Zum Inhalt der Seite

Oh my fu***** god

The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Planänderung

Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Oh my fu***** god…

Untertitel:

Teil: 15/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere
 

Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, Shonen-ai, Shojo-ai, light dark, light Angst
 

Kommentar: Naja... Nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen, hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in FFs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG.) Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden, gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Nach dem Unterricht wartete Kanya geduldig auf seinen besten Freund.
 

Der auch bald hinaustrat, dann Kanya unsicher ansah, und zögerte: "Ano..." Er war nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, ob er seinen besten Freund nicht lieber gleich vorstellen sollte.
 

"Ja?" Er sah Taka an. "Ich kann auch warten, wenn dus mir nicht jetzt sagen willst, das ist ok, weißt du?!" Und tatsächlich schwang in seiner Stimme kein bisschen Wut oder Enttäuschung mit, nur Neugierde.
 

Doch der Junge schüttelte nur den Kopf, schluckte schwer, sah dann unsicher zu dem etwas Älteren auf: "Iee... nur... vielleicht... also..." Er atmete tief durch, sah sich nochmals um. Die meisten Schüler hatten das Gebäude bereits verlassen und die restlichen befanden sich, im Gegensatz zu ihnen beiden, am Ausgang, so dass Taka seinen besten Freund fest ansah und leise murmelte: "Ich... ich kenne Tsuda-sempai... also... durch meinen Vater... und sollte Saku von dessen Vater grüßen... der meinen Vater..." Er zögerte, wusste nicht wie er das sagen sollte.
 

"Vater? Wieso Vater?" Er sah den kleineren an. "Erklär?"
 

"Ich...", Taka schluckte schwer: "Naja... also... vor vor drei Wochen... hab ich nen Brief von meiner Mutter an meinen Vater gefunden und... ihn halt gesucht..." Er sah nach unten: "Und seit gestern weiß ich halt wer wirklich mein Vater ist..."
 

Lächelnd umarmte er seinen betsen Freund, drückte ihn sacht an sich. "Das ist doch super für dich. Ist er nett?"
 

"Mhm...", strahlend sah Taka zu dem Älteren auf und nickte: "Hai... sehr!"
 

Lächelnd wuselte er durch die Haare des Kleinen, klopfte ihm auf die Schulter. "Das ist doch super!"
 

"Mhm...", der Junge grinste: "Der ist toll... und lustig." Er zögerte kurz, sah den Älteren dann unsicher an: "Ano..."
 

"Hm?" Fragend legte er den Kopf schief. Er mochte den Jungen, sicher, sonst wäre er nicht mit ihm befreundet. Nein, das war mehr, auch mehr als brüderliche Liebe, das wusste er. Und er wusste, dass Taka nicht damit klar kommen würde, würde er ihm das sagen, dazu war er zu unsicher...noch.
 

Davon nicht das geringste ahnend, lächelte Taka schüchtern, fragte, noch immer etwas unsicher: "Ich... ich würde dich gern vorstellen, aber... also... das könnte ein Problem werden deswegen... du müsstest schwören, dass du nichts weiter verrätst, hai?"
 

"Äh... ok?" Er war etwas verunsichert, lächelte schließlich aber doch. "Wenn du das so willst, Kleiner. Ich schwöre!"
 

Zufrieden nickte der Junge, wusste er doch, dass er dem Älteren vertrauen konnte. Griff dann fröhlich nach der Hand seines Freundes und zog ihn mit sich, während er erklärte: "Gut... sonst haben nämlich mein Vater, Saku, dessen Vater und ich Probleme..."
 

"Aha..." Er lächelte. Es war normal, dass Taka seine Hand nahm und umgekehrt. "Na, das wollen wir ja nicht..."
 

Leicht nickte Taka, und hielt schließlich gemeinsam mit seinem besten Freund vor dem Haus seines Vaters und dessen Freund.
 

"Wow..." Er sah das Haus einmal ordentlich an. "Dein Vater hat Geld, was?"
 

Schüchtern nickte der Jüngere: "Hai..." Er zupfte an seiner etwas abgewetzten Schuluniform: "Er... also... er hat auch ne neue für mich bestellt..."
 

Der Ältere lächelte, drückte den Jungen sanft. "Das ist doch super für dich. Dann hast du nicht nur nen Dad, nein, der ist auch noch lieb und toll und nett und hat das Geld, dir neue Klamotten zu kaufen..."
 

Taka grinste schief: "Also... mit neuen Klamotten wurd ich gestern schon eingedeckt..." Er kuschelte sich kurz an, nahm dann aber wieder Kanya an der Hand, zog ihn zur Tür und klingelte. Und er war verdammt nervös, wie Kanya reagieren würde.
 

"Na, die musst du mir dann aber...." Er stockte, als er sah, WER da die Tür öffnete. " ...zeigen..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Dumdidum... jaja ich weiß schon 'kurz' ne? *hüstel* *zur Seite schiel* Aber die große Frage jetzt is ja eher: Wer hat die Tür da jetzt aufgemacht? also... ähm... hoffentlich hat es euch trotz Kürze gefallen und vielleicht hinterlasst ihr ja, wenn ihr wollt, nen Kommentar?
 

Ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T12:26:50+00:00 18.07.2009 14:26
kurz und knapp aber zucker und toll,hachja und es ist wahnsinnig schön,dass ich gleich noch 3 kaps weiterlesen kann XD
irgendwie hat es doch was gutes an sich gehabt,solange internet zu haben XD

lg myv
Von: abgemeldet
2009-05-12T12:33:43+00:00 12.05.2009 14:33
...man Taka macht das aber echt spannend...
Ich an der Stelle seines Freundes, wäre ja schon vor Neugier geplatzt und der bleibt auch noch so ruhig...
Bewundernswert ^_^

so jetzt wird schon die Tür geöffnet und wir wissen immer noch nicht wer es ist....

ich werd mich gleich auf das nächste Kappi stürzen, in der Hoffnung es rauszubekommen....
...wehe wenn nicht, dann platze ich womöglich wirklich noch vor Neugier...
*bg*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Onkel_Hara
2009-04-28T12:03:41+00:00 28.04.2009 14:03
DIE macht die Tür auf!!!!
kein anderer
NUR Die
*grins*
*zumindest hoff*

und WEHE ich liege falsch XDDDDDD
hm...

KURZ
>_<
*koppnuss geb*

aber tollig X3
irgendwie is Taka total niedlich XDDDD

lol...
Kyo hat als Uke nen Seme gezeugt
und Dai anders rum XDDDDD
lol...
XDDD

lg Toto ^.~
Von:  _-Nick-_
2009-04-27T17:06:30+00:00 27.04.2009 19:06
ZU KURZ!!!
manoooooooooooooooooooooooooo
*jammer*

also ich sage Kyo..
*grins*
..nackt!
*evil-grins*
hihihihihi
jaja ich bin schon fies jaja ich weiß XD
ich habe nur ein wenig kranke fantersien XD
okiii schreib GANZ schnell weiter
*keks da lass*
*davon wussel*

lg Vanna&NIck♥
Von:  KenTsu
2009-04-27T04:27:06+00:00 27.04.2009 06:27
ich sags doch immer wieder. FIES *grins*
das is ja wohl sowas von süß. ich möchte kanya's gesichtsausdruck sehen. *heul* muß isch noch warten. demein.
haha voll knuffig irgendwie sind die doch alle nur zum durchknuddeln und sowas von KAWAII (augenzwinker du weißt)
aber kann kanya taka bitt seine gefühle sagen und das pronto, aber umgedreht auch.

daisuki honey bis danndann
Von:  Angel_of_Thursday
2009-04-26T23:11:11+00:00 27.04.2009 01:11
Ich kenn das Kapi zwar schon..aber ich muss trotzdem was ablassen..xD: KURZ!!XD +lach+ Und Kanya tut mir da irgendwie voll leid...der arme hat null Ahnung.. Hach ja..<33 +g+

..Menno..will wissen wies weitergeht!!!T^T
Von:  MYM
2009-04-26T19:58:15+00:00 26.04.2009 21:58
ich kann mir das Gesicht von Kanya nur zu gut vorstellen, weil ich bestimmt auch so gucken würde xDD
ich bin mal gespannt was er als erstes sagt xDD
mach ganz schnell weiter ^^

LG MYM
Von:  KillaKyo
2009-04-26T19:39:29+00:00 26.04.2009 21:39
kyo

zu kurz

.__.

mano xD

hört mal auf im Real life zu leben XDDDDD
schreibt lieber weiter <3
ich schick euch auch Essen nach Hause damit ihr nicht raus müsst xD
Von:  Missie
2009-04-26T19:28:02+00:00 26.04.2009 21:28
;3; will weiter lesen !!!

Ich schätze mal kyo ! XD
Von:  Dinai
2009-04-26T18:42:29+00:00 26.04.2009 20:42
Wahahaha wie geil!!!! xDD
na hoffentlich kommen kanya und taka auch zusamm *-*
das wäre so genial xD
und kanyas reaktion xDD
super ^^ wirklich super xD


freue mich auf weiteres ^^

LG dai


Zurück