Zum Inhalt der Seite

Die Schattenfüchse

Schlange VS Fuchs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung Teil. 3

Die Minuten verstrichen während Itachi und Madara sich nur gegenseitig anstarrten, keiner von beiden wollte dem anderen einen Vorteil verschaffen. Dennoch bemerkte Itachi das etwas mit seinem Fangzahn nicht stimmte da ein leichtes Zittern von ihm ausging. “Verdammt offenbar hält meine Waffe die Absorbierung von Amaterasu wohl nicht mehr viel länger aus.

Ich muss mir etwas überlegen sonst explodiert mein Fangzahn.” dachte Itachi und hatte auch kurz darauf eine Lösung. Mit Hilfe von etwas Chakra und seiner Vorstellungskraft veränderte er seine Waffe ein wenig. Die scharfen Klingen wurden zu Kugeln mit einer Öffnung oben und an denn Seiten je zwei scharfe Dolchartige Spitzen.

Dieser Vorgang dauerte nur einen Augenblick. Doch blieb er nicht von Madara unbemerkt, weswegen er ihn darauf ansprach. “Was soll das Itachi wieso veränderst du deine Waffe, kann es sein das du nicht mehr kämpfen willst.” verspottete Madara Itachi doch dieser blieb gelassen und begann zu grinsen.
 

Die Konohanins waren noch zu geschockt, vor ihnen standen zwei sehr bekannte Personen. Der eine galt als tot und der andere als vermisst. Aber der größte Schock war das die beiden über Dinge sprachen die darauf schließen lassen dass sie nicht diese Personen sind und nur deren Körper benutzten.

Neji und Sasuke benutzten beide ihr Bluterbe um den Kampf von Madara und Itachi zu verfolgen und gaben ihre Erkenntnisse sofort an Shikamaru weiter. Dieser begann auch sofort die Informationen die er erhielt auszuwerten und die Erkenntnisse seine Freunde mit zuteilen.

Dennoch wurden auch die anderen Kämpfe aufmerksam verfolgt, so stellte man fest dass die Doppelgänger nur Attacken mit ihrem Element benutzten. Auch das die getroffenen Attacken nur eine leichte Wirkung erzielten.
 

Auch der Kampf zwischen Kisame und Akami wurde immer wilder, so das er in immer neueren Hohen vorstießt. Doch konnte Akami kurz einen Blick auf ihren Chakrakristall werfen und so bemerkte sie das die Kraft von ihm bald erschöpft war, da sie ihn zum aufrecht erhalten der Doppelgänger benutzte. “Mist unseren Doppelgängern geht langsam das Chakra aus, sie haben vielleicht nur noch ein paar Minuten.” dachte Akami.

Mit einer immer schnelleren Tritt- und Schlagserie brachte sie Kisame immer weiter in die Enge, selbst Lee und Gai waren neidisch auf Akamis Taijutsu. Dennoch versuchte Kisame immer wieder zu kontern doch dann geschah es was keiner für möglich gehalten hatte. Als Kisames Schwert auf Akamis Klauen trafen war die Druckwelle so enorm dass der Boden um 5m tief einbrach. Doch der größte Schock war das Samehade einen Riss aufwies, was die Augen von Kisame erweitern lies.

Aber Akami war das nicht genug mit der anderen Klaue schlug sie Samehade aus Kisames Hand etwa 20m weit weg. Als das Schwert auf den Boden auf traf splitterte ein Stück weg als sich ein zweiter Riss mit dem ersten überschnitt. “Du Miststück dafür wirst du Büssen.” schrie Kisame als er sein kostbares Schwert sah.

“Jutsu der alles vernichtende Flutwelle.” rief er und eine gigantische Welle aus Wasser baute sich auf um Akami zu verschlingen. Als die Welle sie traf setzte Kisame noch eins drauf in dem er das Jutsu der Wasserschockwelle hinterher schickte. Akami musste nicht nur gegen die Wasser maßen ankommen sondern auch den Schmerz der Schockwellen aus halten. Nach dem der Schmerz nach lies begannen Akamis Unterarmdolche Sich von ihrer Klaue zu lösen.

Sie platzierten sich unter ihre Füße und begannen sich zu drehen und brachten sie an die Wasseroberfläche. Aus ihrer Nase und Ohren kam jedoch etwas Blut, da die beiden Jutsus von Kisame doch recht heftig waren.
 

Zurück bei Itachi und Madara, bei denn beiden hatte sich nichts gerührt. Die beiden standen sich noch immer gegenüber und ließen sich nicht aus den Augen. Doch dann passierte es aus den beiden Enden von Itachis Stab schossen schwarze Flammen raus.

Nicht nur Madara war überrascht sondern auch alle anderen, denn keiner hatte damit gerechnet. “Jetzt verstehe ich darum hat Itachi seine Waffe verändert.” schoss es Kakashi durch denn Kopf. “Das ist echt genial, mal sehen was Madara dagegen setzen kann.” dachte auch Sasuke. Itachi rannte ohne Rücksicht auf Madara zu, als er bei im war schlug er mit seinem Flammenstab zu.

Madara konnte aber gerade noch ausweichen, aber das Feuer schoss trotzdem auf dem Boden weiter direkt auf eine kleine Gruppe von Oto-nins. Einige konnten gerade noch ausweichen doch die anderen wurden am Arm oder am Bein erwischt.

Die Schmerzenschreie jener die getroffen wurden gingen durch Mark und Bein was bei manchen eine Gänsehaut hervor rief. Trotzdem ging der Kampf zwischen den beiden weiter Madara versuchte mit seinem Katana den Stab von Itachi zu blocken, was ihm auch recht gut gelang.

Doch auch Madara attackierte Itachi wären er die Schläge parierte, das ging eine Zeitlang so weiter bis man Akamis Stimme über Funk hörte. “Itachi es ist soweit, unsere Leute haben alles vorbereitet und wir können sie nicht mehr länger aufhalten.”

“Ok ist gut sieh dich zu unseren Leuten zurück.” antwortete ihr Itachi und wich einem Schlag von Madara aus. Dies tat sie auch doch konnte sie Kisame noch ein paar Andenken verpassen. Als sie bei ihren Leuten und den Ninjas von Konoha und Suna war rief sie ihre Kristalle von den Doppelgängern zurück.

Die Doppelgänger von ihr verschwanden wieder und Kristalle lösten sich auf nur um im nächsten Augenblick am ihrem Fangzahn zu erscheinen. “Itachi komm jetzt nur du fehlst noch.” rief sie ihm zu. Er schaffte es sich kurz von Madara zu lösen um auch seine Kristalle zurück zuholen.

“Vergiss es du wirst nirgends wo hin gehen.” schrie Madara und schlug mit seiner Katana zu. Itachi konnte im letztem Moment ausweichen und verpasste Madara einen Schlag, der ihn etliche Meter über den Boden rutschen lies. Er sprang sofort zu seinen Leuten und Stellte sich neben Akami.
 

Mit einem “Los…” von Itachi begannen die vier Graufüchse Fingerzeichen zu machen und riefen gleichzeitig “Jutsu der vier Himmelseulen”. Die vier Stanken aus ihren Fangzahnen, die sie in den Boden rammten und mit ihrem Chakra speisten, verlängerten sich in Richtung der Felswand und durchbohrten das Gestein.

Die Oto-nins waren immer noch unterschock nachdem was mit Madara und Kisame passiert war nur Zetsu reagierte schnell genug. “Vergesst es ihr werdet keinen Erfolg haben.” rief er und formte Fingerzeichen für ein Jutsu. “Jutsu des alles zermalmenden Golem.” schrie er und eine gigantische Masse aus Erde, Lehm und Schlamm erhob sich bildete einen Körper.

Nachdem der Körper voll ausgeprägt war befahl ihm Zetsu “Los Golem Attacke vernichte alle Feinde.” So stapfte der Golem auf die Rebellen und den Ninjas aus Konoha und Suna zu, mit jedem Schriet den er tat bebte die Erde. Doch auch das Jutsu der Rebellen breitete sich immer weiter aus. So sind kleiner Metallstäbe aus den Größeren raus geschossen und haben sich zu einem art von Netz verbunden und bildeten nun einen Kuppel um alle Ninjas die innerhalb sind.

Als der Golem bei der Kuppel an kam erhob er seine Faust und lies sie niedersausen. Als die Faust auf die Kuppel traf entstand eine Energiebarriere die den Schlag absorbierte. “Puh die Kuppel hält stand ein Glück.” sagte Akami zu Itachi der darauf hin nur nickte. “Wir sollten trotzdem sicher gehen und das Fuin benutzen, damit sie nicht durch den Boden zu uns kommen.” sprach nun auch Itachi was Akami ihrerseits nur nicken lies.

Darauf hin bewegten sie sich in Richtung der Mitte von der Kuppel. Unterwegs spürte Akami plötzlich ein Stechen in ihrer Brust doch lies es sich nicht anmerken das sie Schmerzen hat. Als sie dort waren begann sie das Fuin auf den Boden zu malen, als es fertig war nahmen sie ihre Kristalle von den Fangzähnen und legten sie so hin dass sie ein Pentagramm bildeten.

Oben Blitz, links Feuer, rechts Wind, unten links Wasser und unten rechts Erden, die Chakrakristalle wurden in die Mitte des Pentagramm gelegt. Danach machten beiden dieselben Fingerzeichen in derselben Geschwindigkeit und rief “Schützendes Siegel der fünf Elemente.” Die Kristalle leuchteten kurz auf und sofort breitete sich das Siegel über die gesamte Fläche aus.

Von der Felswand bis hin zu den Fangzähnen der Graufüchse, war es zu sehen. Die beiden Grinsten sich kurz an doch plötzlich spuckte Akami Blut und brach zusammen. Itachi konnte sie gerade noch auffangen und sie vorsichtig auf den Boden legen, Sakura die das sah rannte sofort zu ihnen hin. “Keine sorge ich kümmere mich um sie.” sagte Sakura und begann sofort mit ihrer Untersuchung.

Grünes Chakra legte sich um ihre Hand und sie behandelte nicht nur die Wunden die man sehen konnte sondern suchte auch nach inneren Verletzungen. Plötzlich schreckte Sakura auf und rief “Ino komm sofort her ich brauche deine Hilfe.”

Ino eilte sofort zu Sakura hin und diese erklärte ihr wie die Lage aussah. Sofort machten sich beide daran Akami zuheilen, wahrend dessen trat Itachi zu seinen Leuten und gab jedem von ihnen eine Chakrapille. Er selbst nahm auch eine und ging gleich weiter zu Kakashi um mit ihm zu reden. Temari sowie einige der anderen Jonin standen ebenfalls bei Kakashi und unterhielten sich über die Kämpfe von eben als sie bemerkten das Itachi auf sie zukam.

“Hatake…” der angesprochene schaute neugierig zu Itachi “…ich wollte euch nur mitteilen das die Kuppel in spätestens einer Stunde zusammen bricht bis dahin sind wir hier sicher. Ebenso durfte unsere Verstärkung dann auch da sein bereitet euch darauf vor.” Itachi drehte sich darauf wieder weg und ging zu seinen Leuten zurück.

Als er einige Schritte gegangen ist sprach ihn Sasuke an “Warte was ist geschehen wieso hast du Narutos Körper und was ist mit ihm und wo ist er.” Itachi blickte kurz zu Sasuke dann zu Madara der ihn mit seinem Sharingan nicht aus den Augen lies.

“Nicht hier später wenn wir in unserem Versteck sind, da können wir uns in aller Ruhe reden.” Danach ging er weiter während alle anderen ihm nur hinterher schauten. Itachi ging zu Akami um nach ihr zuschauen und um seine Wunden zu versorgen.
 

**************************************************************************************
 

So endlich fertig ich dachte schon dass mir dieses Kap überhaupt nicht gelingen wollte. Aber ich habe es doch noch geschafft und ich hoffe es gefällt euch. Ach ja freut euch schon mal auf das nächste da sind sie endlich im Versteck.

Außerdem erfährt ihr was es mit denn Rot-, Grau- und Schwarzfüchsen auf sich hat, also was für Ränge es sind. Noch etwas es kann jetzt eine ganze weile dauern bis ein neues Kap kommt.

Da ich mich erstmal nur aufs schreiben konzentrieren werde und keins hoch laden werde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-23T15:22:36+00:00 23.08.2009 17:22
find deine ff richtig gut geschrieben,
auch die story ist echt genial,
mag besonders dass man am anfang so wenig infos hatt,
und sich eigene gedanken machen kann.
hoffe du schreibst bald weiter,
sodass ich mich auf viele kapitel von dir freuen kann^^
Von:  sasukeuchiha1991
2009-06-10T15:19:23+00:00 10.06.2009 17:19
Klasse find deine FF gut auch das madara itachis Körper übernimmt
aber eine Frage hätte ich noch
wie kam Itachi an einen Körper der Naruto ähnelt?
freu mich auf nächstes Kappi
Von:  xxx
2009-06-09T19:49:35+00:00 09.06.2009 21:49
hii
klasse kappi

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-06-09T19:39:44+00:00 09.06.2009 21:39
tolles Kapitel
LG Steffiw
Von:  Kyuuo
2009-06-09T15:32:37+00:00 09.06.2009 17:32
tolles kapi
ich find die techniken echt toll
was hat es mit itachi und naruto auf sich
freu mich aufs nächste
lg kyuuo


Zurück