Zum Inhalt der Seite

Oh my fu***** god

The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bist du wirklich?

Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Oh my fu***** god…

Untertitel:

Teil: 01/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere
 

Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Leise lachend schlang er beide Arme um Dies Hüfte, ließ den Älteren seinen Kopf auf seiner Schulter ablegen. "Du hast dich nicht verhört. Es besteht durchaus Grund zu der Annahme, dass du Dies Sohn bist..."
 

"A... aber ich... also... warum... ich meine...", stotterte Taka vor sich hin, bevor Die ihn ernst ansah und sanft unterbrach: "Deine Mutter und ich waren in der Mittelschule zusammen und sie meinte, dass es vom Zeitraum her sehr gut hinkommen würde."
 

Seufzend sah er zu dem Jungen, dann zu Die, drückte sich hoch, so dass er ins Ohr seines Rotschopfes sprechen konnte. "Die, nimm ihn dir, verfrachte ihn ins Wohnzimmer und auf ne Couch. Der kippt gleich um. Ich bring was zu trinken, hai?"
 

Leicht nickte Die, löste sich dann sanft von Kyo, wandte sich zu dem Jungen um, hielt ihm leicht unsicher die Hand hin: "Wollen wir uns ins Wohnzimmer setzen? Und dann reden?"
 

Unsicher nickte der Junge, begleitetet die, setzte sich. "Und...sie...du... bist wirklich mein Vater?"
 

Der Gitarrist setzte sich neben den Jüngeren, nickte dann aber leicht: "Ich nehme es an... zumindest ist es sehr wahrscheinlich... weil... abgesehen davon, dass es zeitlich passt..." Er lächelte leicht: "Du siehst mir ähnlich, als ich so alt war wie du..."
 

"Und wie..." Steuerte der Blonde bei. "Das ist schon fast unheimlich..."
 

Überrascht sah Die auf, lächelte sanft, als er Kyo sah: "Bist ja schon da..." Dann wandte er sich wieder dem Jungen zu, sah diesen besorgt an: "Alles ok? Hast... hast du irgendwie fragen, oder so?"
 

Verwirrt schüttelte der Junge den Kopf, nahm dankend das Getränk aus Kyos Hand. Sah dankend zu Kyo, als dieser sagte "Lass ihm etwas Zeit, Anata..."
 

"Hai..." Nickte Die, sah Taka dann aber dennoch fragend an: "Ano... ist es ok, wenn wir einen Vaterschaftstest machen würden?"
 

Er sah den Kleinen nicken, setzte sich hinter Die auf die Rückenlehne der Couch, streichelte ihm sanft den Nacken. "Wenn du willst können wir auch etwas damit warten..." Schlug er vor, sah der Junge für ihn doch leicht überfordert aus.
 

"Das liegt ganz bei dir..." Stimmte Die ruhig zu, auch wenn ihm eine baldige Gewissheit sehr am Herzen lag. Doch die leise Frage des Jungen riss ihn aus dem Konzept: "Ihr seid zusammen, oder? Hab ich mich also nicht getäuscht gehabt..."
 

Leise lachte der Blonde, sah Die an. "Hat Saku auch gesagt, erinnerst du dich?" Er sah grinsend zum Sohn seines Freundes. "Ja, sind wir..."
 

Die nickte leicht: "Hai... müssen wohl mehr aufpassen..." Dann sah er neugierig zu dem Jungen: "Sag mal... darf ich fragen was du für Hobbies hast?"
 

Schüchtern sah er zu Boden. "Ähm... Gitarre spielen und singen..." Bevor er doch neugierig aufsah. "Wie...lang seid ihr zusammen?"
 

Die grinste: "Kommt mir bekannt vor..." Dann aber stockte er und sein Grinsen wurde verlegen: "Na ja... etwa 4 Jahre..."
 

"Es sind zwar fast 5, aber macht ja nichts..." Flötete der Blonde grinsend, gab Die einen sanften Klaps.
 

Der grinste schief: "Na ja... etwa 4 heißt für mich, dass wir die 5 noch nicht überschritten haben..." Er sah auf den Kalender: "Ich könnte natürlich sagen: 4 Jahre, 10 Monate und 28 Tage..."
 

Liebevoll küsste er Dies Ohr. "Das ist das positive an ihm...Daten vergisst er nicht..."
 

Groß starrte Taka seinen, nun wohl wirklich, Vater an: "Äh... ja... und schnell rechnen."
 

Der Blonde grinste. "Er ist brillant, auch, wenn er das gut zu verstecken weiß..."
 

Die errötete leicht, schüttelte ungläubig den Kopf: "Bin ich nicht!"
 

"Nein, nur nicht..." Er grinste, küsste Dies Schläfe. "Er untertreibt..."
 

Und auf das von Die genuschelte 'Baka' konnte Taka nicht mehr anders als laut zu lachen.
 

Auch Kyo lachte leise in Dies Ohr, küsste es sanft. "Ich hab dich auch lieb..."
 

Kommentar der Autoren:
 

Ich weiß ich weiß... es hat mal wieder ewig gedauert... gomen *entschuldigend anguck* und dann is der part auch noch nicht mal besonders lang... aber naja... ich bemüh mich den nächsten möglichst schnell hochzuladen. Wir hoffen er hat euch gefallen und lasst ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamada_Reika
2008-06-18T20:53:55+00:00 18.06.2008 22:53
hi,ich sag nur kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! die story ist genauso sweet, wie die erste! mach bitte *dackelblick aufsetz* schnell weiter!
Lg kitana80
Von:  FunGhoul
2008-06-14T17:33:59+00:00 14.06.2008 19:33
Voll süß~
*fieps*
^.^
Freu mich aufs nächste CHapi~
Von: abgemeldet
2008-06-11T18:12:21+00:00 11.06.2008 20:12
...
bin mal gespannt was saku dazu sagt ^_^
der ist bestimmt platt wenn er erfähr das er einen "bruder" bekommen hat XD

ist ein tolles kapi geworden *freu*

weiter so ^_^
mfg
fairy doll
Von: abgemeldet
2008-06-10T16:00:08+00:00 10.06.2008 18:00
oi~
ist ja niedlich.. die zwei sind voll süß..
ist ja klar das der kleine leicht überfordert ist..
kann ich verstehen..
na mal sehn ob saku nen "bruder" bekommt..
*lächel*
bis hoffentlich bald..
gruß -maybe-
Von: abgemeldet
2008-06-10T12:13:04+00:00 10.06.2008 14:13
woah!
niedliiiiiiiiiiiiiiich *___________________*
schreibt schnell weiter, hai?
ich warte gespannt!
*knuffel*

lg uru
Von: abgemeldet
2008-06-10T08:44:55+00:00 10.06.2008 10:44
woi^^ das is klasse^^
und sooo süß^^
da hat sich das warten gelont^^
freu mich voll aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2008-06-09T23:08:57+00:00 10.06.2008 01:08
*Losquietsch*
Wenn dass so weitergeht brauch ich Insulin *__*
Schon wieder ein Zuckerschock *lacht*
Es liest sich einfach nur zu schön...
Wie sanft Kyo mit Die umgeht, wie unsicher nicht nur
Taka, sondern auch Die ist und wie wieder einmal Kyo
der jenige ist, der beiden gut zuredet...
Die Recht gibt was die Ähnlichkeit angeht...
Die Frage nach dem Vaterschaftstest und dann die Gegenfrage von Taka ob die beiden zusammen sind...
Einfach nur total niedlich, wie Die drauf reagiert und Kyo ihn "verbessern" will und Die dabei die Daten im Kopf hat...
und Kyo dass sogar weis...
Die kleinen Zärtlichkeiten die Kyo seinem Die zukommen lässt...
wie wird Taka damit nun umgehen?
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel und freu mich wenn es weitergeht...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^

Von: abgemeldet
2008-06-09T18:30:34+00:00 09.06.2008 20:30
awwwwwww ich finds voll süß~
*füb*
mir gefällt es,hach sind die alle mal wieder kawaii~
^_________^
freu mich auf neues
lg eure myv
Von:  Hokuto
2008-06-09T18:13:37+00:00 09.06.2008 20:13
es geht weiter!*freu*
ein tolles Kapitel, es war sehr lustig^_______^
besonders das mit dem Kalender....ich will auch so schnell rechnen können wie Die*bewunder* kann ich ihn mir für die nächste mathearbeit leihen?^^
also, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und bin gespannt, wie es weitergeht*wink*


Von: abgemeldet
2008-06-09T17:23:51+00:00 09.06.2008 19:23
putzig! XD
jaja, das kommt uns doch alles irgendwie ein bisschen bekannt vor... XD

greets - Ebony


Zurück