Zum Inhalt der Seite

Der Schmetterling.

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
1354 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Hey^^

naja... bei "Der Schmetterling" achtete ich nicht unbedingt auf den Schreibstil... ich hatte den Drang, etwas zu schreiben, und hab mich einfach hingesetzt und drauf losgeschrieben.

Meine Lebenseinstellung war zu der Zeit nicht gerade sehr optimistisch... und ich hoffe, ich konnte mit der Story auch die Gedanken rüberbringen, die ich mir dabei gemacht habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 23.12.2007
U: 23.12.2007
Kommentare (1)
1351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorTerra
2008-06-22T10:17:23+00:00 22.06.2008 12:17
Ich fands so schade, dass zu dieser Geschichte noch niemand etwas geschrieben hatte, deshalb tu ich es jetzt. Da du ja gesagt hattest, man sollte sich an dem Schreibstil nicht stören, tu ich es nicht. Es klingt zwar so naiv erzählt wie eine Kindergeschichte, aber das macht auch irgendwie den Charme der Geschichte aus.

Ich könnte mich jetzt zwar darüber wundern, dass eine Katze ihn beschützt, während ein Hund ihn "frisst"... ich kenn das eigentlich eher anders herum, aber das sei nunmal so.

Ich find eigentlich diese Gedanken des Schmetterlings sehr hübsch. Halt einfach gehalten, aber im Grunde geht es doch jedem Menschen mal so. Wir werden verletzt und stehen wieder auf, werden verletzt und stehen wieder auf, werden verletzt... und na ja, der Rest ist Geschichte.