Zum Inhalt der Seite

Hoffnung stirbt zuletzt

Sasuke/Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung stirbt zuletzt

Zuerst einmal: Hallo. Schön, dass du dich hierher verirrt hast.

Ich hoffe, dir gefällt der OneShot zu dem Pairing SasuHina und du hinterlässt

mir ein Komentar^^

__________________________________________________________________________________
 

Hoffnung stirbt zuletzt
 

Der Ninja fiel tot zu Boden und ein großes Schwert bohrte sich neben ihn in den Matsch. “Na sieh mal einer an, dass die Konoha Ninja so schwach sind, hätte ich nicht gedacht”, Suigetsu stellte verächtlich ein Bein auf den Oberkörper des Mannes und stemmte die Hände in die Seiten. “Was hast du denn nun schon wieder gemacht, du Idiot?”, die keifende Stimme Karins, ließ den anderen die Augen verdrehen. “Schätzchen, ich habe nur ein wenig gespielt. Was dagegen?”, fragte er grinsend und beobachtete amüsiert, wie die Rothaarige sich aufregte. Allerdings wurde ihm dies schnell langweilig und er wandte den Blick ab. “Sasuke, was werden wir jetzt tun?”, rief er, um Karin zu übertönen, die, als der Name des Uchihas fiel, sofort in ihrer Schimpftirade innehielt und sich umwandte. “Sasuke! Könntest du Suigetsu nicht endlich mal verbieten, ständig irgendwelche Menschen umzubringen?”, meinte sie süßlich und lächelte den Schwarzhaarigen an, der einen kurzen Blick auf sie warf, sich dann den Ninja besah. “Das war ein Jo-Nin”, stellte er kühl fest und wandte den Blick von dem Stirnband des Mannes ab, um sich umzusehen. “Falls es noch mehr von ihnen gab, so sind sie jetzt auf jeden Fall gewarnt und werden von hier verschwunden sein”, Karin wandte sich triumphierend zu Suigetsu um und meinte: “Siehst du! Ich hab doch gesagt, dass du das lassen sollst!”. Der Angesprochene verdrehte die Augen und knurrte: “Ach halts Maul, Karin. Wo ist überhaupt Juugo?”

Sasuke machte ein paar Schritte auf den Waldrand zu, dann antwortete er. “Juugo sichert die Gegend ab. Ich will schließlich nicht von irgendwem überrascht werden. Erst recht nicht jetzt, wo du”, er warf Suigetsu einen herablassenden Blick zu, “einen Jo-Nin umgebracht hast. Karin, du kannst ebenfalls die Gegend absuchen. Wir bleiben heute Nacht hier. Suigetsu, schaff die Leiche weg.”

Die beiden nickten, dann machten sie sich an ihre Aufgaben, Feuer und Flamme wie in Karins Fall, oder murrend wie in Suigetsus Fall. Sasuke selbst lehnte sich langsam an einen Baumstamm und ließ den Blick schweifen. Am Himmel ging die Sonne unter, nachdem es furchtbare vier Tage lang durchgeregnet hatte und dicke Regenwolken jeglichen Sonnenuntergang versperrt hatten.. Allerdings ließ das Naturschauspiel ihn kalt, schließlich machte es keinen Unterschied. Der Boden war trotzdem noch aufgeweicht und alles glänzte nass.

Juugos Schuhe machten schmatzende Geräusche auf dem Waldboden, als er mit einer Last auf dem Rücken neben seinen Teamführer trat. “Was hast du da, Juugo?”, Suigetsu kam auf die drei zu und beäugte misstrauisch die Person, die der Hüne jetzt in den Matsch fallen ließ. “Eine Jo-Nin, ich hab sie im Wald aufgegabelt. Vom Hyuugaclan; aus Konoha.”, meinte er und trat einen Schritt zur Seite, als Sasuke sich langsam über die Blauhaarige beugte, deren schneeweißes Gesicht einige Blutspuren aufwies. “Sie hat sich gewehrt?”, stellte er kühl fest und Juugo nickte. “Ja, aber sie war ziemlich schwach. Ich wundere mich, wie sie überhaupt zum Jo-Nin werden konnte”.

“Das hat dich nicht zu interessieren.”, gab Sasuke kühl zurück und wandte sich an Suigetsu. “Fessle sie und wenn sie schreit, steck ihr einen Knebel in den Mund. Ich will nicht, dass sie uns stört.”

Der Angesprochene nickte, dann schulterte er das wehrlose Mädchen und trug es ein wenig abseits unter die Bäume. “Juugo. Hast du sonst noch irgendjemanden entdeckt? War alles sicher?”

“Nein, niemanden. Nur sie. Wissen sie, wer das ist?”

“Das hat dich nicht zu interessieren. Aber du kannst schon mal eine Plane spannen. Schließlich will ja keiner von euch nass werden, denke ich?”

Juugo nickte langsam und gab sich mit der Antwort Sasukes zufrieden, ehe er dessen Aufforderung nachkam und eine Plane aus seinem Rucksack holte. “Alles sicher, Sasuke! Ich habe niemanden mehr gefunden und- oh, wer ist das?”, Karin kam herbeigeeilt und blickte mit unverhohlener Neugier auf die blauhaarige Hyuuga, die Suigetsu eben an einen Baumstamm lehnte. Sasuke ließ sich nicht auf eine Antwort herab, und meinte: “Geht ins Bett. Ich werde die erste Wache machen.”

Ohne Widerspruch zu dulden, entfernte er sich von seinem Team und ließ den Blick schweifen. “Ich werde dich dann ablösen”, meinte Juugo noch, ehe er sich am Fuße eines Baumes niederließ und die Augen schloss. “Gute Nacht, Sasuke”, Karin nahm ihre Brille ab, dann kroch sie ebenfalls unter die Plane. Innerlich verdrehte Sasuke die Augen. “Tse...”, meinte er leise und wandte sich zu der Hyuuga um, die immer noch gefesselt an einem Baumstamm lehnte und scheinbar ohnmächtig war. Langsam ging er zu ihr und ließ sich neben sie in die Hocke sinken. Kurz betrachtete er ihr entspannten Gesicht, ehe er der Blauhaarigen eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und meinte: “Du hast dich verändert, Hinata”, mit dem Daumen strich er über die kühle Wange der Hyuuga. Es war so verlockend, sich einfach zu ihr hinunter zu beugen und ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Der Drang nach mehr Hautkontakt schmerzte Sasuke und er konnte sich selbst nicht erklären, woher er plötzlich diese Sehnsucht verspürte. Sicher- als er noch in Konoha gelebt hatte, war Hinata für ihn schon immer erträglicher gewesen als all seine Fangirls, und er hatte auf jeden Fall mehr verspürt als nur Freundschaft, aber das alles lag schon über sieben Jahre zurück. Zeit genug also um sich anderen Menschen und Dingen zuzuwenden. Aber warum flammte plötzlich in ihm ein Gefühl auf, dass er schon lange Zeit vermisst hatte?

“Du hast dich auch verändert, Sasuke”, der Schwarzhaarige zuckte zusammen und löste sich sofort von Hinata, die nun langsam ihre Augen öffnete und ihn ansah. “Wie lange bist du schon wach?”, fragte er kühl, nachdem er seinen Herzschlag wieder einigermaßen beruhigt hatte und kam wieder näher zu ihr. Hinata lächelte schwach und meinte: “Lange genug um dich und die anderen reden zu hören.”

“Der Jo-Nin. War er mit dir unterwegs? Wart ihr nur zu zweit?”, Sasuke beobachtete jede Veränderung ihrer Mimik, als sie kurz das Gesicht verzog und antwortete. “Ja, er war mit mir unterwegs. Wir waren nur zu zweit. Ist er tot?” Der Uchiha nickte und Hinata schloss kurz die Augen. “Wir sollten eine Mission nach Kumo-Gakure erfüllen, dem Raikagen eine Schriftrolle überbringen. Scheint, daraus wird nichts mehr”, sie lachte leise und Sasuke runzelte verwirrt die Stirn. Dieser Satz hatte ausgereicht, in zu irritieren. “Was ist daran so lustig?”, fragte er langsam und Hinata öffnete ihre Augen wieder. “Na hör mal- ich bin eure Gefangene, so wie es aussieht, und er ist tot. Warum habt ihr mich nicht auch getötet?” Sasuke schwieg und musterte Hinata solange, bis ihr die Röte ins Gesicht stieg. Innerlich wollte sie vor Scham im Boden versinken. Es war sieben lange Jahre her, dass sie Sasuke das letzte mal gesehen hatte, und jetzt kamen die Gefühle zu ihm zurück, nur weil er sie ansah? Herrgott, was war nur mit ihr los? Am liebsten hätte sie sich jetzt zu ihm gebeugt und ihn geküsst. Sasuke beobachtete erstaunt, wie Hinatas Gesichtsfarbe von kalkweiß auf tiefrot wechselte und ihr Blick hing wie magnetisiert an seinen Lippen. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf eben diese und Sasuke beugte sich näher zu ihr. Sie war festgebunden und konnte sich nicht wehren, also konnte er ja wohl endlich das tun, was er schon immer hatte tun wollen- Hinata küssen. Sie riss überrascht die Augen auf, als er plötzlich seine Lippen auf ihre legte, dann jedoch entspannte sie sich und schloss genießerisch die Augen. Warum konnte die Zeit nicht einfach stehen bleiben? Dieser Moment für ewig halten? Der Schwarzhaarige schob gekonnt ihre Lippen auseinander und erkundete sanft ihre Mundhöhle, ehe er sie zu einem Zungenspiel herausforderte, auf das die Blauhaarige sofort einging. Schwer atmend lösten sie sich von einander und Hinata blickte ihm wieder in die etwas verklärten Augen, ehe sie flüsterte. “In Konoha wird jeder annehmen, dass ich ebenfalls getötet wurde, sobald sie den anderen Jo-Nin finden. Dann bin ich frei.” Wieder lachte sie leise und Sasuke verstand. “Und wenn jeder annimmt, dass du tot bist, kannst du hier bleiben. Ist es das, was du willst? Eine Abtrünnige werden und an meiner Seite zu kämpfen? Für dieses Leben lässt du alles im Stich? Freunde, Familie, dein Dorf?” Hinata schwieg kurz und blickte auf seine Brust, da sie den Kopf nicht weiter senken konnte, ehe sie antwortete: “Ja, das ist das Leben, das ich will. Was sind schon Familie, Freunde und ein Dorf, wenn ich mit dem Mann zusammen sein kann, den ich liebe? Aber was werden die anderen drei sagen? Wird es ihnen denn recht sein?”

Ein Kunai blitzte auf, dann lösten sich die Stricke um Hinata und Sasuke stand auf, sie mit sich ziehend. “Sie werden sich fügen müssen.”, meinte der Schwarzhaarige langsam ehe er sich zu ihr umwandte und wieder seine Lippen auf ihre legte. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, so viel schöner wie alles andere, was er bis jetzt gefühlt hatte. War das Liebe, so wollte er sie nie mehr missen. “Dann müssen wir jetzt nur noch deinen Tod vortäuschen, Hinata”, meinte der Uchiha langsam und löste sich von ihr. Langsam schritt er auf die Zeltplane zu, unter der Juugo, Karin und Suigetsu schliefen, als Hinatas Stimme ihn noch mal inne halten ließ. “Sasuke?” langsam kam sie auf ihn zu und sie meinte: “Ich liebe dich.”

Ihre Hand griff nach seiner, und langsam begann Sasuke zu lächeln. “Ich dich auch, Hinata. Ich dich auch.”, flüsterte der sonst so kühle Schwarzhaarige und blickte lächelnd in den großen Vollmond, der am Himmel stand und weiches Licht spendete.

Beiden, Sasuke du Hinata, war klar, dass diese Beziehung nicht einfach werden würde.

Aber sie wollten und vor allem konnten es versuchen.

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*~*Owari*~*
 

__________________________________________________________________________________

So, das war er- mein allererster OS zu dem Pairing SasuHina.

Wie hat er euch gefallen?

Schreibt mir bitte ein Review- ich bin süchtig danach^^

lg Syn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuHina-4ever
2015-12-04T20:26:30+00:00 04.12.2015 21:26
Hallo Ich finde diesen os super toll weiter so
bin ein riesiger sasuhina fan liebe grüsse
Von:  Nujay
2015-06-29T21:31:21+00:00 29.06.2015 23:31
Ohhh Love 😍
Von: abgemeldet
2008-01-04T19:54:24+00:00 04.01.2008 20:54
hi
deine ff hat mir sehr gut gefallen *grins*
es war echt schön =D
mach weiter so!
hast du dran gedacht ne fotsetzung zu schreiben ?
bye *** Himbeere
Von: abgemeldet
2008-01-04T18:45:05+00:00 04.01.2008 19:45
Hi Synn, hier ist mein versprochenes Kommi.^^
Der One Shot hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es auch gut, dass du so viel hineingebracht hast. Wenn du noch mehr ff schreibst...ich lese sie nur zu gerne.^^ Hinata und Sasuke hatten wohl schon in den sieben Jahren vorher eine Beziehung, sonst wäre es wohl nicht so schnell gegangen. War sehr süss. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. *SasuHina nie aufgeb* Mach weiter so...^^
*~Naimi~*
Von:  sveny
2008-01-04T12:32:11+00:00 04.01.2008 13:32
hay
ahhhhhhh wie süß
ich finde es geil das sasu nicht so ein weichei ist wie in manch anderen ff
(naja bei mir wäre er aber auch einer XP)
aber das war echt toll
lg sveny
Von:  KeKsi
2008-01-04T12:06:56+00:00 04.01.2008 13:06
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie süüüüss...
der os ist echt super geworden...
mir hats echt gefallen...
mach weiter sooo
ich finds toll...SDDD
Von: _Hope_
2008-01-04T10:35:19+00:00 04.01.2008 11:35
Hi!!!

Also echt!
Der One Short war echt super toll!
Du hast dich an die Vorgaben gehalten
und die Story gut geschtieben!
Außerdem war die Story auch richtig süß!
Dein Schreibstil ist klasse!
Glg
Von: abgemeldet
2008-01-04T09:20:41+00:00 04.01.2008 10:20
Also~
*tief lufthol*
Mir hat der OS richtig gut gefallen. Allerdings waren ein paar wenige Fehler drin, welche aber nicht der Rede wert sind. Dennoch solltest du dir vielleicht überlegen jemanden zu fragen, ob er beta liest, damit diese Fehler auch noch ausgemerzt werden können. Soweit ich gesehen habe, ist von den Zeiten her alles richtig, denn ich habe nicht bemerkt, dass du (wie einige andere Autoren) immer wieder vom Präsens ins Präteritum und dann auch noch ins Perfekt gewechselt bist. Deswegen erstmal ein großes Lob an dich. Was mir dann nicht so gut gefallen hat, war, dass alles so schnell ging. Ich weiß ja nicht, wie lang die FF für den WB sein sollte, aber es ging mir wirklich zu schnell. Denn mich wundert es, dass Hinata Sasuke so schnell vertraut, auch wenn sie ihn liebt, denn er könnte sie ja auch einfach nur ausnutzen. Deswegen geht es mir ein wenig zu schnell, aber wer weiß, ob du das nicht beabsichtigt hast. Des Weiteren wundert mich Hinatas Mut, denn ich stelle mir Hinata immer als schüchternes Mädchen vor, doch hier ergreift sie auch mal die Initiative, was mich etwas irritiert, aber da ja in deiner FF Sieben Jahre vergangen sind (alle Zahlen bis Zehn schreibt man übrigens aus, was du nicht gemacht hast), kann sie sich ja geändert haben.
Öhm... war's das? Joa, ich denke schon^^
Also, ich finde die FF im Großen und Ganzen ganz gut gelungen^^

*Kekse dalass*
hdl^^
*knuffz*

Arashi


Zurück