Zum Inhalt der Seite

Schwarze und Weiße Rose

SheenaxRaine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let it beginn

So, hier ist das nächste Kapi ^^
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

Vokabular: (Nur falls es niemand kennt ^^)

Kunoichi: weiblicher Ninja

--------------------------------------------------------------
 

Let it beginn:
 

Die junge Fujibayashi schlug sich durch den Garocchia Wald und wich dabei möglichst den Monstern aus.

"Obwohl wir damals die Welten vereint haben sind noch viele Monster übrig geblieben." Sie blickte hinter einem dichten Busch hervor und beobachtete zwei Pflanzenmonster die an ihr vorbei gingen. [Und auch ein paar neue.] Sie seufzte und setzte ihren Weg fort als die Monster weit genug weg waren.

"Ah endlich!" Sie erblickte einen Lichtschimmer zwischen den Bäumen am Ende des Weges und beschleunigte ihren Schritt. "Und ich konnte allen Gegner auswei..." Doch dann bemerkte Sheena ein Rascheln im Gebüsch neben ihr und sprang zurück. Gerade rechtzeitig um nicht von einer spitzen Ranke aufgespießt zu werden, die aus den Büschen schoss. Sheena landete in der Hocke, mit der linken Hand auf dem Boden und der rechten Hand im Ausschnitt an ihrer Karte. "Zu früh gefreut."

Aus dem Gebüsch kam ein Pflanzenmonster mit rundem Körper aus dem die spitzen und scharfen Ranken schlängelten. Ein großer Mund ließ scharfe Zähne blitzen und die rot leuchtenden Augen wirkten unheimlich.

"So was also ja?" Sheena zog eine rote Karte aus ihrem Ausschnitt, eine Feuerelement Karte. In dem Moment schossen 8 Ranken auf Sheena zu um sie aufzuspießen oder zu fesseln. Doch die hübsche Kunoichi sprang zur Seite und wich so aus. [Insgesamt 8 ja?] Die Ranken schossen abermals auf sie zu. Diesmal sprang Sheena nicht weg und lief frontal in den Angriff hinein. Doch statt getroffen zu werden wich sie mit kleinen aber schnellen Bewegungen den heranrasenen Ranken nacheinander aus und lief auf den Körper zu. Doch gerade als sie dem Gegner mit einem Feuersiegel schlagen wollte, schoß eine weiter Ranke aus seinem Mund heraus.

"Verdammt!" Sie versuchte auszuweichen. Die Ranke streifte sie an der linken Seite, riss einen Riss in ihren Kimono und schnitt in ihr Fleisch. "Gn!" Sheena biss auf die Zähne und schlug mit der Karte auf die Stirn des Monsters, "Fire Seal: Bruning Card!" sprang dann über das Monster weg und landete hinter ihm in der Hocke. In dem Moment wurde das Pflanzenmonster in Flammen gehüllt und verbrannte langsam zu Asche.

"Aua." Die Kunoichi kniff ein Auge zusammen und fasste an ihre linke Seite, die leicht blutete. "Hm. Giftig war dieses Vieh glaube ich nicht." [Und so schlimm ist die Wunde nicht.] Sie nahm ein Tuch aus der Tasche und wischte sich das Blut ab. Dann stand sie wieder auf und lief aus dem Wald hinaus auf die offene Ebene in Richtung Sybak und der großen Brücke.

Unterwegs passierten keine weiteren Vorkommnisse und Sheena erblickte Meltokios Schlosstürme als die Mittagssonne am höchsten stand.

"Huh... na endlich." Sheena war etwas außer Atem und geschwitzt. [Die Wunde kostet doch etwas mehr Kraft als ich dachte. Vielleicht sollte ich, bevor ich Raine treffe, noch bei einen Heiler gehen. Sonst lässt sie bestimmt wieder eine hochnäsige bemerkung los, dass ich ja so unbekümmert wäre.]
 

Doch daraus wurde nichts. Sheena trat gerade durch das Stadttor Meltokios, da sah sie schon eine ihr wohlbekannte Halbelfe an den Stufen der Treppe zum oberen Teil der Stadt wartend.

"Oh..." Sheena verlangsamte ihre Schritte und spielte schon mit dem Gedanken schnell noch unterzutauchen. Doch zu spät.

Raine Sage wand den Kopf in Sheenas Richtung und erblickte sie.

"Sheena? Was tust du denn hier in Meltokio?"

[Ahh stimmt, sie weiß noch gar nicht, dass ich ausgewählt wurde ihr zu helfen. Sie hat nur einen Antrag an Mizuho gestellt.] Die schwarzhaarige Kunoichi ging auf Raine zu und blieb vor ihr stehen. "Nun ja... für deine Mission an Mizuho wurde ich ausgewählt um dich zu begleiten."

"Du?" Raine blickte Sheena überrascht und blinzelnd an. Dann drehte sie den Kopf zur Seite und schaute etwas enttäuscht. "Ich hatte gehofft einen richtig guten Ninja zu bekommen."

Sheena zuckte mit dem rechten Auge, ballte die Fäuste und lief etwas rot an. "Hast du vergessen, dass ich das nächste Oberhaupt von Mizuho werden soll?! Ich bin eine der Besten!"

Die silberhaarige Heilerin schaute wieder zu Sheena. "Ist ja schon gut. Ich weiß was du kannst. Immerhin sind wir lange genug zusammen gereist." Ein Lächeln fand sich auf Raines Gesicht ein.

Raines plötzliches Lächeln brachte Sheena aus der Fassung und ihre Wut sank. "Äh... ja..."

"Hm?" Raine legte den Kopf leicht zur Seite und sah auf Sheenas Wunde. "Du bist verletzt?"

"Was?" Sheena schaute runter. "Ach das." Sie legte eine Hand auf die Wunde. "Das ist nicht weiter schlimm. Ich hatte im Garocchia-Wald ein paar Probleme."

"Trotzdem solltest du nicht einfach so weiterlaufen. Die Wunde könnte sich entzünden." Die Halbelfe hielt ihren Stab an Sheenas linke Seite. Die Stabspitze leuchtete auf und heilte Sheenas Verletzung.

"Danke..." Die Fujibayashi nahm die Hand wieder weg und ihre Haut war wieder völlig verheilt, nicht mal eine Narbe war zu sehen. "Deine Heilkräfte sind so gut wie immer."

"Und noch besser." Sie sah Sheena dann mit einem unergründlichen Blick an.

"W... was?" Sheena fühlte sich unbehaglich durch diesen Blick und stellte den linken Fuß etwas zurück.

"Ich hoffe, dass du ab jetzt besser aufpasst. Ich habe nicht unendlich Mana um dich zu heilen." Mit diesen Worten wand sich Raine ab und ging auf das Stadttor zu.

Die Kunoichi aus Mizuho wurde wieder sauer und ballte eine Faust. [Diese...!] Dann folgte sie Raine aber los aus der Stadt.
 

----------------------------------------------
 

So, ich hoff das Kapitel hat euch gefallen ^^ das nächste wird dann länger, versprochen ^_^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodstained_Phoenix
2009-03-12T20:26:25+00:00 12.03.2009 21:26
Yay *__*
Endlich eine Reena FF *__*
*anluv**in favos nehm*
Hat mir gut gefallen. Vielleicht machst du mal ein paar Absätze in den Text...so wirkt es ein wenig unübersichtlich >_>

Also die Story gefällt mir sehr gut x3
Ich bin einfach mal darauf gespannt was noch kommt ^.^
Von:  Yuugii
2009-02-24T15:54:14+00:00 24.02.2009 16:54
Der Anfang ist cool.
Du hast dich sehr darum bemüht diese Aktionen, die im Kampf ausgeführt werden, zu beschreiben und ich muss zugeben, dass du dies sehr gut hinbekommen hast. Man hat sich sehr gut vorstellen können, was genau geschieht. Ich finde es süß, dass Sheena ihre Spruchkarten im Ausscnitt hat. Das erinnert mich an Final Fantasy 10, wo die weiblichen Charakter Items aus hrem Ausschnitt holen. Daher konnte ich mir das hier richtig gut vorstellen. :)

Was mir an Sheena gefällt ist, dass sie wieder versucht stark zu sein, obwohl sie Scmerzen hat. Das ist Mal wieder typisch für unsere kleine Beschwörerin. Wie selbst sagte, sie sollte sich etwas feminimer benehmen und sich manchmal retten lassen. das sagt sie ja am Ende, wo sie den Baum aufhält und hinterher abstürzt. Das setze ich damit gleich, dass sie nicht zugeben kann, wenn es hr schlect geht. Deswegen redet sie sich hier schon wieder ein, dass es nich so schlimm ist. Und dass du an diese Wesensart von Sheena gedacht hast finde ich super!

Auch Raine hast du gut dargestellt.
Sie ist kühl wie immer. Ich finde es echt gut, dass du dich darum bemühst, dass die Charakter möglichst original getreu bleiben. So ist es auch für mich besser nachvollziehbar und nicht an den Haaren herbeigezogen. Dass Raine so mit ihr redet, schein zwar ers etwas kaltherzig, aber irgendwie ist das auch nachvollziehbar, da die beiden lange gereist sind und Raine Sheena gut kennt. Sie weiß, dass Sheena auch irgendwo nur ein tollpatschiges Kind ist. Und dass du das so darstellt, finde ich gut. :)

Deine Rechtschreibung ist im Gesamten echt gut. Man findet kaum Fehler und das finde ich schön. Bei einigen Fanfics sind so viele Fehler drin, dass einem schon die Augen wehtun. Aber deine Rechtschreibung ist richtig gut. Nur hier und da machst du kleine Formulierungsfehler, die im Gesamtbild aber nicht so~ schlimm sind.
Hier ein Besipiel:

>Die Wunde kostet doch etwas mehr Kraft als ich dachte. Vielleicht >sollte ich, bevor ich Raine treffe, noch bei einen Heiler gehen.[...]<

Besser würde klingen "bei einem Heiler vorbeigehen".
Aber das sind halt kleine Fehler, die im Gesamtendruck nicht sehr auffallen.

Insgesamt finde ich die Fanfic toll und freue mich auf eine Fortsetzung!
Von:  chibi_mithos
2008-03-26T23:03:47+00:00 27.03.2008 00:03
Wow... o____o

Kann es sein, dass hier Raine irgendwie... nun ja... kaltherzig dargestellt wird? ^^°
Wie auch immer... genauso toll wie das erste Kapitel °_____°~
*froi*

Coole Idee, dass Sheena ihre Spruchkarten im Auschnitt bei sich trägt... >///>
Auf sowas bin ich noch nie gekommen ^^

Hoffentlich geht es bald weiter ^__^ Ich freu mich schon X3

<3
Von:  MitsuruSenpaii
2008-02-05T13:59:02+00:00 05.02.2008 14:59
Jahahah, toll >.<
Du musst weiter schreiben >.<
Ich schreib meine FF auch grad weiter ^.~


Zurück