Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten mit Bösen Überraschungen

Kapitel:4
 

Es war Mitten in der Nacht. Wyatt stand auf und zog sich an. Er gab Leonora einen Kuss auf die Wange und verschwand.
 

„Schön, da bist du ja endlich!“ sagte eine Eiskalte Stimme.

„Es tut mir leid mein Lord, wenn ich früher gekommen wäre hatte sie noch verdacht geschöpft.“ Erklärte der Ankömmling und verbeugte sich tief vor dem auf einem Thron sitzenden Mann. „Schon gut, wir wollen ja nicht, dass alles schief läuft.“ Der Sitzende grinste Hämisch. „So einen Mächtigen Magier findet man ja nicht alt zu oft. Nicht war Wyatt?“ Der gefragte hörte auf sich zu verbeugen und meinte dann. „Ja My Lord !“ „Jetzt geh wieder, wir wollen ja nicht, dass unser Plan misslingt!“ befahl der Dunkle Lord und Wyatt Beamte sich wieder nach Hogwarts.
 


 

Am Morgen sahsen alle zum Frühstück in der Großenhalle.

„Sag mal, was würdest du davon halten in den Ferien zu uns zukommen?“ fragte Al. „Ehrlich? Ich hätte nichts dagegen, Grandpa ist eh nicht da!“ Stimmte die Rothaarige ein.
 

Und so war es denn auch. Der Hogwartsexpress fuhr am 22.12. Pünktlich um 11Uhr aus Hogsmeade ab und kam 12stunden später in London an. „Dad!“ rief Lily und fiel Harry um den Hals. „Na Ihr sechs!“ begrüßte er alle und sie gingen zu den Autos. Hugo und Rose fuhren mit Hermine und Ron nachhause. „Ok, wir sehen uns dann in zwei Tagen.“ Meinte Ron und fuhr los.
 

Als sie am anderen ende von London ankamen war es bereits Mitternacht. Als die Familie ins Haus ging, gingen die Kinder alle >Freiwillig< ins Bett und schliefen knapp 12 stunden durch.
 

Am 24.Dezember trafen sich die Ganze Weasley Familie bei den Potters zum essen. „Oh Gott James. Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?“ fragte Molly entsetzt als sie Ihren Enkel mit Grünenhaaren vorfand. „Wette verloren!“ sagten er und Leonora gleichzeitig und fingen an zu lachen. „Ah ja, das will ich gar nicht weiter wissen!“ sagte Molly und fügte Hinzu „Und wer bist du?“ als sie Leo sah. „Oh ich bin Leonora Dumbledore!“ antwortete sie und gab Molly die Hand. „Bist du Mit Albus Dumbledore verwand?“ fragte George der hinter seiner Mutter auftauchte.“ „Ähm ja, seine Enkelin!“ meinte die Blauäugige. „Aber Moment mal, ich dachte…. Er sagte doch mal das er….“ Stammelte Molly und blickte zu der Rothaarigen die nur mit der Schulte zuckte und meinte. „Keine Ahnung hab ich ihn nie nachgefragt geht mich auch nichts an was er macht.“ Sie konnte noch gerade zur Seite springen als zwei weitere Rothaarige ins Wohnzimmer stürmten.
 

„Fred, Alexander!“ Donnerte George als die beiden Zwillinge einpaar streiche den anderen spielten. „Diese Jungs, die bringen mich noch mal Um!“ seufzte George. „Ich weis gar nicht von wem die das haben!“ fügte er hinzu. Molly klopfte Ihm auf die Schulter und sagte. „Tja, jetzt weißt du wie dein Bruder und du mich immer auf die Palme gebracht habt. Viel Spass.“ Die beiden 12 Jährigen Zwillinge Grinsten und versteckten sich vor Ihrem Vater. „Geht bei euch hier immer so zu?“ fragte Leonora etwas verwirrt und Albus Nickte. „Ja jedes Jahr woanders. Dieses Jahr ist es zu meinem Leidwesen bei uns.“ Seufzte er. „Ach komm so schlimm kann es doch nicht werden.“ Wurde er von Leo aufgemuntert. „hast du eine Ahnung!“ meinte er nur. „Kommt Ihr essen?“ fragte Ginny du sie setzten sich.
 

„Das ist echt lecker Mrs Potter.“ Sagte Leonora. „Danke.“ Meinte Ginny und schaute nach Harry. „Hey, ist alles Ok? Du Siehst gar nicht gut aus.“ Fragte sie Besorgt. „Es, es geht schon mach dir keine sorgen.“ Log er.
 

Nach einiger Zeit Kratze er sich an der Stirn. Die Ältern am Tisch hören sofort auf zu reden, zu essen und schauten ihn gesorgt und ernst an. „Harry, ist was mit deiner Narbe?“ fragte Hermine. „Nein, echt nicht es ist alles gut. Warum sollte sie nach 24 Jahren wieder wehtun?“ fragte er Dumm. „Na, weil vielleicht der Dunkle wieder da sein könnte?!“ sagte Ron Ironisch. Jetzt verstummte auch die Jüngere Generation. „Ach kommt schon Leute, dass ist Unmöglich, wie sollte er denn wieder auferstehen?“ meinte Harry. „Na, vielleicht durch das eine Heiligtum was du im Wald verloren hast?“ ergänzte Ron. „ach komm schon das geht nicht niemand außer Hagrid kennt die stelle und er würde nicht auf die Idee kommen Voldemort zu rufen. Das ist Lächerlich.“ Winkte Harry ab. „Harry, dass ist nicht Lächerlich, das ist ernst, es ist ein schlechtes Omen wenn deine Narbe brennt und das weißt du?!“ erklärte Arthur.
 

„Hey, Leo ist alles Ok, du guckst so komisch.“ Meinte Al. „Ich weis nicht, ich glaub ich weis wie wir raus bekommen können ob er wieder lebt.“ Erklärte sie. „Und wie?“ wollte Ginny wissen. „Na ja, ich kann sehr gut Tarot Legen und es stimmt auch immer als was ich lege.“ „Oh bitte nicht diesen Wahrsage kram.“ Murmelte Hermine.
 

Leo überhörte es und ging Ihre Karten Holen, nach einiger zeit sagte sie dann. „Er lebt wieder, aber er besitz noch nicht all seine Kräfte. Dafür braucht er einen mächtigen Magier um wieder so stark zu werden wie im Jahr 1980.“ „Oh nein, dass darf nicht sein!“ sagten die Älteren der Familie.
 

„Was ist denn daran so schlimm?“ fragten die Zwillis. „er ist ein sehr böser Schwarzer Magier.“ Erklärte Molly den beiden. „Ich wette Wyatt hat was damit zu tun.“ Sagte James. „Ach James, jetzt lass Wyatt doch mal in ruhe. Und sei nicht immer so Eifersüchtig.“ Schrie Leo ihn an und verlies das Zimmer. „Wer ist Wyatt?“ fragte Hermine. „Ihr Verlobter!“ antwortete James mit einem Abfälligen ton und Die Älteren mussten Lächeln. „Was denn?“ meinte James. „Nichts, Nichts!“ lachten die anderen. „Erinnert mich ein bisschen an euch beide!“ meinte Harry zu Ron und Hermine. „Mit einem Unterschied. Ich war mit Krum nicht Verlob.“ Erwiederte Hermine.

"Ja, aber fast." meinte Ron und wurde wieder Eifersüchtig. "RON" sagte Hermine mit bedrohlicher stimme. "Hey Leute, hört auf euch zu streiten ist doch immer das selber." meckerte Albus und erlies ebenfalls das Zimmer!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende des vierten Kapitels

Fortsetzung Folgt….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-19T12:55:55+00:00 19.04.2009 14:55
Ich find es toll das die Kapitel immer so kurz sind^^ Die Geschichte gefällt mir vor allem die eifersüchteleien von James^^

LG SakuraxChazz


Zurück