Zum Inhalt der Seite

For You

Unsere Katzen-WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letztens bei uns im Haus...

Letztens bei uns im Haus...
 

Es war am Neujahrstag, dass die kleinen Katzenjungen das Licht der Welt erblickten. Doch nach dem anfänglichen Tumult lief es am Nachmittag bereits wieder etwas ruhiger ab. Die einen saßen gemütlich im Wohnzimmer beisammen vorm Kamin. Dazu gehörten auch zwei Raubkatzen, die sich ineinander gekuschelt hatten und wo man nur aufgrund der Fellfärbung den Unterschied zwischen Tiger und Panther erkennen konnte.
 

Die vier jüngsten im Haus lagen an einander gekuschelt im Körbchen nahe dem Feuer und ihre beiden Mütter davor. Allerdings war das rote Kätzchen ein klein wenig... nun ja, sagen wir nervös.
 

Das Kätzchen daneben fragte sich schon die ganze Zeit, was eigentlich los war und machte mit einem fragenden "Miau", erstmal auf sich aufmerksam. Dabei hob es den Kopf, sah zum anderen hinüber.
 

//Ich glaub, heut zieht noch jemand bei uns ein.// meinte Kay dann nur etwas hibbelig und gab somit nicht wirklich eine logische Antwort, die man hätte nachvollziehen können.
 

//Ausgerechnet heute?// gab Neko darum ungläubig zurück, als nicht weit entfernt ein dunkles Knurren erklang. Leicht drehte sie den Kopf hinüber und sah noch, wie sich der weiße Tigerkopf unter das schwarze Fell des Panthers schob und noch dazu die Pfote übern Kopf legte. War da ein leichter Rotschimmer gewesen? Nun gut, wäre nicht das erste Mal gewesen.
 

Aber da das blonde Kätzchen ja nicht so war, erhob es sich und tapste mal durch die Gegend. Eigentlich schien es ruhig zu sein wie sonst auch, bis... da aus dem Nichts einfach mal ein junger Mann an ihr vorbei die Treppe hinauf rannte. Blitzschnell sprang sie zur Seite, sah Niclas nur noch nach oben verschwinden. Was war denn in den gefahren?
 

Keine zwei Sekunden später hatte sie schon eine Antwort parat, als ein anderer Mann direkt hinterher lief und noch dazu den Namen des ersten rief. Scheinbar waren sich Jay und Niclas mal wieder nicht so ganz einig, wie sie einfach draus schloss. War ja eigentlich auch schon normal...
 

Nur das mit der Treppe war immer so eine Sache... Runter kommen war ja leicht, aber die Stufen selbst waren doch zu groß für ein Kätzchen. Auch wenn sie nicht mehr so klein war.
 

Doch da wurde sie schon im Nacken gepackt und hoch getragen. Etwas hilflos taumelte Neko umher, versuchte zu erkennen, wer denn das nun war, aber... sie erkannte nur weiße Kleidung. Kopf und somit Gesicht konnte sie nicht sehen, was sie leicht verärgert knurren ließ. Klang zwar überhaupt nicht bedrohlich, sondern eher herzig und süß. Aber egal...
 

Kaum oben angekommen erwartete sie im ersten Stock eben die nächste Überraschung. Etwas Rotes gleich einem Feuerball raste haarscharf an ihr vorbei. Erschrocken maunzte sie auf, als sie im letzten Moment noch vor diesem Teil weggezogen wurde. Das gefährliche Etwas flog gleich direkt durchs offene Fenster hinaus. Na, noch mal Glück gehabt...
 

"Mika-chan...", seufzte neben ihr eine Stimme und jetzt wusste sie auch, wer sie hoch getragen hatte. Dann setzte er sie ab und sie nickte noch kurz, ehe sie sich mal schnell davon stahl. Kurz beobachtete sie noch die beiden Engel, die sich da wohl wieder mal nicht einig waren. Mit einem Seufzen tapste sie aber doch weiter...
 

Vielleicht wusste ja hier jemand was, ob heute wirklich jemand neu einziehen wollte. Nur wen fragen? Lebten ja inzwischen einige Leute hier und sicher interessierten sich die meisten nicht einmal dafür, ob noch jemand dazu kommen würde. Also stupste sie mit der Pfote einfach mal an einer Tür an, wo eine Katzenklappe befestigt war. Das Teil hob sie so leicht an, ehe sie den Kopf durchsteckte und mal in den verlassenen Raum linste. Schien keiner da zu sein....
 

"Mau.", erklang es da unter einer Decke, die sich etwas anhob und ein weißes Katzenköpfchen frei legte. Daraufhin tapste das blonde Kätzchen rein, begrüßte das andere mal und fragte mal nach, wo denn die beiden menschlichen Bewohner waren. Steckten wohl irgendwo in dem Kissenberg. Also auf geht die Suche....
 

Sie sprang ab und landete erst einmal oben auf. Ein weiches rotes Kissen war da unter ihr, ehe sie sich durch das ganze durchquälte. Irgendwo kam da ein Schnurren her, dem sie gleich mal folgte. Letztendlich sah sie da ein verlockendes Katzenohr, an dem einige Ohrringe hingen. Leicht schnupperte sie dran, ehe sie es mit der Nase anstupste. Dann fing sie es ein und knabberte was dran rum.
 

"Mau~~", schnurrte Mika dabei gleich mal angenehm überrascht auf. Im nächsten Moment wurde ihm aber klar, dass es nicht Chris sein konnte, da der immer noch ruhig neben ihm lag und ein Buch las. Wer also...
 

"Mau.", machte sie leise ins Ohr hinein, machte somit klar, dass sie hier war. Dann nochmals etwas lauter, damit auch der Fotograf daneben auf sie aufmerksam wurde. Da hob sich seine Hand und Neko schaute erst skeptisch auf diese, ehe sich die auf ihrem Kopf wieder fand und sie etwas zwischen den Ohren kraulte.
 

"Chris~", maunzte Mika auf, wollte er doch auch seine Krauleinheiten haben. Erst jetzt dämmerte dem jungen Mann, was hier eigentlich los war und schaute das blonde Kätzchen fragend an.
 

"Was führt dich denn her? Streit mit Kay?", grinste er ein wenig, wobei er DAS wohl auch seinen Bruder irgendwann mal fragen müsste. Neko aber fand das weniger witzig, weshalb sie ihm mal leicht in die Nase biss. Allerdings eher freundschaftlich gemeint, was auch Mika inzwischen verstand.
 

//Ne, aber sie is so unruhig und redet laufend was davon, dass heut wer neu einzieht... Wisst ihr was davon?// fragte sie einfach mal direkt, denn normal war ja Chris doch jemand, der am ehesten noch Bescheid wusste. In gewissen anderen Zimmern herrschte ja was ganz anderes vor als interessantester Punkt des Tages...
 

Jetzt endlich erbarmte sich auch Chris mal, legte das Buch zur Seite und setzte sich etwas auf. Angestrengt dachte er nach, während er nun auch Mika zu sich zog und leicht kraulte.
 

"Also wissen tu ich nix. Aber... wird wohl eins der Geheimnisse sein, die sich erst lösen, wenn wirklich jemand vor der Tür steht.", stellte er dann Schulter zuckend fest und sah zu Neko runter. Die blickte leicht traurig, weil sie wirklich gehofft hatte, dass die beiden was wussten. Fehlanzeige
 

Plötzlich wurde es draußen auf dem Gang irgendwie laut. Ein Maunzen war in unterschiedlichsten Varianten durch die Tür hörbar und Neko sprang sofort mal auf, eilte zur Katzenklappe und lugte hinaus. Draußen entdeckte sie zwei junge Männer auf der Treppe stehen, während das rote Kätzchen durch die Gegend sprang wie ein... nun ja, Ball oder was in der Art. Auf jeden Fall sehr quietsch vergnügt kam ihr das vor.
 

//Oh mein Gott... Ich bin verliebt!... Ich will ihn fressen!// ging per Gedanken von Kay grad durch die Gegend, als sich nebenan noch eine Tür öffnete. Yuki steckte eben den Kopf raus und entdeckte das Kätzchen, das da durch die Gegend zischte...
 

"Was ist denn hier für ein Lärm?", fragte er, ehe er schon den Kopf zurückzog, da Kay gerade da vorbei zischte.
 

"Ein springendes rotes Fellknäuel?", brachte er leicht verwirrt hervor, da er das nicht als Katze identifizieren hatte können. Danach warf er einen Blick nach drinnen zu Kay. "Sagst du mir, was mit DEINER Katze los ist?"
 

"MEINE Katze? Ich denke mal, die hat ne Überdosis Zucker abgekriegt.", seufzte der Schwarzhaarige, ehe er Yuki wieder ins Zimmer zog und die Tür dabei schloss. Alle anderen waren hier gerade nicht erwünscht.
 

Indes lag Kay auf dem Boden und kugelte sich vor Lachen. Neko tapste vorsichtig zu ihr rüber, stupste sie mit der Pfote an und legte fragend das Köpfchen schief.
 

//Das ist göttlich!// brachte die Rothaarige lachend in Gedanken zustande, ehe ihr Blick auf die beiden Fremden fiel. //Das ist fies.//
 

"Mau?", kam es von Neko, die sich daraufhin hinsetzte.
 

//Entscheid dich mal. Beides geht schwer.//
 

Da ging eine andere Zimmertür auf und ein blonder Haarschopf kam heraus. Ein wenig verschlafen winkte Setsuna den beiden Neuen zu, ehe er zu den Katzen schaute.
 

"Doch das geht. Schau dir nur mal Kira an, der ist auch beides.", meinte er leicht grinsend, als sich da auch schon zwei Arme von hinten um seinen Körper schlangen. Kira legte seinen Kopf auf der Schulter seines Kleinen ab, ehe er ihm auch gleich was zuraunte: "Hey....göttlich? Hab ich was verpasst?"
 

Daraufhin drehte sich der Jüngere ein wenig zu ihm um, knabberte etwas am Hals des anderen. "Wieso? Teuflisch und göttlich passt doch beides.", murmelte er gegen den Hals des Älteren, ehe er langsam die Augen schloss.
 

Sein Sempai war jedoch etwas perplex. Eine Gänsehaut breitete sich über seinem Körper aus, wobei er sogar leicht erschauderte. Dann hauchte er noch ein "Fiesling", lächelte dabei aber und verschwand mit seinem Engel wieder im Zimmer, schloss die Tür wieder gut ab.
 

"Miau...", schüttelte Neko nur den Kopf, denn das war mal wieder typisch gewesen. Aber gut. Manches änderte sich eben nie...
 

Doch nun tapste sie mit Kay gemeinsam zu den zwei Neuen rüber. Sie begrüßten die beiden und wurden dann auch mal hochgenommen, sodass sie ihnen zeigen konnten, wo denn ihr Zimmer war. Arcanus und Neyox, wie die beiden hießen, bekamen ein Zimmer im zweiten Stock, wo sie sich auch recht schnell wohl fühlten. Es war groß, gemütlich und die beiden würden etwas Magie praktizieren können ohne gestört zu werden.
 

Später dann tapsten die beiden Katzen zusammen über die Treppe hinunter. Das ging ja leichter, als das raufkommen. Dabei sprach Neko ihrer süßen Katze Respekt aus, da die das ja schon den ganzen Tag gespürt hatte. Obwohl sie eines wunderte....
 

//Wieso warst du so... extrem, als sie dann hier waren?//
 

Kaum zu glauben aber wahr, das rote Kätzchen lief richtig dunkelrot am Köpfchen an, zeigte somit, dass ihr das peinlich war. //Ich find Arcanus voll Love....// murmelte sie in Gedanken, als sie beide wieder unten bei ihren Kleinen ankamen. Ein wenig skeptisch betrachtete das blonde Kätzchen Kay noch etwas, ehe sie sich gemütlich am Feuer einrollte und leise schnurrend einschlief.
 

~~ENDE~~
 

Das war mal wieder so ein Tag in der total verrückten WG bei uns...
 

Ja, mein Kätzchen wollt das so gern als FF haben... Bitte sehr nur für dich ^^
 

*knuddel* *kiss*
 

Ich liebe dich Süße ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kay-_
2008-01-19T20:23:43+00:00 19.01.2008 21:23
JAAAAAAAAAAAAA
*vor lachen am Boden kugel*
Mein Fellknäul Satz von Yuki... Schatz, du bist die grösste!
*anschmus*
*durchknuddel*
*erstmal kiss*
Also... riesen Dank, das ist wirklich grenzgenail geschrieben^^^
Ich LIEBE dieses Kapi^^
*nochmal les*
Jaja... Magie praktizieren...is kla...XD


Zurück