und...“

Draco hörte nicht mehr zu. Da die Stimmen zu Madame Pomfrey und Snape gehörten, musste er sich wohl im Krankenflügel befinden. Was wohl passiert war? Er wusste noch, dass er gerade gegessen hatte und aufstehen wollte. Naja, was heißt essen. Er hatte seit dem Unfall mit Harry nicht wirklich Appetit.

Aber zurück zu dem Grund seines Aufenthalts im Krankenflügel. Die einzig logische Erklärung war, dass er Ohnmächtig geworden war. Oder das ihn jemand angegriffen hatte. Aber davon ging er nicht gerade aus.

Peinlich. Er war praktisch vor der gesamten Schule Ohnmächtig geworden. Gepeinigt stöhnte er auf und versuchte, diesen unangenehmen Gedanken zu verdrängen.

„Mr. Malfoy, sind Sie wach?“

Innerlich verdrehte Draco die Augen. Er wollte eigentlich nur seine Ruhe. Und was zu Trinken. Denn jetzt, wo er richtig wach wurde, bemerkte er, wie ausgetrocknet er war. „Durst“ sagte er mit trockener Stimme. „Ja natürlich, Sie waren einen ganzen Tag Ohnmächtig, da kann man schon mal durstig sein. Moment...“ Ungeduldig lauschte Draco ihrem Geschwätz. Das konnte doch nicht wahr sein. Er starb hier fast an Austrocknung und die hatte nicht besseres zu tun, als ihm ein Ohr abzuschwatzen.

„Hier“ Na endlich. Da war sein Wasser. Gierig stürzte er es hinunter und setzte sich dann auf. „Einen ganzen Tag?“ „Jawohl, und wären Sie nicht so unvorsichtig gewesen und mit Ihren Verletzungen gleich zu mir gekommen, hätten Sie nicht einmal fünf Minuten hier bleiben müssen!“ Kopfschüttelnd wandte sie sich ab, um sein Glas aufzufüllen.

„Nun müssen Sie leider noch etwas länger her bleiben. Ihre Wunden konnte ich zwar heilen, aber Sie haben immer noch sehr starkes Fieber, das aus irgend einem Grund nicht sinken will. Naja, sie brauchen jetzt erst einmal Ruhe.“
 

Draco atmete befreit auf als Madame Pomfrey endlich in ihrem Büro verschwand. Mensch, war die lästig.

Er ließ seinen Blick umherwandern. Als er Harry zwei Betten weiter entdeckte, erstarrte er. Er hatte völlig vergessen, oder besser gesagt, verdrängt, das er ja hier und im Koma lag. Leidend wanderten seine Augen über Harry Gesicht. Zu gern würde er es jetzt berühren, Harry streicheln und in den Arm nehmen, aber er fühlte sich einfach noch zu schwach um aufzustehen. Und würde Harry es überhaupt merken?

Als er Schritte und Stimmen vom Eingang her hörte stellte er sich schnell schlafend. Wer immer das auch war, er hatte keine Lust, mit diesen Personen auch nur einen Blick zu wechseln. Als die Stimmen näher kamen, erkannte er die von Weasley und Granger.

Kamen die etwa jeden Nachmittag? Na super! Hoffentlich muss ich nicht allzu lange hier bleiben.

Draco seufze resigniert auf. Er hielt es zwar für unwahrscheinlich, dass Weasley ihn ausgerechnet hier noch mal angreifen würde, aber man wusste ja nie.

„Und Ron, du benimmst dich bitte. Soweit ich weiß liegt Malfoy immer noch im Krankenflügel, und so wirst du ihn wohl nicht meiden können.“

„Ja, ja“ kam nur eine unwillige Antwort. Draco atmete auf. Jetzt musste er wenigstens keine Angst mehr davor haben, im Schlaf, oder besser im Schein-Schlaf, angegriffen zu werden.
 

Als sie eintraten, sahen sie gleich, das Harry nicht aufgewacht war. Und auch, das Draco schlief.

„Ich habe gehört, das er ziemliches Fieber hat, das aus irgendeinem Grund nicht sinken will. Seine Wunden scheinen ja verheilt zu sein“

„Hm“ machte Ron nur. Es war ihm eigentlich ziemlich gleichgültig, wie es Malfoy ging, Hauptsache, er ließ Harry in Ruhe. „Woher weißt du das eigentlich?“ fragte Ron plötzlich verdutzt. „Ich hab vorhin in Zaubertränke mitbekommen, wie Pansy sich bei Snape nach ihm erkundigt hat.“
 

Draco hätte sich nach diesen Worten am liebsten in einem Loch verkrochen. Hoffentlich kam Pansy nicht auch noch, um ihm einen Anstandsbesuch zu machen. Denn das hatten ihr ihre Eltern ganz sicher aufgetragen. Musste sie sich doch um ihren `Verlobten´ kümmern!

Draco schauderte. Selbst, wenn er hetero wäre, würde er nie etwas mit Pansy anfangen. So wie der Rest der Menschheit vermutlich...

Abwesend lauschte er den Unterhaltungen, die Hermine und Ron führten. Zwischendurch schienen sie auch mit Harry zu reden, was Draco ziemlich dämlich fand. Er konnte sie doch so wie so nicht hören.

Das selbe schien sich auch Ron gerade zu sagen.

„Hermine, es ist doch total blöd sich mit jemanden zu unterhalten, der schläft!“

„Eben nicht! Ich hab mal gelesen, das Komapatienten es merken, wenn man mit ihnen spricht und das die Heilung beschleunigen könnte.“

„Aha“ Ron sah sie immer noch zweifelnd an, setzte sich aber wieder hin.

Irgendwann gingen sie, und Draco stellte sich nun nicht mehr schlafend. Viel eher beobachtete er den wirklich Schlafenden. Harry sah wirklich süß aus wenn er schlief. Er würde jetzt wirklich gern... Aber er konnte sich nicht bewegen. Resigniert ließ er sich wieder zurückfallen und beschloss, nun endlich zu schlafen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 

Erst nach knapp einer Woche fühlte Draco sich fit genug, um wieder aufzustehen. Da zusätzlich zu seinem Fieber auch noch die Mangelernährung hinzu kam, musste er noch etwas bleiben. Er hatte da nichts gegen. So konnte er wenigstens bei Harry sein.

Sehnsüchtig sah er zu ihm hinüber. Es war mitten in der Nacht und keiner würde es merken. Möglichst leise stand er auf und schlich auf Zehenspitzen zu Harrys Bett. Kurz blieb er davor stehen und betrachtete nur sein Gesicht, bevor er sich zu ihm legte. Zärtlich umfasste er seine Hand und streichelte mit dem Daumen über die Finger.

„Harry“ flüsterte er gegen seine Wange, die er kurz darauf küsste. Plötzlich schien ein Damm zu brechen und ihm liefen Tränen über die Wangen. „Harry, wach doch bitte wieder auf. Bitte!“

Immer wieder sagte er diese Worte und verteilte dabei Küsse auf dem schlafenden Gesicht.

Moment. Hatte Harry nicht gerade mit dem Auge gezuckt? Und hatte seine Hand nicht den Druck der seinigen erwidert?

Aufgeregt setzte er sich gerader hin und fing an zu Rufen, nicht auf seine Lautstärke achtend. „Harry! Harry! Komm wach auf! Ich weiß, das du es kannst! Na komm!“ Als im nächsten Moment tatsächlich die Lieder von Harry zu flattern begannen, fiel Draco ihm geradezu um den Hals und küsste ihn im nächsten Moment. Sanft schmiegte er sich an ihn, und ein Schauer ging durch seinen Körper, als er fühlte wie der Druck an seinen Lippen erwidert wurde.

Plötzlich machte sein Herz einen riesen Sprung. Harrys Hände wanderten doch gerade tatsächlich unter sein Schlafshirt. Zu überwältigt von seinen Gefühlen, um wirklich über die Situation nachzudenken schmiegte er sich in diese Berührung und küsste Harry nur noch intensiver. Und so merkte er auch nicht, dass er auf den Rücken gedreht wurde, Harry nun über ihn und eben dieser ihn seiner Kleidung entledigte. Kurz darauf folgte Harrys T-Shirt. Verträumt lächelnd beugte Draco sich nach oben und verteilte kleine Küsse auf Harrys Brust und saugte sich an einigen Stellen fest, während dieser sich seine Shorts runterzog, wovon Draco jedoch nicht mitbekam. Erst als er etwas Hartes gegen sich stoßen fühlte, brach er ab.

„Stop! Harry nein, so will ich das nicht!“ So sehr er Harry auch liebte, so wollte er nicht mit ihm zusammen sein. Vorsichtig lugte er nach oben, um Harrys Reaktion zu sehen. Dessen Augen hatten einen seltsam ausdruckslosen Zug angenommen. Erstarrt schaute Draco ihn an, nicht wissend was nun tun sollte. Diese Entscheidung wurde ihm abgenommen, als Harry die Augen schloss und kraftlos in sich zusammensank. Erschrocken hielt Draco ihn, da er sonst vom Bett gerutscht wäre. Schnell zog er Harry und sich an.

Nun stand er wieder neben Harrys Bett und betrachtete diesen.

Was hieß das nun? War Harry wieder aufgewacht? Oder was war das? Er kannte sich mit Koma und so nem Zeug nicht wirklich aus.

Er beschloss, wieder schlafen zu gehen. Er war ziemlich müde und noch etwas geschockt von dem eben geschehenen. Sanft gab er Harry noch einen Kuss und legte sich dann in sein Bett um zu schlafen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Am nächsten Morgen wurde Draco von aufgeregten Stimmen geweckt. Nicht, dass sie sehr laut waren, aber da Harrys Name so oft fiel, schien ihn sein Unterbewusstsein zum zuhören zu zwingen.

„Es muss jemand in der Nacht hier gewesen sein. Aber wer würde so etwas abartiges tun? Einen Komapatienten zu missbrauchen! Also wirklich! Albus, wie sollen wir Harry denn schützen?“

Das aufgeregte Geschnatter Madame Pomfreys ging noch endlos so weiter, während Dumbledore nur neben Harrys Bett stand und sich die Knutschflecke auf dessen Brust besah. Madame Pomfrey hatte ihn umziehen wollen und dabei waren ihr die Flecke aufgefallen.

Ungewöhnlich war das schon.
 

So wie jedes Wochenende gingen sie schon früh morgens direkt nach dem Frühstück zu Harry. Als sie diesmal jedoch Dumbledore vor dessen Bett erblickten, waren sie leicht beunruhigt. Das konnte heißen, das er aufgewacht war. Aber auch, das Harrys Zustand sich verschlechtert hatte

Schnell gingen sie auf ihn zu, und als sie Harry erblickten, stockte ihnen der Atem.

„Sind das... Knutschflecke?“ fragte Hermine fassungslos.

Sie hatte ja mit einigem gerechnet, aber das hier...

„Malfoy!“ ertönte plötzlich Rons wütende Stimme. „Du ekelhafter Dreckskerl! Jetzt überfällst du Harry schon im Schlaf? Wie pervers ist das eigentlich?!“

Überrascht sah Hermine von ihm zu Malfoy. Der war tatsächlich schon wach und versuchte wohl, möglichst emotionslos zu gucken. Was ihm nicht so ganz gelang.

„Mensch, Weasley, denkst du etwa, ich würde Harry im Schlaf überfallen?“

„JA! Schließlich `liebst´ du ihn doch. Da kommt es dir doch gerade recht, das er sich nicht wehren kann! Gib es zu!“

Kochend stand Ron mittlerweile vor Dracos Bett. Gerade als er wohl wieder einmal zuschlagen wollte, ließ ihn ein lauter Aufschrei hinter ihm erstarren.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Tja, ich hab irgendwie das Gefühl, dass das nächste ein adult Kappi wird... deswegen trau ich mich auch nicht weiter zu schreiben T.T

Ich hänge da gerade an so einer Stelle... wer helfen kann, möge diese bitte anbieten...

Nicht, das ich mich da nicht auskenne, aber... äh, ich bin eben schüchtern ^ ^"

*Tiaramhs ungläubigen Blick einfach ignorier*

Ja, ja...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sawant
2008-02-24T19:44:52+00:00 24.02.2008 20:44
ist ja cool aber woher hat der die knutschflecke ich dachte die haben sich nur aufm mund geküsst
deine sista
Von: abgemeldet
2008-02-21T09:40:21+00:00 21.02.2008 10:40
adult? ;__;
aber das kann ich dann nicht lesen..
*schnüff*

aber das kapi war ur spannend! wer hat da am ende so geschrien?
und ron soll sich mal zusammen reißen..immer das arme dracolein beschuldigen..

schreib gaaaanz schnell weiter! und falls du wo hilfe brauchst kannst mich ruhig fragen <3
Von:  Kiii-chan
2008-02-20T21:02:17+00:00 20.02.2008 22:02
Erste! xD
hallo erst ma :D
also ich fand das kapi schön und will jetzt unbedingt wissen was diesen Aufschreib herrauf beschworen hat o__Ô
is harry etwa wieder wach?? *aufgeregt desu*
Ich hoffe ja ._. wenn das wirklich der fall is, tut mir Draco jetzt schon leid xD"
ich freu mich aufs nächste kapi auch wenn ich es dann anscheinend net lesen kann ._. außer du mchste eine Zensierte version dann noch .///.
aber helfen kann ich dir da nich... versteht sich i-wie oda?
tjaaaaa.... hoffe dir kann da noch jeamnd helfen :D

baba MiuHaruko


Zurück